Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig!!

Gehe zu Seite:
Zuckersüß
16 Beiträge
02.04.2012 18:56
Hallo ihr lieben hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben!
Also mein Freund und ich basteln seit 9 Monaten an einem Baby, seit 2 Monaten hat sich mein Rythmus von 28 Tagen eingependelt.
Ich hatte am 3.3 meine Letzte Periode. Hätte darauf am 31.3 also letzten Samstag wieder meine Tage bekommen müssen. Bis heute aber null anzeichen darauf. Ich hatte am 25 eine leichte blutung - also knapp einen cm gr. der Fleck- und Ul ziehen . Am samstag gleich einen Test gemacht der war aber leider negativ. Jetzt ab und zu nur noch leichte Kreislaufprobleme und ab und zu ein leichtes stechen im Bauch. Und jetzt? Danke für eure Tipps
02.04.2012 19:00
Huhu könnte sein das es eventuell eine Einnistungsblutung war und der Test negativ war weil vllt noch zu wenig Hcg im Blut ist. Ich würde an deiner Stelle noch mal ein paar Tage warten und wenn sie dann immer noch überfällig sind erneut testen. Sollte der Test dann auch wieder negativ sein würde ich zum FA gehen und nachschauen lassen was los ist . Wünsch dir viel glück das du schwanger bist
lineaaa
625 Beiträge
02.04.2012 19:01
Zitat von Zuckersüß:

Hallo ihr lieben hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben!
Also mein Freund und ich basteln seit 9 Monaten an einem Baby, seit 2 Monaten hat sich mein Rythmus von 28 Tagen eingependelt.
Ich hatte am 3.3 meine Letzte Periode. Hätte darauf am 31.3 also letzten Samstag wieder meine Tage bekommen müssen. Bis heute aber null anzeichen darauf. Ich hatte am 25 eine leichte blutung - also knapp einen cm gr. der Fleck- und Ul ziehen . Am samstag gleich einen Test gemacht der war aber leider negativ. Jetzt ab und zu nur noch leichte Kreislaufprobleme und ab und zu ein leichtes stechen im Bauch. Und jetzt? Danke für eure Tipps

..zum arzt gehen..?
Stefi1386
1303 Beiträge
02.04.2012 19:01
ich würde einfach nochmal einen test machen oder wenn die mens bis mitte der woche noch net da ist zum fa gehen. vllt. hat sich dein zyklus aber doch wieder verschoben.

drück dir die daumen, dass es geklappt hat
MissKiss
162 Beiträge
02.04.2012 19:03
Vielleich ist die Hcg Konzentration bei dir noch zu niedrig gewesen am Samstag
Mach doch nochmal morgen früh einen Test
Hört sich schon danach an, als wenn du schwanger wärst!
Drück dir die Daumen
Zuckersüß
16 Beiträge
02.04.2012 19:08
Danke für eure hilfe. Ich warte jetzt noch mal 1,2 Tage bis ich mir wieder einen Test kaufe, danach heißt es nur noch Däumle Drücken bin seit ein paar Tagen dauernd voll müde und Kopfweh ...
krissy1989
1649 Beiträge
03.04.2012 10:18
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier.
Mir gehts genauso wie dir, hätte auch am 31.3 meine Periode bekommen sollen, aber nichts ist passiert. Habe ein leichtes Ziehen im Unterleib und muss Nachts auf Toilette,musste ich vorher nie.. Naja abwarten oder was meint ihr ??
03.04.2012 14:16
Ich bin in der gleichen lage wie alle hier. Warte auch drauf das ich meine Periode bekomme.Ich wäre am Freitag oder Samstag dran. Werde mir warscheinlich auch heute noch einen Test holen und ihn morgen Früh machen.

Drücke allen die Daumen
krissy1989
1649 Beiträge
03.04.2012 16:11
Zitat von rosi40:

Ich bin in der gleichen lage wie alle hier. Warte auch drauf das ich meine Periode bekomme.Ich wäre am Freitag oder Samstag dran. Werde mir warscheinlich auch heute noch einen Test holen und ihn morgen Früh machen.

Drücke allen die Daumen


Dann musst du uns unbedingt mal auf dem laufenden halten
Zuckersüß
16 Beiträge
03.04.2012 16:46
ich kauf mir dann morgen einen bei müller ^^ die von duchesse sind super gut ^^ und donnerstag heisst es dann testen.
Zuckersüß
16 Beiträge
04.04.2012 19:46
Hello hatte heute einen Test mit mittagurin gemacht, ihr kennt doch den moment wo sich langsam diese rosane linie zu den fenster zieht. Naja da waren beide zusehen und dann ist die 2. linie schwächer geworden und nach 5 minuten sieht man eine ganz leichte 2 linie. mir ist dauernd schlecht und mein freund sagt das meine brüste größer geworden sind. was soll ich denn jetzt machen??
04.04.2012 20:02
Geh zum Artz!!!! Unbedingt!
Drück dir die Daumen das es geklappt hat
Ich Fieber immer mit allen mit

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
04.04.2012 20:32
also eine leichte Linie bedeutet genauso schwanger,wie eine dunkle Linie.heißt nur,dass das hcg noch nicht ganz so konzentriert ist.teste morgen früh nochmal und der strich wird bestimmt stärker.
Euphoria
2530 Beiträge
04.04.2012 20:35
Glückwunsch, dann bist du schwanger. Egal ob die zweite Linie leicht oder stärker ist. Hauptsache die zweite Linie ist zu sehen. Mach einen Termin beim FA
bieneee
1174 Beiträge
04.04.2012 20:41
Hey! Ich würd nen CB digital machen! Ich hatte beim Streifentest auch nur ne blasse Linie, der CB hat's sofort angezeigt
Ohne Rätselraten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt