Mütter- und Schwangerenforum

Verdunstungslinie oder ???

Gehe zu Seite:
Mamtam
4965 Beiträge
28.04.2011 18:34
Ich hab zwar schon in meinem Hibbelthread nachgefragt, aber da ist gerade keiner online.
*
Also: Ich bin ungefähr ES+11 (ES war früher, Ticker stimmt daher nicht) und ich habe ein Spannen in den Brüsten und einen Druck im UL, mir kam das spanisch vor - das Testfieber hat mich gepackt.
*
Ich habe einen Testamed (25er) vor etwas mehr als einer Stunde gemacht. Nach 3 bis 4 Minuten bildete ich mir ein, etwas zu sehen. Nach 8 bis 9 Minuten sah ich tatsächlich eine ganz leichte zweite Linie! Ich habe jetzt Angst, dass es eine Verdunstungslinie ist (ich weiß, selbst schuld, hätte länger warten sollen), obwohl das ja Quatsch wäre nach der kurzen Zeit! Oder? Guckt mal auf das Foto, was meint ihr?? Mein Mann sieht die zweite Linie auch!
*
Oh man, gleich morgen mache ich nochmal einen Test mit Morgenurin, ich bin jetzt schon nervös. *lach*

28.04.2011 18:36
Also ich würd schon mal sagen, dass das gar nicht sooo schlecht aussieht..also man sieht da aufjedenfall eine 2.linie..sehr schwach..aber sie ist da...bin schon auf den test morgen früh gespannt
28.04.2011 18:36
also 1 seh ich da nix und 2 warum baust du den auseinander? dadurch kann das ergebnis verflscht werden. am besten mach nen cb digital da brauch man keine striche raten
pusteblume85
7895 Beiträge
28.04.2011 18:37
teste morgen noch mal und dann mit clear blue
mein test sah auch so ähnlich aus....
28.04.2011 18:37
also ich seh da eindeutig ne 2.linie, die für mich auch nicht wie eine verdunstungslinie aussieht. mein test sah mit abendurin an es+12 auch so aus..

versuchs morgen früh nochmal..thema merk ich mir, viel erfolg ich drück die daumem
rinchensarina
23180 Beiträge
28.04.2011 18:37
sah bei mir ganz genauso aus
bin gespannt was du morgen testetst Merke mir den Thread mal
DoJo0409
3116 Beiträge
28.04.2011 18:37
also ich seh auch was.aber ob verdunstlinie oder positiv,keine ahnung. mach doch n cb

ich schieb trotzdem mal
28.04.2011 18:38
Zitat von Littleme87:

also 1 seh ich da nix und 2 warum baust du den auseinander? dadurch kann das ergebnis verflscht werden. am besten mach nen cb digital da brauch man keine striche raten

wobei beim dritten mal hin sehen seh ich da ne hauchzarte linie meine tests sahen auch so aus aber wie gesagt du hast ihn auseinander gebaut(so wie es aussieht) mach am besten nen digitalen
DoJo0409
3116 Beiträge
28.04.2011 18:38
ach ja, thema gemerkt
DieOhneNamen
28905 Beiträge
28.04.2011 18:38
Was steht denn für ne Zeitangabe dabei?
Ich würd den nicht werten!

Lg
Mamtam
4965 Beiträge
28.04.2011 18:38
Oh Mann, ihr macht mir ja Hoffnung! Ich bin gespannt wie es morgen ausschauen wird!
Abuja
10218 Beiträge
28.04.2011 18:38
Man könnte bei genauem Hinsehen einen Hauch von 2. Strich erkennen, aber verlass dich noch nicht ganz drauf, mach morgen oder übermorgen einfach noch einen Test.
Auch wenns schwer fällt, gedulde dich einfach noch ein wenig.
Mamtam
4965 Beiträge
28.04.2011 18:40
Zitat von DieOhneName:

Was steht denn für ne Zeitangabe dabei?
Ich würd den nicht werten!

Lg


Nach 4 Minuten ablesen, bis 10 Minuten ablesbar.
*
Ich habe den für das Fotografieren aufgemacht, die Linie hat man aber davor auch schon gesehen.
*
Zu viel Hoffnung mache ich mir nicht, aber etwas schon.
DieOhneNamen
28905 Beiträge
28.04.2011 18:44
Zitat von Mamtam:

Zitat von DieOhneName:

Was steht denn für ne Zeitangabe dabei?
Ich würd den nicht werten!

Lg


Nach 4 Minuten ablesen, bis 10 Minuten ablesbar.
*
Ich habe den für das Fotografieren aufgemacht, die Linie hat man aber davor auch schon gesehen.
*
Zu viel Hoffnung mache ich mir nicht, aber etwas schon.


Wenn es in der Zeit war würde ich mir doch etwas mehr Hoffnung machen ;_)
Hibbellinchen85
558 Beiträge
28.04.2011 18:44
hmm... Also ich seh auch ne 2.Linie...

Drück Dir die Daumen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt