Mütter- und Schwangerenforum

Unsicher!

Gehe zu Seite:
Schnattchen1983
8 Beiträge
17.05.2009 11:56
Guten Morgen,

ich hadere seit einigen Tagen mit mir und bin mir ziemlich unsicher.
Mein Mann und ich möchten gerne ein Kind und haben das nun auch schon ein paar Mal probiert. Das Letzte Mal vor zwei Wochen und im April.

Nun quäle ich mich seit ungefähr einer Woche mit morgendlicher Übelkeit, die sich bis in die Mittagszeit hineinzieht, einem Ziehen im Unterleibsbereich und seit ungefähr 5 Tagen mit stark schmerzenden und geschwollenen Brüsten. Außerdem habe ich seit ein paar Tagen Blähungen (mein Mann meint, dass ich das wohl auch nachts habe).

Dass meine Brüste kurz vor meiner Periode anschwellen ist nichts Neues, allerdings waren die Schmerzen in der Brust noch nie so stark und ich habe auch das Gefühl, dass da Verhärtungen in der Brust sind, die von der Achselhöhle ausgehen, allerdings ist der Brustwarzenhof nicht verfärbt, die Brustwarze selber tut aber weh und ist empfindlich (vor allem beim Laufen, Liegen, Berührung usw.). Auch habe ich das Gefühl, dass sie mich beim Klatschen und anderen Handlungen etwas mehr behindern als früher. Seit gestern reagiere ich auch empfindlich auf diverse Gerüche, zum Beispiel bei süßer Fanta oder Backwaren. Außerdem habe ich seit ein paar Tagen auch so einen metallischen Geschmack im Mund, der ziemlich ekelig ist.

Meine erste Vermutung war immer, dass es vor zwei Wochen geklappt hat, aber nun weiß ich nicht, ob die Symptome dann nicht viel zu früh dran wären. Jetzt überlege ich, ob es vielleicht im April geklappt hat, wobei ich mir da nicht mal sicher bin, ob wir es zur richtigen Zeit gemacht haben, zumal ich ungefähr 10 Tage später meine Tage leicht bekommen hatte.

Eine andere Befürchtung ist, dass ich mir das alles nur einbilde und der Körper mir einen Streich spielt, weil ich diese SS so sehr möchte und einige Symptome ja auch kenne und nun vielleicht auf meinen Körper projeziere (wobei manche Symptome aufgetreten sind, die mir unbekannt waren).
Und nun bin ich total unsicher.

Ich wäre mit meinen Tagen als nächstes seit gestern (+/- 2 Tage) dran, kann aber nicht sagen, ob ich irgendetwas merke, ob sie kommen oder so, weil das Ziehen im Unterleib ist sowieso da. Allerdings geht normalerweise das Brustziehen ein paar Tage vorher weg und das ist noch unverändert da.

Ich habe hier nun zwei Schwangerschaftstest rumzuliegen, weiß aber nicht, ab wann ich die denn nun benutzen darf.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Schuggel
11466 Beiträge
17.05.2009 11:58
machste einen jetzt und einen Morgenfrüh dann weist es sicher
Dani8685
1155 Beiträge
17.05.2009 11:59
Ich würde ihn an deiner Stelle morgen früh machen.
Schuggel
11466 Beiträge
17.05.2009 12:00
Zitat von Dani8685:

Ich würde ihn an deiner Stelle morgen früh machen.


sie hat ja 2
mich würde es vor neugier nicht ruhig halten bis morgen würde 1 sofort machen.
DieJenny
1090 Beiträge
17.05.2009 12:02
ich würde auch jetzt einen machen und morgen früh
17.05.2009 12:06
Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Ich würde an Deiner Stelle auch morgen früh mit dem ersten Urin einen SSTest machen.
Ganz viel Glück!
17.05.2009 12:09
wenns im april schon passiert ist, kannste jetzt einen machen, da ist die tageszeit eigentlih egal. ansonsten ist natürlich der morgenurin besser, wenn es erst vor 2 wochen war bzw. wäre mir da nicht so sicher, ob der dann überhaupt schon was anzeigt . aber laut deiner symptome müsstest du weiter sein.
17.05.2009 12:09
Mach einfach den Test. Augen zu und durch (trotzdem das ergebnis angucken, bitte Viel Glück!!!!
sTanja
16922 Beiträge
17.05.2009 12:09
Also Du hast glaub ich alle Anzeichen die man nur haben kann, außer ständig pinkeln *lach* Mach den Test!
Bebe89
1111 Beiträge
17.05.2009 12:13
Erstmal Herzlich
ich würd auch jetzt ein machen und morgen früh *neugierig bin*
Schnattchen1983
8 Beiträge
17.05.2009 12:21
Oha, danke für die vielen und vor allem schnellen Antworten.
Hilft es denn, wenn ich heute noch nicht groß auf Klo war?

Ich habe halt schreckliche Angst davor, dass das Ergebnis negativ ausfallen könnte, da der Wunsch so groß ist.

Hmmm...na mal sehen, vielleicht wage ich es einfach mal gleich.
17.05.2009 12:22
Zitat von Schnattchen1983:

Oha, danke für die vielen und vor allem schnellen Antworten.
Hilft es denn, wenn ich heute noch nicht groß auf Klo war?

Ich habe halt schreckliche Angst davor, dass das Ergebnis negativ ausfallen könnte, da der Wunsch so groß ist.

Hmmm...na mal sehen, vielleicht wage ich es einfach mal gleich.

warum sollte es helfen, wenn man heut noch keinen stuhlgang hatte . ja mach gleich einen. wir sind doch alle so neugierig
Schuggel
11466 Beiträge
17.05.2009 12:22
Zitat von Schnattchen1983:

Oha, danke für die vielen und vor allem schnellen Antworten.
Hilft es denn, wenn ich heute noch nicht groß auf Klo war?

Ich habe halt schreckliche Angst davor, dass das Ergebnis negativ ausfallen könnte, da der Wunsch so groß ist.

Hmmm...na mal sehen, vielleicht wage ich es einfach mal gleich.


das egal das macht dem test nix aus

17.05.2009 12:28
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Schnattchen1983:

Oha, danke für die vielen und vor allem schnellen Antworten.
Hilft es denn, wenn ich heute noch nicht groß auf Klo war?

Ich habe halt schreckliche Angst davor, dass das Ergebnis negativ ausfallen könnte, da der Wunsch so groß ist.

Hmmm...na mal sehen, vielleicht wage ich es einfach mal gleich.

warum sollte es helfen, wenn man heut noch keinen stuhlgang hatte . ja mach gleich einen. wir sind doch alle so neugierig


Ich glaube sie meint, sie war heute noch nicht auf Klo. Keine größeren mengen pipi verschwendet mit denen man testen könnte
Schnattchen1983
8 Beiträge
17.05.2009 12:30
*lach* ok, ich gebe zu, das war blöde formuliert.
Ich war noch nicht so viel auf toilette heute, das wollte ich damit sagen
Ich muss warten, bis der Mann das Bad freimacht^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt