Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig!!! ))

Gehe zu Seite:
mamamone
31266 Beiträge
14.03.2011 22:12
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Engelchen1711:

achsooooooo, jetzt hats klick gemacht.

ach doch noch?

14.03.2011 22:12
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Engelchen1711:

ach doch noch?

Demenz Ist noch von der SS übrig geblieben
14.03.2011 22:13
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Engelchen1711:

ach doch noch?

hahahaha
mamamone
31266 Beiträge
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Engelchen1711:

ach doch noch?

Neee schleicht sich schon wieder gaaaaanz langsam an
Zitat von mamamone:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Engelchen1711:

ach doch noch?

Das is Diskriminierung
14.03.2011 22:14
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von mamamone:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Engelchen1711:

ach doch noch?

Das is Diskriminierung

wer den schaden hat spottet jeder beschreibung, oder wie war das??
14.03.2011 22:14
Zitat von mamamone:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Engelchen1711:

ach doch noch?

Neee schleicht sich schon wieder gaaaaanz langsam an

Aber doch nicht nach 4 Tagen. Wird bestimmt nur PMS.
14.03.2011 22:15
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von mamamone:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Engelchen1711:

ach doch noch?

Das is Diskriminierung

wer den schaden hat spottet jeder beschreibung, oder wie war das??

Nee wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen oder so.
Lola22
1114 Beiträge
15.03.2011 21:07
@Lisa
Keine Ahnung woran das lag, konnte man mir bis jetzt auch nicht sagen Naja mal sehen wie der nächste zyklus evtl. wird.
Lisa94
1401 Beiträge
16.03.2011 20:17
Zitat von Lola22:

@Lisa
Keine Ahnung woran das lag, konnte man mir bis jetzt auch nicht sagen Naja mal sehen wie der nächste zyklus evtl. wird.

Mh, echt komisch. Dann drück ich dir die Daumen das dein nächster Zyklus normal ist.
Lola22
1114 Beiträge
16.03.2011 20:36
Zitat von Lisa94:

Zitat von Lola22:

@Lisa

Mh, echt komisch. Dann drück ich dir die Daumen das dein nächster Zyklus normal ist.

Ach klar. Bin guter Hoffnung
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.03.2011 17:04
Hallo Mädels . .
also mein Tag hat echt chaotisch angefangen . . erstmal hatte ich ja heute frei! Und mein Schatz musste um 6 uhr aufstehen, aber denkt ihr der nimmt mal Rücksicht? nööööö . . . ging schon die ganze Woche so . . da wird da 5x rumgekramt und 10x wieder reinlatschen ins Schlafzimmer Meinem Schatz hat ich heute morgen dann ne ordentliche Ansage gemacht naja . . dann war ich so totmüde, dass ich dachte, mach ich mir mal nen Käffchen Das war ein großer Fehler ich bin nur noch auf die Toilette geflitzt Dann hab ich mich fertig gemacht und dann gings mir auch besser, aber dann wars schon um 10 uhr . . mein FA macht um 11 uhr zu . . ich hab dann hin und her überlegt ob ich gehe oder nicht . . . um halb 11 bin ich dann losgerannt wie ne blöde
Ich kam beim FA an und die Sprechstundenhilfe hat mich gleich besorgt angeschaut und ich meinte ich bin so unruhig, dass ich wissen muss das alles okay ist . . gut dann normales Prezedere . . pipi machen, Blutdruck und wiegen (ich habe 1 kg abgenommen - da hatse gleich geschmimpft mit mir . . . )
naja dann zu meinem Lieblingsarzt rein . . . er schaut mich an, grinst und fragt was ist . . Mine völlig panisch das ich eben angst hab, weils die gleiche Woche ist und ich durch die Fehgeburt völlig durchdreh und bla keks . . Arzt guckt mich:" hab schon drauf gewartet wann du deswegen vorbeikommst" Dann hat er mir erzählt, dass seine Frau auch 2 FG hatte und er mich total verstehen kann . . soooooo Gebärmutti is fein gewachsen . . PH Wert super, MuMu fest verschlossen GMH auch alles super So dann US-Stab in die Mumu . . (ich hab erstmal wieder nicht hingeschaut )
ABER hat fein gepocht Und mein Mäusschen hat mini Arme und mini Beine (auf dem Bild sieht man das leider nicht) Naja und er musste wurschteln ohne ende um ordentlich die SSL zu messen (naja er hat das beste probiert, aber Baby wollte nicht ganz wie er ) Also mein Murkelchen ist brave 1,69 cm groß und gerecht entwickelt . . also liegt noch im Rahmen und ich darf trotzdem in 2 Wochen wieder hin
Und nun noch das Bildchen

Man sieht auch die Fruchtblase um das Kind

Also ich bin jetzt definitiv beruhigt und tut mir leid, wenn ich euch auch noch wuschig gemacht hab
melly2
1546 Beiträge
21.03.2011 13:47
Hallo ihr Süßen!!!
Wie geht es euch allen? Jemand wieder schwanger? Und was ist sonst so bei euch los ?
Ich hab nun seit gestern HALBZEIT erreicht hehe 20ssw *Freu*
Am 05.04 hab ich wieder nen Termin, beim letzten mal hab ich leider kein Bildchen bekommen *schnief* Voll gemein :/
Aber alles ok beim mäuschen, bis jetzt konnte er eher ein Mädchen als einen Jungen erkennen, so wie ich es auch im Gefühl habe, von Anfang an
Mal sehn, mal sehn Hauptsache Gesund !!!
Hab in letzter Zeit aber so nen hohen Puls Immer über 90 drüber egal obs nach dem schlafen oder unter tags ist! Und mein Blutdruck ist aber sehr niedrig immer aber ein paar mal ist auch dieser zu hoch :/ Hm und habe ohne ende (jetzt schon ahhh) Wasseransammlungen, bekomm nachts krämpfe und alles schläft ein tut weh, muss 2-4x nacht pipi machen und bin dauer müüüüde LOL Naja so merkt man dass man eben schwanegr ist haha
Liebe Grüße euch allen Melly!!!
21.03.2011 13:50
Zitat von melly2:

Hallo ihr Süßen!!!
Wie geht es euch allen? Jemand wieder schwanger? Und was ist sonst so bei euch los ?
Ich hab nun seit gestern HALBZEIT erreicht hehe 20ssw *Freu*
Am 05.04 hab ich wieder nen Termin, beim letzten mal hab ich leider kein Bildchen bekommen *schnief* Voll gemein :/
Aber alles ok beim mäuschen, bis jetzt konnte er eher ein Mädchen als einen Jungen erkennen, so wie ich es auch im Gefühl habe, von Anfang an
Mal sehn, mal sehn Hauptsache Gesund !!!
Hab in letzter Zeit aber so nen hohen Puls Immer über 90 drüber egal obs nach dem schlafen oder unter tags ist! Und mein Blutdruck ist aber sehr niedrig immer aber ein paar mal ist auch dieser zu hoch :/ Hm und habe ohne ende (jetzt schon ahhh) Wasseransammlungen, bekomm nachts krämpfe und alles schläft ein tut weh, muss 2-4x nacht pipi machen und bin dauer müüüüde LOL Naja so merkt man dass man eben schwanegr ist haha
Liebe Grüße euch allen Melly!!!

boah schon 20 wochen.... und wir krebsen hier immernoch unschwanger rum...
21.03.2011 14:24
Lass mal n paar Viren hier bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt