Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37805 Beiträge
26.04.2014 21:25
Zitat von Minime2014:

Zitat von Auki:

Minime
ich wünsche es dir von Herzen!
Ich drücke dir fest die Daumen !!!

Danke dir. Ich denke eher, dass wir noch 2 versuche brauchen
Aber ich versuche mir zu sagen, dass alle guten Dinge drei sind und es ist der 3. Versuch dieses Jahr (mit kryo).

Warum denkst du das? Hast du das im Gefühl? Wir drücken jedenfalls die Daumen, dass einmal reicht am besten gleich für zwei
padeli0
2917 Beiträge
26.04.2014 23:44
Zitat von Minime2014:

Zitat von Auki:

Minime

Aber ich versuche mir zu sagen, dass alle guten Dinge drei sind und es ist der 3. Versuch dieses Jahr (mit kryo).

Schön zu hören, dass ihr weiter macht. Es klappt bestimmt dieses Jahr.
Haase
1517 Beiträge
27.04.2014 08:06
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Haase:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Haase:

...

Tausend Dank es ist noch so unwirklich. Er meinte, ich kann schon normal weitermachen aber ruhiger und mit meiner Arbeit geht das ja auch ganz gut zum Glück

Was macht ihr am Wochenende?

Hab jetzt schon ein gutes Gefühl bei dir.

Am Samstagabend geht es zum Chinesen lecker essen, da freu ich mich auch schon drauf. Sonntag ist glaube ich bis jetzt frei.
Aber das Wetter soll am Sonntag glaube ich nicht mehr so dolle sein.

Was hast du am Wochenende vor?

Ich kann alle positiven Gedanken gebrauchen

Oh Chinese klingt total lecker, da war ich auch schon ewig nicht mehr. Wir haben am Wochenende gar nichts groß vor. mein Verlobter hat seinen Sohn zu Besuch, aber die machen was zu zweit. Meine Große ist morgen bei Oma und ich werde ein wenig arbeiten, die nächste Woche ist ja sehr kurz. Ansonsten entspannen und lesen

Puuhh, was war ich satt gestern Abend. Aber aufhören wenn ich satt bin, gibt es bei mir nicht, da wird reingestopft was geht. Ich muss dazu aber sagen, ich bin recht schnell satt und ein seeehhhr langsamer Esser.

Haase
1517 Beiträge
27.04.2014 08:07
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Haase:

Zitat von Ninchen30:

Guten Abend ihr lieben,

Mensch hier ist ja wieder mächtig was los. Sehr schön

Oh Auki, wunderbar, dass der kleine sich nun schon gedreht hat. Er hat sich bestimmt nach Dienstag gedacht, nun dreh ich mich mal fix freut mich, dass auch sonst alles gut war bei euch

Padelio, wunderbar, dass du schön brav deinen Saft trinkst, da kann die Schleimhaut ja nur schön wachsen.

Seramonchen, warum sagen die dir denn nicht, wieviele Eizellen sich haben befruchten lassen, dass hätte ich garnicht ausgehalten bei uns haben die direkt am Tag danach angerufen. Wann ist der Transfer? Und geht's dir besser oder hast du noch Bauchweh?

Haase, bei dir auch alles Tutti? Spritzt du eigentlich auch schon, sorry, wenn ich es vergessen haben sollte

Minime, mir geht's blendend ich genieße den Urlaub wirklich in vollen Zügen und das Wetter ist echt fantastisch.

Me, wir waren heute den ganzen Tag unterwegs, morgens frühstücken mit meiner Schwester und ab nachmittags auf dem Geburtstag von Henri, dem kleinen unserer Freunde. Er ist heute ein Jahr alt geworden. Es war echt ein toller Tag. Und auch wenn er für uns letzte Jahr der schlimmste in unserem Leben war, so überwiegte heute das schöne und positive und das ist auch gut so.
Ansonsten quäle ich mich leider ein wenig mit Migräne seit gestern. Ich denke meine Mens trudelt nun bald ein, aber sonst alles bestens.

Ich gehe nun unter die Dusche und dann ins Bett bin kaputt

Es ist gut und richtig dass das Positive überwiegt, besonders jetzt wo es doch bald wieder weitergeht.

Du Arme mit dieser blöden Migräne. Hab davor gsd. immer nur mittelschweres Kopfweh. Ich vermute mal, dass es am Wochenende oder Anfang nächster Woche mit dem Spritzen losgeht.

Hast du noch nächste Woche auch noch Urlaub?

Ja ich hasse diese blöde Migräne
Das ist ja wunderbar dann wird's spannend bei dir sehr schön.
Nein leider muss ich Montag wieder arbeiten

oohh, ich dachte du hast noch die nächste Woche... geht einfach immer zu schnell rum.
Haase
1517 Beiträge
27.04.2014 08:23
Zitat von Minime2014:

Zitat von Haase:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Haase:

...

ja, es hatte schon mal so geklappt und ich denke, es würde es auch irgendwann. Damals hat es 8 Monate gedauert. Aber der Druck wächst. Die Ärzte halten es nicht für ausgeschlossen, dass es klappt, aber sie meinen es dauert. Diese Option würden wir bei einem 2. Kind machen. Wir haben uns entschlossen noch 2 ICSIs zu machen, wobei wir hoffen, dass die eine reicht. Finanziell schmerzt es sehr. Nächste Woche geht's los.

Akupunktur mache ich nicht mehr.

Das sind ja total super Nachrichten. Hab ich mir doch gedacht, dass da irgendetwas im Busch ist.

Ihr zahlt dann komplett selbst? Seid ihr wieder in der gleichen Klinik oder wo ihr das Gespräch zuletzt hattet?

Warum? War es so offensichtlich?
Leicht fällt uns das nicht, die Angst ist da und das Geld... Wir müssen alles selbst tragen.

Wir sind wieder bei unserer Ärztin, da fühlen wir uns wohl und da nehme ich die Fahrt auf mich.

Wann geht's bei dir los?

frag mich nicht, war einfach so ein Gefühl, dass da irgendwas geht..

Ja, ist eine Menge Geld das da weggeht.

Tja ich warte auf die Mens, ich denke sie kommt heute oder morgen.
Haase
1517 Beiträge
27.04.2014 08:31
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Auki:

Seramonchen
schön hüten und brüten jetzt

Ich brüte Ein Embryo war wohl A, der zweite B-C Hoffe das ist gut, gab ja doch die eine oder andere Sprachbarriere Daher konnte ich da nicht so viel fragen.

Ja, das ist super.
Ich denke mal du testest dann selbst? Wann fängst du an damit?
Seramonchen
37805 Beiträge
27.04.2014 08:54
Zitat von Haase:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Auki:

Seramonchen

Ich brüte Ein Embryo war wohl A, der zweite B-C Hoffe das ist gut, gab ja doch die eine oder andere Sprachbarriere Daher konnte ich da nicht so viel fragen.

Ja, das ist super.

Oh Mist, ich bin zu durchschaubar ich hab keine Ahnung wann. Ich dachte so an Transfer +10. was meint ihr?

Wegen dem Geld: wir müssen ja alles selbst zahlen. Wir waren hier in Berlin in zwei Kliniken, die Preise für eine icsi reichten von 6.000 bis 8.000 Euro. Das war der Hauptgrund, warum wir so lange gewartet haben und erst letztes Jahr kam ich auf die Idee, mal im Ausland zu schauen. In Polen haben wir jetzt insgesamt um die 3.000 bezahlt, davon waren rund 1.200 Euro Medikamente.
Haase
1517 Beiträge
27.04.2014 09:06
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Haase:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Auki:

Seramonchen

Ja, das ist super.

Oh Mist, ich bin zu durchschaubar ich hab keine Ahnung wann. Ich dachte so an Transfer +10. was meint ihr?

Wegen dem Geld: wir müssen ja alles selbst zahlen. Wir waren hier in Berlin in zwei Kliniken, die Preise für eine icsi reichten von 6.000 bis 8.000 Euro. Das war der Hauptgrund, warum wir so lange gewartet haben und erst letztes Jahr kam ich auf die Idee, mal im Ausland zu schauen. In Polen haben wir jetzt insgesamt um die 3.000 bezahlt, davon waren rund 1.200 Euro Medikamente.

tut mir leid, dass ich dich gleich durchschaut habe..
Ich denke da kannst du mal anfangen zu testen, dir muss aber klar sein, dass das noch sehr früh ist.

Da ich ja noch nie einen positiven Test in den Händen gehalten habe, möchte ich dieses mal nach dem Auslösen (wenn es was zum Auslösen gibt..) einen Test machen und beobachten, wie er schwächer wird. Dafür hab ich mir ein paar günstige Tests im I-net bestellt.

Bei dem Preisunterschied rentiert sich das wirklich ins Ausland zu gehen, wenn man die Möglichkeit hat.
Haase
1517 Beiträge
27.04.2014 09:23
Padeli, wie geht es denn deiner Schleimhaut?

Ninchen, wie sieht es bei dir aus?

Auki, was macht dein kleiner Mann?

Justmarried, wie geht es dir, was macht die Übelkeit?

Sonnenschein, wann geht es los?

27.04.2014 10:48
Zitat von Haase:

ich bin seit einer woche im krankenhaus
Seramonchen
37805 Beiträge
27.04.2014 11:07
Zitat von justmarried83:

Zitat von Haase:

Oh nein So schlimm, dass du nun Transfusionen brauchst? Mit dem Baby ist alles in Ordnung? Wie geht es dir? Besser mit den Transfusionen?
Minime2014
4158 Beiträge
27.04.2014 11:35
Zitat von justmarried83:

Zitat von Haase:

;

Oh nein, wegen der Übelkeit? Ist mit dem Baby alles ok?
Auki
2566 Beiträge
27.04.2014 11:36
Hallo ihr süßen

Uns geht's gut. Der kleene ist schön aktiv.
Habe seit Freitag Wasser in den Beinen. Tut nicht weh, sieht aber nicht schön aus. Man sieht kein Knöchel mehr. Hab Gott sei Dank Kompressionsstrümpfe hier.
Die helfen wirklich gut
Minime2014
4158 Beiträge
27.04.2014 11:38
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Haase:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Auki:

Seramonchen

Ja, das ist super.

Da lohnt sich polen natürlich. Ich glaube es kommt deauf an, wo man wohnt. Wir wohnen in NRW und mit Übernachtung und weg wäre es bei uns nicht unbedingt günstiger. Aber bei euch ist das dann optimal
Minime2014
4158 Beiträge
27.04.2014 11:42
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Auki:

Minime

Warum denkst du das? Hast du das im Gefühl? Wir drücken jedenfalls die Daumen, dass einmal reicht am besten gleich für zwei

Irgendwie ja, vielleicht ist das aber auch die angst

Ja, zwei wären toll aber man soll das glück nicht herausfordern. Wir wären sehr dankbar, wenn es klappt und wir ein gesundes Baby bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt