Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
26.05.2014 18:58
Zitat von Seramonchen:
Die Tests sind seit Samstag unterwegs. Bin gespannt, wann sie abkommen![]()
Ui Danke dann hoffe ich mal auf morgen.
Bist ein Schatz
DANKESCHÖN.
26.05.2014 19:00
Zitat von Auki:
Ich finde es auch blöd. .
Aber nun gut. Fügen wir uns mal lieber der FA.
Die bisherige SS verlief ja problemlos.
Also schaff ich das bis zur entbindung
Also ,ich habe mal geguckt in deiner Galerie. Alle haben zwei Striche bis auf den letzten.![]()
Ich seh da bei Haases Test schon noch nen 2. Strich auf dem Bild. Bei einem nicht so aber beim 2. Bild kann man ihn schon noch recht gut erkennen.
UND Haase du musst auch davon ausgehen das manche an NMT noch nicht positiv testen von daher....
26.05.2014 19:13
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Auki:
Ich finde es auch blöd. .
Aber nun gut. Fügen wir uns mal lieber der FA.
Die bisherige SS verlief ja problemlos.
Also schaff ich das bis zur entbindung
Also ,ich habe mal geguckt in deiner Galerie. Alle haben zwei Striche bis auf den letzten.![]()
Ich seh da bei Haases Test schon noch nen 2. Strich auf dem Bild. Bei einem nicht so aber beim 2. Bild kann man ihn schon noch recht gut erkennen.
UND Haase du musst auch davon ausgehen das manche an NMT noch nicht positiv testen von daher....
Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen und bei dir auch nicht.
26.05.2014 19:34
Mädels, das wird bei euch noch werden. Ganz bestimmt. Meine däumchen sind fest gedrückt.
Außerdem habt ihr mich angesteckt.
Ich habe mir bei a**zon noch mehr Tests bestellt und die sind heute angekommen
Außerdem habt ihr mich angesteckt.
Ich habe mir bei a**zon noch mehr Tests bestellt und die sind heute angekommen
26.05.2014 19:40
Zitat von Minime2014:
Mädels, das wird bei euch noch werden. Ganz bestimmt. Meine däumchen sind fest gedrückt.
Außerdem habt ihr mich angesteckt.Ich habe mir bei a**zon noch mehr Tests bestellt und die sind heute angekommen
![]()
suuper, freue mich schon auf die ersten Bildchen Wann geht es denn los?
26.05.2014 19:46
Zitat von Haase:
Zitat von Minime2014:
Außerdem habt ihr mich angesteckt.Ich habe mir bei a**zon noch mehr Tests bestellt und die sind heute angekommen
![]()
suuper, freue mich schon auf die ersten Bildchen
Wann geht es denn los?![]()
Freitag, wenn ich bis dahin aushalte
im Moment denke ich, dass es nicht so gut ausgeht
26.05.2014 19:56
Zitat von Minime2014:
Zitat von Haase:
Zitat von Minime2014:
![]()
Freitag, wenn ich bis dahin aushalteim Moment denke ich, dass es nicht so gut ausgeht
![]()
Da bin ich ja mal gespannt..
aber früher anfangen bringt glaube ich nicht viel, Freitag ist ok
Schauen wir mal was der Test sagt...das Gefühl kann ja trügen.
Ich weiß ja nicht...aber was hattest du damals für Anzeichen als du schwanger warst?
26.05.2014 20:05
Sera und Just, wie geht es euch beiden?
Alles ok bei euch?
Ninchen, ich hoffe du genießt deinen Urlaub und kannst so richtig schön entspannen.
Alles ok bei euch?
Ninchen, ich hoffe du genießt deinen Urlaub und kannst so richtig schön entspannen.
26.05.2014 20:07
Zitat von Haase:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Haase:
Zitat von Minime2014:
![]()
Freitag, wenn ich bis dahin aushalteim Moment denke ich, dass es nicht so gut ausgeht
![]()
Da bin ich ja mal gespannt..![]()
aber früher anfangen bringt glaube ich nicht viel, Freitag ist ok![]()
Ich weiß ja nicht...aber was hattest du damals für Anzeichen als du schwanger warst?
Jeder meiner 3 ss war anders. Aber ich wusste jedes mal, dass es geklappt hatte. In den letzten beiden ss hatte ich nichts außer nasenbluten
und Müdigkeit und leichte Übelkeit. Aber nichts schlimmes. Hast du anzeichen?
26.05.2014 20:17
Zitat von Haase:
Alles ok bei euch?
Bis auf die Übelkeit alles fein
26.05.2014 20:31
Zitat von Minime2014:
Zitat von Haase:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Haase:
...
![]()
Jeder meiner 3 ss war anders. Aber ich wusste jedes mal, dass es geklappt hatte. In den letzten beiden ss hatte ich nichts außer nasenblutenund Müdigkeit und leichte Übelkeit. Aber nichts schlimmes.
Hast du anzeichen?
Wie hast du gewusst dass es geklappt hat? Ich hätte auch gerne mal dieses Gefühl.
Ich denke mal ich habe keine positiven Anzeichen. Hatte ja ab und an mal Ziehen und Stechen im UL, bin sogar heute Nacht von kurz stechenden UL Schmerzen aufgewacht.Eigentlich habe ich jetzt auch wieder den ganzen Tag so einen pulsierenden leichten Schmerz im UL, ein leichtes Stechen. Was das wohl sein kann??? Dat nervt echt langsam...was gutes ist das sicher nicht.
Sonst, naja Müdigkeit ist nicht mehr so schlimm wie kurz nach dem Transfer.
Am Wochenende hab ich mir ab und an mal leichte Übelkeit eingebildet.
Hab ich aber auch sonst ab und an in der 2.ZH. Brüste haben schon mit der Stimu angefangen zu schmerzen. Vor ein paar Tagen hat es dann aufgehört aber wieder angefangen. Ich denke das ist meine normale PMS, habe ich sonst auch oft in der 2.ZH.
Meine innere Stimme sagt mir auch nichts positives.
Und ich habe gerade zu gar nichts Lust. Mein Mann ist ja geschäftl. unterwegs. Naja, alles blöd gerade.
26.05.2014 20:33
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Haase:
Alles ok bei euch?
Bis auf die Übelkeit alles fein![]()
Naja ein bisschen darf man ja merken, dass man schwanger ist.
Ich hoffe aber, dass es nicht ganz so schlimm wird. Hauptsache deinem Kleinen geht es gut.
26.05.2014 20:44
Zitat von Haase:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Haase:
Zitat von Minime2014:
...
Jeder meiner 3 ss war anders. Aber ich wusste jedes mal, dass es geklappt hatte. In den letzten beiden ss hatte ich nichts außer nasenblutenund Müdigkeit und leichte Übelkeit. Aber nichts schlimmes.
Hast du anzeichen?
Wie hast du gewusst dass es geklappt hat? Ich hätte auch gerne mal dieses Gefühl.
Ich denke mal ich habe keine positiven Anzeichen. Hatte ja ab und an mal Ziehen und Stechen im UL, bin sogar heute Nacht von kurz stechenden UL Schmerzen aufgewacht.Eigentlich habe ich jetzt auch wieder den ganzen Tag so einen pulsierenden leichten Schmerz im UL, ein leichtes Stechen. Was das wohl sein kann??? Dat nervt echt langsam...was gutes ist das sicher nicht.
Am Wochenende hab ich mir ab und an mal leichte Übelkeit eingebildet.Hab ich aber auch sonst ab und an in der 2.ZH.
Brüste haben schon mit der Stimu angefangen zu schmerzen. Vor ein paar Tagen hat es dann aufgehört aber wieder angefangen. Ich denke das ist meine normale PMS, habe ich sonst auch oft in der 2.ZH.
Und ich habe gerade zu gar nichts Lust. Mein Mann ist ja geschäftl. unterwegs. Naja, alles blöd gerade.
Aber dann ist es doch anders als sonst. Ich glaube, dass es bei geklappt hat und das ist so ein Gefühl. Die Tests bestätigen das.
Das Stechen muss nichts negatives sein, sondern vielleicht auch das Dehnen der Bänder?!
Ich kann nicht sagen, woher ich das wusste. Ich wusste es einfach
Im Moment habe ich kein Gefühl. Hoffnung ist da, aber so ein kleines Männchen im Kopf sagt mir, nein. Das komische ist, dass ich immer so lange hoffnungsvoll bin, bis ich in der Warteschleife bin
27.05.2014 05:48
Zitat von Minime2014:
Zitat von Haase:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Haase:
...
Hast du anzeichen?
Am Wochenende hab ich mir ab und an mal leichte Übelkeit eingebildet.Hab ich aber auch sonst ab und an in der 2.ZH.
Brüste haben schon mit der Stimu angefangen zu schmerzen. Vor ein paar Tagen hat es dann aufgehört aber wieder angefangen. Ich denke das ist meine normale PMS, habe ich sonst auch oft in der 2.ZH.
Aber dann ist es doch anders als sonst. Ich glaube, dass es bei geklappt hat und das ist so ein Gefühl. Die Tests bestätigen das.![]()
Das Stechen muss nichts negatives sein, sondern vielleicht auch das Dehnen der Bänder?!![]()
Ich kann nicht sagen, woher ich das wusste. Ich wusste es einfach![]()
Im Moment habe ich kein Gefühl. Hoffnung ist da, aber so ein kleines Männchen im Kopf sagt mir, nein. Das komische ist, dass ich immer so lange hoffnungsvoll bin, bis ich in der Warteschleife bin
Dann hoffe ich mal, dass dein Gefühl dieses mal bei dir falsch liegt.
Gehofft wird auf jeden Fall bis zum Schluss!
Gerade habe ich gedacht das Stechen ist weg, jetzt geht es aber wieder weiter.
Heute bin ich TF+10. Ich glaube man könnte immer noch eine 2. Linie sehen wenn man das will.
Aber ist schon sehr schwach.
27.05.2014 05:56
Der strich ist doch aber noch zu sehen bei dir
Also ich sehe den.
Hattest du das stechen sonst nie?
Ich habe fast gar nichts. Ab und an einen drück oder leichten drück im leistenbereich.
Also ich sehe den. Hattest du das stechen sonst nie?
Ich habe fast gar nichts. Ab und an einen drück oder leichten drück im leistenbereich. - Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt