Überfällig!!!
))
03.03.2011 12:56
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von mamamone:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von mamamone:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Ich muss nachher net zum fa und kann in meinem zykluskalender anfangen kreuzchen zu machen....
Och mensch....
Na immerhin weisste nun woran du bist. Die Unklarheit hat n Ende.
War dann wohl doch Stress.
Naja ich hatte auch nicht mehr mit nem positiven Ergebnis gerechnet.
Werd wohl Mama von nur einem Kind bleiben... da mein Mann ja kein weiteres will...
Eure Maus ist doch noch klein, vielleicht ändert dein Mann ja seine Meinung doch noch.![]()
Du hörst ihn nicht reden... bestimmter gehts fast nicht![]()
![]()
Männer !!!
ja allerdings...

03.03.2011 12:57
Er meinte ja er hätte sich schon damit abgefunden das ich schwanger bin... ich hoffe so sehr das es doch noch ein happy end gibt
03.03.2011 13:04
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Er meinte ja er hätte sich schon damit abgefunden das ich schwanger bin... ich hoffe so sehr das es doch noch ein happy end gibt
Lass ihm noch ein bisschen Zeit und rede dann noch mal in einer netten romantischen Stunde, ihr müßt ja nicht unbedingt hibbel, sondern es einfach drauf ankommen lassen.....du weißt ja über deinen Zyklus bescheid

03.03.2011 13:07
Zitat von mamamone:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Lass ihm noch ein bisschen Zeit und rede dann noch mal in einer netten romantischen Stunde, ihr müßt ja nicht unbedingt hibbel, sondern es einfach drauf ankommen lassen.....du weißt ja über deinen Zyklus bescheid, vieleicht läßt er sich ja überzeugen wenn du ihm mal sagst wie sehr du dir ein zweites Kind wünschst und wie traurig du warst als du jetzt nicht schwanger warst. Wenn er dich dich wirklich liebt, dann wird er zumindest versuchen dich zu verstehen.
werd ihm nachher dann sagen das ich definitiv nicht schwanger bin, mal schauen wie er reagiert.
03.03.2011 13:16
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von mamamone:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Lass ihm noch ein bisschen Zeit und rede dann noch mal in einer netten romantischen Stunde, ihr müßt ja nicht unbedingt hibbel, sondern es einfach drauf ankommen lassen.....du weißt ja über deinen Zyklus bescheid, vieleicht läßt er sich ja überzeugen wenn du ihm mal sagst wie sehr du dir ein zweites Kind wünschst und wie traurig du warst als du jetzt nicht schwanger warst. Wenn er dich dich wirklich liebt, dann wird er zumindest versuchen dich zu verstehen.
werd ihm nachher dann sagen das ich definitiv nicht schwanger bin, mal schauen wie er reagiert.
Drück dir die Daumen das er nich zu erleichtert ist. !!!!
03.03.2011 13:37
Zitat von mamamone:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Ich muss nachher net zum fa und kann in meinem zykluskalender anfangen kreuzchen zu machen....
Och mensch....
Na immerhin weisste nun woran du bist. Die Unklarheit hat n Ende.
War dann wohl doch Stress.
Naja ich hatte auch nicht mehr mit nem positiven Ergebnis gerechnet.
Werd wohl Mama von nur einem Kind bleiben... da mein Mann ja kein weiteres will...
Eure Maus ist doch noch klein, vielleicht ändert dein Mann ja seine Meinung doch noch.![]()
Exakt das wollte ich auch grade schreiben. Dachte mir auch naja wenn er jetzt noch nicht will-das Mäuschen ist ja noch klein, das kann sich alles noch ändern...
03.03.2011 13:40
Zitat von mamamone:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von mamamone:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Drück dir die Daumen das er nich zu erleichtert ist. !!!!
Ich auch!!!
Wenn er sich schon damit "abgefunden" hat dann besteht doch noch eine kleine Chance,dass er sich jetzt vielleicht auch schon sosehr an den Gedanken gewöhnt hat,dass er sich doch noch umstimmen lässt! Ich mein, hey 2 Kids,dass kriegt man doch noch super gewuppt, an jede Hand eins

03.03.2011 13:46
Ich drück dir auch die Daumen das er nicht zu erleichtert ist und
es sich doch noch anders überlegt mit einem 2. Kind.
es sich doch noch anders überlegt mit einem 2. Kind.
03.03.2011 14:06
auf der anderen seite hab eich ja auch gar kein recht mich zu "beschweren" ich hab ja ein süßes engelchen hier um mich herumwuseln
03.03.2011 14:17
Zitat von Mamsell_Gwyn:
auf der anderen seite hab eich ja auch gar kein recht mich zu "beschweren" ich hab ja ein süßes engelchen hier um mich herumwuseln
doch, ich finde, das hast du... warum soll die kleine einzelkind bleiben?? außerdem hast ja wohl du, und nicht dein mann, die meiste zusätzliche arbeit bei einem weiteren kind... find das echt nicht ok von ihm!!!

03.03.2011 14:47
Na ich warte jetzt nicht mehr wenn sie nicht will, wird sie ihre Gründe haben, ich finde es sehr schade, aber es ist ja nicht der Lola Thread, sondern einfach ein lustiger Thread für Hibblerinnen, Schwangere und einfach einen Haufen lustiger Mädels.

03.03.2011 14:49
Da hast du auch Recht, aber ich hab um 16 Uhr meinen 1. Termin beim FA und heute Abend (wenn ihr wollt) kann ich euch sagen was war?

03.03.2011 14:49
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mensch war Lola immernoch nicht da??![]()
Und im übrigen wollte ich dir sagen das ich mich tierisch freue das euer Sternlein zu euch zurück gekommen ist.

03.03.2011 14:51
Zitat von Oo-Mine-oO:
Da hast du auch Recht, aber ich hab um 16 Uhr meinen 1. Termin beim FA und heute Abend (wenn ihr wollt) kann ich euch sagen was war?![]()
Nöööö du kannst es uns nicht sagen, du mußt!!!
Vielleicht gibt es ja schon ein Bildchen !!!

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt