Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
10.05.2011 22:45
Zitat von Mallo:

Zitat von Puschi:

Zitat von Mallo:

Wird erledigt.
Was ist mit Sharon?

Check ich grad nicht. Was soll mit ihr sein?

Mens da? Hab ich was überlesen?

Achso. Naja heute morgen hatte sie geschrieben, dass der Test negativ war, aber die Mens auch noch nicht da ist. Mehr weiß ich auch nicht.
metterling83
293 Beiträge
11.05.2011 08:33
Morgen Mädels! Bin arbeiten und wollte nur kurz sagen, meine Daumen sind für : die VBZ, das Vorstellungsgesräch und fürs Ausbleiben der Mens sowas von fest gedrückt!!! Habt einen schönen Tag!
11.05.2011 15:19
Huhu Mädelz,
ich muss euch einfach schreiben, ich habe einfach nur gute laune und bin überglücklich!!
1. ist heute schönes Wetter, 2. hat mein Schatz heute geb. und ich habe mir heute frei genommen und wir feiern ein bisschen und 3. ich seh meine neffen und nichten heute endlich wieder... ich habe die sooo vermisst habe sie seid dezember nicht gesehen durch Streit mit meiner sis...aber nun kommen die kleinen heute her
Auf grund das die auch hier her nach Bremen ziehen und ich angeboten habe das sie die kids hier her bringen können wärend sie unterwegs sind ..die kleinen freuen sich auch schon total ich habe mit ihnen telefoniert, und der eine sagte gleich :,, Nessy ich möchte wieder bei dir schlafen!" Aber das geht ja heute nicht aber das hole ich nach am We... ich freu mich ja soooo
Mäuschen1986
3046 Beiträge
11.05.2011 19:20
Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mich auch mal kurz melden. Bin diese Woche ja nicht sooo aktiv. Schatzi hat Urlaub und wir geniessen das super schöne Wetter.
Das mit meinen Ohrenschmerzen war gestern wieder weg. Heute morgen ging es dann wieder los. Meine Ärztin hat gestern nicht sagen können was es ist. Sie hat mir nur eine Überweisung zum HNO gegeben. Werd jetzt aber diese Woche noch abwartenund dsnn nächste Woche vielleicht einen Termin machen.
*
Sandra, für mich ist Freitag der 13. auch ein Glückstag. Da hab ich nämlich meine Führerscheinprüfung bestanden.Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Und Ronja wird auch dazu angestiftet.
Ich hoffe mal wieder das ich niemanden vergessen hab.
Ach ja, ich drück auch allen die NMT haben und bei denen auch noch nix zu sehen ist was die Mens ankündigt die Daumen.
metterling83
293 Beiträge
11.05.2011 19:35
hallo mädels,
ich bin auch mal wieder da!!! bei mir ist alles unverändert, rechne immer noch jeden augenblick mit meiner mens. hab nun auch nen aufgeblähten bauch und stechenden schmerz. hab beschlossen bis sonntag zu warten, wenn sie dann nicht da sind gibt es noch einen test und dann sehen wir weiter.

wie schauts bei euch aus??? alles halbwegs gut?? was machen die zwerge????
Mallo
7143 Beiträge
11.05.2011 20:12
Daumen sind immer noch gedrückt.
*
Uns geht es gut, Mausi tritt kräftig und ich freu mich natürlich sehr drüber, da ich ja erst in 13!!!! Tagen den nächsten Termin hab.
snoopy-mama
5051 Beiträge
11.05.2011 20:39
hallo ihr lieben wie geht es euch denn so???
mir geht es wieder richtig gut. haben meinen ES richtig ausgenutzt
ja sandra das sieht total genieal aus auf dem US wenn man einen ES hat/hatte. die eine seite ist voll weiss und die andere wo der ES ist ist voll dunkel.
naja auf jedenfall heisst es jetzt abwaten.
sandra hast du denn schon irgendwelche anzeichen hast ja in zwei tagen NMT... ich würde mich so für dich freun wenn es geklappt hat .

luzi maus sorry das du mich vermisst hast aber nach dem was die letzten zwei wochen hier los war war es nicht möglich mal "hallo" zu sagen, da war es mir einfach wichtiger meine beziehung wieder ins relativ reine zu bekommen. aber jetzt bin ihc ja wieder da und du brauchst mich nicht mehr vermissen. hab dich echt lieb gewonnen.

man man noch lange 12 tage bis zum test ich hab jetzt schon ein kribbeln in den fingern für ein SST aber ich weiss ja das es noch VIEL zu FRÜH währe zum testen ich muss mich wohl noch gedulden
11.05.2011 20:44
Hallo Vera-Maus,
wie schön das du hier bist und von dir zu lesen.... das du mit deiner beziehung zu tun hattes kann ich sehr gut nachvollziehen und klar ist das wichtiger als das "internet" , umsomehr freut es mich, dass bei dir wieder alles gut ist
Ich hatte heute nach langem mal wieder die Kids von meiner sis hier...es war einfach nur schön...
Für dein NMT drücke ich dir gaaaaaaanz feste die daumen!! Ich hoffe sooo sehr das es geklappt hat, aber du bist sooo positiv gestimmt....es muss einfach geklappt haben
snoopy-mama
5051 Beiträge
11.05.2011 21:19
Zitat von Luzifa:

Hallo Vera-Maus,
wie schön das du hier bist und von dir zu lesen.... das du mit deiner beziehung zu tun hattes kann ich sehr gut nachvollziehen und klar ist das wichtiger als das "internet" , umsomehr freut es mich, dass bei dir wieder alles gut ist
Ich hatte heute nach langem mal wieder die Kids von meiner sis hier...es war einfach nur schön...
Für dein NMT drücke ich dir gaaaaaaanz feste die daumen!! Ich hoffe sooo sehr das es geklappt hat, aber du bist sooo positiv gestimmt....es muss einfach geklappt haben

*schnief* du bist so süß ja ich gehe davon aus das es geklappt hat aber das einzige was jetzt hilft heisst abwarten und tee trinken... sind ja nur noch 12 tage
und süße was gibt es sonst neues bei dir und deinem schatz???
11.05.2011 21:25

*schnief* du bist so süß ja ich gehe davon aus das es geklappt hat aber das einzige was jetzt hilft heisst abwarten und tee trinken... sind ja nur noch 12 tage
und süße was gibt es sonst neues bei dir und deinem schatz???
[/quote]

Ach eig nicht viel.... ich werde wohl übernommen....aber sicher ist es nocht nicht.....ja und ich würde seeeehr gerne wieder hibbeln...aber es würde jetzt nicht passen aber mal abwarten was kommt
was gibt es bei dir neues??
snoopy-mama
5051 Beiträge
11.05.2011 21:35
bei uns nicht wirklich was neues. jeffrey kommt morgen wieder weil sebastians mutter am freitag heiratet und er ja dabei sein soll. ja sonst nix besonderes. viel arbeit wenig geld
so ist das halt nun mal.
11.05.2011 21:43
Zitat von snoopy-mama:

bei uns nicht wirklich was neues. jeffrey kommt morgen wieder weil sebastians mutter am freitag heiratet und er ja dabei sein soll. ja sonst nix besonderes. viel arbeit wenig geld
so ist das halt nun mal.

Ja das kenne ich sehr gut....seid knapp 2 monaten mache ich doppelschichten... bekomme aber nur meine 25 std ausgezahlt...arbeite täglich von 8-17 uhr ohne pause....ja dann bekommen wir schatzis geld von der bagis nicht....haben die laufenden rechnungen bezahlt... und nun kein geld mehr um was zu essen zu kaufen... es ist echt alles zum kotzen...und nicht einfach....vorallem ärgert mich daran so, das ich weiß wir sind nicht schuld...
Mallo
7143 Beiträge
12.05.2011 08:46
Juhu Krissi:
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!
Genieß Deinen Tag!
Gruß Marion & Murpel
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.05.2011 09:13
hey mallo ich wollte die erste sein die Krissi gratuliert

naja egal..... jetzt zu KRISSI

*SING*

HAPPY BIRTHDAY TOO YOU;
HAPPY BIRTHDAY TOO YOU
HAPPY BIRTHDAY LIEBE KRISSI
HAPPY BIRTHDAY
TTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
YYYYYYYYYYYYYYOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUU

*SING*

alles liebeu nd gute lass dich reihc beschenken und verwöhnen.
und ronja tritt deine mama heute nicht all zu doll beim kuchenessen

lass dich mal ganz doll drücken von uns.

Vera Sebastian und Jeffrey
Puschi
3805 Beiträge
12.05.2011 17:23
Krissssiiiiiii!!!!!! Auch von mir ein herzliches

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt