Mütter- und Schwangerenforum

Verdunstlinie oder ???

Gehe zu Seite:
06.10.2011 10:03


Hallo...

Bitte helft mir mal diese test auszuwerten....
also ich muss aber dazu sagen ich habe am 30.09 meine mens bekommen und 2 tage später habe ich aber schmierblutung total braun.
Ein ständiges ziehem im unterleib habe ich auch.....
so der test mit dem besseren strich ist von gestern der andere vion heut morgen beide striche kammen innerhalb von 10 min.
Verdunstlinie ???

oder wie darf ich das verstehen ??

danke für eure hilfe
katkat
5587 Beiträge
06.10.2011 10:06
ich kenne mich mit verdunstungslinien nicht aus, weil keine meiner tests sowas je angezeigt hat. geht doch, und hol dir einen digitalen, auf dem "schwanger" oder "nicht schwanger" steht, dann brauchst du nicht raten!
jessilein81
10189 Beiträge
06.10.2011 10:07
ich würde sagen ein test ist nach 3 -5 minuten nicht mehr aktuell

die beiden linien müssen ihnerhalb von 3-5 minuten kommen .alles was danach kommt stimmt nicht .

aber ich würde sagen mache noch einen .
und sage vorsichtig herzlichen glückwunsch
06.10.2011 10:09
habe ich auch der zeigte gestern mittag nicht schwanger an...

war aber gestern beim doc und der hat mir blut abgenommen und ich soll morgen früh anrufen aber das warten ....... (
Clarice81
812 Beiträge
06.10.2011 10:09
Hm also vielleicht warst Du es aber jetzt nicht mehr....da hat der Körper danach ja auch noch HCG im Körper....
aber es wird Dir hier keiner sagen können.... also ab zum Arzt!
Sabsy85
126 Beiträge
06.10.2011 10:10
Guten morgen,

das war bei mir auch so.... Bin dann zum Gyn der konnte per Ultraschall noch nix fest stellen... Dann wurde noch Blut abgenommen und mein HcG Wert war noch ziemlich schwach der sich aber von Tag zu Tag steigerte! Denke du wirst ziemlich früh deiner SS sein, aber lass es übers Blut abklären!

LG
katkat
5587 Beiträge
06.10.2011 10:10
Zitat von littlekleene:

habe ich auch der zeigte gestern mittag nicht schwanger an...

war aber gestern beim doc und der hat mir blut abgenommen und ich soll morgen früh anrufen aber das warten ....... (


willst du denn schwanger sein?
06.10.2011 10:12
also ichg habe einen test am 01.10 auch gemacht der war negativ....
den ich habe in meiner familie leute die schwanger waren trotz mens deswegen hatte ich einen test gemacht.... aber wenn es ein ab gewesen wäre hätte der test ja am 01.10 positiv sein müssen oder ??
jessilein81
10189 Beiträge
06.10.2011 10:13
hier mal ein test bild von mir

24.7.11
06.10.2011 10:14

Zitat:
katkat

willst du denn schwanger sein?

Jaaaaa )
06.10.2011 10:15
der sieht mir aber auch deutlich positiv aus ?!
06.10.2011 10:16
Jessi, aber deiner ist ja eindeutig Positiv, kleene ich drücke dir die daumen... ich hatte das auch wie du das nach der Mens ein strich war, allerdings war meiner deutlicher wie deiner... aber ich bin nicht Schwanger... drücke dir dennoch feste die daumen
06.10.2011 10:18
@Luzifa

wartst du beim arzt der dir das bestätigt hat ??
Nine85
6275 Beiträge
06.10.2011 10:18
Hey

Wenn aber am 30.9 deine Mens kommen sollte, aber nur kurz war wärst du ja trotzdem 6 Tage drüber und da müsste der Test doch schon deutlich positiver sein! Oder? Also so wars bei mir!
06.10.2011 10:20
Ich weis es nicht ich weis leider zur zeit gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt