Überfällig!!!
))
28.12.2010 11:10
Ich habe mir ebend das vidio angeschaut es ist einfach nur wunderschön mußte so weinen und ein mein Sternchen krümmel denken.
liebe kleenedine ich weis wie du dich fühlst ich mußte krümel in der 9ssw zu den sternen reisen lassen ich sage mir immer es war dafür bestimmt seinen uropa in den himmel zu begleiten damit er nicht alleine die reise antreten muß weil mein opa leider auch kurz daor erstorben ist.und es jetzt bei uroma und uropa im himmel ist und die gut auf krümel aufpassen.
für mich war dieses Jahr echt hart 2 geliebte menschen kurz intereinander zu verlieren da fragt man sich manchmel was habe ich blos schlimmes getan das ich so leiden muß.
bin noch in anderen gruppen im netz sternenmamis und in einer gruppe haben wir sternenwichteln zu weihnachten gemacht damit unsere engel nicht ergessen werde ich hatte mich so grfreut für krümel heiligabned sein geschenk auszupacken.
und was da drinne war war ein großer schock für mich und tat mir sher weh.
die wichtelmama die ja auch ein kind erloren hat hat mir für meine totes kind anziehsachen geschenkt in rosa in größe 62//68 wie kann man jemanden für sein totes kind nucr anziehsachen schicken.unn frage ich mich immer ob mein krümel ieleicht ein mädchen geworden wäre.
dazu kommt 6 freundinen on mir sind jetzt grade frisch schwanger das tuu auch noch weh freue mich für die keine fragen aber es tut auch weh und sie erstehen es auch.
noch mal zu dir liebe kleenedine wir haben die erste regelblutung nach der fehlgeburt abgewartet und sind seit dem schon wieder am üben aber setze dich nicht unter druck das habe ich zu erst gemacht eisprung berechnet und so ....
dan wird es nichts jetzt lasse ich es auf mich zukommen und sagen wen es passiert passiert es.
sorry für den langen tesxt aber danke euch fürs zuhören das tat gut.
liebe kleenedine ich weis wie du dich fühlst ich mußte krümel in der 9ssw zu den sternen reisen lassen ich sage mir immer es war dafür bestimmt seinen uropa in den himmel zu begleiten damit er nicht alleine die reise antreten muß weil mein opa leider auch kurz daor erstorben ist.und es jetzt bei uroma und uropa im himmel ist und die gut auf krümel aufpassen.
für mich war dieses Jahr echt hart 2 geliebte menschen kurz intereinander zu verlieren da fragt man sich manchmel was habe ich blos schlimmes getan das ich so leiden muß.
bin noch in anderen gruppen im netz sternenmamis und in einer gruppe haben wir sternenwichteln zu weihnachten gemacht damit unsere engel nicht ergessen werde ich hatte mich so grfreut für krümel heiligabned sein geschenk auszupacken.
und was da drinne war war ein großer schock für mich und tat mir sher weh.
die wichtelmama die ja auch ein kind erloren hat hat mir für meine totes kind anziehsachen geschenkt in rosa in größe 62//68 wie kann man jemanden für sein totes kind nucr anziehsachen schicken.unn frage ich mich immer ob mein krümel ieleicht ein mädchen geworden wäre.
dazu kommt 6 freundinen on mir sind jetzt grade frisch schwanger das tuu auch noch weh freue mich für die keine fragen aber es tut auch weh und sie erstehen es auch.
noch mal zu dir liebe kleenedine wir haben die erste regelblutung nach der fehlgeburt abgewartet und sind seit dem schon wieder am üben aber setze dich nicht unter druck das habe ich zu erst gemacht eisprung berechnet und so ....
dan wird es nichts jetzt lasse ich es auf mich zukommen und sagen wen es passiert passiert es.
sorry für den langen tesxt aber danke euch fürs zuhören das tat gut.
28.12.2010 15:12
Hallöchen an alle.
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten gehabt
Puhh keine Ahnung ob durch das ganz rumgefutter mir so schlecht ist, was eigentlich sonst nie der fall war aber mir war 4tage soooooo übel *würg* heut ist alles wie weggeblasen, wer weis...
Was gibt es neues?
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten gehabt
Puhh keine Ahnung ob durch das ganz rumgefutter mir so schlecht ist, was eigentlich sonst nie der fall war aber mir war 4tage soooooo übel *würg* heut ist alles wie weggeblasen, wer weis...
Was gibt es neues?
28.12.2010 16:07
Hi Mädels, habt ihr die Feirtage gut überstanden....... ich grüße euch ganz lieb...... jetzt als UHU
28.12.2010 16:11
Zitat von mamamone:
Hi Mädels, habt ihr die Feirtage gut überstanden....... ich grüße euch ganz lieb...... jetzt als UHU![]()
![]()
![]()
![]()
grins hast es nu geschafft unter die 100 zu komm
freu
28.12.2010 21:51
Zitat von Jessy23:
Zitat von mamamone:
Hi Mädels, habt ihr die Feirtage gut überstanden....... ich grüße euch ganz lieb...... jetzt als UHU![]()
![]()
![]()
![]()
grins hast es nu geschafft unter die 100 zu kommfreu
![]()
Das ist jetzt aber auch zweideutig.
musste erstmal überlegen was du grad meinst
29.12.2010 10:51
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/mein-sternchen-ist-bei-den-engelnwir-wollen-unse r-sternchen-zurueck
Ich habe mal einen Beitrag eröffnet weil ich mir sooo unsicher bin
Ich habe mal einen Beitrag eröffnet weil ich mir sooo unsicher bin
29.12.2010 21:53
Verständlich *knuddel*
*
Lasst es einfach auf euch zukommen, würde jetzt eine
Mens warten und dann einfach wieder üben, wenn es
so sein soll das euer Sternchen schon fertig ist mit dem
was es vergessen hatte wird es schnell wieder zu euch
kommen.
*
Lasst es einfach auf euch zukommen, würde jetzt eine
Mens warten und dann einfach wieder üben, wenn es
so sein soll das euer Sternchen schon fertig ist mit dem
was es vergessen hatte wird es schnell wieder zu euch
kommen.
30.12.2010 10:41
hallo mädels
die nine ist wieder da wollte euch sagen das ich doch endlich am 25.11 meine mens bekommen hatte endlich nach 3 monaten auf dem trockenen
naja nun weiß ich auch nicht so richtig sie hätte ich ja eigentlich schon kommen müssen ....
ich kann das auch nicht so richtig ausrechnen da ja mein zyklus unverscheinlich lang ist ...
achso ich muss dazu sagen hatte am 28.12 einen test gemacht der war neg aber naja das muss ja nix heißen so ging es mir in meiner 1.ss auch und 1 woche später pos.
jor an sonsten hab ich nicht wirklich anzeichen
nnaja sagen wir mal ein bissel brust aua aber auch nicht der rede wert ....
die nine ist wieder da wollte euch sagen das ich doch endlich am 25.11 meine mens bekommen hatte endlich nach 3 monaten auf dem trockenen
ich kann das auch nicht so richtig ausrechnen da ja mein zyklus unverscheinlich lang ist ...
achso ich muss dazu sagen hatte am 28.12 einen test gemacht der war neg aber naja das muss ja nix heißen so ging es mir in meiner 1.ss auch und 1 woche später pos.
jor an sonsten hab ich nicht wirklich anzeichen
nnaja sagen wir mal ein bissel brust aua aber auch nicht der rede wert ....
30.12.2010 11:44
Zitat von nineflex:
hallo mädels![]()
die nine ist wieder da wollte euch sagen das ich doch endlich am 25.11 meine mens bekommen hatte endlich nach 3 monaten auf dem trockenennaja nun weiß ich auch nicht so richtig sie hätte ich ja eigentlich schon kommen müssen ....
jor an sonsten hab ich nicht wirklich anzeichen![]()
nnaja sagen wir mal ein bissel brust aua aber auch nicht der rede wert ....![]()
Also ich versteck mich jetzt mal hinter dem Weihnachtsbaum........
und wenn mich keiner sehen kann werde ich mal ganz vorsichtig un unauffällig ein paar kleine Däumchen drücken
30.12.2010 17:03
Zitat von mamamone:
Zitat von nineflex:
hallo mädels![]()
die nine ist wieder da wollte euch sagen das ich doch endlich am 25.11 meine mens bekommen hatte endlich nach 3 monaten auf dem trockenennaja nun weiß ich auch nicht so richtig sie hätte ich ja eigentlich schon kommen müssen ....
jor an sonsten hab ich nicht wirklich anzeichen![]()
nnaja sagen wir mal ein bissel brust aua aber auch nicht der rede wert ....![]()
Also ich versteck mich jetzt mal hinter dem Weihnachtsbaum........
und wenn mich keiner sehen kann werde ich mal ganz vorsichtig un unauffällig ein paar kleine Däumchen drücken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hehe das ist ganz lieb von dir
naja weiß auch nicht werd mal nächste woche abwarten und nochmal testen wa ?? oder wie sieht ihr das ??
30.12.2010 17:56
Würde auch noch ein bisschen warten. Und nicht zu viele Hoffnung rein legen. Lass es einfach ruhig angehen.
30.12.2010 18:59
Hallöle ihr Lieben
Bekomme laut Zyklusrechner in 3 Tagen die Mens. *gespannt ist*
Bei der letzten Mens. hatte ich schon 1 Woche vorher extreme Brustschmerzen und mir taten die Brustw. sehr weh, doch diesmal ist absolout gaaaaaaaarnichts *grübl* nur das mir seit 5-6 Tagen ständig übel ist und gestern eine furchtbare Migräne im Anmarsch war -.-
Bin gespannt ob die Olle pünktlich kommt.
Bekomme laut Zyklusrechner in 3 Tagen die Mens. *gespannt ist*
Bei der letzten Mens. hatte ich schon 1 Woche vorher extreme Brustschmerzen und mir taten die Brustw. sehr weh, doch diesmal ist absolout gaaaaaaaarnichts *grübl* nur das mir seit 5-6 Tagen ständig übel ist und gestern eine furchtbare Migräne im Anmarsch war -.-
Bin gespannt ob die Olle pünktlich kommt.
30.12.2010 23:09
Meine lieben Mädels,
ich werde morgen kaum online sein, somit wünsche ich euch allen morgen einen guten Rutsch! Passt gut auf euch auf und kommt gesund ins neue Jahr!
Lasst es euch morgen gut gehen und denkt dran:
2011 wird unser Jahr!!!
30.12.2010 23:13
Also ich war heute morgen beim FA, meine Blutung ist schon weg und sie meinte das mein Körper ganz schön schnell arbeitet das alles wieder gut wird
Sie denkt nicht das ich eine Gelbkörperschwäche habe, sie könnte das prüfen aber das muss man an bestimmten Zyklustagen machen und wenn ich dann aber schon schwanger bin, bringt mir das auch nichts.
Sollte ich jetzt demnächst schwanger werden, bekomme ich schon vorbeugend was gegen diese Schwäche.
Sie sagte, ich hatte wohl einfach pech....das nächste Mal klappt es.
Sie haben mir nochmal Blut abgenommen und dann rufe ich am Montag mal an und lasse mir sagen ob irgendwas auffällig war.
Ich hoffe wirklich das alles gut wird...
LG Nadine
Sie denkt nicht das ich eine Gelbkörperschwäche habe, sie könnte das prüfen aber das muss man an bestimmten Zyklustagen machen und wenn ich dann aber schon schwanger bin, bringt mir das auch nichts.
Sollte ich jetzt demnächst schwanger werden, bekomme ich schon vorbeugend was gegen diese Schwäche.
Sie sagte, ich hatte wohl einfach pech....das nächste Mal klappt es.
Sie haben mir nochmal Blut abgenommen und dann rufe ich am Montag mal an und lasse mir sagen ob irgendwas auffällig war.
Ich hoffe wirklich das alles gut wird...
LG Nadine
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt