Um die 25 und das erste mal am hibbeln?
25.02.2010 21:36
Zitat von sweetpoisen:
@ nicky.....habt ihr euch schonmal schlau gemacht wie das ist wenn ihr zusammen noch ein kind bekommt wegen unterhalt vom 1. kind?
ne haben wir noch nicht...
er zahlt ja auch gern für den kleinen steht ihm ja zu...
nur das geile is der kleine hatte sich bei papa richtig wohl gefühlt und weinte immer wenn er heim mußte er is freitags hin hat ihn abgholt und sonntag wieder hingefahren das jedes WE und ca ne std autofahrt.
und aufeinmal brauch sie kontakt ab ging net mehr ans HY und sagte der kleine würde fremdeln un so...machte ihn überall schlecht auch auf dem JA was sie sich alles erlaubt hat naja anderes thema jedenfalls is sie jetzt noch weiter weg gezogen.
mein schatz is ein guter papa er liebt kinder seh ja immer wie er mit meiner nichte macht aber er hat die hoffnung aufgegeben so schwer wie es ist...der kleine is irgendwann alt genug und wird schon fragen ...schei... isses trotzdem!
mal schauen wie es is weil wir ja auch heiraten gehn nächstes jahr...
25.02.2010 21:37
Zitat von redsally:
Hallo ihr Lieben![]()
ich bin hier auch ganz neu und werde mich somit auch mal hier rein schleichen![]()
habe schon viel Interessantes gelesen![]()
Also ich werde Ende diesen Jahres 24..Mein Freund und ich haben auch einen Kinderwunsch und arbeiten fleißig daranEs ist jetzt auch unser 1. ÜZ, genau habe ich es nicht errechnet aber ich müsste jetzt eigentlich auch mitten drin sein
![]()
Ich habe vor kurzen gelesen das eine Frau sogar spüren kann wenn sie ihren Eisprung hat, letzten Monat habe ich es sehr stark mit einen ziehen im unteren Bereich gespürt..Sehe ich das richtig das es dann der richtige Zeitpunkt ist um schwanger zu werden?
Entschuldigt diese Frageaber ich beschäftige mich jetzt zum ersten Mal in meinen Leben intensiv mit diesen Thema und bin sehr froh darüber unter euch zu sein und Erfahrung auszutauschen sowie Ratschläge zu bekommen
![]()
Einen ganz ieben Gruß
Willkommen
Ist heute Tag der Neuhibbler?^^
@der richtige Zeitpunkt: Jain
Der Überlebenszeitraum der Spermien ist so 2-5 Tage bei optimalen Bedingungen, also sollten die schon *vor* dem ES *da sein*
Da gibts dann einige Dinge, die zusammen passen können wenn mans drauf anlegt:
- Zervixschleim verflüssigt sich bis ganz flüssig -> fruchtbar
- Temperaturkurve passt -> fruchtbar
- Eisprung gespürt (wohl letzter möglicher Zeitpunkt), schleunigst ab zum üben -> noch fruchtbar
25.02.2010 21:37
@ evi ich kann dich sehr gut verstehen, wir haben 2008 ein haus ausgebaut, frag nicht, ich kann bücher schreiben.
7 monate kamp mit der heizung usw....alles unter wasser.....putz der von den wänden abfiel...etc.
also bauen ist definitiv ein liebestöter.....
7 monate kamp mit der heizung usw....alles unter wasser.....putz der von den wänden abfiel...etc.
also bauen ist definitiv ein liebestöter.....
25.02.2010 21:39
Zitat von redsally:
Hallo ihr Lieben![]()
ich bin hier auch ganz neu und werde mich somit auch mal hier rein schleichen![]()
habe schon viel Interessantes gelesen![]()
Also ich werde Ende diesen Jahres 24..Mein Freund und ich haben auch einen Kinderwunsch und arbeiten fleißig daranEs ist jetzt auch unser 1. ÜZ, genau habe ich es nicht errechnet aber ich müsste jetzt eigentlich auch mitten drin sein
![]()
Ich habe vor kurzen gelesen das eine Frau sogar spüren kann wenn sie ihren Eisprung hat, letzten Monat habe ich es sehr stark mit einen ziehen im unteren Bereich gespürt..Sehe ich das richtig das es dann der richtige Zeitpunkt ist um schwanger zu werden?
Entschuldigt diese Frageaber ich beschäftige mich jetzt zum ersten Mal in meinen Leben intensiv mit diesen Thema und bin sehr froh darüber unter euch zu sein und Erfahrung auszutauschen sowie Ratschläge zu bekommen
![]()
Einen ganz ieben Gruß
huhu ein herzliches
schönes bilchen
25.02.2010 21:43
Zitat von Evi3985:
Zitat von redsally:
Hallo ihr Lieben![]()
ich bin hier auch ganz neu und werde mich somit auch mal hier rein schleichen![]()
habe schon viel Interessantes gelesen![]()
Also ich werde Ende diesen Jahres 24..Mein Freund und ich haben auch einen Kinderwunsch und arbeiten fleißig daranEs ist jetzt auch unser 1. ÜZ, genau habe ich es nicht errechnet aber ich müsste jetzt eigentlich auch mitten drin sein
![]()
Ich habe vor kurzen gelesen das eine Frau sogar spüren kann wenn sie ihren Eisprung hat, letzten Monat habe ich es sehr stark mit einen ziehen im unteren Bereich gespürt..Sehe ich das richtig das es dann der richtige Zeitpunkt ist um schwanger zu werden?
Entschuldigt diese Frageaber ich beschäftige mich jetzt zum ersten Mal in meinen Leben intensiv mit diesen Thema und bin sehr froh darüber unter euch zu sein und Erfahrung auszutauschen sowie Ratschläge zu bekommen
![]()
Einen ganz ieben Gruß
Willkommen
![]()
Ist heute Tag der Neuhibbler?^^
@der richtige Zeitpunkt: Jain
Der Überlebenszeitraum der Spermien ist so 2-5 Tage bei optimalen Bedingungen, also sollten die schon *vor* dem ES *da sein*
Da gibts dann einige Dinge, die zusammen passen können wenn mans drauf anlegt:
- Zervixschleim verflüssigt sich bis ganz flüssig -> fruchtbar
- Temperaturkurve passt -> fruchtbar
- Eisprung gespürt (wohl letzter möglicher Zeitpunkt), schleunigst ab zum üben -> noch fruchtbar
hier ma ein link is eigentlich ne tolle seite!
http://www.9monate.de/fruchtbare_tage.html
25.02.2010 21:47
Zitat von sweetpoisen:
bei uns redsally
hallo
danke das ist lieb von dir
25.02.2010 21:47
sagt mal mädels.....woher seid ihr denn eigentlich alle so?
interessiert mich grad mal
interessiert mich grad mal
25.02.2010 21:53
Zitat von -Nicky-:
Zitat von Evi3985:
Zitat von redsally:
Hallo ihr Lieben![]()
ich bin hier auch ganz neu und werde mich somit auch mal hier rein schleichen![]()
habe schon viel Interessantes gelesen![]()
Also ich werde Ende diesen Jahres 24..Mein Freund und ich haben auch einen Kinderwunsch und arbeiten fleißig daranEs ist jetzt auch unser 1. ÜZ, genau habe ich es nicht errechnet aber ich müsste jetzt eigentlich auch mitten drin sein
![]()
Ich habe vor kurzen gelesen das eine Frau sogar spüren kann wenn sie ihren Eisprung hat, letzten Monat habe ich es sehr stark mit einen ziehen im unteren Bereich gespürt..Sehe ich das richtig das es dann der richtige Zeitpunkt ist um schwanger zu werden?
Entschuldigt diese Frageaber ich beschäftige mich jetzt zum ersten Mal in meinen Leben intensiv mit diesen Thema und bin sehr froh darüber unter euch zu sein und Erfahrung auszutauschen sowie Ratschläge zu bekommen
![]()
Einen ganz ieben Gruß
Willkommen
![]()
Ist heute Tag der Neuhibbler?^^
@der richtige Zeitpunkt: Jain
Der Überlebenszeitraum der Spermien ist so 2-5 Tage bei optimalen Bedingungen, also sollten die schon *vor* dem ES *da sein*
Da gibts dann einige Dinge, die zusammen passen können wenn mans drauf anlegt:
- Zervixschleim verflüssigt sich bis ganz flüssig -> fruchtbar
- Temperaturkurve passt -> fruchtbar
- Eisprung gespürt (wohl letzter möglicher Zeitpunkt), schleunigst ab zum üben -> noch fruchtbar
hier ma ein link is eigentlich ne tolle seite!
http://www.9monate.de/fruchtbare_tage.html
danke
das ihr mich gleich so herzlich aufnehmt und mir Tipps gebt..! Eine Frau hat aber jeden Monat den ES oder kann es auch mal sein das es ausbleibt?oh ich habe so viele Fragen
25.02.2010 21:54
@ redsally
hab schon öfters gelesen dass der ES auch ausbleibt
hab schon öfters gelesen dass der ES auch ausbleibt
25.02.2010 21:55
Zitat von sweetpoisen:
sagt mal mädels.....woher seid ihr denn eigentlich alle so?
interessiert mich grad mal![]()
ich komme ausm Saarland
25.02.2010 21:57
Nicht nur der ES kann mal ausbleiben, es ist auch normal das die Eierstöcke sich net abwechseln müssen, kommt mal da ein Ei, mal dort, oder auch nur von einem Eierstock (wichtig wenn man auf den Mittelschmerz auf der anderen Seite wartet und keiner kommt bzw. zB mal wieder nur Rechts...oder so)
Ich komme aus Ba-Wü
Jetzt Heuberg, Früher Schwarzwald
Ich komme aus Ba-Wü
Jetzt Heuberg, Früher Schwarzwald
25.02.2010 22:00
das ist gut zu wissen
na dann werde ich demnächst ganz genau aufpassen und fleißig rechnen, wie gesagt hatte ich bis jetzt nie gemacht..Und das zieben im Unterleib habe ich auch noch nicht sehr oft gespürt..(Die Pille nehme ich seit ungefähr einen Jahr nicht mehr)
na dann werde ich demnächst ganz genau aufpassen und fleißig rechnen, wie gesagt hatte ich bis jetzt nie gemacht..Und das zieben im Unterleib habe ich auch noch nicht sehr oft gespürt..(Die Pille nehme ich seit ungefähr einen Jahr nicht mehr)
25.02.2010 22:04
Zitat von redsally:
das ist gut zu wissen![]()
na dann werde ich demnächst ganz genau aufpassen und fleißig rechnen, wie gesagt hatte ich bis jetzt nie gemacht..Und das zieben im Unterleib habe ich auch noch nicht sehr oft gespürt..(Die Pille nehme ich seit ungefähr einen Jahr nicht mehr)
Ich hatte nach Absetzen vor über 4 Jahren einige Monate keine Regel und ich kann mir gut vorstellen das es noch mehr so empfindliche Menschen wie mich gibt, also selbst nach nem Jahr noch net so 100 % zu sein wie man sein sollte ohne Pille
25.02.2010 22:06
und ich bin aus dem schönen sachsen
so mädels ich verabschiede mich mal für heute, muss nochmal fix mit hund gassi und dann gehts ins bett zu meinem männl.
der darf nämlich 0.30 uhr schonwieder aufstehen wegen arbeit.
schlaft schön ihr süßen
so mädels ich verabschiede mich mal für heute, muss nochmal fix mit hund gassi und dann gehts ins bett zu meinem männl.
der darf nämlich 0.30 uhr schonwieder aufstehen wegen arbeit.
schlaft schön ihr süßen
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt


Es ist jetzt auch unser 1. ÜZ, genau habe ich es nicht errechnet aber ich müsste jetzt eigentlich auch mitten drin sein
aber ich beschäftige mich jetzt zum ersten Mal in meinen Leben intensiv mit diesen Thema und bin sehr froh darüber unter euch zu sein und Erfahrung auszutauschen sowie Ratschläge zu bekommen