Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
05.03.2011 17:47
Oki. Viel Spaß dann. Och Menno ihr habt alle Karneval. Bei uns im hohen Norden gibts das kaum. Eigentlich nur für Kinder. Würd auch gern. Naja, gehe nachher mit meiner Freundin noch so weg, ohne verkleiden. Als was geht ihr denn alle so? Wenn ich mich mal verkleide wegen irgendwas nehm ich immer sowas mystisches wie Hexe, Wahrsagerin oder sowas. Das passt irgendwie besser zu mir als Clown und Prinzessin
@Nici: Tut mir leid, dass dein kleiner so krank ist. Wünsche ihm eine schnelle und gute Besserung.
@Nici: Tut mir leid, dass dein kleiner so krank ist. Wünsche ihm eine schnelle und gute Besserung.
05.03.2011 17:50
Hallo Luzi. Bei Mallos letztem Termin kam heraus, dass es höchstwahrscheinlich nen Mädel wird.
Haste wohl überlesen. Passiert mir auch öfter mal.
05.03.2011 17:51
puschi bei uns gibts auch keinen karneval, nen paar kleinere orte versuchen immer mal wieder nen karnevalsumzug zu machen, aber da wir das bei uns ja eigentlilch nicht kennen,geht da immer kaum einer hin
ich find sowas aber eh nicht so toll, in der schule früher haben wir immer fasching (die miniausgabe von karneval) gefeiert,aber selbst damals mochte ich das schon nicht, von daher fehlt mir karneval nicht
ich find sowas aber eh nicht so toll, in der schule früher haben wir immer fasching (die miniausgabe von karneval) gefeiert,aber selbst damals mochte ich das schon nicht, von daher fehlt mir karneval nicht
05.03.2011 17:53
Zitat von Puschi:
Hallo Luzi. Bei Mallos letztem Termin kam heraus, dass es höchstwahrscheinlich nen Mädel wird.![]()
achso...
ne das hatte ich gelesen...wohl noch nicht so ernst genommen, da es ja noch nicht ganz bestätigt wurde, drücke aber die daumem
05.03.2011 19:04
Ich kenne Karneval ja auch nur aus der Kinderzeit oder von privat veranstalteten Festen, aber da wars immer lustig. Haben mal zu Halloween einen großen Raum gemietet und das auch in der Zeitung annonciert. Zum Schluss waren ca. 70 gruselig verkleidete Leute da. War echt fun! Würd sowas gern mal wieder machen, aber zum aufräumen am nächsten Tag kommt ja immer keiner und dann steht man da und muss mit höchstens 3-5 Personen den Dreck von 70 Leuten wegmachen das ist echt zuviel verlangt. Naja, schade. Nun mach ich mich mal langsam fertig. Meine Freundin kommt gegen 9 und ich will in der Badewanne noch ne runde chillen vorher. Wünsch euch allen nen schönen Abend. Knutschi!
05.03.2011 19:26
ach ja karneval bei uns im rheinland wird das ja immer groß gefeiert aber ich finde das echt blöde, mein freund ist heute nachmittag weg gegangen ich war bei meinen eltern und habe nun jeffrey ins bett gebracht nd warte auf meinen schatzi....
naja ich muss morgen früh arbeiten und da gehe ich ja eh nicht weg...
oh mädels ich habe was ganz blödes, ich habe zwischen der äusseren scharmlippe und dem kitzler ein kleines härchen was eingewachsen ist und jetzt hat sich das leicht eintzündet das ist voll mies und tut richtig weh sobald ich da nur drankomme aber jetzt ist das von alleine aufgegangen und da kam vieleicht ein siff raus voll eklig aber jetzt ist es offen und ich hoffe das es schnell wieder abheilt.
und wie geht es euch???
puschi hoffentlich bleibt deine olle auch ganz lange weg. ich hoffe so sehr für dich das du psetiv testes.
naja ich muss morgen früh arbeiten und da gehe ich ja eh nicht weg...
oh mädels ich habe was ganz blödes, ich habe zwischen der äusseren scharmlippe und dem kitzler ein kleines härchen was eingewachsen ist und jetzt hat sich das leicht eintzündet das ist voll mies und tut richtig weh sobald ich da nur drankomme aber jetzt ist das von alleine aufgegangen und da kam vieleicht ein siff raus voll eklig aber jetzt ist es offen und ich hoffe das es schnell wieder abheilt.
und wie geht es euch???
puschi hoffentlich bleibt deine olle auch ganz lange weg. ich hoffe so sehr für dich das du psetiv testes.
05.03.2011 19:37
aaahhhh hab was ganz wichtiges vergessen jeffrey läuf *schäm*
05.03.2011 23:32
Zitat von Luzifa:
Zitat von Puschi:
Hallo Luzi. Bei Mallos letztem Termin kam heraus, dass es höchstwahrscheinlich nen Mädel wird.![]()
achso...ne das hatte ich gelesen...wohl noch nicht so ernst genommen, da es ja noch nicht ganz bestätigt wurde, drücke aber die daumem
Nuja zu 99% ist es bestätigt. Denke mehr gibt dur n Arzt auch nicht.
Also mein Mann war als Pupskissen verkleidet und ich als schwangere Marion.
Steh da auch nicht so drauf, sind auch jetzt nach dem Programm nach Hause.
Snoopy, schön, dass der Kleine läuft ist bestimmt voll drollig und für dein anderes Problem gute Besserung.
Nici, deinem Kleine auch gute Besserung.
Sandra, hoffentlich bleibt se wech. Aber biiiiiiittttttttteeeeee testen.
06.03.2011 09:24
Mallo, alles gute zum wochenwechsel
was das geschlecht des kindes angeht hat meine freundin grad voll den mist durch. Sie ist ende des 6. Monats, vor ca 3wochen musste sie zum bereitschafts-fa weil sie abgeklappt war,hat probleme mitm blutdruck.
Der machte dann auch nen ultraschall und sicherte ihr zu es würde ein junge sein. Sie hat sich total gefreut,weil sie unbedingt nen jungen wollte und schon die ganze ss das gefühl hatte,dass es einer wird.
Sie hat dann natürlich auch blaue Babysachen gekauft.
So vor einer woche dann hatte sie nen termin bei ihrem eigentlich fa, der meinte auf einmal dass es zu 90%iger wahrscheinlichkeit ein mädchen wird....
Sie ist jetz total enttäuscht und hin und her gerissen, weil sie ja nun gar nicht weiß woran sie ist.
Sie würde sich natürlich auch über ein mädchen freuen, aber durch die aussage des bereitschaftsarztes hatte sie sich natürlich schon sehr auf nen jungen versteift...
was das geschlecht des kindes angeht hat meine freundin grad voll den mist durch. Sie ist ende des 6. Monats, vor ca 3wochen musste sie zum bereitschafts-fa weil sie abgeklappt war,hat probleme mitm blutdruck.
Der machte dann auch nen ultraschall und sicherte ihr zu es würde ein junge sein. Sie hat sich total gefreut,weil sie unbedingt nen jungen wollte und schon die ganze ss das gefühl hatte,dass es einer wird.
Sie hat dann natürlich auch blaue Babysachen gekauft.
So vor einer woche dann hatte sie nen termin bei ihrem eigentlich fa, der meinte auf einmal dass es zu 90%iger wahrscheinlichkeit ein mädchen wird....
Sie ist jetz total enttäuscht und hin und her gerissen, weil sie ja nun gar nicht weiß woran sie ist.
Sie würde sich natürlich auch über ein mädchen freuen, aber durch die aussage des bereitschaftsarztes hatte sie sich natürlich schon sehr auf nen jungen versteift...
06.03.2011 09:32
Hey Hunny vielen Dank.
Ja, hab so Storys auch schon öfter gehört, aber ich denke schon, dass die gute Frau recht hat.
Am 29. darf ich ja wieder hin, da sieht man bestimmt mehr und am 12.4. hab ich Organscreening ich denke spätestens dann müsste man ja zu 100% sehen ob das Baby Eierstöcke hat, oder nicht?
So hab ich mir das jedenfalls gedacht.
Und sonst so? Hier ist von 9 - 13 Uhr der Strom abgestellt, deswegen wollen wir so gerade eigentlich was Frühstücken fahren. Männe kommt aber wie immer nicht ausm Bett *grummel*
Ja, hab so Storys auch schon öfter gehört, aber ich denke schon, dass die gute Frau recht hat.
Am 29. darf ich ja wieder hin, da sieht man bestimmt mehr und am 12.4. hab ich Organscreening ich denke spätestens dann müsste man ja zu 100% sehen ob das Baby Eierstöcke hat, oder nicht?
So hab ich mir das jedenfalls gedacht.
Und sonst so? Hier ist von 9 - 13 Uhr der Strom abgestellt, deswegen wollen wir so gerade eigentlich was Frühstücken fahren. Männe kommt aber wie immer nicht ausm Bett *grummel*
06.03.2011 14:57
Hallöchen...
Sandra, eigentlich würde ich mich über beides freuen, aber der Wunsch ist schon etwas lieber für ein Mädchen. Aber ich bin froh über beides. Hauptsache es ist gesund.
*
Wir hatten von gestern auf heute Besuch von einer Freundin von mir, die ich schon sehr lange nicht gesehen habe. Es war richtig toll. Hatten viel Spaß.
*
Heute ist hier richtig geiles Wetter. Die Sonne schein schon den ganzen Tag und es ist schön warm. Und als ich eben durch die Stadt gefahren bin weil ich meine Freundin hier zum Bahnhof gebracht habe, war die Stadt richtig voll. Hab erst gedacht die Leute drehen jetzt alle durch und kommen aus ihren Löchern weil es so schön ist. Aber mein Schatz hat mich eines Besseren belehrt. In Hamburg und Schleswig-Holstein sind ab morgen Frühjahrsferien 2 Wochen.
*
Ich hoffe ihr habt auch so ein schönes Wochenende hinter euch und auch noch einen viel geileren Sonntag!!!
Sandra, eigentlich würde ich mich über beides freuen, aber der Wunsch ist schon etwas lieber für ein Mädchen. Aber ich bin froh über beides. Hauptsache es ist gesund.
*
Wir hatten von gestern auf heute Besuch von einer Freundin von mir, die ich schon sehr lange nicht gesehen habe. Es war richtig toll. Hatten viel Spaß.
*
Heute ist hier richtig geiles Wetter. Die Sonne schein schon den ganzen Tag und es ist schön warm. Und als ich eben durch die Stadt gefahren bin weil ich meine Freundin hier zum Bahnhof gebracht habe, war die Stadt richtig voll. Hab erst gedacht die Leute drehen jetzt alle durch und kommen aus ihren Löchern weil es so schön ist. Aber mein Schatz hat mich eines Besseren belehrt. In Hamburg und Schleswig-Holstein sind ab morgen Frühjahrsferien 2 Wochen.
*
Ich hoffe ihr habt auch so ein schönes Wochenende hinter euch und auch noch einen viel geileren Sonntag!!!
06.03.2011 15:41
hi ihr karnevals jecken!! ich hätte auch so gern mal wieder karneval gefeiert. komm ja eigentlich vom niederrhein und wir haben immer ne menge spass gehabt.
aber gut. ich mein hier wird zwar auch gefeiert aber schon nen bisschen anders....
mein eisprung ist immer noch nicht in sicht, dafür aber aua weh brüste und ein paar komische verfärbungen rund herum. selbst schatzi hat gefragt ob ich pigmentstörungen habe. klingt ja ganz gut bisher. ausserdem hab ich seit 2 tagen so ein spannungsgefühl im bauch und gestern hats doll geblubbert. aber vielleicht ist es ja doch nur der eisprung und ich "seh" es diesmal einfach nicht. ansonsten habe ich nix neues...
mädels ich drücke ganz fest mit die daumen, dass die blöde mens bei allen fort bleibt und das es unseren bald mamis weiterhin gut gehen wird!!!!!!
aber gut. ich mein hier wird zwar auch gefeiert aber schon nen bisschen anders.... mein eisprung ist immer noch nicht in sicht, dafür aber aua weh brüste und ein paar komische verfärbungen rund herum. selbst schatzi hat gefragt ob ich pigmentstörungen habe. klingt ja ganz gut bisher. ausserdem hab ich seit 2 tagen so ein spannungsgefühl im bauch und gestern hats doll geblubbert. aber vielleicht ist es ja doch nur der eisprung und ich "seh" es diesmal einfach nicht. ansonsten habe ich nix neues...
mädels ich drücke ganz fest mit die daumen, dass die blöde mens bei allen fort bleibt und das es unseren bald mamis weiterhin gut gehen wird!!!!!!
06.03.2011 18:04
HIBBELLISTE
LadySue -------- 29 Jahre - 19. ÜZ - NMT 14.02.2011
Puschi ---------- 25 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 03.03.2011
Siddy------------26 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 13.03.2011
Luzifa ---------- 21 Jahre -- 3. ÜZ - NMT 13.03.2011
metterling83 --- 28 Jahre -- 3. ÜZ - NMT 14.03.2011
imaginary ------ 26 Jahre - 16. ÜZ - NMT 15.03.2011
Snoopy-Mama - 23 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 31.03.2011
Hunnybunny --- 21 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 10.04.2011
KUGELLISTE
Mallo ------ 23 Jahre - im 4. ÜZ - VET 27.08.2011