Unser Glück zum Baby, Hibbeln seit Juli/August 2013
18.12.2013 10:54
Hallo ihr lieben,
ich finde keine Gruppe, die auf mich passt, also versuche ich es selbst auf diesem Weg!
Ich bin 23, Hibbel seit Juli 2013. Bin Also nun im 6 Zyklus!
Bisher wollte es nich nicht wirklich. Dieser Zyklus ist auch ewig lang... Warum auch immer. Habe mir schon einen Termin beim FA gemacht direkt im neuen Jahr!
Wer Hibbelt mit??? Ich such gleichgesinnte
ich finde keine Gruppe, die auf mich passt, also versuche ich es selbst auf diesem Weg!
Ich bin 23, Hibbel seit Juli 2013. Bin Also nun im 6 Zyklus!

Bisher wollte es nich nicht wirklich. Dieser Zyklus ist auch ewig lang... Warum auch immer. Habe mir schon einen Termin beim FA gemacht direkt im neuen Jahr!
Wer Hibbelt mit??? Ich such gleichgesinnte

18.12.2013 11:13
Hallooooooo
Ich schließ mich dir mal an. Bei uns ist momentan der 3. ÜZ. Anfang nächster Woche müsste ich meinen Einsprung haben. Mal schauen obs diesmal vielleicht klappt!
Ich drück uns beiden die Däumchen!
Hibbelst du auf das erste Kind???

Ich schließ mich dir mal an. Bei uns ist momentan der 3. ÜZ. Anfang nächster Woche müsste ich meinen Einsprung haben. Mal schauen obs diesmal vielleicht klappt!
Ich drück uns beiden die Däumchen!

Hibbelst du auf das erste Kind???
18.12.2013 11:48
Uii sehr schön!
Ja das wäre das erste Kind! Ich bin bisher wirklich relativ gelassen, das erstaunt mich. nur so langsam, nervts mich
Ich bin nicht traurig oder so, wenn ich wieder sehe es hat nicht geklappt... ich bin eher genervt, weil- ich weiß es nicht
Hab nen Zyklus der so meist 30/32 Tage ist. hab immer erst An Zyklustag 17-19 meinen ES. Dieses mal sogar erst an ZT 26!!
Wie ist es bei dir? Das erste oder schon das zweite?

Ja das wäre das erste Kind! Ich bin bisher wirklich relativ gelassen, das erstaunt mich. nur so langsam, nervts mich

Ich bin nicht traurig oder so, wenn ich wieder sehe es hat nicht geklappt... ich bin eher genervt, weil- ich weiß es nicht

Hab nen Zyklus der so meist 30/32 Tage ist. hab immer erst An Zyklustag 17-19 meinen ES. Dieses mal sogar erst an ZT 26!!
Wie ist es bei dir? Das erste oder schon das zweite?

18.12.2013 11:57
Bei mir ist es das zweite. Beim ersten hats sofort geklappt, da denkt man natürlich: beim zweiten wird's genauso.
Pustekuchen! Aber wahrscheinlich sind wir auch nicht ganz so "konsequent" wie beim ersten
Naja, 2 ÜZ sind ja nicht viel, aber trotzdem nervt es mich schon jetzt. Ich hab mir gewünscht, an Weihnachten die freudige Überraschung bekanntgeben zu können....naja, nun wird's halt doch nix
Mir geht's genauso wie dir: es nervt mehr, als dass ich traurig wäre.
Bin übrigens 31.....
Ach ja, meinen letzten Eisprung hatte ich auch an ZT 20, glaube ich zumindest. Ist irgendwie alles noch ein bisschen durcheinander von der Pille. Die Zykluslänge pendelt sich immer so um 29 Tage ein.

Naja, 2 ÜZ sind ja nicht viel, aber trotzdem nervt es mich schon jetzt. Ich hab mir gewünscht, an Weihnachten die freudige Überraschung bekanntgeben zu können....naja, nun wird's halt doch nix

Mir geht's genauso wie dir: es nervt mehr, als dass ich traurig wäre.
Bin übrigens 31.....
Ach ja, meinen letzten Eisprung hatte ich auch an ZT 20, glaube ich zumindest. Ist irgendwie alles noch ein bisschen durcheinander von der Pille. Die Zykluslänge pendelt sich immer so um 29 Tage ein.
18.12.2013 12:00
werds diesen Zyklus mal mit Ovus wieder probieren (hatte ich beim 1. Kind auch gemacht und da hats ja wie gesagt sofort geklappt)...
nimmst du auch ovus?

nimmst du auch ovus?
18.12.2013 12:08
Ich hatte mir den Clearblue Monitor zugelegt.. hab ich 2 Zyklen gemacht, dann wars mir iwie zu teuer und nun liegt er in der ecke
Jetzt messe ich Tempi. Das klappt ja auch, ist nur nervig weil ich das am wochenende nie geschissen bekomme so früh zu messen
alles nicht so einfach
Ja du bist ja noch sehr am anfang... aber ich habs mir für weihnachten gewünscht. nun wünsche ich mir, das ich vllt ein silvesterglück habe. am 30 habe ich NMT! am 2 januar direkt einen termin beim FA
also sollte es nicht klappen, dann hoffe ich, er gibt mir irgendwas, clomifen oder so, damit meine eizelen besser bzw früher heranreifen...

Jetzt messe ich Tempi. Das klappt ja auch, ist nur nervig weil ich das am wochenende nie geschissen bekomme so früh zu messen

alles nicht so einfach

Ja du bist ja noch sehr am anfang... aber ich habs mir für weihnachten gewünscht. nun wünsche ich mir, das ich vllt ein silvesterglück habe. am 30 habe ich NMT! am 2 januar direkt einen termin beim FA

18.12.2013 12:33
Oh, na dann bin ich mal gespannt auf deinen Silvesterknaller
Ja, ich weiß ich sollte eigentlich noch nicht ungeduldig werden, ich bin aber schon immer ziemlich hibbelig, wenns in Richtung NMT geht.....kanns nicht abstellen
Bin ml gespannt ob Dein FA dir gleich was gibt. Es gibt ja viele FÄ, die erst nach einem Jahr hibbeln irgendwas unternehmen

Ja, ich weiß ich sollte eigentlich noch nicht ungeduldig werden, ich bin aber schon immer ziemlich hibbelig, wenns in Richtung NMT geht.....kanns nicht abstellen

Bin ml gespannt ob Dein FA dir gleich was gibt. Es gibt ja viele FÄ, die erst nach einem Jahr hibbeln irgendwas unternehmen

18.12.2013 12:37
Hallo Leute,
ich schließe mich als Frischling der Hibbelgruppe an ! Bald müsste der zweite Zyklus beginnen. Habt ihr auch nichts anderes mehr im Kopf ausser dem Kinderkriegen? Mir fällt das Arbeiten derzeit richtig schwer
Grüßli Müsli
ich schließe mich als Frischling der Hibbelgruppe an ! Bald müsste der zweite Zyklus beginnen. Habt ihr auch nichts anderes mehr im Kopf ausser dem Kinderkriegen? Mir fällt das Arbeiten derzeit richtig schwer

Grüßli Müsli

18.12.2013 12:39
Ich hoffe mein FA ist nicht so! Ich meine, anscheinend ist meine eizellreifung ja etwas gestört... und braucht länger. ich werd ihn auf jeden fall drauf ansprechen!!!!
Jaaaa ich hoffe ich bekomm ein september baby.. is doch viel schöner im sommer noch geburtstag zu haben
Puh da bin ich froh das ich das noch nicht habe mit dem hibbelig sein...
sag mal, wie macht ihr das? man hört überall das man nach dem GV liegen bliben soll... allerdings meinte mein FA, das ich danach auch rhuig aufstehen kann und auf toilette gehen kann... ich bleibe meist noch so 2.3 minuten liegen, länger geht einfach nicht
man weißecht nicht, was man glauben soll
er sagt, das wäre nur flüssigkeit, die spermien selbst bleiben drin
Jaaaa ich hoffe ich bekomm ein september baby.. is doch viel schöner im sommer noch geburtstag zu haben

sag mal, wie macht ihr das? man hört überall das man nach dem GV liegen bliben soll... allerdings meinte mein FA, das ich danach auch rhuig aufstehen kann und auf toilette gehen kann... ich bleibe meist noch so 2.3 minuten liegen, länger geht einfach nicht

man weißecht nicht, was man glauben soll

18.12.2013 12:43

Hui, 2. Zyklus, noch ganz frisch!
Jep, ich oute mich....hab auch nix anderes mehr im Kopf, aber arbeiten geht schon, das lenkt wenigstens ab

Zitat von Bine1402:
Hallo Leute,
ich schließe mich als Frischling der Hibbelgruppe an ! Bald müsste der zweite Zyklus beginnen. Habt ihr auch nichts anderes mehr im Kopf ausser dem Kinderkriegen? Mir fällt das Arbeiten derzeit richtig schwer![]()
Grüßli Müsli![]()
18.12.2013 12:46
Zitat von Jay88:
Ich hoffe mein FA ist nicht so! Ich meine, anscheinend ist meine eizellreifung ja etwas gestört... und braucht länger. ich werd ihn auf jeden fall drauf ansprechen!!!!
Jaaaa ich hoffe ich bekomm ein september baby.. is doch viel schöner im sommer noch geburtstag zu haben![]()
sag mal, wie macht ihr das? man hört überall das man nach dem GV liegen bliben soll... allerdings meinte mein FA, das ich danach auch rhuig aufstehen kann und auf toilette gehen kann... ich bleibe meist noch so 2.3 minuten liegen, länger geht einfach nicht![]()
man weißecht nicht, was man glauben soller sagt, das wäre nur flüssigkeit, die spermien selbst bleiben drin
![]()
Ja, so geht's mir auch, ein Septemberbaby fänd ich schon auch schön, mein Sohn ist ein Januarkind und der Sommer wär mir jetzt auch lieber

hmmm, ja, ich bleib immer liegen, kurz nach dem GV denk ich immer ich muss sofort aufs Klo, aber je länger ich dann liegen bleibe, desto besser wird es und irgendwann schlaf ich dann sogar ein.

Ich habe aber auch schon gehört, dass das Quatsch ist, ob man nun legen bleibt oder nicht.......

18.12.2013 16:25
Sogar so einschlafen?
Heftig xD kann ich niemals!!
Aber ich hab auch manchmal morgens GV, manchmal auch direkt wenn mein herzblatt nach der arbeit nach hause kommt, also schon um 15 uhr
Huhu!!!! Nun sind wir shcon 3
Nein ich bin noch nicht so hibbelig iwie ^^

Heftig xD kann ich niemals!!
Aber ich hab auch manchmal morgens GV, manchmal auch direkt wenn mein herzblatt nach der arbeit nach hause kommt, also schon um 15 uhr

Huhu!!!! Nun sind wir shcon 3

18.12.2013 20:50

20.12.2013 09:48
Ne, das stimmt!
Meine Tempi steigt riiichtig toll ey... ich bin noch nie auf 37:00° gekommen! Ich freu mich richtig
Hoffe, das ist ein gutes zeichen!

Meine Tempi steigt riiichtig toll ey... ich bin noch nie auf 37:00° gekommen! Ich freu mich richtig

22.12.2013 11:03
in 2Tagen ist Weihnachten, ich hab noch so gar kein weihnachtsfeeling!!
Morgen muss ich auf ne Hochzeit... Man wird das alles wieder stressig -.-
Wie is das bei dir dieses jahr? Auch immer stress?

Morgen muss ich auf ne Hochzeit... Man wird das alles wieder stressig -.-
Wie is das bei dir dieses jahr? Auch immer stress?

- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt