Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig!!! ))

Gehe zu Seite:
16.12.2010 16:57
Toll, Schatzi darf heute mal wieder länger arbeiten.
Wieso hab ich das geahnt? Immer wenn ich frei hab
muss er länger....
melly2
1546 Beiträge
16.12.2010 19:20
Ohhhhhhhh NEINNNNNNN
Engelchen..................
Ich hab soooooooo feste für dich gehofft
Nein, nein, nein das darf nich wahr sein!!!!!!
Ohhhh maaannnn.....
Aber mamaone hatt recht, ohne baby kommt hier keine mehr aus unserem Glücksthread
Kopf hoch du schaffst das schon....
Jetzt hoff ich mal feeeeste für dich mit das deine mens nun wirklich schnell antrifft sodass de gaaaanz schnell weiter dafür was tun kannst ähhh du und dein mann hehe
Ja, versuch es, es ist nicht leicht, aber schau ich habe auch genau bei dem zyklus wos geklappt hatt schweren herzens erstmal eigentlich aufgegeben zu hoffen und ander pläne eben erstmal geschmiedet und siehe da GENAU DA hatts geklappt und davor 1Jahr lang versucht und versucht jeden Monat Ohne Erfolg........
Ich drück dich mal dolle süße!!!!
Wir sind für dich da und du kugelst gaaaanz bestimmt noch sehr bald auch mit uns
Neues Jahr, Neues Glück
melly2
1546 Beiträge
16.12.2010 19:30
@Sternenmama:
paar tage versuchen geduldig zu sein, dann testen und uns bescheid geben
Nich einfach die warterei hehe kenne des, 1jahr lang und davor, vor meiner fg auch ca ein dreiviertel jahr.....looool.....
Aber da muss man durch
Viel Glück!!!!
16.12.2010 20:44
Zitat von melly2:

Ohhhhhhhh NEINNNNNNN
Engelchen..................
Ich hab soooooooo feste für dich gehofft
Nein, nein, nein das darf nich wahr sein!!!!!!
Ohhhh maaannnn.....
Aber mamaone hatt recht, ohne baby kommt hier keine mehr aus unserem Glücksthread
Kopf hoch du schaffst das schon....
Jetzt hoff ich mal feeeeste für dich mit das deine mens nun wirklich schnell antrifft sodass de gaaaanz schnell weiter dafür was tun kannst ähhh du und dein mann hehe
Ja, versuch es, es ist nicht leicht, aber schau ich habe auch genau bei dem zyklus wos geklappt hatt schweren herzens erstmal eigentlich aufgegeben zu hoffen und ander pläne eben erstmal geschmiedet und siehe da GENAU DA hatts geklappt und davor 1Jahr lang versucht und versucht jeden Monat Ohne Erfolg........
Ich drück dich mal dolle süße!!!!
Wir sind für dich da und du kugelst gaaaanz bestimmt noch sehr bald auch mit uns
Neues Jahr, Neues Glück

Ja Plan A war ja Studium, das hat ja nu dies Jahr schon nicht geklappt.
Plan B war Baby, das hat auch nicht geklappt (dies Jahr). Und jedes mal
12€ für die Ovus ausgeben wird auf dauer auch zu teuer, daher lass ich
das erstmal.
Neues Jahr - Neues Glück.....schön wärs....
*
Aber wenigstens hab ich vorhin schon mal von meinen Babys geträumt
Ich krieg Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen.
Werd mir jetzt erstmal überlegen was ich mache, wenn ich kein Studienplatz
für Medizin bekomme.....
Oder nach nem neuen Job suchen, falls ich keine Verlängerung von meinem
Vertrag bekomme (wovon ich im Moment ausgehen muss, da wer neues eingestellt wird,
ich aber nicht ) Eigentlich verarsche....
16.12.2010 20:46
Achja, ist leider wahr.....da HCG 0 war brauch ich mir keine Hoffnungen
machen das da doch noch was sein könnte.
Lola22
1114 Beiträge
17.12.2010 16:56
Mensch hier ist aber wieder viel geschrieben worden

@Engelchen tut mir richtig leid, das es bei dir nicht geklappt hat aber drück dir allllleeee däumchen das es beim nächsten mal klappen wird. Immerhin träumst du ja schon von zwillingen, das muss ein gutes Ohmen sein

Hab bald meinen ES bin total aufgeregt *ahhhhhhhh*
Lola22
1114 Beiträge
17.12.2010 17:02
Ahhhh moment mal, morgen istmein Termin für ES ungefähr, mein ticker ist schon wieder stehen geblieben, schei.....Teil *grrr*
17.12.2010 21:57
Zitat von Lola22:

Mensch hier ist aber wieder viel geschrieben worden

@Engelchen tut mir richtig leid, das es bei dir nicht geklappt hat aber drück dir allllleeee däumchen das es beim nächsten mal klappen wird. Immerhin träumst du ja schon von zwillingen, das muss ein gutes Ohmen sein

Hab bald meinen ES bin total aufgeregt *ahhhhhhhh*

Danke, ich hoff es. Wär schon cool wenns n Ohmen wär....
Ich drück dir auch die Daumen.
18.12.2010 12:42
Hallo Mädels....sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe aber bei mir war echt der Horror los....mein Schatz hat panik bekommen und daran gezweifelt ob wir das Kind bekommen sollen Ich konnte es nicht fassen....aber für mich kommt das nicht in Frage, uns geht es finanziell gut, wir lieben uns also eigentlich alles perfekt...
Tja ich hab ihm gesagt das ich es auch ohne ihn schaffe....und jetzt sagt er, er muss sich daran gewöhnen und ich soll ihm Zeit geben.
LG Nadine
mamamone
31266 Beiträge
18.12.2010 13:15
Papapanik, der beruhigt sich auch wieder, er hat ja jetzt noch 247 Tage Zeit. Aber keine Sorge soooo lange wird es garnicht dauern noch den ersten Us Bildchen oder wenn du ein kleines Kügelchen bekommst. Es geht ganz vielen Männern so.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.12.2010 16:19
So Mädels, endlich sind meine Tage wirklich da nach der AS das heißt, ich kann nun endlich wieder hibbeln Hoffe die gehen schnell weg, ES ist am 31.12. mein Jahr kann doch nur gut starten
18.12.2010 22:44
Meine ist noch nicht da.
mamamone
31266 Beiträge
19.12.2010 10:12
Hi Mädels, ich weiß jetzt garnicht ob das, was ich hier schreibe auch ankommt. Aber sieht die Seite bei euch auch so komisch aus. Man kann ohne Extrakliks nichts lesen, alles nur in schwarz weiß, Überschriften blau, alles irgendwie doof.
Keine Similies, nur in Titel alles ganz, ganz blöd
mamamone
31266 Beiträge
19.12.2010 11:34
JUhhuuuuuuu es geht wieder !!!!!!!!!
Wünsche euch allen einen wunderschönen
[size=30]4 ADVENT [/size]
Lola22
1114 Beiträge
19.12.2010 12:55
Ich hatte keine Probleme mit der Seite.
Wünsche ebenfalls an alle einen wunderschönen 4. Advent

Bald ist Weihnachten und dann schon wieder Neujahr, die Zeit vergeht wie im Flug.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt