Mütter- und Schwangerenforum

verdunstungslinie oder doch schwanger

Gehe zu Seite:
21.02.2014 10:14
So ihr lieben ich hoffe einfach mal das ich hier nich so nieder gemacht werde wie auf einem gewissen anderen mütter portal und schieß direkt mal mit meiner frage los und zwar geht es darum das ich vor drei tagen einen schwangerschaftstest gemacht habe der im ersten moment negativ war aber nach ner halben stunde ne zweite linie anzeigte daraufhin hab ich noch nen cb gemacht der negativ war und noch weitere tests wo bei einem innerhalb der angegebenen frist ne halbe zweite linie erschien(sehr merkwürdig)weil mich das ganze ein wenig wahnsinnig machte hab ich gestern ebenfalls einen test gemacht wo auch eine schwache sehr schwache zweite linie zu erkennen war die nich nur ich sondern auch mein mann gesehen hat also bin ich nich völlig gekloppt lach..nun meine frage was meint ihr verdubstungslinie ja oder nein......ich hab schon zwei kinder demnach schon mehrere tests gemacht aber sowas hatte ich noch bei keinem test wenn damals negativ war hat sich auch nach 24 stunden keine sogenannte vl gezeigt....sollte icj nochmal nen paar tage warten und dann testen?
So und erspart mir bitte antworten von wegen ich muss mal in meine glaskugel schauen und warum ich überhaupt getestet hab
Vielen dank schon mal an euch
21.02.2014 10:19
Bist du denn schon drüber?
Geh doch ansonsten einfach zum Frauenarzt, der wird dir genaueres sagen können.
21.02.2014 10:22
Nein nein drüber bin ich noch nich wie gesagt hab nur son dummes gefühl und daher getestet
21.02.2014 10:24
Dann bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig, als noch etwas abzuwarten und nochmal zu testen.
Oder eben zum Frauenarzt gehen.
21.02.2014 10:24
Werd glaub ich sonntag spätestens montag nochmal testen und wenn da wieder ne zweite linie is zu meiner ärztin gehen..wie gesagt sowas hab ich bei tests nie gehabt sonst
21.02.2014 10:26
Bei mir war das auch so, aber das war genau am tag wo meine periode kommen sollte.
Erst 7 tage später habe ich nochmal getest und dann war sie fett positiv
21.02.2014 10:28
Vielen dank für eure lieben antworten in einer anderen mütter community wurde ich gefragt ob ich zu blöd zum testen bin
Josefine81
17 Beiträge
21.02.2014 10:33
Wann wärst du denn genau dran? Also mit deinen Tagen? Es sits ja nun so, das nicht jeder Test gleichzeitig empfindlich ist und manche auch schon ganz geringe Mengen nachweisen können, aber so? Waren die mit den "komischen" Strichen, denn alle von der gleichen Marken? Der CB war ja eindeutig negativ, wenn ich richtig verstanden habe
Ach und hallo erstmal
21.02.2014 10:57
Hallo josefine
Ich bin eigentlich erst am 7.3 dran mit meiner mens und nein waren nicht alle von einer marke ..wie gesagt nach bauchgefühl getestestet hatte nen komisches gefühl und darum test gemacht
Jani85
27577 Beiträge
21.02.2014 11:00
dann bist du wirklich viel zu früh dran. das ist ja erst in 2 wochen. da wär ja jetzt erst der es dran
Babyfant
2064 Beiträge
21.02.2014 11:04
Huhu,

Ich hatte auch schon ein paar Tage vor nmt getestet, wegen einem dummen Gefühl.... Ich hatte erst einen sehr leichten Strich, der auch zu spät erschienen ist und dann von Tag zu Tag stärkere Striche...

Mein Wunder kommt, wenn alles gut geht am 04.10. zur Welt.

Also Kopf hoch, auch die Apothekerin meinte ein Strich ist ein Strich!
21.02.2014 11:04
Ja ich weiß jani eigentlich zu früh zum testen aber mich irritieren diese blöden leichten striche
21.02.2014 11:11
Hallo babyfant erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft mein lebensgefährte und ich versuchen seit knapp 8monaten schwanger zu werden....ja ich habe schon zwei kinder aber mein lebensgefährte wünscht sich ein eigenes leibliches kind was jetzt nicht heißen soll das er meine kinder nicht liebt nein ganz im gegenteil die sind alle drei ein herz und eine seele ...warscheinlich mach ich mich selbst nur wahnsinnig...hab im juni einen termin beu meiner ärzrin zum rundum check mal sehen was dabei raus kommt...ich mach mich warscheinlich selbst wahnsinnig
21.02.2014 11:11
Wollte grad bild hochladen von dem komischen test wo die eine linie nur halb zu sehen is aber die datei is leider zu groß schnief
21.02.2014 11:14
Hmmm wäre nit normal erst eisprung wenn du noch 2 wochen vor nmt bist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt