Mütter- und Schwangerenforum

Verwirrt hoch zehn

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3887 Beiträge
03.12.2016 22:18
Hallo liebe Mami's
ich brauch mal eure Hilfe und zwar geht es darum ich weiß gar nicht wie ich das erklären soll Fangen wir mit letzten Zyklus an ich mache Ovus um meinem Eisprung zu ermitteln im letzten Monat fand ich meinen Zyklus schon sehr komisch hier ein Bild

Hab dann nicht mehr weiter getestet da ich auch keine Ovus mehr hatte naja zumindest kam die Mens pünktlich zum NMT.

Diesen Zyklus habe ich ab Zyklus Tag zwölf mit den Ovus angefangen
Bin heute ZT 18 und der sah nicht anders aus und heute morgen hatte ich ca ne Stunde leichte Blutung

Dann wurde mir hier im Forum geraten einen Schwangerschaftstest zu machen
Ich habe heute Abend 3 Stück gemacht und weiß jetzt nicht was ich davon halten soll

Ich sehe die Striche glaub es aber nicht ich hatte doch meine Mens die war auch genauso stark wie immer

03.12.2016 22:22
Ich würd sagen schwanger. "Mens" kann trotzdem vorkommen.(wobei
das dann nicht die "richtige" Mens ist. )

Glückwunsch.
Sternchen1985
3887 Beiträge
03.12.2016 22:37
Zitat von Engelchen1711:

Ich würd sagen schwanger. "Mens" kann trotzdem vorkommen.(wobei
das dann nicht die "richtige" Mens ist. )

Glückwunsch.

Danke
Irgendwie glaub ich das noch nicht wirklich vielleicht mache ich morgen früh mal ein digi
MickeyMaus
1322 Beiträge
03.12.2016 22:39
vielleicht war es nur eine "Pseudo-Blutung" die taucht am tag der eigentlichen mens auf

die mutter einer freundin hatte diese blutung bis zum 5.monat regelmäßig bzw pünktlich am eigentlichen tag der mens bekommen
Fjörgyn
2765 Beiträge
03.12.2016 22:39
Drei positive Tests? Da ist schon einiges sehr schräg gelaufen wenn du jetzt nicht schwanger bist. Die Blutung kann etwas anderes gewesen sein, ein Hämatom eventuell.

Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch
03.12.2016 22:40
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Engelchen1711:

Ich würd sagen schwanger. "Mens" kann trotzdem vorkommen.(wobei
das dann nicht die "richtige" Mens ist. )

Glückwunsch.

Danke
Irgendwie glaub ich das noch nicht wirklich vielleicht mache ich morgen früh mal ein digi
DAS würd ich wohl auch machen
jenjae
3833 Beiträge
03.12.2016 22:42
Ich sehe auf jedem Schwangerschaftstest einen Strich.
Ich hatte auch ab NMT eine Blutung.

Also würde ich sagen: herzlichen Glückwunsch
Sternchen1985
3887 Beiträge
03.12.2016 22:47
Danke ihr lieben
Also bin ich doch nicht bala bala
04.12.2016 07:04
Nein Du bist nicht bla bla, denn ich sehe die Striche auch. Würde auch sagen positiv.
Sternchen1985
3887 Beiträge
04.12.2016 07:08


04.12.2016 07:33


Herzlichen Glückwunsch
Sternchen1985
3887 Beiträge
04.12.2016 08:12
Zitat von vegetable:



Herzlichen Glückwunsch

Danke
Shnaddy
11039 Beiträge
04.12.2016 08:32
Aber müsste der Test nicht fett positiv sein,wenn du vom letzten Zyklus schwanger bist??Irgendwie ist das alles komisch Süße...Ich würde auf jeden Fall zum FA gehen und den HCG bestimmen...
Eigentlich müsstest du ja ca vor 14 Tagen den ES gehabt haben,aber da Hattest du doch die Blutung oder??
Sternchen1985
3887 Beiträge
04.12.2016 08:52
Laut clearblue bin ich anscheinend frisch schwanger vielleicht hätte ich direkt nach der Mens schon ein ES und die Blutung von gestern morgen war die Einistung Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen einen FA Termin machen
Shnaddy
11039 Beiträge
04.12.2016 08:57
Mmhh echt kurios...Gleich nach der Mens ein ES ist auch komisch,weil die Schleimhaut noch gar nicht aufgebaut ist dann...Ach ich weiß auch nicht,aus dir werd ich nicht schlau...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt