Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
15.05.2011 11:47
Danke Julemaus. Es wird schon weiter gehen. Ich hab ja euch. So ist es leichter zu ertragen. Blöde Warterei...
*
Ich hatte auch mal eine Freundin die hatten son Riesenhaus!Oben hatte sie mit Freund ne Einliegerwohnung mit 3 Zimmern, Dachterrasse, Küche und Bad. Dann kam ein Stockerwerk tiefer (EG) Riiiieeessen WoZi mit offener Mega Küche und Kochinsel und allem. Auf der Etage zusätzlich noch mindestens 3 andere Zimmer. Ein Riesen Garten mit Teich und Laube und ich weiß nicht was noch alles. Und im Keller nochmal so 5 Räume (Abstellraum, Vorratsraum, Partykeller, Bar, Gästezimmer). Schon der Hammer. Als wir da mal ihren Geburtstag gefeiert haben war ich etwas angedüselt und fand den Weg aus dem Keller vom Klo nicht wieder in den Garten. Hab dann einfach gerufen. Irgendwann kam meine Freundin und hat mich "abgeholt". Aber ich hab eh so gut wie keinen Orientierungssinn.
*
Ich bin auch nicht gut im bowlen. Aber es macht wirklich Spaß. Ich glaube das liegt auch daran, dass wir Frauen nicht sooo viel Kraft haben. "Meine" Männer ballern die Kugeln immer in einem Affentempo auf die Bahn. So doll kann ich nicht und deswegen kann ich auch nicht immer alle Pins treffen. Aber ums Gewinnen gehts ja auch nicht. Schön, dass du mal einen schönen Abend mit deinem Mann zusammen hattest.
metterling83
293 Beiträge
15.05.2011 17:57
hi mädels,
wir hatten ein richtig schön ruhiges we bís jetzt. tat mal wieder gut.
@puschi
wir beide schaffeb das auch noch!!ich freu mich für dich, wegen dem neuen job. es kommt immer eins nach dem anderen. wir haben zur zeit auch ein paar sachen, die noch geregelt werden müssen, da wird sich ein zwergh sicher von allein bald auf die reise machen

@marion
ganz genau ich trinke auch den "wunder" tee

so die damen, skype gerade mit meiner kleinen sis, wünsche euch noch einen kuscheligen abend!!!!!!!
Mallo
7144 Beiträge
15.05.2011 18:29
Juhu Krissi, geht es euch gut? Meld dich doch mal kurz.
Puschi
3805 Beiträge
15.05.2011 19:20
Ja Sharon. Danke und so seh ich es auch. Nun konzentrier ich mich erstmal auf den neuen Job. Muss mich da auch ins Zeug legen, denn ich werde mit Option auf einen Festvertrag eingestellt wenn ich mich gut mache.
*
Marion hat Recht. Wo steckt Krissi?! Das ganze WE Krümelsachen für Ronja shoppen?
snoopy-mama
5051 Beiträge
15.05.2011 19:57
huhu meine lieben wie geht es euch??
mir geht es echt gut. nur ein bisschen müde aber sonst geht es mir gut.
Sandra schade das dein test bis jetzt neg. war aber so lange sie nicht da sind ist ja auch noch eine chance da.

ja wo ist krissi???

oh man noch 8 tage wenn ich richtig gezählt habe dann kann ich testen.
ich bin voll aufgeregt hab ein komisches gefühl immer wieder! naja aber ich warte einfach mal ab. ich teste erst nach NMT. so wie sandra.
15.05.2011 20:09
Zitat von snoopy-mama:

Sandra schade das dein test bis jetzt neg. war aber so lange sie nicht da sind ist ja auch noch eine chance da.

ja wo ist krissi???

ich bin voll aufgeregt hab ein komisches gefühl immer wieder! naja aber ich warte einfach mal ab. ich teste erst nach NMT. so wie sandra.

Hallo meine Süße,
schön von dir zu lesen
freut mich das es dir gut geht!
Ich drücke dir für dein Test auch ganz feste die daumen!!
snoopy-mama
5051 Beiträge
15.05.2011 21:13
Zitat von Luzifa:

Zitat von snoopy-mama:

ja wo ist krissi???

Hallo meine Süße,
schön von dir zu lesen

hallo meine süße ich musste jetzt einfach in demanderen thread mal was schreiben das geht nicht das die hier so nen mist abzeiht kannst ja gerne mal lesen

wie geht es dir denn??
Mäuschen1986
3046 Beiträge
15.05.2011 21:29
Hey ihr Lieben,

süß, dass ihr euch Gedanken macht, ob es mir gut geht.
Also uns geht es super. Und wir hatten auch ein echt tolles Wochenende. Wir sind ja am Donnerstag Abend schon zu meinen Eltern gefahren. Freitag war dann nicht so viel los.
Samstag haben wir meine Omi dann zu uns geholt. Seit sie wusste, dass wir ein Mädchen bekommen, hat sie angefangen zu Stricken. Söckchen... im Moment ist sie dabei eine Strickjacke zu machen. Und danach will sie noch einen Strampler stricken. Den hab ich mir ausgesucht. Voll süß.
Und sie hat noch gesagt, dass sie uns zur Geburt quasi 200€ zum Kinderzimmer dazu gibt.
*
Joa, und heute Nachmittag waren wir bei einer ehemaligen Nachbarin von mir. Sie hat letztes Jahr im September ein kleines Mädchen bekommen. Und da haben wir 5 Kartons mit Klamotten durchstöbert. Haben uns da einige Sachen rausgesucht und es sind dann 2 riesige C&A Tüten voll gewesen. Teilweise auch schon Sachen in Größe 62-68 für den Winter und Frühling. Und richtig süße Sachen auch noch.
Weiß jetzt gar nicht wer das mit dem Shoppen geschrieben hatte, aber im Prinzip stimmt es ja.
*
Marion, Glückwunsch zum Wochenwechsel.
*
Sandra und Sharon, schade, dass es die Mens eingetrudelt ist bzw. der Test negativ war.
*
Leute ich bin so froh, dass in unserem Thread keine Person mehr ist, die ständig irgendwelche Streit... Streits??? Streite??? anfängt. (Wie ist denn die Mehrzahl von Streit?)
15.05.2011 21:38
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Luzifa:

Zitat von snoopy-mama:

ja wo ist krissi???

Hallo meine Süße,
schön von dir zu lesen

hallo meine süße ich musste jetzt einfach in demanderen thread mal was schreiben das geht nicht das die hier so nen mist abzeiht kannst ja gerne mal lesen

wie geht es dir denn??

Danke Maus... das ist echt lieb, aber lass gut sein, bei der rennste gegen die wand
sie sagte in der PN selber das sie nur an sich denkt... sie ist für mich echt das letze...
Mallo
7144 Beiträge
15.05.2011 21:40
Schön das es euch gut geht und auch schön, dass ihr so ein "erfolgreiches" WE hattet.
Ja jetzt wird ja die ganze Zickerei auf die Hormone geschoben, da die Ss ja schon soooo weit fortgeschritten ist. Ich schmeiß mich weg.
Aber ich versteh auch gar nicht wie man sich mit sowas abgeben kann solche Leute sind doch echt unter unserem Niveau.
Vor allem wenn man das blaue vom Himmel lügt und sagt man würde die Personen ignorieren, komisch dann kann man deren Beiträge gar nicht mehr lesen. Aber vllt. merkt man ja selber noch was man für ne Scheiße verzapft.
*
Nuja ich amüsier mich prächtig.
Aso zurück zu der Mehrzahl ich würde Streits sagen oder einfach Streitereien.
15.05.2011 21:45
Zitat von Mallo:

Schön das es euch gut geht und auch schön, dass ihr so ein "erfolgreiches" WE hattet.
Ja jetzt wird ja die ganze Zickerei auf die Hormone geschoben, da die Ss ja schon soooo weit fortgeschritten ist. Ich schmeiß mich weg.
Aber ich versteh auch gar nicht wie man sich mit sowas abgeben kann solche Leute sind doch echt unter unserem Niveau.
Vor allem wenn man das blaue vom Himmel lügt und sagt man würde die Personen ignorieren, komisch dann kann man deren Beiträge gar nicht mehr lesen. Aber vllt. merkt man ja selber noch was man für ne Scheiße verzapft.
*
Nuja ich amüsier mich prächtig.
Aso zurück zu der Mehrzahl ich würde Streits sagen oder einfach Streitereien.

Da muss ich dir recht geben, aber du weißt doch, einer oder etwas muss ja schuld sein wenn nicht sie
ach sie sagt nur das sie alles Ignoriert und im grunde tut sie es gar nicht.
Wir können echt froh sein, das sie hier weg ist und hier keine streitereien mehr macht.... komisch, damals war sie auch so zickig... lag wohl an der Mens... da sollen wir frauen ja auch so Zickig sein....
Mallo
7144 Beiträge
15.05.2011 21:49
Dauer schwanger.
*
Aber wieso behauptet man dann dass man alle ignoriert? Da müssen ja auch andere merken was sie für dummes Zeug erzählt. Nuja...
*
Und gibt es auch noch wirklich interessante Themen?
Habt ihr den ESC gesehen?
15.05.2011 21:55
Zitat von Mallo:

Dauer schwanger.
*
Aber wieso behauptet man dann dass man alle ignoriert? Da müssen ja auch andere merken was sie für dummes Zeug erzählt. Nuja...
*
Und gibt es auch noch wirklich interessante Themen?
Habt ihr den ESC gesehen?

Sie denken bestimmt sie will sich schützen *vogel zeig*
*
Nein ich habe das nicht geschaut du??
Ich frag meine Mutter grade ob mein Dad nen Stubenwagen selber bauen kann....der ist eig handwerklich ziemlich begabt..
Mallo
7144 Beiträge
15.05.2011 21:57
Ja fand den Song von Dänemark am Besten aber Nuja, hat scheinbar keinen interessiert was ich möchte.
*
Hibbelt ihr jetzt doch wieder?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
15.05.2011 22:08
Also als ich das eben alles gelesen hab, hätte ich am liebsten auch was dazu geschrieben. Hätte mich dann aber wahrscheinlich wieder zu sehr über dieses Wesen aufgeregt. Vor allem an eurer Stelle Sandra und Marion. Sie hat euch ja auch vor allen anderen schlecht geredet.
Manche Leute raffen einfach selber nicht was für einen Dünnschiss sie reden. Traurig nur, dass es doch so viele davon gibt.
Wundert mich sowieso, dass sie noch nicht vom Moderator gekickt wurde. Kann man eigentlich auch PN an die Mods weiterleiten? Würd ich einfach mal machen, Luzi. Oder jeden Beitrag von ihr melden, in dem sie was beleidigendes schreibt. Egal über wen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt