Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mäuschen1986
3046 Beiträge
26.05.2011 12:30
Erstmal mein bauch von oben bei 24+1

Und hier von der Seite 24+1

Ich hoffe ich kann Dienstag wieder tolle Bilder von Ronja zeigen. Da gehts ja wieder zum US.
Muss jetzt wie Marion auch Eisentabletten nehmen, weil der Wert etwas zu niedrig ist. Hol mir heute Nachmittag das Rezept raus. Und dann bekomm ich vielleicht noch einen zusätzlichen Termin bei meiner Hebamme, weil ich immer noch so dolle Schmerzen am Ischias hab. Selbst wenn ich sitze und mal husten oder niesen muss tut es höllisch weh.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
26.05.2011 12:31
Ich seh grad, es ist schon echt wahnsinn wie sehr man immer mehr ins Holkreuz geht...
snoopy-mama
5051 Beiträge
26.05.2011 16:47
Zitat von Mäuschen1986:

Erstmal mein bauch von oben bei 24+1

Und hier von der Seite 24+1

Ich hoffe ich kann Dienstag wieder tolle Bilder von Ronja zeigen. Da gehts ja wieder zum US.
Muss jetzt wie Marion auch Eisentabletten nehmen, weil der Wert etwas zu niedrig ist. Hol mir heute Nachmittag das Rezept raus. Und dann bekomm ich vielleicht noch einen zusätzlichen Termin bei meiner Hebamme, weil ich immer noch so dolle Schmerzen am Ischias hab. Selbst wenn ich sitze und mal husten oder niesen muss tut es höllisch weh.

oh nein wie schön ist denn dein bauch ... man ich werd richtig neidisch auf deinen tollen bauch... *schwärm* ich will auch
ja man bekommt echt ein richtiges holkreutz aber ein echt toller bauhc krissi freu mich auf die nächsten US bilder von Ronja
Puschi
3805 Beiträge
26.05.2011 18:45
Mal einen Tag nicht on und was muss ich hier lesen? Juleeee, meine Jammerschwester! Du kannst mich doch nicht verlassen.
Hoffe, dass du ab und an trotzdem mal vorbeischaust. Sind doch alle mittlerweile echt Freundinnen geworden. Naja, jedenfalls wünsch ich dir alles Gute und hoffe, dass du auch in der Zukunft deine Entscheidung nicht bereust. Aber jung genug bist du ja noch. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
*
Krissi du siehst echt toll aus! Und trotzdem noch so schön schlank. Das ist echt toll. Freuste dich bestimmt auch, dass dein Po und die Hüften noch nicht so aus dem Ruder laufen was? Alles Gute zum Wochen- und Monatswechsel. Nun können wir bald schon die Tage zählen bis die Mäuse da sind. Bin schon so gespannt wie sie aussehen werden.
*
Soooo nun zu mir. Ich komm aus dem feiern nicht raus im Moment. Gestern hatte meine Freundin Geburtstag und morgen mein Mann. Hab heute den halben Tag gebacken weil Swen sich so komplizierte Kuchen gewünscht hat. Aber nun sind sie fertig. Sehen echt lecker aus. Aber probiert wird erst morgen. Ansonsten gehts mir gut. Nichts neues. Bin immer noch Strohwitwe. Aber morgen kommt er ja erstmal wieder. Am WE hab ich mein Make-up Seminar. Hatte ich ja glaub ich schon mal erzählt.
Nici1984
17762 Beiträge
26.05.2011 19:02
@mäuschen da tut sich aber ganz schön was
Mallo
7143 Beiträge
26.05.2011 19:12
Oh ha, Arme Sandra.
Immer nur feiern. Aber genieß es, irgendwann geht es nicht mehr so dolle. Auch Kuchen haben will!!! Biiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee!
*
Auch ich bin gespannt wie die Mäuse aussehen und noch gespannter drauf, was Nici bekommt. Vllt. bekommen wir ja nächstes mal ein Outing.
*
Bei mir gibt es nix neues, aber uns geht es soweit gut. Mal hier und da ein kleines Wehwechen aber passt schon alles.
Nici1984
17762 Beiträge
26.05.2011 20:01
hab jetzt meinen mann so lange gelöchert bis er mir verraten hat welcher name ihm gefallen würde....
MORITZ...sorry aber
damit kann ich mich nicht anfreunden
Mallo
7143 Beiträge
26.05.2011 20:18
Moritz find ich auch nicht so dolle. Passt auch meiner Meinung nach nicht so gut zu Eric da passt Jonas viiiiiiiiiiiel besser.
Mädchen hat er nicht verraten?
metterling83
293 Beiträge
26.05.2011 20:34
hallo mädels,
bin auch mal wieder da.
sorry, hatte ne relativ harte woche... heute nacht fahren wir unser auto nach deutschland, gestern musste ich jemanden entlassen, nachdem vorgestern mal wieder eine teamsitzung eskaliert ist, heut erfahren, dass meine oma im krankenhaus liegt und man ihr hirnwasser entnommen hat. alles nicht so prall....

julia, ich finde deine entscheidung super. also nicht, dass du das falsch verstehst! ich finde es toll, dass du für dich allein entschieden hast, was du jetzt erstmal möchtest, und euer zwerg wird davon nur profitieren!!! alsi ich drück die daumen!!!!!!!!

wow, also die zwerge machen es sich ja ganz schön gemütlich bei euch, wirklich ein ganz toller bauch mäusschen.

ansonsten scheint es ja allein ganz gut zu gehen, sehr schön.

ich habe zur zeit kaum zeit gehabt um ans hibbeln zu denken, und ich muss sagen, es hat mich entspannt. ich bin viel ruhiger geworden und das kann sich ja nur pos. auswirken.

mädels, nicht böse sein, aber da wir mit dem zug zurück reisen werden, schaffe ich es wohl nicht vor montag wieder on zu sein. ich wünsche euch schon mal ein schönes we und werde nun ins bett gehen, da wir schon um 03.00 uhr los fahren wollen.

fühlt euch gedrückt, bis bald
Nici1984
17762 Beiträge
26.05.2011 20:35
Zitat von Mallo:

Moritz find ich auch nicht so dolle. Passt auch meiner Meinung nach nicht so gut zu Eric da passt Jonas viiiiiiiiiiiel besser.
Mädchen hat er nicht verraten?
er glqaubt nicht dran das es ein mädchen wird von daher hat er sich darüber auch keine gedanken gemacht
jonas findet er jetzt nicht sooo berauschend aber auch nicht ganz schlecht...vieleicht muss ich ihn einfach noch etwas bearbeiten
Nici1984
17762 Beiträge
26.05.2011 20:37
Zitat von metterling83:

hallo mädels,
bin auch mal wieder da.
sorry, hatte ne relativ harte woche... heute nacht fahren wir unser auto nach deutschland, gestern musste ich jemanden entlassen, nachdem vorgestern mal wieder eine teamsitzung eskaliert ist, heut erfahren, dass meine oma im krankenhaus liegt und man ihr hirnwasser entnommen hat. alles nicht so prall....

julia, ich finde deine entscheidung super. also nicht, dass du das falsch verstehst! ich finde es toll, dass du für dich allein entschieden hast, was du jetzt erstmal möchtest, und euer zwerg wird davon nur profitieren!!! alsi ich drück die daumen!!!!!!!!

wow, also die zwerge machen es sich ja ganz schön gemütlich bei euch, wirklich ein ganz toller bauch mäusschen.

ansonsten scheint es ja allein ganz gut zu gehen, sehr schön.

ich habe zur zeit kaum zeit gehabt um ans hibbeln zu denken, und ich muss sagen, es hat mich entspannt. ich bin viel ruhiger geworden und das kann sich ja nur pos. auswirken.

mädels, nicht böse sein, aber da wir mit dem zug zurück reisen werden, schaffe ich es wohl nicht vor montag wieder on zu sein. ich wünsche euch schon mal ein schönes we und werde nun ins bett gehen, da wir schon um 03.00 uhr los fahren wollen.

fühlt euch gedrückt, bis bald
gute fahrt und eine gute nacht(wenn man das bei der abfahrtzeit so nenen kann)
Mäuschen1986
3046 Beiträge
26.05.2011 20:45
Hallo Mädels,

muss mich jetzt ausheulen bzw. meine Sorgen und Gedanken los werden...
*
erstmal danke für die Komplimente. Ich find auch, dass mein bauch in letzter Zeit einen ganz schönen Schub gemacht hat. Umfang war übrigens bei 115cm. Und ich bin auch froh, dass es nicht an meinen Po und meine Hüften geht. Kommt auch hoffentlich nicht mehr.
*
So... zu meinem Problem. Bin seit vorhin etwas verunsichert. Ich wollte ja nur zur FÄ und ein Rezept für die Eisentabletten holen. Sie war zufällig draußen und sagte, bei einem Wert von 11,6 den ich hab schreibt sie eigentlich noch keine Tabletten auf. Erst wenn der Wert unter 11,5 ist. Aber ich soll die ruhig schon nehmen, weil eh irgendwann der Zeitpunkt kommt, an dem ich die brauche. Das war ja auch gar nicht so schlimm.
Dann wollte ich ja einen extra Termin bei der Hebamme haben. Sie war grade da und hatte einen Termin frei weil eine andere Patientin abgesagt hat. Also konnte ich gleich rein.
Ich ihr dann meine ganzen Wehwehchen erzählt. Erst mal die Schmerzen am Ischias. Da hat sie dann gleich eine Akkupunkturbehandlung gemacht und jetzt ist es auch schon um einiges besser.
Dann hab ich ihr gesagt, dass ich in den letzten Tagen immer öfter so ein Ziehen von der Seite an nach unten hab... und dann kam ihre Antwort:
"Das sind kleine Wehen"
Ich muss da jetzt Tabletten nehmen. Weil es kann sein, dass aus den "kleinen Wehen" richtige Wehen werden.
Mädels ich hab echt ein bisschen Panik. Dazu kommt dann auch noch dieses komische Gefühl, was ich schon seit Anfang der SS hab. Und zwar, dass Ronja zu früh kommen wird. Zuerst hab ich es ja geträumt. Dann kam dieses Gefühl immer öfter. Und (auch) seit ein paar Tagen hab ich richtig doll das Gefühl, dass sie zu früh kommt. Vielleicht mach ich mir auch zu sehr Gedanken da drüber, aber ich versuch echt nicht so viel dran zu denken. Es ist einfach so ein Gefühl. Genau so wie ja einige Frauen im Gefühl haben ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen.
Mallo
7143 Beiträge
26.05.2011 21:29
Nici, einfach im Kreissaal unter Wehen sagen das "er" Jonas heißen soll, dann kann er dir das gar nicht abschlagen.
*
Krissi, also ich kann nur sagen, dass ich es beim Laufen ganz oft habe, dass es schon nach unten drückt. Keine Ahnung was das ist. Nimmst du denn Magnesium? Soll ja auch vorzeitigen Wehen vorbeugen.
Ich nehme eine mittags und eine abends manchmal wenns ganz doll weh tut auch abends zwei.
Auf das träumen würde ich nix geben, ich träume seit der Ss nur noch Blödsinn. Hab auch manchmal das Gefühl, das Enya nicht bis zum Schluss drin bleibt. Aber ich denke das kommt davon, dass man sich vllt.zu viele Gedanken macht!?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
26.05.2011 21:33
Geträumt hab ich das ja nur einmal. Da hab ich mir auch keine Gedanken drüber gemacht. Aber es ist halt so ein Gefühl. Nicht mal Gedanken.
Ich fang heute mit Magnesium an. Auch zwei mal am Tag. Die Hebamme hat mir eine Packung mitgegeben. Aber wenn es nicht besser wird nach der Packung, dann soll ich ein stärkeres Mittel bekommen.
Nici1984
17762 Beiträge
26.05.2011 21:33
Zitat von Mäuschen1986:

Hallo Mädels,

muss mich jetzt ausheulen bzw. meine Sorgen und Gedanken los werden...
*
erstmal danke für die Komplimente. Ich find auch, dass mein bauch in letzter Zeit einen ganz schönen Schub gemacht hat. Umfang war übrigens bei 115cm. Und ich bin auch froh, dass es nicht an meinen Po und meine Hüften geht. Kommt auch hoffentlich nicht mehr.
*
So... zu meinem Problem. Bin seit vorhin etwas verunsichert. Ich wollte ja nur zur FÄ und ein Rezept für die Eisentabletten holen. Sie war zufällig draußen und sagte, bei einem Wert von 11,6 den ich hab schreibt sie eigentlich noch keine Tabletten auf. Erst wenn der Wert unter 11,5 ist. Aber ich soll die ruhig schon nehmen, weil eh irgendwann der Zeitpunkt kommt, an dem ich die brauche. Das war ja auch gar nicht so schlimm.
Dann wollte ich ja einen extra Termin bei der Hebamme haben. Sie war grade da und hatte einen Termin frei weil eine andere Patientin abgesagt hat. Also konnte ich gleich rein.
Ich ihr dann meine ganzen Wehwehchen erzählt. Erst mal die Schmerzen am Ischias. Da hat sie dann gleich eine Akkupunkturbehandlung gemacht und jetzt ist es auch schon um einiges besser.
Dann hab ich ihr gesagt, dass ich in den letzten Tagen immer öfter so ein Ziehen von der Seite an nach unten hab... und dann kam ihre Antwort:
"Das sind kleine Wehen"
Ich muss da jetzt Tabletten nehmen. Weil es kann sein, dass aus den "kleinen Wehen" richtige Wehen werden.
Mädels ich hab echt ein bisschen Panik. Dazu kommt dann auch noch dieses komische Gefühl, was ich schon seit Anfang der SS hab. Und zwar, dass Ronja zu früh kommen wird. Zuerst hab ich es ja geträumt. Dann kam dieses Gefühl immer öfter. Und (auch) seit ein paar Tagen hab ich richtig doll das Gefühl, dass sie zu früh kommt. Vielleicht mach ich mir auch zu sehr Gedanken da drüber, aber ich versuch echt nicht so viel dran zu denken. Es ist einfach so ein Gefühl. Genau so wie ja einige Frauen im Gefühl haben ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen.
ach mensch süße mach dich nicht verrückt...
so einfach sagen das es wehen sind kann man doch garnicht..hat sie ein ctg gemacht?und selbst wenn dieses wehen aufzeichnet muss das noch nichts heißen.
bei eric hatte ich auch schon früh übungs und senkwehen..gut er kam auch 4 wochen zu früh aber das ist nicht sooo tragisch.
gefährlich werden frühwehen erst wenn sie auf den mumu wirken und der wird ja regelmäßig kontrolliert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt