Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig!!! ))

Gehe zu Seite:
05.03.2011 19:42
Mädels... meine aktuelle Stimmung...

mamamone
31266 Beiträge
05.03.2011 20:10
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Mädels... meine aktuelle Stimmung...

super was macht dich sooooo glücklich ????
05.03.2011 20:25
Ach wir waren heute spazieren und da der zwerg geschlafen hat haben wir die zeit genutzt zu besprechen was wir mit unseren übrigen finanziellen mitteln machen... und als da soweit alles geklärt war habe ich mal das thema familie mit einfließen lassen

"wir sollten uns darüber klar werden ob unsere Familie vollständig ist! Ja, oder?"
weil ich ja bisher davon ausgegangen bin das er kein weiteres kind will...

"hmmm naja, wenn ich ehrlich bin.... mitlerweile könnte ich mir das schon vorstellen noch ein kind zu bekommen. ich mein mit motte ist es zwar immer noch wahnsinnig anstrengend, aber nicht mehr so oft. Ich weiß nicht ob ich das psychisch schaffe.
aber gut fände ich es so innerhalb der nächsten 2 jahre, denn danach denke ich bin ich zu alt."

ich bin fast aus allen wolken gefallen...

"und wie siehts mit dir aus?"

"ja natürlich will ich noch ein kind." Ich hatte vor glück das noch hoffnung besteht tränen in den augen...

er war allerdings ein wenig geschockt mit welch euphorie mir dieser satz entfleucht ist....

und hinter her meinte ich noch das er das ja eigentlich weiß wie ich dazu stehe... und später noch WARUM ich unbedingt ein geschwisterkind fürs umpalumpa will... das hatte er aber vegessen/verdrängt/nicht zugehört gehabt.
Und JA er sieht es auch so das man ihr das leid wenns geht erspart mal so allein zu sein wie mein mann es ist....

FAZIT:
innerhalb der nächsten zwei jahre wird konkret gehibbelt
das find ich soooo toll
mamamone
31266 Beiträge
05.03.2011 21:10
Hach mußte erst Abendbrot machen und essen, habs erst jetzt gelesen und nu sitz ich hier und bin am heulen. Ich freu mich so sehr für dich.
05.03.2011 21:14
Zitat von mamamone:

Hach mußte erst Abendbrot machen und essen, habs erst jetzt gelesen und nu sitz ich hier und bin am heulen. Ich freu mich so sehr für dich.

frag mich mal
mamamone
31266 Beiträge
05.03.2011 21:18
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von mamamone:

frag mich mal

06.03.2011 00:15
ich mag gar net ins bett... mein mann ist nicht da...
06.03.2011 00:25
Oh Mamsell das freut mich sooooo für dich/euch.*knuddel*
*
Und in Sachsen feiert man auch Fasching oder wie mans wo anders nennt.
mamamone
31266 Beiträge
06.03.2011 00:28
Hi wieder was gelernt
06.03.2011 00:45
Ich glaub so ne Art Fasching feiert man überall oder?
*
So die Damen, ich hoppel dann mal ins Bettchen. Bis morgen.
06.03.2011 01:03
OOOOH Mamsell und Dine, das sind ja tolle Neugkeiten

Ich freu mich so für euch!!!!! SCHÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!

Ach, manchmal ist das Leben doch echt toll ich liebe gute News!!!

*drückeuchallemal*
LanieUndJamie
2960 Beiträge
07.03.2011 20:16
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Ach wir waren heute spazieren und da der zwerg geschlafen hat haben wir die zeit genutzt zu besprechen was wir mit unseren übrigen finanziellen mitteln machen... und als da soweit alles geklärt war habe ich mal das thema familie mit einfließen lassen

"wir sollten uns darüber klar werden ob unsere Familie vollständig ist! Ja, oder?"
weil ich ja bisher davon ausgegangen bin das er kein weiteres kind will...

"hmmm naja, wenn ich ehrlich bin.... mitlerweile könnte ich mir das schon vorstellen noch ein kind zu bekommen. ich mein mit motte ist es zwar immer noch wahnsinnig anstrengend, aber nicht mehr so oft. Ich weiß nicht ob ich das psychisch schaffe.
aber gut fände ich es so innerhalb der nächsten 2 jahre, denn danach denke ich bin ich zu alt."

ich bin fast aus allen wolken gefallen...

"und wie siehts mit dir aus?"

"ja natürlich will ich noch ein kind." Ich hatte vor glück das noch hoffnung besteht tränen in den augen...

er war allerdings ein wenig geschockt mit welch euphorie mir dieser satz entfleucht ist....

und hinter her meinte ich noch das er das ja eigentlich weiß wie ich dazu stehe... und später noch WARUM ich unbedingt ein geschwisterkind fürs umpalumpa will... das hatte er aber vegessen/verdrängt/nicht zugehört gehabt.
Und JA er sieht es auch so das man ihr das leid wenns geht erspart mal so allein zu sein wie mein mann es ist....

FAZIT:
innerhalb der nächsten zwei jahre wird konkret gehibbelt
das find ich soooo toll

Hmmer!!! Dan n waren meine Spekulationen ja goldrichtig,von wegen er hat sich jett vlt schon an den Gedanken gewoent. Supiiiiiii!!!!!
mamamone
31266 Beiträge
07.03.2011 20:18
Hi Mädels wie geht es euch ???
Weiß garnicht was mit mir los ist..... könnte nur schlafen, biiiiiinnnnnn soooooooo müüüüüüüüüdddddeeee !!!
Wenn ich gerade gähne bin ich super zickig !!!!
Habe heute Nachmittga fast drei Stunden geschlafen, war immer noch müde, hab mir dann zwei Red Bull reingezogen.... toll jetzt ist mir schlecht und ich bin immer noch müde !!!
sch ***** Tag !!!!
07.03.2011 22:14
@mamamone.....oje, das ist mies.*knuddel*
*
joa, ich bin "überfällig", seit gestern. Da "hätte" meine Mens kommen
sollen, laut Tempikurve....
Tempi ist auch immer noch schön oben, weiß aber nicht ob das nach
ner FG was zu bedeuten hat.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/569534
mamamone
31266 Beiträge
07.03.2011 22:19
Zitat von Engelchen1711:

@mamamone.....oje, das ist mies.*knuddel*
*
joa, ich bin "überfällig", seit gestern. Da "hätte" meine Mens kommen
sollen, laut Tempikurve....
Tempi ist auch immer noch schön oben, weiß aber nicht ob das nach
ner FG was zu bedeuten hat.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/569534

Mal noch nicht zu früh freuen, aber sieht doch eigendlich nicht schlecht aus, eigendlich ist die Tempi nach Es brav gestiegen. Drück dir die Daumen ganz, ganz vorsichtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt