Überfällig!!!
))
22.01.2011 21:29
Zitat von melly2:
ohhhh wieder mal eine schöööne nachricht![]()
WOW!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na eeeeendliiiiiichhhhhhh![]()
*freu freu freu*
Haste schon ein Bildchen?![]()
Wann ist dein ET????
Glg melly![]()
Danke.
Nein hab noch kein Bildchen, werd hoffentlich Mittwoch eins bekommen. War ja am Donnerstag zur regulären Kontrolle
da und da war schon n Bläschen zu sehen.
Obwohl ich noch vorm NMT bin.
ET müsste Ende September/Anfang Oktober sein. Ausgerechnet hab ich den 06.10.2011
*
Und der hier sagts noch deutlicher
22.01.2011 22:09
glückwunsch zur schwanerschaft!!!!!freue mich für dich.
Ich bin auch am hippeln hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat .es ist jetzt der 5 ÜZ nach dem Krümel zu den sternen gegangen ist.
Ich bin auch am hippeln hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat .es ist jetzt der 5 ÜZ nach dem Krümel zu den sternen gegangen ist.
22.01.2011 22:16
Danke euch, ist noch so unwirklich. Ich hoffe das es sich nicht
noch verkrümelt.
noch verkrümelt.
24.01.2011 15:06
genau engelchen froggy80 sagt es
Och und ich freuuu mich sooooo
Morgen um 17.10Uhr hab ich meinen 2 FA Termin in dieser ss
Juuuhuuu dann kann ich mein baby wieder sehen...Ich hoffe nur auch das alles in Ordung ist!!! Hm bin ja jetz in der 12ssw jetz stehts mit der Gefahr ja a weng weiter unten ...
Normal hätte ich am 18 letzten Dienstag schon nen Termin gehabt, aber bin nich hingekommen iss ca 16Km weg gewesen der Arzt, nun hab ich gewechselt zu einem aus meinem Ort, besser so
Eigentlich kann ich ja sogar schon nach ner Hebi gucken gell
Euch alle lieb Grüße, Melly
Och und ich freuuu mich sooooo
Morgen um 17.10Uhr hab ich meinen 2 FA Termin in dieser ss
Juuuhuuu dann kann ich mein baby wieder sehen...Ich hoffe nur auch das alles in Ordung ist!!! Hm bin ja jetz in der 12ssw jetz stehts mit der Gefahr ja a weng weiter unten ...
Normal hätte ich am 18 letzten Dienstag schon nen Termin gehabt, aber bin nich hingekommen iss ca 16Km weg gewesen der Arzt, nun hab ich gewechselt zu einem aus meinem Ort, besser so
Eigentlich kann ich ja sogar schon nach ner Hebi gucken gell
Euch alle lieb Grüße, Melly
24.01.2011 18:20
Zitat von froggy80:
herzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
und immer schön positiv denken!!!![]()
Danke.
*
Ja irgendwie hab ichs auch im Gefühl das alles in Ordung ist.
28.01.2011 21:26
Haloo meine lieben habe heute Abend das schönste Geburtstagsgeschenk bekommen bin ja heute Es+12 wollte morgen früh einen frühtest machen weil ich morgen geburtstag habe.Na ja habe aber heute andens schon einen gemacht so vor 30 minuten einen 25er der eigendlich erst nach ausbleiben der regel gemacht werden sollte.und es war eine leicht 2 linie zu sehen als mein mann nach hause gekommen ist habe ich ihn los geschickt einen digitalen zu holen und da stand es schwarz auf weis schwanger 1-2 woche.kann es garnicht glauben hoffe so sehr das diesmal alles gut geht!!!!!! habe ja am 14.2 sowieso einen fa termien drückt mir bitte bitte die daumen das alles gut geht.
könnte die ganze welt umarmen mir ist heute wieder sooooooooo schlecht und mein bauch tut weh wie muskelkarter.
Es ist jetzt 6 monate her wo krümel zu den sternen gegangen ist.
von heute anend
meine natürlcih von heute abend
und hier der posetive ovu test und da hat es dan auch gklappt
posetiver ovu test
posetiver ovu test
könnte die ganze welt umarmen mir ist heute wieder sooooooooo schlecht und mein bauch tut weh wie muskelkarter.
Es ist jetzt 6 monate her wo krümel zu den sternen gegangen ist.
von heute anend
meine natürlcih von heute abend
und hier der posetive ovu test und da hat es dan auch gklappt
posetiver ovu test
posetiver ovu test
29.01.2011 11:42
Da schaut mal, unser Engelchen hat jetzt ihren eigenen Schwangerschaftsthread.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aus-dem-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami? page=3#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aus-dem-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami? page=3#ganz-unten
30.01.2011 16:28
Mädels guckt mal es gibt Neuigkeiten von Kleenedine.
*
http://www.mamacommunity.de/forum/grussecke/neuigk eiten-von-kleenedine
*
http://www.mamacommunity.de/forum/grussecke/neuigk eiten-von-kleenedine
02.02.2011 19:01
Na ihr Lieben
@Engelchen wie geht es deinem kleinen Wurm??
Seitdem ich nicht mehr die Pille nehme habe ich wirklich am Tag genau immer regelmässig die Mens. bekommen. Ich hätte mir die Uhr danach stellen können und nun lässt sie sich irgendwie nicht blicken. Mal schauen.....währe ja schön
@Engelchen wie geht es deinem kleinen Wurm??
Seitdem ich nicht mehr die Pille nehme habe ich wirklich am Tag genau immer regelmässig die Mens. bekommen. Ich hätte mir die Uhr danach stellen können und nun lässt sie sich irgendwie nicht blicken. Mal schauen.....währe ja schön
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt