Mütter- und Schwangerenforum

Volltreffer =)

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
14.11.2007 17:19
halloooooooooo mädels

ich flipp hier voll aus und muss euch natürlich gleich erzählen!!!

aaaaaaalso...ganz von vorne...ganz langsam...durchatmen.

es fing damit an das ich heut schon den ganzen tag total in den seilen hänge. dann war ich den ganzen tag unterwegs und so gegen 16:00uhr kam ich nachhause und hab meine kleine in die wanne gesteckt um in ruhe hier zu guggen was zwischenzeitlich so alles geschrieben wurde und passiert ist.

dann kam der oberabschuss ...katha82 hätte auch wie ich morgen testen können und schreibt tatsächlich heute ins forum das sie getestet hat und schwanger ist. boa...war ich irgendwie geladen ...kann euch das garnicht erklären. hab mich klar für sie gefreut aber dachte mir toll...ich soll jetzt noch warten!?!?!? hmm...hin und her überlegt...sstest rausgeholt und durchgelesen . toll..da steht natürlich drin das man vor ausbleiben der tage mit morgenurin testen soll. hmm...dann sass ich wieder da. was soll ich jetzt machen ? ich war soooooooooooooooooooooooo hibbelig. dann stand da aber auch noch drin das das testergebnis (digitaler test) nur 24 std im display stehen bleibt. so ein scheiss dachte ich...den test wo ich mit celina schwanger war hab ich aufgehoben und jetzt wollte ich das genauso machen. also...ein glas geholt...konnte ja nicht ins bad wo meine tochter in der badewanne war und im schlafzimmer ins glas gepullert *ggg* naja...bissl peinlich jetzt aber ihr mögt es ja laut erzählungen gern ausführlich dann den test ausgepackt und 20 sekunden in das glas gehalten. also...dann gings los...das warten symbol erschien. celina schreit..mama...ich will aus der wanne...also hab ich gesagt ich rauch noch eine und dann komme ich. laut dem test dauert es 3 minuten bis das ergebnis erscheint. naja..ich voll nervös davorgesessen und gefiebert. dann machts *bling* und es stand was da. ich gugg ganz schnell hin und lese "schwanger" dachte toll ...ich habs mir fast gedacht...bis ich dann nochmal hingeguggt hab...da steht ja schwaaaaaaaaaaaaaaaanger ...total ausgeflippt...wusste nicht wohin und sofort schwägerin angerufen die genauso mit mir gehibbelt hat wie ihr. ich bin jetzt noch total aus dem häuschen. dumm nur das ich meinem süßen noch nicht sagen kann. will das persönlich machen und er muss heute bis 24uhr arbeiten und kommt erst um halb eins nachhause. menno...das ist soooooo aufregend *ggg* ich freu mich sooooooooooo riesig ...habt ihr ideen wie ich es meinem schatz heut nacht sage? gott...er wird ausflippen vor freude. määääääääääääädels...ich bin schwaaaaaaaaaaanger *freu freu freu*

danke das es euch gibt!!!!!!!

14.11.2007 17:26
Oh das ist ja super
Sehr ausführlich , haha.

Wie Du es ihm sagst, puh
Den Test hinlegen mit nem Zettel wo drauf steht "HAllo Papa"
Deiänschen
7720 Beiträge
14.11.2007 17:27
hallo nancy...ja...ist wirklich ausführlich aber ich musste meiner freude grad irgendwie luft machen...kann noch keinem sonst was sagen und dabei fühl ich mich als müsste ich es der ganzen welt erzählen. *freu freu freu*

hmm...danke für die idee...mal guggen...wie hast du es denn gemacht?
14.11.2007 17:28
och neeeee das ist aber wirklich schööööööön ich gratuliere dir ganz herzlich! freu mich riesig für dich!!
Deiänschen
7720 Beiträge
14.11.2007 17:30
vielen dank sandy...ja ich ich freu mich auch *drück und knutsch dich ganz dolle vor freude*
Katha82
176 Beiträge
14.11.2007 17:30
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich total für dich

Ist das nicht ein verrücktes Gefühl??
Wie geht es dir gerade? Los, ich will alles wissen
tussnelda87
1683 Beiträge
14.11.2007 17:31
oh süsse ich hab das grade gelesen!!!!

ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooo megadoll für dich. das gibts doch nicht, und das obwohl ich grad deine mail gelesen hab ^^

das ist ja richtig richtig richtig super!!!!!!!!!!!! nun bin ich auch voll aufgekratzt!!! das ist ja super schön, willst du morgen gleich zum arzt???? der sieht aber bestimmt noch gar nix
tussnelda87
1683 Beiträge
14.11.2007 17:33


Deiänschen
7720 Beiträge
14.11.2007 17:34
hallo katha...mensch..ich kanns garnicht fassen. das ist ein glücksgefühl ohne grenzen. auch wenn ichs schon mal hatte ich fühl mich wie neu geboren. die welt ist einfach toll. fühlen tu ich mich als bekomm ich gleich meine tage aber scheinbar ja nicht *ggg* hoffe du bist mir nicht böse das ich irgendwie sauer auf dich war aber ehrlich gesagt bin ich dir grad sowas von dankbar...du hast mir meine hibbelei genommen. hab am 27.11. FA termin da wird dann hoffentlich alles bestätigt und für wunderbar befunden. hach....wie fühlst du dich denn? die ganze welt muss es wissen aber ich muss ja noch warten bis heut abend. und du? hast dus deinem schatz schon gesagt? ist das einfach alles herrlich. ET ist dann 26.07.2008 der tag an dem mein süßer geburstag hat...mensch das wär soooooooooooo toll...ich flipp echt aus
14.11.2007 17:34
drück un knutsch dich zurück hihi!!
Tinchen
1644 Beiträge
14.11.2007 17:36
Huhuuuuuu!
Erstmal herzlichen GLückwunsch!
Ich hab eine Babyflasche gekauft und dann einen Brief aus Babysicht geschrieben.
Dass er ja der Papa sein MUSS weil ja hier in der Wohnung nur ein Mann wohnt und die Mama schließlich hier auch wohnt. Hab ihm dann die Babyflasche eingepackt und auf seinen Schreibtisch gestellt.
Der ist fast umgefallen vor Freude!
Deiänschen
7720 Beiträge
14.11.2007 17:36
hallo tussnelda...ist das mal genial oder was? ich verstehs noch garnicht...*ggg* ich fühl mich wirklich als könnt ich grad bäume ausreissen. sollte mal auf die strasse und einfach mein glück rausschreien. das ist soooooooooooooooooooooooooo schön. ich freu mich so riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig *yeah yeah yeah*
Vatanile
848 Beiträge
14.11.2007 17:37
Wowwwwwwwww
herzklichen Glückwunsch. Die nächste bitte...
Ist ja klasse.
Deiänschen
7720 Beiträge
14.11.2007 17:38
tinchen...das ist ja ne tolle idee. bei meiner ersten haben wir den test zusammen gemacht deshalb war ich noch nicht in der situation..hmm...das find ich wirklich süß..hab ja noch bis mitternacht zeit mit planen. also ich werd mir auf jeden fall mega mühe geben. freu ich mich mega auf sein gesicht
tussnelda87
1683 Beiträge
14.11.2007 17:38
jaaaa oh man oh man und dein freund kommt erst so spät nach hause.... ich würd ja platzen man man man man man der freut sich bestimmt soooooooooooooooooooooooooooooo super doll =)

ich freue mich auch richtig für dich!!!! das ist so schöööööööön =) und süss 3.te woche
und celina wird sich auch supiii freuen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt