Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
24.01.2011 21:19
nabend meine süßen,

hunny das tut mir leid für dich aber puschi hat recht alle guten dinge sind drei!
ich weiss noch garnicht ob ich am NMT testen soll oder ob ich lieber etwas warten werde! ich bin dann immer voll depri gewesen danach und das ist ja nicht förderlich wenn man sich total verrückt macht. mittlerweile versuche ich das ganze ganz locker anzugehen entweder es klappt oder es klappt nicht!
wie war denn euer tag? meiner ganz gut, aufräumen, putzen, mit jeffrey spielen, kochen, und einkaufen gehen! ich hasse es freitags oder samstags einkaufen zugehen die geschäfte sind immer so voll ob es montags nichts mehr geben würde
ja jeffrey schläft tief und fest und ich habe noch den rest weggeräumt und habe jetzt feierabend und kann mich zu euch gesellen
pusteblume85
7895 Beiträge
24.01.2011 21:20
war nicht viel los, halt arbeiten gehn...morgen noch babysitten,mittwoch abend dienstberatung...
Puschi
3805 Beiträge
24.01.2011 21:33
Hey Snoopi! Als ich würde ja mit testen noch ca. 3 Tage nach NMT warten. Sonst biste wieder so enttäuscht. Und man spart ja auch Geld. Klingt jetzt zwar blöd, aber von den billig Tests halte ich nicht viel. Verwende daher nur CB digital und die kosten ja immer gleich 15 EUR. Find das schon viel. Ich versuch jetzt auch so wie du das ganze etwas lockerer zu sehen. Grade weil ich auch meinen Mann nicht so kirre machen will damit. Der ist manchmal schon etwas genervt davon. Er hat halt die Geduld mit Löffeln gefressen. Kann er mir mal was von abgeben der gute. Mein Tag war ähnlich wie deiner. Aufräumen, putzen, einkaufen. Nur leider hab ich nicht das Glück mit so nem süßen wie deinem kleinen Mann spielen zu können. Von daher hab ich schon so gegen 6 nach dem Essen hier Feierabend gemacht.
pusteblume85
7895 Beiträge
24.01.2011 21:35
habt ihr es gut....na ja hab spätkann mich nicht beschweren,kann ja ausschlafen..
ich nehmdie billigen....clearblue ist mir zu teuer
24.01.2011 21:40
Ich finde CB auch zu teuer...ich habe auch die Billigen!
pusteblume85
7895 Beiträge
24.01.2011 21:42
hab welche von ebay...6stück für 3euro
snoopy-mama
5051 Beiträge
24.01.2011 21:43
Zitat von Puschi:

Hey Snoopi! Als ich würde ja mit testen noch ca. 3 Tage nach NMT warten. Sonst biste wieder so enttäuscht. Und man spart ja auch Geld. Klingt jetzt zwar blöd, aber von den billig Tests halte ich nicht viel. Verwende daher nur CB digital und die kosten ja immer gleich 15 EUR. Find das schon viel. Ich versuch jetzt auch so wie du das ganze etwas lockerer zu sehen. Grade weil ich auch meinen Mann nicht so kirre machen will damit. Der ist manchmal schon etwas genervt davon. Er hat halt die Geduld mit Löffeln gefressen. Kann er mir mal was von abgeben der gute. Mein Tag war ähnlich wie deiner. Aufräumen, putzen, einkaufen. Nur leider hab ich nicht das Glück mit so nem süßen wie deinem kleinen Mann spielen zu können. Von daher hab ich schon so gegen 6 nach dem Essen hier Feierabend gemacht.

ja puschi schon komisch meiner ist auch irgendwie voll geduldig und dabei war er der jenige der mich ein bisschen überredet hat wieder S zu werden! und ich bin voll am hibbeln und würde am liebsten jeden abend herzeln aber irgendwie sehe ich auch nicht ein immer anzufangen damit was passiert! und seit dem gehe ich das echt gelassen an! ja wollte jetzt auch mit CB testen hatte ja bis jetzt auch immer billige dinger gut die waren immer genau aber diese komischen steifen sind nicht gut meiner meinung nahc die haben bei mir jetzt schon zwei mal werder posetiv noch negativ angezeigt und deswegen möchte ich auch nur noch CB tests haben! ich denke die zeigen wenigstens etwas an und dann gebe ich auch lieber 15€ aus anstatt 4-8 €
snoopy-mama
5051 Beiträge
24.01.2011 21:44
kann man nicht bei ebay auch in gösseren packeten tests kaufen??
auch von CB?
24.01.2011 21:47
Zitat von snoopy-mama:

kann man nicht bei ebay auch in gösseren packeten tests kaufen??
auch von CB?

kann man bestimmt... ich habe auch welche von ebay 10 für 4,-
snoopy-mama
5051 Beiträge
24.01.2011 21:55
ja habe gerade mal geschaut die wollen für 40 tests 9€ haben aber sind diese komischen streifen und da habe ich schlechte erfahrung mit gemacht bin echt noch un schlüssig aber immer wieder zwischen 4 und 8€ sind mir auf dauer echt zu teuer!
24.01.2011 22:10
genau das sind diese streifen...hmm ich finde man kanns versuchen... aber du hast recht immer und immer wieder so viel geld... ich weiß nicht ich seh das auch so, wenn man seine mens nicht bekommt...macht man nen test, wenn der dann negativ anzeigt klar ist man entäuscht...aber dann wartet man und sonst geht man zum FA wenn die mens nicht kommen... die nehmen da ja auch nur die streifen...und sonst nehmen sie dir ja noch blut ab
Mallo
7143 Beiträge
24.01.2011 22:26
Hey Puschi, Schneckchen, sorry, hab im Moment leider nicht so viel beizutragen. Dschungel Camp oder so schau ich mal rein, aber interessiert mich nicht so sehr, dass ich mich über sowas unterhalten müsste. Und auch mit Habdytarifen kenn ich mich nicht aus. Sorry ist nicht böse gemeint.
*
Versuche mich jetzt wieder mehr zu beteiligen, aber wenn ich nix vernünftiges beitragen kann halt ich lieber den Mund, anstatt hier alles zu zu spamen.
*
Sonst geht es mir gut. Kann nicht klagen. Bin jeden Tag ein bisschen die Bude auf Vordermann am Bringen, aber bin schon nach kurzer Zeit immer fix und alle. Wünsche euch auf jeden Fall jetzt ne gute Nacht.
pusteblume85
7895 Beiträge
25.01.2011 09:56
Hey hier
ach Mallo werf einen deinen Senf dazu...dazu ist ein Thread doch da!!!!

LG und schönen Tag,man liest sich heut abend
Nici1984
17762 Beiträge
25.01.2011 11:23
hallöchen ihrs...
bin in einer zwickmühle...und überlege ne kleine hibbelpause einzulegen...
Mallo
7143 Beiträge
25.01.2011 11:23
Zitat von Nici1984:

hallöchen ihrs...
bin in einer zwickmühle...und überlege ne kleine hibbelpause einzulegen...

Erzähl!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt