🍓 Erdbeerchen mit Fiona Zitrona 😍
28.05.2016 20:18
Erdbeerchen , schade mit der Mens, aber vielleicht ist der nächste Zyklus der Glückszyklus, passt ja so gut mit dem Datum vom Spermiogramm
. Toll, dass dein Freund das so gut durchzieht und zu dir steht.
Mira , ganz viel Spaß und genießt die Zweisamkeit
.
Me , wir waren heute wieder auf dem Flohmarkt und das sehr erfolgreich
. Gab einen schönen bunten Tisch fürs Kizi (mit Schmetterling und Blümchen), 2 Blusen für mich und Eisenbahn-Zeug für Schatzi. Danach war ich so ko, dass ich erst mal 3 Stunden geschlafen hab (waren auch 5 Stunden auf dem Flohmarkt). Gegrillt wurde auch, aber ich hab nicht mal nen Viertel vom Putensteak geschafft
.
Wünsche euch noch ein schönes sonniges Wochenende
.
. Toll, dass dein Freund das so gut durchzieht und zu dir steht. Mira , ganz viel Spaß und genießt die Zweisamkeit
. Me , wir waren heute wieder auf dem Flohmarkt und das sehr erfolgreich
. Gab einen schönen bunten Tisch fürs Kizi (mit Schmetterling und Blümchen), 2 Blusen für mich und Eisenbahn-Zeug für Schatzi. Danach war ich so ko, dass ich erst mal 3 Stunden geschlafen hab (waren auch 5 Stunden auf dem Flohmarkt). Gegrillt wurde auch, aber ich hab nicht mal nen Viertel vom Putensteak geschafft
. Wünsche euch noch ein schönes sonniges Wochenende
.
28.05.2016 21:27
Ja genau einfach abwarten, anders geht es ja sowieso nicht....
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende
Super das du auf dem Flohmarkt so viel gefunden hast.
Wir hatten uns heut mit nem Kollegen von Schatz getroffen, die wohnen weiter weg und haben sich gute zwei Jahre nicht gesehen, er soll auch sein Trauzeuge werden. War sehr schön.
Jetzt genießen wir den restlichen abend und trinken gemütlich etwas
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende
Super das du auf dem Flohmarkt so viel gefunden hast.
Wir hatten uns heut mit nem Kollegen von Schatz getroffen, die wohnen weiter weg und haben sich gute zwei Jahre nicht gesehen, er soll auch sein Trauzeuge werden. War sehr schön.
Jetzt genießen wir den restlichen abend und trinken gemütlich etwas
29.05.2016 16:12
Arielle, da habt ihr aber gut zugeschlagen
Klingt toll.
Wir sind faul das Wochenende
Vom Bett ins Wohnzimmer, vom Wohnzimmer ins Bad, kochen in die Küche und danach wieder hinlegen
Mehr ist irgendwie nicht drin. Aber ok, bisschen aufgeräumt hab ich auch
Klingt toll. Wir sind faul das Wochenende
Vom Bett ins Wohnzimmer, vom Wohnzimmer ins Bad, kochen in die Küche und danach wieder hinlegen
Mehr ist irgendwie nicht drin. Aber ok, bisschen aufgeräumt hab ich auch
30.05.2016 12:42
Huhu,
wir hatten einfach ein tolles Wochenende. Erst das super treffen mit den Kollegen, abends dann gemütlich gemacht mit was schönem zu essen und dabei was getrunken und nachts dann noch spontan tanzen gefahren, bis morgens
waren um neun zuhause und es war einfach toll gewesen. So lange das noch machbar ist ausnutzen
War wirklich richtig richtig schön.
Gestern dann auch nicht viel gemacht....
Was steht bei euch noch so an diese Woche?
Heute ist hier mächtig Gewitter und regen. Ganz schlimm.....
wir hatten einfach ein tolles Wochenende. Erst das super treffen mit den Kollegen, abends dann gemütlich gemacht mit was schönem zu essen und dabei was getrunken und nachts dann noch spontan tanzen gefahren, bis morgens
waren um neun zuhause und es war einfach toll gewesen. So lange das noch machbar ist ausnutzen
War wirklich richtig richtig schön.
Gestern dann auch nicht viel gemacht....
Was steht bei euch noch so an diese Woche?
Heute ist hier mächtig Gewitter und regen. Ganz schlimm.....
30.05.2016 13:03
Erbeerchen, ja, solange es noch geht, nutzt es auch, aber auch wenn ihr dann Kinder habt, ist das ja ab und zu auch möglich, nur nicht mehr ganz so spontan
Die Woche steht nichts großes an. Bin immer noch am Führerschein dran und bald dürfte ich nun endlich praktisch auch mal ran.
Ansonsten wird wohl alles relativ ruhig bleiben. Ich versuche mich an gesunder Ernährung und etwas Sport
War früher sportlich und will das wieder werden. Aber aufs Essen nicht verzichten
Die Woche steht nichts großes an. Bin immer noch am Führerschein dran und bald dürfte ich nun endlich praktisch auch mal ran.
Ansonsten wird wohl alles relativ ruhig bleiben. Ich versuche mich an gesunder Ernährung und etwas Sport
War früher sportlich und will das wieder werden. Aber aufs Essen nicht verzichten
30.05.2016 19:22
Erdbeerchen , ihr macht das genau richtig, so spontane schöne Erlebnisse müssen jetzt gemacht werden, so lange noch kein Kind da ist (was aber ganz sicher ganz bald zu euch kommt
). Freut mich sehr, dass das WE so schön war, klingt echt toll
.
Mira , ui die ersten Fahrstunden, aufregend
. Freust du dich schon drauf oder hast du Bammel? Und welchen Sport machst du so? Ich war ja immer regelmäßig schwimmen, ab und zu laufen und Rad fahren vor der Schwangerschaft. Schwimmen möchte ich eigentlich gerne noch machen jetzt während der SS, hab aber bissl bedenken wegen Infektionen/Baktierien in der Schwimmhalle
.
me , unsere Woche steht im Zeichen des Umzugs. Nächstes WE bekommen wir einen Transporter von einem Bekannten (man muss sparen, wo man kann
) und dann wird der Umzug gemacht. Aktuell leben wir zwischen Kisten, auseinander gebauten Möbeln und Säcken mit Klamotten/Schuhen. Es steht noch das Bett, der Kleiderschrank, der Schreibtisch, diverse Regale und eine Kommode. Die Küche steht nur noch zur Hälfte und abwaschen muss ich im Bad. Man könnte meinen, ich müsste gestresst oder nervös sein....aber nöö Pustekuchen, bin sehr entspannt grade
. Morgen und übermorgen hab ich frei *juhu, morgen geht's zu Schwiegermama Baby-Sachen angucken und mir passende aussuchen, Mittwoch hab ich wieder Termin bei meiner FÄ (inklusive Zuckertest
).
). Freut mich sehr, dass das WE so schön war, klingt echt toll
. Mira , ui die ersten Fahrstunden, aufregend
. Freust du dich schon drauf oder hast du Bammel? Und welchen Sport machst du so? Ich war ja immer regelmäßig schwimmen, ab und zu laufen und Rad fahren vor der Schwangerschaft. Schwimmen möchte ich eigentlich gerne noch machen jetzt während der SS, hab aber bissl bedenken wegen Infektionen/Baktierien in der Schwimmhalle
. me , unsere Woche steht im Zeichen des Umzugs. Nächstes WE bekommen wir einen Transporter von einem Bekannten (man muss sparen, wo man kann
) und dann wird der Umzug gemacht. Aktuell leben wir zwischen Kisten, auseinander gebauten Möbeln und Säcken mit Klamotten/Schuhen. Es steht noch das Bett, der Kleiderschrank, der Schreibtisch, diverse Regale und eine Kommode. Die Küche steht nur noch zur Hälfte und abwaschen muss ich im Bad. Man könnte meinen, ich müsste gestresst oder nervös sein....aber nöö Pustekuchen, bin sehr entspannt grade
. Morgen und übermorgen hab ich frei *juhu, morgen geht's zu Schwiegermama Baby-Sachen angucken und mir passende aussuchen, Mittwoch hab ich wieder Termin bei meiner FÄ (inklusive Zuckertest
).
31.05.2016 08:45
Guten morgen,
ja genau lassen uns erst mal nicht stressen oder verrückt machen, den Test abwarten und bis dahin einfach nur Spaß haben und gucken was danach passieren oder kommen soll.
War wirklich richtig toll.
Mira wie war die Fahrstunde? Ich fahre gerne auto und kann es.mir ohne auto auch nicht vorstellen.
Ach Arielle jetzt ist etwas Chaos aber dafür habt ihr es bald so richtig schön
drücke dir für Mittwoch die Daumen beim FA aber wird schon alles gut sein
Heute Nachmittag muss ich mit Opa zum Zahnarzt er bekommt ein Zahn gezogen, rausoperiert und darf dann nicht alleine sein. Das ist auch ein Käse mit den blutverdünner ....
Na ja gleich werd ich einkaufen und aufräumen
ja genau lassen uns erst mal nicht stressen oder verrückt machen, den Test abwarten und bis dahin einfach nur Spaß haben und gucken was danach passieren oder kommen soll.
War wirklich richtig toll.
Mira wie war die Fahrstunde? Ich fahre gerne auto und kann es.mir ohne auto auch nicht vorstellen.
Ach Arielle jetzt ist etwas Chaos aber dafür habt ihr es bald so richtig schön
drücke dir für Mittwoch die Daumen beim FA aber wird schon alles gut sein
Heute Nachmittag muss ich mit Opa zum Zahnarzt er bekommt ein Zahn gezogen, rausoperiert und darf dann nicht alleine sein. Das ist auch ein Käse mit den blutverdünner ....
Na ja gleich werd ich einkaufen und aufräumen
31.05.2016 13:46
Arielle, ich drücke dir die Daumen für Mittwoche
Ach, Umzüge sind schon aufregend, ich war immer froh, wenns dann geschafft war
Ich will wieder joggen gehen, vorerst aber mit dem Crosstrainer üben, weil ich ja doch etwas zu viel Gewicht rumschleppe um joggen zu gehen.
Bammel habe ich noch nicht, habe ja schon mit dem Auto meines Freundes geübt, also ich denke mal, das wird schon. Bin nur froh, wenn die Theorieprüfung fertig ist. Sind so viele Fragen, die kommen könnten.
Erdbeerchen, genieß deinen Urlaub
Ich war gestern doch nicht in der Fahrschule, gehe erst am Donnerstag wieder
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
Ach, Umzüge sind schon aufregend, ich war immer froh, wenns dann geschafft war
Ich will wieder joggen gehen, vorerst aber mit dem Crosstrainer üben, weil ich ja doch etwas zu viel Gewicht rumschleppe um joggen zu gehen. Bammel habe ich noch nicht, habe ja schon mit dem Auto meines Freundes geübt, also ich denke mal, das wird schon. Bin nur froh, wenn die Theorieprüfung fertig ist. Sind so viele Fragen, die kommen könnten.
Erdbeerchen, genieß deinen Urlaub
Ich war gestern doch nicht in der Fahrschule, gehe erst am Donnerstag wieder
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
01.06.2016 09:18
Huhu,
hast nicht mal vielleicht ein US BILD für uns? Wie lief die Untersuchung? Schöne Baby Sachen ausgesucht?
Ich glaub ich wäre nur am kaufen und am gucken
Diesen Monat werde ich wohl mal wieder Ovus machen denke ich fange ab Freitag an da bin ich ZT 9, hatte den positiven ja meist immer um Tag 11-12 in der Hand.
Tja und.nun heißt es für uns noch warten warten warten...... das endlich der 21 kommt..... wir sind so aufgeregt......
hast nicht mal vielleicht ein US BILD für uns? Wie lief die Untersuchung? Schöne Baby Sachen ausgesucht?
Ich glaub ich wäre nur am kaufen und am gucken
Diesen Monat werde ich wohl mal wieder Ovus machen denke ich fange ab Freitag an da bin ich ZT 9, hatte den positiven ja meist immer um Tag 11-12 in der Hand.
Tja und.nun heißt es für uns noch warten warten warten...... das endlich der 21 kommt..... wir sind so aufgeregt......
01.06.2016 13:46
Wir waren heute zu zweit im Supermarkt. Lionel durfte sich was aussuchen, beginnt zu säuseln, wie toll ich doch bin und wie sehr er mich liebt. Am Ende kamen wir mit Joghurts, kleinen Kuchen, Capri Sonne und Schokolade an der Kasse an und er meinte nur "Ach Mami ich bin so stolz auf dich, dass du mit mir hier bist und ich liebe dich so sehr"
Hat er das wohl nur gemacht um Süßes zu bekommen
Aber wir haben auch noch haufenweise Obst und Gemüse mit
Also nicht dass ein falscher Eindruck entsteht, das wird alles schon eingeteilt, das Süße
Heute Abend gibts Aubergine Tomatenauflauf mit Schafskäse (laut Rezept mit Ziegenkäse, aber war blind und habe den nicht gefunden).
Arielle, wie gehts dir denn?
Erdbeerchen, genießt du deine freie Zeit?
Hat er das wohl nur gemacht um Süßes zu bekommen
Aber wir haben auch noch haufenweise Obst und Gemüse mit
Also nicht dass ein falscher Eindruck entsteht, das wird alles schon eingeteilt, das Süße
Heute Abend gibts Aubergine Tomatenauflauf mit Schafskäse (laut Rezept mit Ziegenkäse, aber war blind und habe den nicht gefunden).
Arielle, wie gehts dir denn?
Erdbeerchen, genießt du deine freie Zeit?
01.06.2016 15:10
Hi.
Das ist doch wirklich süß von ihm, natürlich etwas Taktik aber ich denke er weiß schon was er an dir hat
Ach Quatsch ab und an muss man doch auch sündigen dürfen, auch als Kind und solange er nicht alles auf einmal bekommt ist es doch OK.
Ach na ja ausruhen ist was anderes.... bin seit Montag jeden Tag mit meinem Opa unterwegs..... Montag beim Hausarzt, gestern Nachmittag zum Zahnarzt und heute waren wir bei der Krankengymnastik.
Zwischendurch einkaufen, kochen und putzen.....
Aber ich fahre ja gerne mit meinem Opa
Gleich kommt mein Schatz und wir essen heite weiße Bohnen Suppe mit viel Gemüse drin. Ich ess die so gerne.....
Wünsche euch einen schönen Tag
Das ist doch wirklich süß von ihm, natürlich etwas Taktik aber ich denke er weiß schon was er an dir hat
Ach Quatsch ab und an muss man doch auch sündigen dürfen, auch als Kind und solange er nicht alles auf einmal bekommt ist es doch OK.
Ach na ja ausruhen ist was anderes.... bin seit Montag jeden Tag mit meinem Opa unterwegs..... Montag beim Hausarzt, gestern Nachmittag zum Zahnarzt und heute waren wir bei der Krankengymnastik.
Zwischendurch einkaufen, kochen und putzen.....
Aber ich fahre ja gerne mit meinem Opa
Gleich kommt mein Schatz und wir essen heite weiße Bohnen Suppe mit viel Gemüse drin. Ich ess die so gerne.....
Wünsche euch einen schönen Tag
01.06.2016 15:17
Zitat von Erdbeerchen0815:
Hi.
Das ist doch wirklich süß von ihm, natürlich etwas Taktik aber ich denke er weiß schon was er an dir hat![]()
Ach Quatsch ab und an muss man doch auch sündigen dürfen, auch als Kind und solange er nicht alles auf einmal bekommt ist es doch OK.
Ach na ja ausruhen ist was anderes.... bin seit Montag jeden Tag mit meinem Opa unterwegs..... Montag beim Hausarzt, gestern Nachmittag zum Zahnarzt und heute waren wir bei der Krankengymnastik.
Zwischendurch einkaufen, kochen und putzen.....
Aber ich fahre ja gerne mit meinem Opa![]()
Gleich kommt mein Schatz und wir essen heite weiße Bohnen Suppe mit viel Gemüse drin. Ich ess die so gerne.....
Wünsche euch einen schönen Tag
ich finde es so toll, wie du dich um deinen Opa kümmerst. Ich hab meine beiden Opas und eine meiner Omas leider nie kennengelernt, die andere Oma starb, als ich 10 war und nun bin ich ja quasi ohne Eltern und ohne Geschwister. Hatte ja mit der Schwester Stress (ich hatte doch letztes Jahr eine Fehlgeburt und sie hatte sich so eingemischt und wollte mich und meinen Freund auseinander bringen aus Eifersucht und ich glaube bis heute, das war mit ausschlaggebend, dass ich das Baby verloren habe, da ich sonst noch nie eine Fehlgeburt hatte), und mein Bruder hört ja sehr auf sie, also hat sich das dann auch erledigt. Aber ich bin glücklicher so
So kann ich besser abschließen mit allem. Ich kann mir schon vorstellen, wie aufgeregt ihr seid, wegen dem Spermiogramm, aber bestimmt wird alles gut sein
Ich glaube so eine Bohnensuppe probiere ich auch mal, klingt lecker und gesunde vegetarische Gerichte kann ich gar nicht genug kochen
Ich hab ja immer sehr ungesund und fettig gelebt, aber wenn man sieht, wie meine beiden Männer hier immer Gemüse und Obst spachteln ist die Umstellung gar nicht so schwer
01.06.2016 15:24
Na ja ganz Vegetarisch ist sie nicht ist mit Würstchen. Ich versuche momentan meine Ernährung auch mal wieder umzustellen, aber irgendwie klappt das.nicht.... nicht falsch verstehen aber mein Gewicht steigt und steigt und steigt, dabei essen wir gar nicht so viel oder zu ungesund.... na ja habe damit sowieso schon mein ganzes leben Probleme.....entweder ich bin "dünn" oder dick......
Na ja aber so lange schatz mich liebt und ich arbeite ja wieder daran
Ja es ist für mich auch selbstverständlich das ich mit ihm fahre er hat sich damals auch immer um.mich gekümmert, meine mama war mit mir alleine, ist von morgens bis abends arbeiten gewesen und Opa war mit mir spazieren, auf Spielplätze im Zoo..... tja und jetzt ist es eben umgekehrt
01.06.2016 15:27
Zitat von Erdbeerchen0815:
![]()
![]()
![]()
Na ja ganz Vegetarisch ist sie nicht ist mit Würstchen. Ich versuche momentan meine Ernährung auch mal wieder umzustellen, aber irgendwie klappt das.nicht.... nicht falsch verstehen aber mein Gewicht steigt und steigt und steigt, dabei essen wir gar nicht so viel oder zu ungesund.... na ja habe damit sowieso schon mein ganzes leben Probleme.....entweder ich bin "dünn" oder dick......
Na ja aber so lange schatz mich liebt und ich arbeite ja wieder daran![]()
Ja es ist für mich auch selbstverständlich das ich mit ihm fahre er hat sich damals auch immer um.mich gekümmert, meine mama war mit mir alleine, ist von morgens bis abends arbeiten gewesen und Opa war mit mir spazieren, auf Spielplätze im Zoo..... tja und jetzt ist es eben umgekehrt![]()
Ach ich bin auch gespannt wies hier klappt mit dem gesunden Essen und abnehmen. Aber auch wenn ich nicht viel abnehme, fühle ich mich so viel wohler mit etwas Obst und Gemüse. Mein Freund meint auch immer, es ist ihm egal, was ich wiege, aber da ich immer mehr zunehme, muss ich einfach was tun. Die Bohnensuppe kann ich ja auch ohne Würstchen machen
Das ist toll, wie ihr euch um euch gegenseitig kümmert
03.06.2016 10:08
Mira isst du oder ihr gar kein Fleisch?
Oh man meine Güte geht es mir bescheiden.....
Ich hatte gestern Geburtstag, haben nur Kaffee trinken mit der Familie gemacht, na ja außer der Ausnahme von seinen Eltern, die haben immer eine Ausrede..... bzw seine mama ihr gehts dann nicht gut, dann wartet sie auf ein wichtiges Paket..... na ja oft und lange ein Streitthema von uns..... alles nur weil sie sich mit den Eltern seiner ex nicht verstanden hat bzw es immer irgendwie ärger gab...
Na ja lange Rede..... meine Familie war dann weg und auf einmal.klopfte es an der Wohnzimmer Tür da hat mein Schatz nur für mich meine beiden besten Freundinnen eingeladen
was habe ich mich gefreut weil ich eigentlich nicht feiern wollte.... da macht er sowas einfach zu schön.
Haben lange gefeiert und viel getrunken, und es liegt ganz ehrlich an diesem Apfelschnaps das es uns öfter so schlecht geht habe den auch weggeworfen. Mir gehts echt übel
aber selbst schuld ne
na ja aber war echt toll
Heute passiert nicht mehr viel, habe ein wenig aufgeräumt und gucke nun TV und surfe im Internet nach Hochzeitssachen
ich wurde gerne dieses Jahr noch heiraten, es ist alles so schön und ich fühle mich angekommen
Oh man meine Güte geht es mir bescheiden.....
Ich hatte gestern Geburtstag, haben nur Kaffee trinken mit der Familie gemacht, na ja außer der Ausnahme von seinen Eltern, die haben immer eine Ausrede..... bzw seine mama ihr gehts dann nicht gut, dann wartet sie auf ein wichtiges Paket..... na ja oft und lange ein Streitthema von uns..... alles nur weil sie sich mit den Eltern seiner ex nicht verstanden hat bzw es immer irgendwie ärger gab...
Na ja lange Rede..... meine Familie war dann weg und auf einmal.klopfte es an der Wohnzimmer Tür da hat mein Schatz nur für mich meine beiden besten Freundinnen eingeladen
was habe ich mich gefreut weil ich eigentlich nicht feiern wollte.... da macht er sowas einfach zu schön. Haben lange gefeiert und viel getrunken, und es liegt ganz ehrlich an diesem Apfelschnaps das es uns öfter so schlecht geht habe den auch weggeworfen. Mir gehts echt übel
aber selbst schuld ne
na ja aber war echt toll
Heute passiert nicht mehr viel, habe ein wenig aufgeräumt und gucke nun TV und surfe im Internet nach Hochzeitssachen
ich wurde gerne dieses Jahr noch heiraten, es ist alles so schön und ich fühle mich angekommen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt




