Überfällig!!!
))
04.05.2011 19:16
Bei mir hat am 15. die Mens angefangen. Bin mal gespannt, wann sie diesen Monat kommt.
05.05.2011 12:25
hab meine mens noch nicht.
warte noch drauf.
dienstag wurde blut genommen um dort nach hcg zu suchen und wenn keins da ist den prolaktin wert zu bestimmen.
je nach dem wie das ergebnis ausfällt willmein FA die mens auslösen und dann sehen wir weiter.
warte noch drauf.
dienstag wurde blut genommen um dort nach hcg zu suchen und wenn keins da ist den prolaktin wert zu bestimmen.
je nach dem wie das ergebnis ausfällt willmein FA die mens auslösen und dann sehen wir weiter.
06.05.2011 13:50
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Meine Mens ist da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein

06.05.2011 13:54
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Meine Mens ist da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

eingeleitet werden.

*
Meine ist noch nicht richtig da.

06.05.2011 14:14
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Meine Mens ist da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das tut mir leid.
aber wenigstens brauch sie nu nicht
eingeleitet werden.![]()
*
Meine ist noch nicht richtig da.![]()
ich werd meinem mann jetzt sagen das ich unbedingt ein zweites kind will und wir es mit der verhütung ganz sein lassen....
ob jetzt oder in 3 oder 4 monaten ist doch sowas von wurscht... wir haben 9 monate zeit alles zu regeln. wer wo schläft und in wiefern umgeräumt wird...
06.05.2011 14:16
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Meine Mens ist da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das tut mir leid.
aber wenigstens brauch sie nu nicht
eingeleitet werden.![]()
*
Meine ist noch nicht richtig da.![]()
ich werd meinem mann jetzt sagen das ich unbedingt ein zweites kind will und wir es mit der verhütung ganz sein lassen....
ob jetzt oder in 3 oder 4 monaten ist doch sowas von wurscht... wir haben 9 monate zeit alles zu regeln. wer wo schläft und in wiefern umgeräumt wird...
Jawoll mach das.

08.05.2011 20:32
Puh meine Zyklen sind sooo unterschiedlich, das ich das Gefühl habe, das die Olle diesmal echt nach 28 Tagen kommt. Mir tun die Brustw. schon wieder so extrem weh und Übel ist mir auch. Ich gebe der Ollen 3-4 Tage. Bin mal gespannt.
10.05.2011 19:48
Zitat von Engelchen1711:
War dein ES schon?
Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben.
Hatte zwar im April die Mens. aber ob danach sprich jetzt schon ein ES war weis ich nicht, da die Mens ja zurzeit immer so unregelmässig ist und ich bin jemand der den ES garnicht merkt.
20.05.2011 11:48
Hallo Mädels
Hier ist a nu gar nichts mehr los, als ich den Thread aufmachte ist man 2monate lang mim lesen gar nimmer hinter her gekommen
Ich hoffe euch gehts allen gut?
Lg und knuddis melly

Hier ist a nu gar nichts mehr los, als ich den Thread aufmachte ist man 2monate lang mim lesen gar nimmer hinter her gekommen

Ich hoffe euch gehts allen gut?

Lg und knuddis melly

20.05.2011 13:06
Also mir gehts bis auf etwas Brustziepen und Übelkeit gut
*
Oh man Melly bei dir ist es ja schon gar nicht mehr soooo lange hin.

*
Oh man Melly bei dir ist es ja schon gar nicht mehr soooo lange hin.

20.05.2011 14:58
waaaas stimmt, melly du bist ja schon sooo weit! es war wie gestern, als du den positiven test hattest!
bin baff...

20.05.2011 15:00
Zitat von ramaeli:
waaaas stimmt, melly du bist ja schon sooo weit! es war wie gestern, als du den positiven test hattest!bin baff...
Stimmt die Zeit verfliegt grade zu....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt