Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig!!! ))

Gehe zu Seite:
16.02.2011 07:09

sagt was dazu... wenn die batterie von der cam wieder aufgeladen ist probiere ich es besser zu erwischen
Tear30
6385 Beiträge
16.02.2011 07:23
tja is schwer zu erkennen ... ich sehe da zwar so nen dunklen schatten aber ob das jetzt der strich is.......

schau mal ob du noch bessere bilder hinbekommst und wenn ja dann freu ichmich für dich
16.02.2011 07:29

mal ohne hinweis, wenn du ihn siehst sags mir
16.02.2011 07:30
Guten Morgen,

ich war mir vor knapp zwei Jahren auch so unsicher...

Jetzt ist Valentin 1 Jahre alt
Tear30
6385 Beiträge
16.02.2011 07:36
Zitat von Mamsell_Gwyn:

ja ich seh ne linie aber ganz ganz ganz ganz furchtbar leicht und daher mag ich nochnicht in jubel ausbrechen...... ich kenn mich damit zu wenig aus..............
16.02.2011 07:39
Also, ich möchte nicht voreilig sein, aber...

mein Mann meinte damals auch, der Strich wäre kaum zu sehen und dann...

Gruß
Melanie
Tear30
6385 Beiträge
16.02.2011 08:20
oje wo isse hin ?
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
16.02.2011 08:24
Also es ist ein Strich zu erahnen....vielleicht solltest Du in ein paar Tagen nochmal einen machen.
mamamone
31266 Beiträge
16.02.2011 08:35
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Ich kenn mich mit dem Test nun garnicht aus.....aber ich sehe Striche ohne Ende, ich weiß also nicht welcher Strich der Strich ist. Also neben den sehr eindeutigen Strichen seh ich noch einen über dem a. einen zwischen dem o und dem m und noch einen zwischen dem n und dem i.
Tear30
6385 Beiträge
16.02.2011 08:43
Zitat von mamamone:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Ich kenn mich mit dem Test nun garnicht aus.....aber ich sehe Striche ohne Ende, ich weiß also nicht welcher Strich der Strich ist. Also neben den sehr eindeutigen Strichen seh ich noch einen über dem a. einen zwischen dem o und dem m und noch einen zwischen dem n und dem i.

der zwischen dem O und M is der ss strich.......... habe zwar auch nur 2 mal getestet in meinem leben und dann direkt fett positiv aber ich habe extra immer bis zur 6 ssw gewartet um nicht enttäuscht zu werden................... daher kann ich auch nicht so wirklich was dazu sagen aber ich drücke dir die daumen mamsel...........

mone.. krass wieviele striche du da siehst
Tear30
6385 Beiträge
16.02.2011 08:45
ansonsten kauf nen früh frühtest........ oder warte einfach mal noch so nen paar tage
mamamone
31266 Beiträge
16.02.2011 08:46
Zitat von Tear30:

Zitat von mamamone:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

der zwischen dem O und M is der ss strich.......... habe zwar auch nur 2 mal getestet in meinem leben und dann direkt fett positiv aber ich habe extra immer bis zur 6 ssw gewartet um nicht enttäuscht zu werden................... daher kann ich auch nicht so wirklich was dazu sagen aber ich drücke dir die daumen mamsel...........

Drillinge ???
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
16.02.2011 08:46
Guten Morgen

bei mir gibt es nichts neues....habe kaum bis gar keinen Ausfluss und ansonsten geht es mir ganz gut....mal schauen was heute noch so passiert.
Tear30
6385 Beiträge
16.02.2011 08:48
Zitat von mamamone:

Zitat von Tear30:

Zitat von mamamone:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Drillinge ???

jo DAT könnte sein das würde zumindestens erklären warum da soviele striche drupp sind............

also TS weissu bescheid drillinge sind unterwegs
16.02.2011 10:00
war grad beim FA und muss jetzt auf morgen warten wenn der Bluttest ausgewertet ist ....
argh das macht mich irre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt