Mütter- und Schwangerenforum

Verdungstungslinie, kommt sie immer und wie sieht sie aus?

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
20.05.2009 21:13
Hallo

hab heute früh getestet und es war negativ, bin dann zur Arbeit und heute abend schau ich nochmal auf den Test und da ist ganz schwach eine helle linie zu sehen, genauso dick wie die kontrolllinie...
Deswegen würde ich gern wissen, was überhaut eine Verdunstungslinie ist?
Also der Strich musste min 10 min nach dem testen gekommen sein...
hab versucht ein bild zu machen, aber man sieht sie nicht auf den bildern, werde es später nochmal versuchen....
Mel_1987
1606 Beiträge
20.05.2009 21:17
wenn da ein strich ist, bist du schwanger ..egal wie stark er ist.
nölke
12399 Beiträge
20.05.2009 21:19
Auch wenn er erst nach der zu wartenden frist gekommen ist????
Mel_1987
1606 Beiträge
20.05.2009 21:20
mmmh ich schieb mal für dich
Anni
245 Beiträge
20.05.2009 21:21
Also bei uns im BEipackzettel steht, dass er nach 10 minuten ein falsches Ergebnis anzeigen kann.. les den doch mal. Ich würde nochmal testen.
Maike0902
4534 Beiträge
20.05.2009 21:21
Leider gibt es oft eine Verdunstungslinie,hatte ich auch schon...
Aber die ist ziemlich hell und farblos und kommt relativ spät,also nach 10 min.
Am besten ist wenn du ein Foto reinstellst.

Was hast du für ein Test genommen?
nölke
12399 Beiträge
20.05.2009 21:23
Ich weiß eben was im beipacktzettel steht, deswegen frage ich ja, was eine verdungstungslinie genau ist.
Im i-net scheiden sich die geister.
Ist auf jeden fall hell rosa
Maike0902
4534 Beiträge
20.05.2009 21:25
Zitat von nölke:

Ich weiß eben was im beipacktzettel steht, deswegen frage ich ja, was eine verdungstungslinie genau ist.
Im i-net scheiden sich die geister.
Ist auf jeden fall hell rosa



Kannst du sie denn bei normalen Licht auf dem ersten Blick sehen?

Bei Verdunstungslinien muss man schon ziemlich genau hinschauen....

Welche marke ist der Test?
nölke
12399 Beiträge
20.05.2009 21:29
Zitat von Maike0902:

Zitat von nölke:

Ich weiß eben was im beipacktzettel steht, deswegen frage ich ja, was eine verdungstungslinie genau ist.
Im i-net scheiden sich die geister.
Ist auf jeden fall hell rosa



Kannst du sie denn bei normalen Licht auf dem ersten Blick sehen?

Bei Verdunstungslinien muss man schon ziemlich genau hinschauen....

Welche marke ist der Test?

ja man kann sich auch so sehen
und der test ist aus der appo aber in der tschechei (2 stück für ein euro)
heißt BEST-2
nölke
12399 Beiträge
20.05.2009 21:30
Mist, ohne blitz ist es zu verwackelt und mit blitz sieht man nicht mehr
Mami92009
2119 Beiträge
20.05.2009 21:31
Ich würde sagen um ganz sicher zu gehen mache noch einen....

Aber es kann schon sein, das er positiv ist....

Aber mach doch einfach noch einen....Dann weißt Du es ganz sicher.......
Maike0902
4534 Beiträge
20.05.2009 21:36
Die Marke sagt mir nix,musst mal googlen ob die öfter verdunstungslinien haben...

Aber wenn du sagst der Strich ist rose und auf ersten Blick sichtbar finde ich hört es sich positiv an.
nölke
12399 Beiträge
20.05.2009 21:37
ja, mache ich wohl morgen!
ich denke nicht, dass der wert jetzt gestiegen ist seit heute früh
morgen sollte auch der nmt sein
Mami92009
2119 Beiträge
20.05.2009 21:39
Zitat von nölke:

ja, mache ich wohl morgen!
ich denke nicht, dass der wert jetzt gestiegen ist seit heute früh
morgen sollte auch der nmt sein


Ja mach das morgen mal....Drücke die Daumen dass es geklappt hat....
Bei mir war der Test auch abends und die Linie sehr spät und nur ganz leicht zu sehen......
Maike0902
4534 Beiträge
20.05.2009 21:40
Ahhhhh,klar den Test kenn ich,hatte ich auch schon,hab ich im intrnet bestellt,meiner hatte aber definitiv keine Verdunstungslinie.

Bin ein kleiner Testspezialist und schau mir den Test immer haargenau an und weiß welche Verdunstungslinien haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt