Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig!!! ))

Gehe zu Seite:
Lola22
1114 Beiträge
09.02.2011 21:11
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Lola22:

@Engelchen da gebe ich dir recht. Ich weis zb.: nicht wie ich darauf reagieren soll bzw was ich dazu sagen soll, weil ich dieses ''gefühl'' nicht kenne und bevor ich was falsches schreibe, sage ich lieber nix.

Meine beste Freundin hatte vor kurzen eine Fehlgeburt sie ist 21 Jahre. Die Ärzte haben bei ihr aber nicht alles entfernt, so das sich alles entzündet hat Jetzt kann sie keine Kinder mehr bekommen da weis ich auch nicht wie ich darauf reagieren soll.

auweia Ich bin auch 21 und fänd das ziemlich schlimm und ich glaub darauf kann man nichts sagen das ist so fies es trifft immer die falschen

Ja leider. Mir fehlen bei sowas immer die Worte, gerade wennman sieht wie unglücklich man dann ist auch wenn man dann etwas ''gut'' zu reden möchte aber es im enddefekt trotzdem nichts bringt.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.02.2011 21:16
Zitat von Lola22:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Lola22:

@Engelchen da gebe ich dir recht. Ich weis zb.: nicht wie ich darauf reagieren soll bzw was ich dazu sagen soll, weil ich dieses ''gefühl'' nicht kenne und bevor ich was falsches schreibe, sage ich lieber nix.

Meine beste Freundin hatte vor kurzen eine Fehlgeburt sie ist 21 Jahre. Die Ärzte haben bei ihr aber nicht alles entfernt, so das sich alles entzündet hat Jetzt kann sie keine Kinder mehr bekommen da weis ich auch nicht wie ich darauf reagieren soll.

auweia Ich bin auch 21 und fänd das ziemlich schlimm und ich glaub darauf kann man nichts sagen das ist so fies es trifft immer die falschen

Ja leider. Mir fehlen bei sowas immer die Worte, gerade wennman sieht wie unglücklich man dann ist auch wenn man dann etwas ''gut'' zu reden möchte aber es im enddefekt trotzdem nichts bringt.

An dem Tag wo ich wusste das ich mein kleines verloren hab, kam meine beste Freundin und hat mich nur in den Arm genommen und hat mit mir und meinem Freund geheult. Glaub mir, dass hat bei mir mehr bewirkt als tausend Worte. Sei einfach nur für sie da
09.02.2011 21:22
Oje, die Arme, mit 21 ist echt übel.
*
Deswegen musst ich ja zur AS, weil die Ärztin nicht riskieren
wollte das was zurück bleibt und ich keine mehr kriegen kann,
sie war auch echt nett und hat sich viel Zeit gelassen und
überall geguckt obs sich versteckt oder so, aber da war
nichts mehr.
Lola22
1114 Beiträge
09.02.2011 21:22
Kann ich mir gut vorstellen, das das mehr bewirkt.
Morgen gleich mal ausprobieren.

Ich werde ins Bett gehen bin tot müde. Eigentlich schon die ganzen letzten tage o.O

Wünsche euch noch einen schönen Abend und schlaft dann gut
09.02.2011 21:24
Doch schwanger Schlaf schön.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.02.2011 21:26
Zitat von Lola22:

Kann ich mir gut vorstellen, das das mehr bewirkt.
Morgen gleich mal ausprobieren.

Ich werde ins Bett gehen bin tot müde. Eigentlich schon die ganzen letzten tage o.O

Wünsche euch noch einen schönen Abend und schlaft dann gut

Schlaf du auch gut
mamamone
31266 Beiträge
09.02.2011 21:30
Zitat von Engelchen1711:

Genau das habe ich mir jetzt auch gedacht......blöder Test.
09.02.2011 22:51
Zitat von mamamone:

Zitat von Engelchen1711:

Ach der lügt.
mamamone
31266 Beiträge
10.02.2011 07:18
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von mamamone:

Zitat von Engelchen1711:

Ach der lügt.

Jo !!!!
10.02.2011 09:09
Mädels, mir ist schlecht, und die Nacht wars auch net besser....
10.02.2011 09:13
Zitat von Engelchen1711:

Ja mein Krümelchen war auch kaum gewachsen.
*knuddel* Am meisten "nerven" mich momentan die
Sprüche von allen "war doch noch so früh" oder
"dann versucht ihr es eben nochmal" oder sowas.....
*
Bin der Meinung das jemand der keine FG hatte sowas
auch nicht nachvollziehen kann wie man sich dann fühlt.

ja da gebe ich dir recht..
ich habe mein Krümel im März 2010 verloren 11 SSW
habe mir das letzte Ultraschallbild aufgehoben,schön eingerahmt und auf die Fensterbank gestellt.

Ich muss auch noch sehr oft daran denken...
Mein geliebter Krümerl...
melly2
1546 Beiträge
10.02.2011 10:30
Hallo Mädelz

Tuut miiir leiiid dass ich erst jetzt schreibe ...

@Engelchen:

Das was du grad durchmachen musst, dass tut mir so leid, ich leide da so mit irgendwie, da denk ich auch an meine fg zurück
Ich kann dich soo versteehn süße
Ich würde dir sooo gerne etwas sagen was dir hilft aber die Zeit hilft da leider nur am ehesten und lass es raus weine auch...
Ach mäuschen....schau mal dein sternchen sieht bestimmt zu dir runter und ihm gehts sicher auch gut wo er jetzt ist und vielleicht kommt er wieder und vielleicht ist er auch ganz traurig wenn er siehst wie du so traurig bist und er ist aber auch bestimmt stolz dass er so eine tolle mama hatt die ihn auch obwohl er so klein war schon sooo fete lieb hatt
Schicke dir ganz viel Kraft Süße!!!!
Knuddel dich ganz dolle*********

@Lola:
Wie hast du es solange ausgehalten zu testen ... loool....
Aber schaaaaadeeeeeee (
Aber irgendwie erinnert mir so vieles was du schreibst an mich als ich dezember auf meine regel gewartet habe
Ich weiß nich...ich weiss nich....
Ich hatte auch so ein komisches Gefühl und so einen Druck auch im unteren Bereich Und ne harnwegsinfektion kam dann noch... Dann hab ich nen Termin beim doc gemacht und der hatt mir gesagt ich soll cranberrys mampfen und wenns ned besser wird antibiutika nehmen (hatt er mir rezept gegeben) nunja dann dachte ich ok ich mache lieber nen test bevor ich schwanger sein sollte und dann vielleicht antibiutika übers we nehmen sollen müsste?!
Ja hab 2x getestet 2x negativ... gut dachte ich habs eh gewusst dass ich ned schwanger bin aber wollts eben ausschliessen wegen medikamente
Nunja dann hab ich aber kein antibiutkia genommen .... und dannnnn wars soweit...lol... die zeit kam wo die mens eintrudeln sollte..aaaber die kam und kam und kam ned....
Joa denn mal nen test geholt (2er pack - auch clearblue) : 2-3Wochen schwanger
hehe jaja....
Wer weiss ... vielleicht hatt sich bei dir dein Eisprung dieses mal verschoben dann könnte Auch Immer noch die Möglichkeit bestehn dass du doch schwanger bist und der Test doch zu früh war....

Hihi ach ich hoff ja trotzdem für dich aber möööglich wärs Griiins
Und wenn nich dann wirklich bald zum arzt wenn sie gar nich kommt oder nochmal in 1-2 wochen testen jenachdem....
Knuddel

10.02.2011 13:34
Zitat von Inception:

Zitat von Engelchen1711:

Ja mein Krümelchen war auch kaum gewachsen.
*knuddel* Am meisten "nerven" mich momentan die
Sprüche von allen "war doch noch so früh" oder
"dann versucht ihr es eben nochmal" oder sowas.....
*
Bin der Meinung das jemand der keine FG hatte sowas
auch nicht nachvollziehen kann wie man sich dann fühlt.

ja da gebe ich dir recht..
ich habe mein Krümel im März 2010 verloren 11 SSW
habe mir das letzte Ultraschallbild aufgehoben,schön eingerahmt und auf die Fensterbank gestellt.

Ich muss auch noch sehr oft daran denken...
Mein geliebter Krümerl...

Ich hab gar kein US Bild.
*
@melly.... hab heute wieder von meinem Baby geträumt
und grad wo ich anfangen wollte es zu stillen musst ich wach werden.
Lola22
1114 Beiträge
10.02.2011 19:47
Hallo ihr Lieben.

Heeeyyyyy der Test hat ni gelogen man
mamamone
31266 Beiträge
10.02.2011 19:50
Zitat von Lola22:

Hallo ihr Lieben.

Heeeyyyyy der Test hat ni gelogen man

?????? ni ???????