Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
Haase
1517 Beiträge
29.05.2014 14:17
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Haase:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Haase:

...

Dann teste lieber mit 25ern. 10 ner sind fürn Popo.

Da könntest du recht haben.

Ich habe recht

okay
Auki
2566 Beiträge
29.05.2014 16:19
Ihr lieben

Mir tut das so leid mit den negativen Tests.
Wobei noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde.
Es nimmt euch natürlich mit, nach mehreren versuchen will man endlich ein positiv bekommen.
Ich kann es verstehen wenn man sich zurück ziehen möchte.
Aber ich finde nicht, das dass der ganz richtige Weg ist. Abstand zu nehmen, ok, aber ganz alleine damit zu bleiben finde ich nicht gut. Man muss sich austauschen können.
Sonst dreht man vielleicht durch. Die nähere Umgebung kann das oft nicht verstehen.

Ich habe deswegen beschlossen mich hier rauszunehmen.
Es ist nicht so eine gute Mischung....die schwangeren freuen sich natürlich riesig. Aberuich kann mich nicht so öffnen. Halte mich zurück aus Rücksicht. Mich würde das ehrlich gesagt ankotzen wenn mir ständig ne schwangere hier in den Ohren liegt und ich versuche krampfhaft schwanger zu werden.
Ich hoffe ihr versteht das.
Ich fiebere voll mit euch mit, und jeder einzelnen gönne ich es euch. Auch dir elvira.
Ich werde ab und an mal lesen kommen.
Ich drück euch alle ganz fest!
Wirklich aufbauende Worte kann ich nicht schreiben. Weil jede von euch ihr eigenes Päckchen trägt.
Lg
schatzns-maus
2965 Beiträge
29.05.2014 16:35
Hmmm Auki ich dachte wir sind nun alle in diesem Thread weils in dem andren irgendwie unmöglich wurde...
Darum haben wir auch mal vor ner Zeit dann den schwangeren und dann den Baby Thread eingerichtet.
Klar ist das ne doofe Situation.
Aber dann steht doch auch bald wieder jeder alleine da.
Dann darf ich nicht mehr schreiben weil ich ja schon (und ich danke jeden Tag meinem kleinen Mann so sehr das er zu uns gekommen ist) ein Wunder habe.
Dann darfst du nicht mehr schreiben weil du das Wunder noch gerade in dir trägst.
Dann dürfen die nicht mehr schreiben bei denen es schon geklappt hatte aber leider nicht glücklich zu Ende gehen durfte.
Um es mal kurz zu machen.
Jeder hat so sein Päckchen zu tragen. Und im Endeffekt doch das gleiche Problem: Nämlich wir brauchen HILFE um so weit zu kommen.
Und da ist es meiner Meinung nach egal ob man schon 5 Kinder hat oder gerade eben auf das erste wartet. Ein Kinderwunsch ist ein Kinderwunsch und der tut jedesmal verdammt weh wenn man dafür kämpfen muss.
Meine Meinung.
Auki
2566 Beiträge
29.05.2014 16:45
Schatz
ich gebe dir da recht
Aber ich bekomme demnächst mein wunder. Ich hatte eben das große Glück das es beim ersten mal geklappt hat.
Aber wenn mein kleiner erstmal da ist....dann möchte man auch gerne berichten, ist ja klar.
Aber ich weiß das es anderen weh tun wird, weil es wohlmöglich wieder nicht geklappt hat. Und ich muss da nicht noch mehr Öl in die Wunde kippen.
Ich weiß doch selbst wie scheiße das ist wenn plötzlich alle anderen schwanger werden und Kinder bekommen.
Und ich stehe nicht alleine da. Habe ja noch nen anderen Thread wo die Juni Mamas sind.
Ich möchte nur nicht das dieser Thread hier unter geht..ich merk doch die traurige Stimmung hier weil negative Tests da sind.
Haase
1517 Beiträge
30.05.2014 05:25
Leider musste ich recht haben.. negativ.
Loosie80
3019 Beiträge
30.05.2014 09:30
Moin,

auch wenn ich nicht so viel schreibe, lese ich noch weiter mit.
Haase, es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich weiss gar nicht, wie ich reagieren werde.

Ich habe jetzt alle Unterlagen eingereicht und war letzten Mittwoch bei der KK. Meine ist ja echt super. Hat mir direkt alle genehmigten Unterlagen wieder mitgegeben. Am Mittwoch habe ich dann einen Termin in der KiWUKl und eine Woche später NMT.
Ich bin echt gespannt und kann es kaum erwarten.
schatzns-maus
2965 Beiträge
30.05.2014 12:15
Hier auch ich hatte auch recht bei mir auch negativ.
Und ich mussts mir sogar noch mit nem BT bestätigen lassen, obwohl ich morgens nen CB digital noch gemacht hab und einen von den 10ner.
Naja jetzt ist es sicher das es ein negativ ist. Mehr "absichern" geht nicht
Ja dann mal hoffentlich bald auf in die nächste ICSI.
30.05.2014 13:04
es tut mir sehr leid für euch
Seramonchen
37805 Beiträge
30.05.2014 13:10
och nö
Haase
1517 Beiträge
30.05.2014 16:19
Zitat von schatzns-maus:

Hmmm Auki ich dachte wir sind nun alle in diesem Thread weils in dem andren irgendwie unmöglich wurde...
Darum haben wir auch mal vor ner Zeit dann den schwangeren und dann den Baby Thread eingerichtet.
Dann darf ich nicht mehr schreiben weil ich ja schon (und ich danke jeden Tag meinem kleinen Mann so sehr das er zu uns gekommen ist) ein Wunder habe.
Dann darfst du nicht mehr schreiben weil du das Wunder noch gerade in dir trägst.
Dann dürfen die nicht mehr schreiben bei denen es schon geklappt hatte aber leider nicht glücklich zu Ende gehen durfte.
Jeder hat so sein Päckchen zu tragen. Und im Endeffekt doch das gleiche Problem: Nämlich wir brauchen HILFE um so weit zu kommen.
Und da ist es meiner Meinung nach egal ob man schon 5 Kinder hat oder gerade eben auf das erste wartet. Ein Kinderwunsch ist ein Kinderwunsch und der tut jedesmal verdammt weh wenn man dafür kämpfen muss.
Meine Meinung.

Schatz, ich bin absolut deiner Meinung. So traurig und enttäuscht wir jetzt auch sind, fände ich es schade, wenn die Schwangeren sich jetzt hier rausziehen.
Ich habe immer gern von euch gelesen und auch immer wieder gefragt wie es euch geht. Und das aus echtem Interesse. Wir sind hier nunmal ein gemischter Thread. Und ich bin auch gerne hier.
Haase
1517 Beiträge
30.05.2014 16:28
Zitat von Loosie80:

Moin,

auch wenn ich nicht so viel schreibe, lese ich noch weiter mit.
Haase, es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich weiss gar nicht, wie ich reagieren werde.

Ich habe jetzt alle Unterlagen eingereicht und war letzten Mittwoch bei der KK. Meine ist ja echt super. Hat mir direkt alle genehmigten Unterlagen wieder mitgegeben. Am Mittwoch habe ich dann einen Termin in der KiWUKl und eine Woche später NMT.
Ich bin echt gespannt und kann es kaum erwarten.

Dadrum würde ich mir jetzt erst mal keine Gedanken machen. Freu dich auf deinen 1.Versuch. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es bei dir gleich klappt.

Dann kann es ja bald losgehen...

Ich bin gespannt, was du am Mittwoch zu berichten hast.
schatzns-maus
2965 Beiträge
30.05.2014 16:29
Zitat von Haase:

Zitat von schatzns-maus:

Meine Meinung.

Schatz, ich bin absolut deiner Meinung. So traurig und enttäuscht wir jetzt auch sind, fände ich es schade, wenn die Schwangeren sich jetzt hier rausziehen.
Ich habe immer gern von euch gelesen und auch immer wieder gefragt wie es euch geht. Und das aus echtem Interesse. Wir sind hier nunmal ein gemischter Thread. Und ich bin auch gerne hier.

Ich fänds auch echt schade.
Haase wir packen das schon noch. BESTIMMT.
Ich liebe mein kleines Wunder über alles aber mit nem 2. rießen Wunder wäre halt einfach unsre Familie perfekt.
Ich hoffe es ist nicht zu vermessen auf ein 2. Wunder zu hoffen.
Aber ich sehe das mein kleiner einfach ein Geschwisterchen braucht. Er ist nicht gerne Einzelkind.

Seramonchen
37805 Beiträge
30.05.2014 16:30
Ich finde es gar nicht vermessen!!! Der Wunsch nach einem Kind ist immer etwas wunderbares!
Haase
1517 Beiträge
30.05.2014 16:33
Zitat von schatzns-maus:

Hier auch ich hatte auch recht bei mir auch negativ.
Und ich mussts mir sogar noch mit nem BT bestätigen lassen, obwohl ich morgens nen CB digital noch gemacht hab und einen von den 10ner.
Naja jetzt ist es sicher das es ein negativ ist. Mehr "absichern" geht nicht
Ja dann mal hoffentlich bald auf in die nächste ICSI.

Tut mir leid. Dann ist es jetzt also amtlich.

Was meinst du wann es bei dir weitergeht?

Ich werde morgen früh zur Sicherheit noch mal testen, bevor ich mir morgen Abend ein paar Drinks gönne.

Ich werde mir wahrscheinlich nächste Woche mal einen Termin geben lassen um die weiteren Schritte zu besprechen. Bis zum nächsten Versuch werden aber bestimmt ein paar Monate liegen. Mal sehen was die Ärztin sagt.
schatzns-maus
2965 Beiträge
30.05.2014 16:33
Zitat von Seramonchen:

Ich finde es gar nicht vermessen!!! Der Wunsch nach einem Kind ist immer etwas wunderbares!

*TRÄNCHENWEGWISCH*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt