Mütter- und Schwangerenforum

Unser Wunsch für 2012/2013 --> kugeln - Aufnahmestop

Gehe zu Seite:
03.01.2012 20:13
Zitat von kruemel2011:

ich drück dir ganz dolle die daumen...
wie lange hibbelt ihr denn schon???? mal ne ganz andere frage wie steht ihr denn dem tragen gegenüber??? (tragetuch oder tragehilfe)

danke ich dir auch bin ja eh erst im 4 üz aber man ist halt doch ungeduldig ich find die tragetücher klasse werd mir sowas auf alle fälle auch zulegen weil man einfach freier ist damit ...
kruemel2011
5828 Beiträge
03.01.2012 20:29
die sind soooooooooo toll ja das kenn ich mit der ungeduld nur zu gut... bin selber nich besser...
03.01.2012 20:31
Zitat von kruemel2011:

die sind soooooooooo toll ja das kenn ich mit der ungeduld nur zu gut... bin selber nich besser...

ja mittlerweile bin ich während des zykluses relativ ruhig ... erst zum ende hin wird es wieder schlimm so die letzten 2 tage vor nmt... dieses mal brauch ich nicht wirklich hibbelig sein bin mir sicher das wir den es verpasst haben
03.01.2012 20:32
wie gesagt werd mir definitiv auch so ein teil zulegen ...muss zwar erst mal gucken ob ich damit zurecht komme aber versuchen will ich es
kruemel2011
5828 Beiträge
03.01.2012 20:33
ach schade.... und hofft ihr auf einen jungen oder ein mädchen???????? oder hauptsache gesund???? ich wollte ja eigentlich nen mädche haben aba ich liebe meinen prinzen über alles... dafür wirds jetz nen mädchen
03.01.2012 20:35
mir ist es gleich was es mal wird hauptsache gesund... bei mir ist das ganze ja auch mit nem gewissen risiko verbunden da ich ne genetisch bedingte blutgerinnungsstörung hab und ich dann auch mal heparin spritzen muss
kruemel2011
5828 Beiträge
03.01.2012 20:42
ach du heimatland... das klingt ja nich so super
was gibt es denn dann für risiken wenn du ss bist????
03.01.2012 20:46
Zitat von kruemel2011:

ach du heimatland... das klingt ja nich so super
was gibt es denn dann für risiken wenn du ss bist????

ja es kann alles vorkommen mehr oder weniger ... also meine schwester hatte auf grund dessen zum beispiel das hellp-syndrom (sie wusste aber nicht das sie den gendefekt auch hat) ... aber mit heparin oder aspirin kriegt man das ziemlich gut in den griff meinte mein fa und auch einige damen die das auch haben ... naja ich denk mir mal ich bin mit meinem fa in guten händen und wir kriegen das schon hin auch wenn ich jetzt schon ein bissl angst vor den spritzen usw hab
kathy2102
3051 Beiträge
03.01.2012 20:53
guten abend...
darf ich mit hibbeln? ich bin 24 jahre jung und hibbel auf das 1. kind... werde ende februar tante und freue mich schon sehr darauf... ich liebe kinder sehr...
habe im juli meine pille abgesetzt nach 10 jahre pillen einnahme und warte seither auf meine mens... hat auch einer probleme gehabt nach absetzen der pille??? komme aus schleswig holstein
03.01.2012 20:56
Zitat von kathy2102:

guten abend...
darf ich mit hibbeln? ich bin 24 jahre jung und hibbel auf das 1. kind... werde ende februar tante und freue mich schon sehr darauf... ich liebe kinder sehr...
habe im juli meine pille abgesetzt nach 10 jahre pillen einnahme und warte seither auf meine mens... hat auch einer probleme gehabt nach absetzen der pille??? komme aus schleswig holstein

hallo kathy willkommen bei uns ... ach schön tante werden ist klasse bin ich auch meine nichte ist mittlerweile 4 muss sagen ich hab mir mit absetzen der pille damals die kupferspirale setzen lassen und hatte überhaupt keine probleme mit der umstellung von hormonen auf ohne ... auch nach der spirale hatte ich nix großartiges... was sagt den dein FA wenn deine mens schon so lange auf sich warten lässt ???
kathy2102
3051 Beiträge
03.01.2012 21:12
Zitat von Masabuana:

Zitat von kathy2102:

guten abend...

hallo kathy willkommen bei uns ... ach schön tante werden ist klasse bin ich auch meine nichte ist mittlerweile 4 muss sagen ich hab mir mit absetzen der pille damals die kupferspirale setzen lassen und hatte überhaupt keine probleme mit der umstellung von hormonen auf ohne ... auch nach der spirale hatte ich nix großartiges... was sagt den dein FA wenn deine mens schon so lange auf sich warten lässt ???

mir war klar das einige lange auf ihre tage warten nach absetzen der pille, andere auch nicht und haben normales zyklus... war anfang nov. beim fa der hat mir tabletten verschrieben das ich meine mens bekomme innerhalb von einer woche wenn die alle sein... hatte dann auch 2 tage leichte mens danach bisher wieder nix... andauernd schmerzen ob mens kommt aber nix... am. 31.12. getestet neg... habe mir aber einen neuen fa gesucht und habe am 11.1 einen termin wo ich auch schneller hinkann und die auch auf haben wenn ich pause oder schluss habe
xXMäusiXx
20969 Beiträge
03.01.2012 21:13
Zitat von kathy2102:

guten abend...

guten tag nachbarin
03.01.2012 21:14
Zitat von kathy2102:

Zitat von Masabuana:

Zitat von kathy2102:

guten abend...

mir war klar das einige lange auf ihre tage warten nach absetzen der pille, andere auch nicht und haben normales zyklus... war anfang nov. beim fa der hat mir tabletten verschrieben das ich meine mens bekomme innerhalb von einer woche wenn die alle sein... hatte dann auch 2 tage leichte mens danach bisher wieder nix... andauernd schmerzen ob mens kommt aber nix... am. 31.12. getestet neg... habe mir aber einen neuen fa gesucht und habe am 11.1 einen termin wo ich auch schneller hinkann und die auch auf haben wenn ich pause oder schluss habe

ja das denk ich ist auch sinnvoll das du nochmal gehst weil normal hört sich das irgendwie nicht an .... auch wen ich mich damit nicht so auskenne wenn die zyklen so lange sind aber ich würd da auch nochmal gehen... und ein fa in der nähe ist immer gut
xXMäusiXx
20969 Beiträge
03.01.2012 21:16
Ich werde später auch mir ein tragetuch anschaffen, weil für kurze wege finde ich die sehr praktisch und besser als dann immer den Kinderwagen zu nehmen.
03.01.2012 21:18
Zitat von xXMäusiXx:

Ich werde später auch mir ein tragetuch anschaffen, weil für kurze wege finde ich die sehr praktisch und besser als dann immer den Kinderwagen zu nehmen.

ja ich find es auch praktisch da man auch die hände frei hat und noch was machen kann ... also für die stadt und einkaufen find ichs auch klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt