Mütter- und Schwangerenforum

Voll durch den Wind...

Gehe zu Seite:
rosaprinzessin
2873 Beiträge
03.11.2007 12:36
Jetzt sitze ich hier und wärend ich schreibe laufen mir die Tränen runter , ich bin total daneben.
Wollte mir einen Test holen , da melden sich gleich Freunde an , also nichts mit dem Test heute
Es hat nichts mit dem Besuch zu tun darüber freue ich mich aber das ich so daneben bin, vieleicht ist das auch normal wenn die Mens kommt die Symptome können doch genauso sein wie in der SS..?
Ich weiß überhaupt nicht mehr was ist normal was nicht
Wäre schön wenn ich doch schwanger wär , dann hat meine kleine Maus später einen Spielgefährten/in
03.11.2007 12:39
kannste nich mal so zwischendurch abhaun? "muss noch nen brot holen", oder so?
03.11.2007 12:46
ja genau
rosaprinzessin
2873 Beiträge
03.11.2007 12:46
Zitat von minhuhn:
kannste nich mal so zwischendurch abhaun? "muss noch nen brot holen", oder so?


Wohne in einer kleinen schönen Stadt wo die Apotheke schon um 12 Uhr schließt und leider ist mein Auto in der Werkstatt also keine Möglichkeit hier weg zukommen
Nicolche
22651 Beiträge
03.11.2007 12:49
Hmm bin auch immer launisch vor meinen Tagen, aber die anfangszeit in der schwangerschaft hab ich entweder geschrieen oder geheult ein zwischen drin gabs nicht
03.11.2007 12:49
hach das ist shit!!!na dann mußt du dich wohl oder übel bis montag gedulden.
Claudi1980
870 Beiträge
03.11.2007 12:57
ach kann das moentam genau nachfühlen..muss mich bis nächste Woche gedulden.
03.11.2007 12:59
claudi hat bestimmt geklappt.wann willste denn nen test machen??
rosaprinzessin
2873 Beiträge
03.11.2007 13:00
Also meinen ersten Frust was ich sonst nicht von mir kenne habe ich leider an meinem Freund ausgelassen und der kann garnichts dafür denn er weiß noch nichts davon was mich so launisch machen könnte.
Wie peinlich habe ihn sofort in den Arm genommen und geknuddelt
Der hat mich angesehen wie ein Fragezeichen
rosaprinzessin
2873 Beiträge
03.11.2007 13:02
Zitat von Claudi1980:
ach kann das moentam genau nachfühlen..muss mich bis nächste Woche gedulden.

Hi, welche Symptome hast du..?
rosaprinzessin
2873 Beiträge
03.11.2007 13:03
Zitat von Nicolche:
Hmm bin auch immer launisch vor meinen Tagen, aber die anfangszeit in der schwangerschaft hab ich entweder geschrieen oder geheult ein zwischen drin gabs nicht

Tja geht mir momentan genauso nur das ich sonst nie so bin bis auf wenn ich die Mens kriege..
rosaprinzessin
2873 Beiträge
03.11.2007 13:05
Zitat von zwegi:
hach das ist shit!!!na dann mußt du dich wohl oder übel bis montag gedulden.

Ich denke das werde ich schon aushalten müssen , leider..
03.11.2007 13:07
ja anders gehts nich oder not apotheke die hat auch sonntags auf
Claudi1980
870 Beiträge
03.11.2007 13:11
ja am Mittwoch/Donnerstag müsste ich meine Tage bekommen... und wenn nichts kommt denke ich mal am Freitag oder Samstag.
Claudi1980
870 Beiträge
03.11.2007 13:15
Also ich bin mir total unsicher, am Anfang war mir zwischendurch immer übel, hatte Appetitlosigkeit, Stiche im Bauch und Blähungen. Mein Bauch ist irgendwie angeschwollen, so ein Blähbauch. Dann hab ich mal nen Tag gehabt wo ich nix gemerkt habe und jetzt habe ich immer noch so nen Bauch, Blähungen gehen auch nicht weg, sobald ich nur ein bisschen esse denke ich ich platze, beim schlafen auf dem Bauch, stört mich mein bauch und Kopfweh hatt ich gesten. Wiederrum sag ich mir vieelleicht ne Magendarm Virus oder sonst was, man wiess es ja eh nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt