Mütter- und Schwangerenforum

VL oder Positiv oder negativ ??

Gehe zu Seite:
Sweety2011
495 Beiträge
02.06.2016 16:57


Leider weiss ich nicht wie lang mein Zyklus ist. . Deshalb dachte ich teste ich mal bei tag 53! Hab vor 1 Std getestet. Han den test hingelegt und ehrlich gesagt wieder vergessen weil ich mit anderen Dingen beschäftigt War. 

Was denkt ihr?
everest11
391 Beiträge
02.06.2016 17:00
Vergessen?? Huch, da wär ich viel zu hibbelig

Nach einer Stunde gilt das Ergebnis nicht mehr, - ich kann aber so leider auch gar nichts erkennen, ausser einer leichten Verfärbung am Rand??

Ich wünsche Dir aber viel Glück und Erfolg!!
02.06.2016 17:10
Ich sehe auch mit Markierung nichts auf dem Test. Sorry. :/
Juliane2011
3646 Beiträge
02.06.2016 17:17
Ich kann da leider nichts sehen. Für mich ist der negativ und nach 1 Stunde ist das Ergebnis eh nicht mehr aussagekräftig.
Biene201
597 Beiträge
02.06.2016 17:31
Wuerd mich gar nicht erst verrueckt machen und einfach morgen nochmal testen, dann weisst du was es ist.
Hier kann auch nur geraten werden.
Aber grund prinzipiell sollen tests nach einer gewissen Zeit nicht mehr abgelesen werden und nach einer stunde haette ich das ding einfach in die Tonne gekloppt.
02.06.2016 18:45
Zitat von Biene201:

Wuerd mich gar nicht erst verrueckt machen und einfach morgen nochmal testen, dann weisst du was es ist.
Hier kann auch nur geraten werden.
Aber grund prinzipiell sollen tests nach einer gewissen Zeit nicht mehr abgelesen werden und nach einer stunde haette ich das ding einfach in die Tonne gekloppt.

Sie soll sich nicht verrückt machen, aber morgen nochmal testen?! Komische Logik.

Am besten gar nicht mehr testen und "irgendwann" zum Gyn gehen, wenn de Minna ganz wegbleibt... aber das ist nur meine persönliche Meinung und muss nicht geteilt werden.
02.06.2016 18:48
sie meinte das nicht verrückt machen wegen dem Test heute wahrscheinlich
02.06.2016 18:55
Ich seh da nichts sry.
02.06.2016 18:56
Also ich seh da ganz leicht was . Nur ist jetzt natürlich blöd , das du ihn erst nach einer Stunde gesehen hast . ... Jetzt kann man ja nicht wissen, ob der Strich sofort kam oder erst nach 20 Minuten
Drücke dir aber die Daumen
eule86
213 Beiträge
02.06.2016 18:58
Ich kann da leider auch überhaupt nichts drauf erkennen...
02.06.2016 18:58
ich mag ja kein Spielverderber sein aber der ist doch auch viel zu nah an der Testlinie oder ? Sind das Prolamed ?
02.06.2016 18:59
Zitat von Reschin87:

ich mag ja kein Spielverderber sein aber der ist doch auch viel zu nah an der Testlinie oder ? Sind das Prolamed ?


Finde es auch zu nah
02.06.2016 19:05
Zitat von Reschin87:

sie meinte das nicht verrückt machen wegen dem Test heute wahrscheinlich

Ich weiß... aber gerade die Vieltesterei/Viel-Testerei macht einen doch verrückt, oder?!
02.06.2016 19:24
Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von Reschin87:

sie meinte das nicht verrückt machen wegen dem Test heute wahrscheinlich

Ich weiß... aber gerade die Vieltesterei/Viel-Testerei macht einen doch verrückt, oder?!


ja irgendwie schon
Biene201
597 Beiträge
02.06.2016 19:25
Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von Reschin87:

sie meinte das nicht verrückt machen wegen dem Test heute wahrscheinlich

Ich weiß... aber gerade die Vieltesterei/Viel-Testerei macht einen doch verrückt, oder?!


Nicht wirklich. Test heute = keine ahnung was los ist, macht sich verrueckt.
Test morgen = evntuell pos oder neg aber wenigstens gewissheit und nicht ein ewiges verrueckt machen was denn sache ist.
Also was du daran komische logik findest keine ahnung, findest du es besser sich jetzt als weiter zu fragen was los ist? Und es hat ihr ja auch keiner geraten viel zu testen, sondern einfach den test zu wiederholen da dieser ungueltig ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt