Mütter- und Schwangerenforum

unser weg zu Wunsch Kind nr 4

Gehe zu Seite:
loekchen
194 Beiträge
01.02.2015 21:11
Hallo Mädels
Vielleicht denkt ihr das ein viertes zu bekommen nicht mehr sooo besonders sein kann .
Doch in unserem Fall ist es nochmal etwa ganz besonders .
Ich habe mich vor etwas über zwei Jahren sterilisieren lassen.
Zu einem hieß es es sei medizinisch notwendig zu anderem war für uns eigentlich die kindeplanung abgeschlossen, da wir unsere drei Mäuse doch recht schnell hintereinander bekommen haben.
Nun , nach langer Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommenen das wir doch ziemlich vorschnell mit unserer damaligen Entscheidung waren.
Jetzt haben wir uns zu einer refertilisierung entschieden
Für die die vielleicht nichts mit dem Begriff anfangen können.. wir lassen die steri rückgängig machen .
Morgen holen wir uns entgültig einen Termin bei Dr. Kleinste in Magdeburg.
Vielleicht habt ihr ja Lust uns über die Zeit bis zur refi und dann das große hibbeln zu begleiten
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen abend
Maikäfer2015
273 Beiträge
01.02.2015 21:18
Viel Glück
malelu
864 Beiträge
01.02.2015 22:15
Wow dann drücke ich die Daumen das es klappt und ihr ganz bald euer 4. Wurmlein im arm halten könnt!

Ist das sehr teuer?

Ich habe die steri jetzt bei der Geburt unseres 4. Kindes vornehmen lassen!
loekchen
194 Beiträge
01.02.2015 22:45
Die refi kostet ca 2500 euro oder mehr je nach Arzt. .
hoffe auch sehr das alles klappt hoffentlich weiß ich ab morgen wann es denn jetzt ganz offiziell los gehen kann
seine_cherie
178 Beiträge
02.02.2015 07:13
Viel Glück

Ich hibbel auch grad auf Nummer 4
loekchen
194 Beiträge
02.02.2015 07:34
Danke
dir auch ganz viel Glück
seine_cherie
178 Beiträge
02.02.2015 08:01
Wie alt sind deine 3?
loekchen
194 Beiträge
02.02.2015 08:13
Zitat von seine_cherie:

Wie alt sind deine 3?
noch nicht so alt 5 , 3und 2
malelu
864 Beiträge
02.02.2015 08:42
Das ja mal n Batzen! Wie hoch sind denn die Erfolgsquoten so?

Ich finde das ja total spannend, auch wenn ich mir nie vorstellen könnte die Steri wieder rückgängig zu machen.

Konnte man bei dir eigentlich kontrollieren ob die steri erfolgreich war?

Ui sind sie ja alle noch recht klein was? Meine Mädels sind 7,5 ; 5,5 und fast 3 und dazu kam vor 6 Wochen noch unser Prinz.
loekchen
194 Beiträge
02.02.2015 08:49
Zitat von malelu:

Das ja mal n Batzen! Wie hoch sind denn die Erfolgsquoten so?

Ich finde das ja total spannend, auch wenn ich mir nie vorstellen könnte die Steri wieder rückgängig zu machen.

Konnte man bei dir eigentlich kontrollieren ob die steri erfolgreich war?

Ui sind sie ja alle noch recht klein was? Meine Mädels sind 7,5 ; 5,5 und fast 3 und dazu kam vor 6 Wochen noch unser Prinz.
also bei mir wurde damals jeweils ein paar cm von den eileitern entfernt und danach verödet..die Erfolgschancen sind laut Dr. Kleinstein recht gut da die steri auch noch nicht Soo lange her ist.
Man sagt so zwischen 30-70%.
malelu
864 Beiträge
02.02.2015 09:02
Naja das klingt doch supi! Ich glaub ich hatte genau die gleiche Art der Steri!! Zumindest wurde mir auch pro seite ein stück Eileiter entfernt.
loekchen
194 Beiträge
02.02.2015 09:05
Zitat von malelu:

Naja das klingt doch supi! Ich glaub ich hatte genau die gleiche Art der Steri!! Zumindest wurde mir auch pro seite ein stück Eileiter entfernt.
ich glaube das ist das standart verfahren
malelu
864 Beiträge
02.02.2015 09:06
Ja haben zumindest fast alle so ne steri die ich kenne!

Hast du nur jungs bzw mädels oder beides?
loekchen
194 Beiträge
02.02.2015 09:22
Zitat von malelu:

Ja haben zumindest fast alle so ne steri die ich kenne!

Hast du nur jungs bzw mädels oder beides?
zwei Jungs und ein Mädchen
Blue83
2078 Beiträge
02.02.2015 09:32
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt