Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
19.05.2011 22:52
Zitat von Puschi:

Zitat von Luzifa:

Ich finde sone entscheidung über Paten muss gut entschieden werden und nicht einfach so

Seh ich auch so.
*
Bin gespannt, ob es noch vorhher bei mir klappt, bevor ihr wieder hibbelt. Mein nächster ES ist im Urlaub. Sind im Ferienhaus mit anderen Familienmitgliedern. Wehe die Wände sind so dünn.

Das ist dann sooo schön und sooo romantisch..... dann muss es einfach fruchten

Marion, ok da hast du auch wieder recht.... aber ihr werdet schon die richtige entscheidung treffen
Puschi
3805 Beiträge
19.05.2011 22:59
So Mädels schlaft schön. Wir gehen jetzt ins Bett. Bis morgen! Knuuuutsch
19.05.2011 23:02
Wir gehen auch langsam schatz muss morgen früh raus, ich kann ein bisschen länger liegen bleiben
Gute nacht ihr lieben, ich halte euch auf dem laufenden
20.05.2011 09:23
Guten Morgen
Fluch der Karibik 4 wollen wir uns auch ansehen, aber nicht gleich dieses WE, aber im Ausschnitt der im TV läuft hat Johnny Depp ne andere Synchronstimme,das hört sich gar nicht mehr an wie Captain Jack Sparrow...ich hoffe der wird dennoch gut
*
Was mir grad noch zum Thema Paten einfällt, wir wollen unserem Kind ne Patenoma geben,geht sowas überhaupt?
Begründung dafür, meine Schwiegermutter ist keine sonderlich gute Mutter für meinen Freund gewesen, er ist mehr bei seiner Chefin aufgewachsen als bei seinen Eltern, die ist quasi seine Ziehmutter gewesen und ich glaube sie sieht ihn auch als ihren 3. Sohn
Naja, auf jeden Fall wäre sie ne bessere Oma als die biologische und drum soll sie unsere Patenoma werden
*
Schwiegervater "feiert" heut Abend sein Geburtstag nach mit Super-Ronny
Naja, ich fahr gleich einkaufen und steuere dann heut Abend nen Salat bei...aber dennoch wird der Abend scheiße
Morgen Abend grillen wir dann mit dem Pärchen, wo sie Hochschwanger ist-wie deprimierend
Irgendwie läuft meine ganze Woche schon beschissen....
snoopy-mama
5051 Beiträge
20.05.2011 10:57
huhu meine lieben wie geht es euch?
uns geht es soweit ganz gut. Jeffrey kommt echt super mit dem medikament zurecht. das inhalieren klappt ganz wunder bar.
naja der einzige nachteil ist das das medik. aufpuscht und jeffrey daher abends vor 9 halb 10 nicht im bett ist. aber da kommen wir auch durch. habe dienstag mit rob tele. er hat mich total angemacht am telefon warum jeffrey immer bei mir krank ist. Ich habe kein guten KiAz. jeffrey ist kern gesund wenn er in NL zum arzt geht. ja und ich bin das schuld. aber mir ist das mittlerweile total egal was er sagt ich weiss das ich es nicht schuld bin.
naja und jetzt hat die arge meinem ex auch noch ein brief geschrieben das er doch bitte unterhalt zahlen soll für mich und jeffrey. oh man ihr könnt euch nicht vorstellen was hier dienstag am telefon los war .
ich habe nie rgendetwas unterschrieben das die arge ihn anklagen soll für unterhalt. wir haben ausgemacht das ich kein unterhalt von ihm bekomme wenn dann nur für jeffrey aber nicht für mich. wenn rob nicht in ner woche anderdhalb daruf reagiert dann muss er 2000€ busgeld bezahlen. ist doch schon krass oder? gerade haben wir ein weg gefunden wieder normal mit einander umzugehen und dann der brief jetzt ist alles hinfällig. wenn es weiter so geht will er den fall neu aufrollen und jeffrey ganz zusich holen das geht ja mal garnicht. naja aber sonst geht es uns gut!

das mit den paten finde ich auch total wichtig. jeffrey ist ja auc getauft . das zweite soll auch getauft werden aber dann beommt es meine religion. ich richte mich NIE wieder nach anderen das ist mein kind es bekommt meinen namen und meine religion und nie wieder werde ich ein kind im aussland bekommen das steht zu
10000000000000000000000000000000000000000000000000 00%
fest.

geht es euch denn allen gut?
krisse nachträglch glückwunsch zum Wochenwechsel. ich weiss begint ja schon bald die nächste .
marion wow noch ca 100 tage oh man ich kann es kaum erwarten bis die kleine maus endli da ist und du sie uns stolz präsentieren kannst
Nici1984
17762 Beiträge
20.05.2011 11:52
huhu mädels...
wollt nur schnell bericht erstatten...
fa termin war toll,dem zwuckel gehts super,ist schön gewachsen und aktiv.
leider hat sie nur vaginalultraschall gemacht(naja immerhin) aber ein outing gabs nicht und das bild ist ..naja...man sieht nicht mehr soviel auf dem vaginalen ultraschall weil es doch schon recht groß ist...sie konnte es auch gar nicht richtig messen eben weil es schon zu groß ist.
aber hauptsache es ist alles okay.
den nächsten termin hab ich dann am 27.6. und dann wird der nächste große ultraschall gemacht und vieleicht haben wir dann glück.
snoopy-mama
5051 Beiträge
20.05.2011 12:03
Zitat von Nici1984:

huhu mädels...
leider hat sie nur vaginalultraschall gemacht(naja immerhin) aber ein outing gabs nicht und das bild ist ..naja...man sieht nicht mehr soviel auf dem vaginalen ultraschall weil es doch schon recht groß ist...sie konnte es auch gar nicht richtig messen eben weil es schon zu groß ist.
aber hauptsache es ist alles oka
den nächsten termin hab ich dann am 27.6. und dann wird der nächste große ultraschall gemacht und vieleicht haben wir dann glück.

hey nici toll das es zwuckel gut geht aber ich verstehe nicht ganz warum du noch ein vaginalUS bekommen hast macht man doch nur bis zur 12 SSW oder nciht??

aber freut mich wirklich sehr das es euch gut geht.
zeig doch mal wieder ein bauchi foto! finde das doch immer so toll wenn man das sieht.
Nici1984
17762 Beiträge
20.05.2011 12:05
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Nici1984:

huhu mädels...
aber hauptsache es ist alles oka

hey nici toll das es zwuckel gut geht aber ich verstehe nicht ganz warum du noch ein vaginalUS bekommen hast macht man doch nur bis zur 12 SSW oder nciht??

aber freut mich wirklich sehr das es euch gut geht.
zeig doch mal wieder ein bauchi foto! finde das doch immer so toll wenn man das sieht.
wenn ich das genau verstanden hab dann macht sie das um meinen mumu genau zu kontrollieren..eric kam ja wegen meiner muttermundschwäche schon zu früh
Mallo
7143 Beiträge
20.05.2011 12:16
Das ist ja schön von dir zu hören Nici und umsomehr freut es mich, das es Zwuckel (cooler Name übrigends ) gut geht und es schön wächst.
*
Ja, das mit der Stimme ist uns auch schon aufgefallen Jule - find ich doof. Im Radio habe sie gestern gesgat, dass es der schlechteste der 4 Filme ist, ich bin ja mal gespannt.
Nehmt sie doch einfach als Patentante, weiß nicht ob es sowas wie ne Patenoma gibt. Denke sie freut sich auch drüber dann Patentante zu werden.
*
Vera, was ist denn deine Religion?
Oh, das ist ja wieder mal Mist mit deinem Ex. Aber die können sowas doch nicht schicken, ohne das du das willst oder? Zahlen die für dich? Vllt. haben sie einfach kein Bock mehr für dich zu zahlen und dachten sich, wenden wir uns mal an den Ex? Keine Ahnung Ämter...
Wird Zeit für den Vaterschaftstest - geh zur Britt die macht das für dich.
Nein im Ernst wird echt Zeit - ist bestimmt nicht einfach sich immer anzuhören dass er dir den Kleinen wegnehmen will.
Mallo
7143 Beiträge
20.05.2011 12:17
Nici1984
17762 Beiträge
20.05.2011 12:20
Zitat von Mallo:

herzlichen glückwunsch
Mallo
7143 Beiträge
20.05.2011 12:22
Zitat von Nici1984:

Zitat von Mallo:

herzlichen glückwunsch

Vielen leiben Dank!
snoopy-mama
5051 Beiträge
20.05.2011 12:46
Zitat von Mallo:

Das ist ja schön von dir zu hören Nici und umsomehr freut es mich, das es Zwuckel (cooler Name übrigends ) gut geht und es schön wächst.
*
Ja, das mit der Stimme ist uns auch schon aufgefallen Jule - find ich doof. Im Radio habe sie gestern gesgat, dass es der schlechteste der 4 Filme ist, ich bin ja mal gespannt.
Nehmt sie doch einfach als Patentante, weiß nicht ob es sowas wie ne Patenoma gibt. Denke sie freut sich auch drüber dann Patentante zu werden.
*
Vera, was ist denn deine Religion?
Oh, das ist ja wieder mal Mist mit deinem Ex. Aber die können sowas doch nicht schicken, ohne das du das willst oder? Zahlen die für dich? Vllt. haben sie einfach kein Bock mehr für dich zu zahlen und dachten sich, wenden wir uns mal an den Ex? Keine Ahnung Ämter...
Wird Zeit für den Vaterschaftstest - geh zur Britt die macht das für dich.
Nein im Ernst wird echt Zeit - ist bestimmt nicht einfach sich immer anzuhören dass er dir den Kleinen wegnehmen will.

nee die dürfen das nicht einfach ohne mein einferständnis. aber die haben es gemacht. ja an britt habe ich noch nciht gedacht aber ich finde es auch nicht gut sowas öffentlich zu machen. ich hab mich jetzt bei zwei neuen stellen beworben und hoffe einfach das jetzt meine geldliche situation in die reine kommt und ich schnell vom amt weg komme. und dann kann ich mir auch den vaterschaftstest leisten. aber danke marion das du mir tipps gibst wie ich den vaterschatftstest machen kann/jönnte ist total lieb von dir danke!
ich bin evangelisch und jeffrey katholisch.

nici. ok gut dann kann ich das verstehen aber macht die FÄ tasten doch den mumu ab oder nicht? kann man nicht auch da veststellen ob meine schwäche hat?
wie viel ist eric denn zu früh geboren? hast du glaub ich schon mal geschriebn wenn mich das nicht ganz täuscht aber ich habe es vergessen.
snoopy-mama
5051 Beiträge
20.05.2011 12:48
Zitat von Mallo:

herzlichen glückwunsch

noch 98 TTTTAAAAGGGGGEEEEEE
Mallo
7143 Beiträge
20.05.2011 13:42
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Mallo:

herzlichen glückwunsch

noch 98 TTTTAAAAGGGGGEEEEEE

Danke aber es sind noch 99, der Ticker geht immer einen Tag vor. Aber wenn ich den 27. August als Geburtsdatum angeben habe ich immer einen Tag zu spät Wochenwechsel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt