Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
22.02.2011 20:05
@Mallo freue mich für dich das sich der Tag heute richtig gelohnt hat und das alles super ist
Ein wunderbares Bild hast du bekommen
Mallo
7143 Beiträge
22.02.2011 20:07
Zitat von Luzifa:

@Mallo freue mich für dich das sich der Tag heute richtig gelohnt hat und das alles super ist
Ein wunderbares Bild hast du bekommen

Danke Luzi.
Wie geht es dir und deinem Freund?
22.02.2011 20:08

Danke Luzi.
[/quote]

Er hat heute schlechte laune er hat icht gut geschlafen... und mir ja hmm mir gehts heute nicht soo gut... bin down.... kp warum habe grade einfach keine lust auf irgendwas
Mallo
7143 Beiträge
22.02.2011 20:12
Zitat:
Zitat von Luzifa:

Danke Luzi.

Er hat heute schlechte laune er hat icht gut geschlafen... und mir ja hmm mir gehts heute nicht soo gut... bin down.... kp warum habe grade einfach keine lust auf irgendwas

Oh ha, das hatte ich gestern. Sind gegen 17 Uhr zuhause gewesen, waren ja an der Nordsee, und alles - wirklich alles ging mir auf die Nerven und nix machte Spaß.
- Tv - lief nur Scheiß
- Essen - keinen Hunger oder doch?
- kuscheln - gekuschelt werden ja - zurück kuscheln nein
- Bett gehen - nicht müde, oder doch?
*
Das war echt schlimm gestern. Aber vllt. ist das manchmal so. Was macht der Umzug?
22.02.2011 20:17

Oh ha, das hatte ich gestern. Sind gegen 17 Uhr zuhause gewesen, waren ja an der Nordsee, und alles - wirklich alles ging mir auf die Nerven und nix machte Spaß.
- Tv - lief nur Scheiß
- Essen - keinen Hunger oder doch?
- kuscheln - gekuschelt werden ja - zurück kuscheln nein
- Bett gehen - nicht müde, oder doch?
*
Das war echt schlimm gestern. Aber vllt. ist das manchmal so. Was macht der Umzug?
[/quote]

genauso geht es mir heute....
haben gestern farbe gekauft und in 3 wochen gehts los freue mich schon
Mäuschen1986
3046 Beiträge
22.02.2011 20:17
@ Mallo, wie habt ihr das eigentlich mit euren Häschen gemacht? Konntet ihr die im Bekanntenkreis abgeben?
Wir sind nämlich im Moment am überlegen, unsere Hasen und Schweine abzugeben. Das macht alles doch ziemlich viel Staub usw. und ich denke nicht, dass das fürs Baby so gut ist wenn es da ist. Obwohl ich die 4 echt ungerne abgeben würde.
Mallo
7143 Beiträge
22.02.2011 20:32
Hey Krissi, ja wir konnten sie an Bekannte abgeben. Kann sie auch besuchen wenn ich mag. Klar am Anfang ist's schwer, aber bei uns lags am Platz.
*
Was hast du denn für Farbe gekauft oder einfach nur weiß?
Freu mich auch schon wieder aufs streichen hier.
22.02.2011 20:34

Was hast du denn für Farbe gekauft oder einfach nur weiß?
Freu mich auch schon wieder aufs streichen hier.
[/quote]

gestern haben wir 2 eimer alpina weiß gekauft, war im angebot und vor n paar wochen haben wir schon anmisch farbe gekauft in teracotta... werden unser wohnzimmer in soeinen pfirsich-ton streichen, nicht zu knallig und nicht zu weiß
wollte kein weiß behalten, aber nur was leichtes an die wand
Mallo
7143 Beiträge
22.02.2011 20:40
Wir haben im jetzigen Wohnzimmer auch Terracotta. Hätte gerne ne weinrote Wand im neuen, haben allerdings schon n rotes Sofa. Mal abwarten ob das KiZi so bleibt mit Bordüre.
*
Schaue gerade im Baby Butt-Katalog - alles haben will
22.02.2011 20:41
Zitat von Mallo:

Wir haben im jetzigen Wohnzimmer auch Terracotta. Hätte gerne ne weinrote Wand im neuen, haben allerdings schon n rotes Sofa. Mal abwarten ob das KiZi so bleibt mit Bordüre.
*
Schaue gerade im Baby Butt-Katalog - alles haben will

ich will im schlafzimmer will ich n weinroten teppich haben....was schönes dunkles.... haben dazu weiße möbel.... und n märchenhates weißes metall bett
*
hihi ich würde auch alles haben wollen
Mallo
7143 Beiträge
22.02.2011 20:51
Am 14.4. darf ich wieder zu dem Doc dann macht der Organscreening. SPÄTESTENS dann wissen wir was es wird. Wird's aber gerne schon früher wissen. Mal schauen was meine Ärztin nächsten Di. sagt.
Mit dem kaufen ist echt schlimm. Man kann ja auch alles gebrauchen.
22.02.2011 20:53
Ich drück dir die daumen, das du dienstag erfährst was es wird... Ich wüsste gar nicht was ich lieber haben will
*
oh jaa man kann wirklich ALLES gebrauchen... auch wenn es eig nicht braucht, braucht man es irgendwie doch....würde mir nicht anders gehen
Mallo
7143 Beiträge
22.02.2011 20:58
Zitat von Luzifa:

Ich drück dir die daumen, das du dienstag erfährst was es wird... Ich wüsste gar nicht was ich lieber haben will
*
oh jaa man kann wirklich ALLES gebrauchen... auch wenn es eig nicht braucht, braucht man es irgendwie doch.... würde mir nicht anders gehen

Ja so ist das. So muss mal eben essen und Männe muss an den Läppi. Hoffe gleich ist noch jemand da von euch Süßen.
22.02.2011 20:59

ja leider ist das so, vor allem als erst mami..
aber es ist ok man will ja nichts falsch machen
*
Ok mach das, viel spaß, bin bestimmt gleich noch on
mach mir gleich auch nen gemüse teller zu essen
Mallo
7143 Beiträge
22.02.2011 21:34
So wieder da. Gab Steak, aber iwie steh ich nicht mehr so auf Fleisch. Dabei ist da doch so viel Eisen drin.
Weiß auch nicht, warum das so ist.

Im Tv läuft auch wieder nur dumm Zeug und Schatzele muss noch lernen, der Arme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt