Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig!!! ))

Gehe zu Seite:
14.02.2011 17:58
ich glaube ich bim grade auf ne verdunstungslinie herreingefallen... und JETZT bin ch völlig KONFUS %&$§"§%&%&%§/%§%(%/§"&

Habe heute morgen ja negativ getestet... und grad wollte ich den test verschwinden lassen damit mein Mann nichts merkt. er steckt jetzt in ner leeren milchtüte im gelben sack...

und schaue noch mal drauf und denke ich verguck mich da ist ein strich. kaum zu erkennen und erst denke ich es ist ein schatten... also montiere ich den auseinander...
und ja da ist ein hauchzarter strich... verdunstungslinie? oder hab ich den heute morgen im eifer des gefechts (3 mamas mit 3 kindern kamen zum frühstück) nicht richtig geschaut.

Ich kanns fast nicht glaiben das es KEINE verdunstungslinie ist....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.02.2011 17:59
Zitat von Mamsell_Gwyn:

ich glaube ich bim grade auf ne verdunstungslinie herreingefallen... und JETZT bin ch völlig KONFUS %&$§"§%&%&%§/%§%(%/§"&

Habe heute morgen ja negativ getestet... und grad wollte ich den test verschwinden lassen damit mein Mann nichts merkt. er steckt jetzt in ner leeren milchtüte im gelben sack...

und schaue noch mal drauf und denke ich verguck mich da ist ein strich. kaum zu erkennen und erst denke ich es ist ein schatten... also montiere ich den auseinander...
und ja da ist ein hauchzarter strich... verdunstungslinie? oder hab ich den heute morgen im eifer des gefechts (3 mamas mit 3 kindern kamen zum frühstück) nicht richtig geschaut.

wenn du ein paar Seiten vorblätterst siehst du meinen hauch von Strich und heute war er dick positiv Also warte noch 2-3 Tage und mach erneut einen
14.02.2011 18:01
Zitat von Mamsell_Gwyn:

So war es bei mir auch...Hab auch gedacht negativ und dann 2 stunden später drauf geschaut da war auch diese linie...Und ich bin ja wie man sieht schwanger....Ich hab zwei tage später einen nochma gemacht da war der strich schooo dicker...Aber immernoch zart..Vllt das hcg noch sehr weit unten..Ich sag ma Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
mamamone
31266 Beiträge
14.02.2011 18:02
Wenn du mein grinsen jetzt sehen könntest.....nen mich bescheurt aber als ich deinen Post heute morgen las hatte ich das Gefühl, der Test lüüüügt. Von wegen spei übel .
Ich freu mich...... [size=30]Glückwunsch!!!!![/size]
14.02.2011 18:02
Zitat von Jessy23:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

So war es bei mir auch...Hab auch gedacht negativ und dann 2 stunden später drauf geschaut da war auch diese linie...Und ich bin ja wie man sieht schwanger....Ich hab zwei tage später einen nochma gemacht da war der strich schooo dicker...Aber immernoch zart..Vllt das hcg noch sehr weit unten..Ich sag ma Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

sags lieber noch nicht
was wenns doch net ist?
14.02.2011 18:04
Zitat von mamamone:

Wenn du mein grinsen jetzt sehen könntest.....nen mich bescheurt aber als ich deinen Post heute morgen las hatte ich das Gefühl, der Test lüüüügt. Von wegen spei übel .
Ich freu mich...... [size=30]Glückwunsch!!!!![/size]

macht mal lieber nocht nicht zuviel gute stimmung. ich will mich da noch gar net drauf freuen... dann ist die enttäuschung so wahnsinnig groß...
14.02.2011 18:04
Ich glaub es is aber soo..Wie gesagt bei mir wars ganz genau so...Und DIe Liebe MAMAMONE sagt immer STRICH IST STRICH.....
Mach in 2 tagen noch ma ein un dann wirst sehen....Speiübel is dir nanana
14.02.2011 18:05
Zitat von Jessy23:

Ich glaub es is aber soo..Wie gesagt bei mir wars ganz genau so...Und DIe Liebe MAMAMONE sagt immer STRICH IST STRICH.....

ja überwiegend nachts zwischen eins und drei.. da aber richtig...
14.02.2011 18:06
Jaaa ging mir auch die anfangszeit so..Mir is zum teil jetz noch schlecht...Ich drück dir weiter die daumen
mamamone
31266 Beiträge
14.02.2011 18:07
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Jessy23:

okay keine Stimmung machen aaaabääääääääärrr
14.02.2011 18:08
Zitat von mamamone:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Jessy23:

okay keine Stimmung machen aaaabääääääääärrr

och menno... ich will nen zeitsprung machen... auf mittwoch oder so.
14.02.2011 18:11
Gwyni ich drück dir ganz fest die Daumen das der Strich dicker wird.*daumenzerquetsch*

14.02.2011 18:12
hat euch eigentlich schon mal jemand gesagt das ihr die besten seid????
14.02.2011 18:14
Ist ja nunma ne aufregende zeit und warterei da is man froh wenn man net allein is...drück dich
14.02.2011 18:14
Zitat von Mamsell_Gwyn:

hat euch eigentlich schon mal jemand gesagt das ihr die besten seid????

Ja, du jetzt *knutschi*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt