Verwirrt hoch zehn
03.12.2016 22:18
Hallo liebe Mami's
ich brauch mal eure Hilfe und zwar geht es darum ich weiß gar nicht wie ich das erklären soll
Fangen wir mit letzten Zyklus an ich mache Ovus um meinem Eisprung zu ermitteln im letzten Monat fand ich meinen Zyklus schon sehr komisch hier ein Bild
Hab dann nicht mehr weiter getestet da ich auch keine Ovus mehr hatte naja zumindest kam die Mens pünktlich zum NMT.
Diesen Zyklus habe ich ab Zyklus Tag zwölf mit den Ovus angefangen
Bin heute ZT 18 und der sah nicht anders aus
und heute morgen hatte ich ca ne Stunde leichte Blutung
Dann wurde mir hier im Forum geraten einen Schwangerschaftstest zu machen
Ich habe heute Abend 3 Stück gemacht und weiß jetzt nicht was ich davon halten soll
Ich sehe die Striche glaub es aber nicht ich hatte doch meine Mens die war auch genauso stark wie immer
ich brauch mal eure Hilfe und zwar geht es darum ich weiß gar nicht wie ich das erklären soll
Fangen wir mit letzten Zyklus an ich mache Ovus um meinem Eisprung zu ermitteln im letzten Monat fand ich meinen Zyklus schon sehr komisch hier ein Bild Hab dann nicht mehr weiter getestet da ich auch keine Ovus mehr hatte naja zumindest kam die Mens pünktlich zum NMT.
Diesen Zyklus habe ich ab Zyklus Tag zwölf mit den Ovus angefangen
Bin heute ZT 18 und der sah nicht anders aus
und heute morgen hatte ich ca ne Stunde leichte Blutung Dann wurde mir hier im Forum geraten einen Schwangerschaftstest zu machen
Ich habe heute Abend 3 Stück gemacht und weiß jetzt nicht was ich davon halten soll
Ich sehe die Striche glaub es aber nicht ich hatte doch meine Mens die war auch genauso stark wie immer
03.12.2016 22:22
Ich würd sagen schwanger.
"Mens" kann trotzdem vorkommen.(wobei
das dann nicht die "richtige" Mens ist.
)
Glückwunsch.
"Mens" kann trotzdem vorkommen.(wobei das dann nicht die "richtige" Mens ist.
) Glückwunsch.
03.12.2016 22:37
Zitat von Engelchen1711:
Ich würd sagen schwanger."Mens" kann trotzdem vorkommen.(wobei
das dann nicht die "richtige" Mens ist.)
Glückwunsch.
Danke
Irgendwie glaub ich das noch nicht wirklich vielleicht mache ich morgen früh mal ein digi
03.12.2016 22:39
vielleicht war es nur eine "Pseudo-Blutung" die taucht am tag der eigentlichen mens auf
die mutter einer freundin hatte diese blutung bis zum 5.monat regelmäßig bzw pünktlich am eigentlichen tag der mens bekommen
die mutter einer freundin hatte diese blutung bis zum 5.monat regelmäßig bzw pünktlich am eigentlichen tag der mens bekommen
03.12.2016 22:39
Drei positive Tests? Da ist schon einiges sehr schräg gelaufen wenn du jetzt nicht schwanger bist. Die Blutung kann etwas anderes gewesen sein, ein Hämatom eventuell.
Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch
Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch
03.12.2016 22:40
Zitat von Sternchen1985:DAS würd ich wohl auch machen
Zitat von Engelchen1711:
Ich würd sagen schwanger."Mens" kann trotzdem vorkommen.(wobei
das dann nicht die "richtige" Mens ist.)
Glückwunsch.
Danke
Irgendwie glaub ich das noch nicht wirklich vielleicht mache ich morgen früh mal ein digi
03.12.2016 22:42
Ich sehe auf jedem Schwangerschaftstest einen Strich.
Ich hatte auch ab NMT eine Blutung.
Also würde ich sagen: herzlichen Glückwunsch
Ich hatte auch ab NMT eine Blutung.
Also würde ich sagen: herzlichen Glückwunsch
04.12.2016 07:04
Nein Du bist nicht bla bla, denn ich sehe die Striche auch. Würde auch sagen positiv.
04.12.2016 08:32
Aber müsste der Test nicht fett positiv sein,wenn du vom letzten Zyklus schwanger bist??Irgendwie ist das alles komisch Süße...Ich würde auf jeden Fall zum FA gehen und den HCG bestimmen...
Eigentlich müsstest du ja ca vor 14 Tagen den ES gehabt haben,aber da Hattest du doch die Blutung oder??
Eigentlich müsstest du ja ca vor 14 Tagen den ES gehabt haben,aber da Hattest du doch die Blutung oder??
04.12.2016 08:52
Laut clearblue bin ich anscheinend frisch schwanger vielleicht hätte ich direkt nach der Mens schon ein ES und die Blutung von gestern morgen war die Einistung
Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen einen FA Termin machen
Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen einen FA Termin machen
04.12.2016 08:57
Mmhh echt kurios...Gleich nach der Mens ein ES ist auch komisch,weil die Schleimhaut noch gar nicht aufgebaut ist dann...Ach ich weiß auch nicht,aus dir werd ich nicht schlau...
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt







