Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mäuschen1986
3046 Beiträge
27.02.2011 19:49
Nausema? da hab ich noch nichts von gehört. bekomm ich das nur in der apotheke? muss ich mal versuchen.
fotos werde ich morgen mal reinsetzen. muss die sachen erst noch fotografieren. und da hab ich heute abend ehrlich gesagt keine lust mehr zu.
was liegt bei euch heut noch so an? kuschelabend mit schatzi? wir haben es uns schon auf dem sofa etwas gemütlich gemacht und spielen noch ein wenig mit der wii. gleich wird dann wohl ein film geguckt.
Nici1984
17762 Beiträge
27.02.2011 19:54
Zitat von Mäuschen1986:

Nausema? da hab ich noch nichts von gehört. bekomm ich das nur in der apotheke? muss ich mal versuchen.
fotos werde ich morgen mal reinsetzen. muss die sachen erst noch fotografieren. und da hab ich heute abend ehrlich gesagt keine lust mehr zu.
was liegt bei euch heut noch so an? kuschelabend mit schatzi? wir haben es uns schon auf dem sofa etwas gemütlich gemacht und spielen noch ein wenig mit der wii. gleich wird dann wohl ein film geguckt.
ja gibt es n der apo...sind eigentlich nur b vitamine aber wohl genau auf die bedürfnisse von schwangeren abgestimmt so das es die übelkeit mindert

mein männe is noch krank,der liegt sterbend neben mir auf m sofa
mal schauen was so im tv kommt...aber alt werd ich heut nicht mehr...muss dann später nochmal mit m hund raus und dann gehts früh ins bett
Mallo
7143 Beiträge
28.02.2011 08:19
Juhu meine Lieben, wie geht es Euch?

Krissi wie ist das Werte Befinden?

Hunny, was macht die Olle?

Sandra, wann kommst du ENDLICH wieder? Ist die Woche nicht schon um? Was gibt's neues?

Drückt mir für morgen die Daumen, hoffe doch so auf ein Outing!!!
Nici1984
17762 Beiträge
28.02.2011 12:08
huhu mädels Laughing out loud

den ersten termn hab ich hinter mir....
leider gabs kein bildchen aber es auch nur ein kleiner punkt zu erkennen aber war ja nicht anders zu erwarten bei 4+6..wichtig ist nur es stzt dort wo es hingehört
und den nächsten termn hab ich erst in 4 wochen!
da muss ich gleich noch anrufen und den ausmachen weil ich meinen arbeitsplan nicht im kopf hatte.
Mallo
7143 Beiträge
28.02.2011 12:33
Zitat von Nici1984:

leider gabs kein bildchen aber es auch nur ein kleiner punkt zu erkennen aber war ja nicht anders zu erwarten bei 4+6..wichtig ist nur es stzt dort wo es hingehört
da muss ich gleich noch anrufen und den ausmachen weil ich meinen arbeitsplan nicht im kopf hatte.

Oh das ist schön , also bist du auch noch nicht so weit wie gedacht?
4 Wochen ist doch noch soooo lang, schade das du nicht früher nochmal hin darfst.
Nici1984
17762 Beiträge
28.02.2011 12:39
Zitat von Mallo:

Zitat von Nici1984:

Oh das ist schön , also bist du auch noch nicht so weit wie gedacht?
4 Wochen ist doch noch soooo lang, schade das du nicht früher nochmal hin darfst.
doch ich wusste das ich erst 4+6 bin der bläde baby o meter ticker rechnet nur falsch
Mallo
7143 Beiträge
28.02.2011 13:04
Aso, ja da steht ja schon 6. Woche. Aber Termin ist trotzdem der 1.11.?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
28.02.2011 13:41
So, hier sind die versprochenen Bilder.
*
Marion, mir gehts immer noch nicht besser. Blöde Übelkeit. Bin morgen wieder bei meinem Diadoc und danach fahr ich gleich zur Apotheke und werd mir was gegen die Übelkeit holen. Muss ja auch meine Katheter umtauschen, weil Roche eine bestimmte Reihe zurückgerufen hat.

Siddy
1983 Beiträge
28.02.2011 14:36
Die Sachen sind aber süß... Da kann man ja neidisch werden...
Mäuschen1986
3046 Beiträge
28.02.2011 15:27
Zitat von Siddy:

Danke!
Wie gehts dir? Alles klar bei dir?
Siddy
1983 Beiträge
28.02.2011 17:51
Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von Siddy:

Danke!
Wie gehts dir? Alles klar bei dir?

Mir gehts gut, hatte ja den Brechdurchfall, aber den hab ich zum Glück ungeschadet hinter mich gebracht. Und dir? Bzw. euch?
28.02.2011 18:14
Huhu, meine Olle lässt noch immer auf sich warten, ist alles unverändert, leichtes ziepen ab und an,aber mehr nicht.

ich habe meiner mutter heute mal davon berichtet,sie weiß als einzige in der familie vom kinderwunsch, und die erzählte mir,dass sich die mens bei ihr immer durch krämpfe ankündigte,also wie bei mir sonst auch, aber als sie dann schwanger war,hatte sie auch nur son leichtes ziehen,so wie ich jetzt.
das machte mich natürlich so euphorisch,dass ich zu hause gleich nen test machte, aber natürlich war der wieder sowas von negativ

ich gebs auf mit testen, ich warte einfach auf meine mens und wenn die nächste woche nocht nicht da ist,hol ich mir nen termin beim fa
Nici1984
17762 Beiträge
28.02.2011 18:37
Zitat von Mallo:

Aso, ja da steht ja schon 6. Woche. Aber Termin ist trotzdem der 1.11.?
ja das stimmt komischerweise
Mäuschen1986
3046 Beiträge
28.02.2011 19:33
Zitat von Siddy:

Mir gehts gut, hatte ja den Brechdurchfall, aber den hab ich zum Glück ungeschadet hinter mich gebracht. Und dir? Bzw. euch?

Deswegen hatte ich gefragt. Schön, dass es dir wieder gut geht. Bei mir ist wie gesagt immer noch seit einer Woche Dauerübelkeit angesagt. Es sei denn ich knabber ständig irgendwas. So viel Obst hab ich glaub ich noch nie gegessen.
Werd morgen mal in der Apotheke nach irgendwas gegen die Übelkeit fragen.
Mallo
7143 Beiträge
01.03.2011 11:02
Juhu Mädels,

Komme gerade von meinem Termin. Bildchen gibt es später, schreibe vom Handy aus. Es ist alles in Ordnung, Herzchen hat schön geschlagen und ab und an ist "es" mal in mir gehüpft. Wie groß weiß ich leider nicht, kann ich nicht entziffern. Meine Ärztin war krank dann war ich bei der, wo ich früher auch war. Die sagt wäre zwar noch etwas früh aber zu 99% ein kleines Mädchen.
Bin ja mal gespannt ob sie recht hat.

Nur mein Blutdruck ist etwas zu hoch soll ich mal im Auge behalten.

Fahre gleich ein bisschen Shoppen. Wünsche euch einen schönen Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt