Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
30.01.2011 18:54
Zitat von Puschi:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Puschi:

Zitat von Luzifa:

ohjaa das klingt echt super.... was zahlt ihr wenn ich fragen darf?
wie groß is dann eure wohnung??

Also die hat 75 qm mit Balkon und Vollbad (3 Zi.) und kostet 540 EUR warm.

wow das ja echt super.... unsere ist 68qm²
mit balkon auch vollbad..also wanne und fester... 3 zimmer kostet 408warm

Das ist aber auch sehr günstig finde ich. Unsere jetzige ist 60 qm und kostet noch 10 EUR mehr als die neue Das war ein weiteres PRO für diese Wohnung.

uiiii ja das glaube ich
Ja vor allem reicht uns die 68qm² selbst wenn wir ein babykriegen würde es uns reichen....die wohnung ist echt sehr schön geschnitten und auch großzügig
Mallo
7143 Beiträge
30.01.2011 18:56
Zitat von Puschi:

Das Ende vom Lied ist dann, dass all unsere Söhne Lennox heißen oder wie? Naja, soweit wird es schon nicht kommen. Und selbst wenn wir wohnen ja nicht in denselben Gegenden.
*
Luzi: Umzug ist am 19.2. Also in drei Wochen. Renovieren brauchen wir nicht. Macht die Wohnungsbaugesellschaft. Also da wird alles komplett neu gemacht: Tapeten, streichen, Laminat, neue Einbauküche, neues Bad usw. Die hatte vorher ihre besten Zeiten erlebt Habe sie fertig noch nicht gesehen, nur Bilder wie es aussehen wird. Richtig schick! Durften auch zwischen verschiedenen Küchen und Bädern wählen. Wo gibts schon sowas. Fand ich richtig cool. Naja und neue Möbel haben wir uns gekauft. Die werden auch geliefert und aufgebaut. Purer Luxus. Brauch ich gar nicht viel machen außer meinen Kram da reinstellen. Find das sooo suuuper. Aber gestern haben wir 4 Stunden den Keller sortiert und nun ist mein ganzes Auto voller Kartons die ich morgen zum Abfallwirtschaftshof bringen muss Naja, aber der Keller ist so gut wie leer.

Nee Ihr Lieben keine Sorge, unser wird so nicht heißen. Find den Namen nicht so toll, was ja in diesem Thread scheinbar zum Vorteil ist.
*
Schön, dass Ihr jetzt umziehen könnt und die Sache mit Bad & Küche selber aussuchen hört sich super an. Wir sind auch gerade am renovieren. Häschen kommen am Do. weg.
Auf'm Balken haben wir Sachen weggeräumt (das Zimmer ist auf einmal riiiiiiiiisig), wird jetzt neu gedämmt, Heizung rein, neues Fenster, Wand neu verkleidet. Dann kommt da oben Büro rein. Dann nach und nach die anderen Zimmer. Ich freu mich schon drauf.
pusteblume85
7895 Beiträge
30.01.2011 19:02
also ich mag lennox auch nicht.... muss da gleich wieder an ein kind imkindergarten denken!!!!!

Naja Puschi in 3 tagen weißt du mehr wegen der mens
Mäuschen1986
3046 Beiträge
30.01.2011 19:07
Mein schatz sagt immer er findet den namen auch toll.aber er wäre eher für marlon.
pusteblume85
7895 Beiträge
30.01.2011 19:10
marlon ist auch nicht so meins...mädchen namen hätten wir schon aber jungsname noch nicht.
Mädchen Mia (Sophie) oder Alia
Puschi
3805 Beiträge
30.01.2011 19:12
Gott sei Dank sind die Geschmäcker bei Namen verschieden. Sonst würden sich zehn Kinder umdrehen, wenn man sein eigenes ruft.
*
@Mallo: Und dann langsam mal das Murpelzimmerchen einrichten. Uiuiuiuiuiui so ne tolle Aufgabe.
*
@Mäusschen: Wie gehts dir und Krümel? Alles OK? Wann ist der nächste FA Termin? Du hast schon dein BV oder? Wie kommste damit klar nicht mehr zu arbeiten? Fragen, Fragen, Fragen
Mallo
7143 Beiträge
30.01.2011 19:14
Zitat von Puschi:

Gott sei Dank sind die Geschmäcker bei Namen verschieden. Sonst würden sich zehn Kinder umdrehen, wenn man sein eigenes ruft.
*
@Mallo: Und dann langsam mal das Murpelzimmerchen einrichten. Uiuiuiuiuiui so ne tolle Aufgabe.
*
@Mäusschen: Wie gehts dir und Krümel? Alles OK? Wann ist der nächste FA Termin? Du hast schon dein BV oder? Wie kommste damit klar nicht mehr zu arbeiten? Fragen, Fragen, Fragen

Oh, jaaaaa. Aber noch muss ich etwas warten. Kommt ja auch druaf an, wie schnell die Männer sind. Aber die mach ich zur Not schon flott.
pusteblume85
7895 Beiträge
30.01.2011 19:16
wollt ihr ich euch eigentlichz sagen lassen was es dann wird??
Puschi
3805 Beiträge
30.01.2011 19:16
Zitat von pusteblume85:

Ab wann ungefähr ist das sichtbar, weiß das jemand?
pusteblume85
7895 Beiträge
30.01.2011 19:19
18.woche????
30.01.2011 19:20
Zitat von Puschi:

Zitat von pusteblume85:

Also meine Bekannte,die grad schwanger ist, meinte,dass man wohl bei den meisten ab ende des 4. bzw anfang des 5. monats sehen kann was es wird.
Sie hatte am Freitag Ultraschall und es wird ein Junge, das hatte sie aber irgendwie schon gespürt, sie konnte mir nicht erklären wieso sie es wusste,aber ihr instinkt sagte ihr wohl schon von Anfang an,dass es ein junge wird
Mallo
7143 Beiträge
30.01.2011 19:20
Zitat von Puschi:

Zitat von pusteblume85:

Aaaaalso: Mann könnte es ab der 14. Ssw. glaube sehen. Aber konkret erst zwischen 17. - 20.! So hab ich es zumindest gehört.
*
Ich oder besser wir möchten es auf jeden Fall wissen. Sind viiiiiiiiiiiel zu neugierig. Zudem möchten wir ja auch passende Sachen kaufen und nicht alles neutral. Und wir werden "ES" dann ja schon die Zeit über mit dem Namen ansprechen. Finde ich persönlicher.
pusteblume85
7895 Beiträge
30.01.2011 19:21
würde es mir auch sagen lassen wollen... bei meinem cousin die freundin die wusste es nicht...und sie hat wieder einen jungen bekommen...
Nici1984
17762 Beiträge
30.01.2011 19:25
kommt drauf an wann sich der zwerg outen will...
ab der 15.ssw kann man sehen aber da äußern sich die ärzte sehr ungern...
bei eric wusste ich es ab der 20.ssw.
es gibt aber auch zwerge die es bis zum schluß spannend machen
Mallo
7143 Beiträge
30.01.2011 19:26
Zitat von pusteblume85:

würde es mir auch sagen lassen wollen... bei meinem cousin die freundin die wusste es nicht...und sie hat wieder einen jungen bekommen...

Hört sich so an, als wenn sie es sich hätte sagen lassen, es vllt. kein Junge geworden wäre.
*
Sorry, nicht böse gemeint, gelle!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt