Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
23.06.2011 06:42
Das habe ich mir auch gedacht, aber eigtl ist es mir ziemlich egal... ich will beides....ich könnte gar nicht sagen was ich lieber will =)
Mäuschen1986
3046 Beiträge
23.06.2011 17:38
uuuund
Mallo
7143 Beiträge
23.06.2011 17:40
Zitat von Mäuschen1986:

uuuund

Hey Glückwunsch.
Schreibe vllt. später mal was zu den anderen Themen, kommen gerade aus Oberhausen, waren im SeaLife. Bin total erledigt und an der Wäsche von der Kurzen. Nimmt kein Ende.
Bis später ihr Lieben
Mäuschen1986
3046 Beiträge
23.06.2011 19:20
Wir haben die letzten zwei Tage hier auch ziemlich viel getan. Dienstag Nachmittag waren wir bei Ikea und haben Regale für´s Schlafzimmer geholt. Mit passenden Körben zum Verstauen. Das haben wir dann gestern alles aufgebaut. Nachmittags war Juan dann bei seinen Kindern. In der Zeit hab ich unseren ganzen Papierkram gemacht und die ganzen Ordner neu sortiert und beschriftet.
Heute morgen musste mein Schatz dann zum Arzt. Aber nur zum Blutabnehmen. Danach sind wir zusammen losgefahren weil ich zum Diabetologen musste. Er ist super zufrieden. Danach sind wir noch kurz zu Fielmann und haben für Juan eine neue Brille bestellt weil seine kurz davor ist auseinander zu fallen. Dann ab nach Hause. Wir wollten das Wohnzimmer umstellen. Das war ein Akt. Wir haben ja einen relativ großen Käfig für die Kaninchen. Und den wollten wir schon mal ins Kinderzimmer stellen bis dafür die Möbel kommen. Die Hasen gehen ja hoffentlich vorher noch alle weg. 2 Wurden schon vermittelt. Auf jeden Fall konnten wir den Käfig nicht einfach so rüber tragen. Er war zu breit und hat nicht durch die Türen gepasst. Also Kaninchen alle raus, in der Küche laufen lassen. Dann haben wir die Beine von dem Stall abgebaut und den dann hochkant ins Kinderzimmer geschoben. Jetzt steht er ohne Beine erstmal auf dem Schreibtisch. Der Käfig mit den Schweinen da drunter. Dafür mussten wir allerdings auch noch 2 Schränke vom Flur in die Küche verfrachten. Und die Haustür war auch zugestellt. Das sah hier aus. Das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Und dann hatten wir ja noch die ganzen Klamotten für ronja im Kinderzimmer stehen. Die wollten wir dann da raus haben, damit die den Geruch von den Hasen nicht annehmen. Also erstmal alles ins Schlafzimmer. Da kam man dann auch zeitweise nicht mehr rein.
Aber jetzt ist das Wohnzimmer schön und im Schlafzimmer wurde auch alles wunderbar verstaut.
Jetzt bin ich ziemlich kaputt und Ronja macht wieder Kong Fu.
Puschi
3805 Beiträge
23.06.2011 23:19
Hey ihr! Luzi und Julia schön mal wieder von euch zu lesen. Falls dein Beitrag überlesen wurde Julia tut uns das leid. Aber ich denke das kommt mal vor. Nimms nicht persönlich. Ich freu mich immer wenn du dich meldest. Wie gehts dir beruflich? Bist du zufrieden mit der Entscheidung? Und Luzi? Was macht die Kunst? Warum gehts dir denn nicht so gut? Erzähl... vielleicht können wir dich aufbauen?!
Krissi alles Gute zum Wochen- und Monatswechsel. Bei dir und Marion wird ja nun langsam alles noch spannender... Möchte dann bitte gerne Kinderzimmer Fotos sehen, wenn alles fertig ist. Wäre schön.
*
So und nun habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht. Ich fang mal mit der schlechten an, denn die ist länger. Also ich war gestern nochmal "arbeiten" und habe dann wieder nur rumgesessen. Nach der Mittagspause habe ich dann den Abteilungsleiter gefragt, ob er mal nen Moment Zeit hätte. Er sagte er kommt gleich und nach 2 (!) Stunden, also eine halbe Stunde vor meinem Feierabend kam er dann und fragte doch tatsächlich, ob ich immer noch etwas von ihm wolle oder ob sich das mittlerweile erledigt hätte. Auch nett oder? Naja, jedenfalls hab ich ihm dann gesagt, dass es so nicht weiter geht, dass ich unterfordert bin und mich schrecklich langweile und ob ich denn nicht IRGENDEINE Aufgabe haben kann bis die Damen aus dem Urlaub wieder da sind die mich anlernen sollen. Er sagte dann nur ich solle mal nicht ungeduldig werden. Ich würde mich bald vor Arbeit nicht mehr retten können und er könne die Situation nun jetzt nicht ändern. Dann habe ich nach Feierabend die Personalberaterin von der Zeitarbeitsfirma angerufen und ihr das Problem geschildert. Sie sagte dann sie wolle mit dem Abteilungsleiter mal reden. Hat aber nichts gebracht. Naja, das Ende vom Lied ist nun, dass die Personalberaterin heute morgen mit meiner fristlosen Kündigung vor der Tür stand, da ich nicht bereit war, dort weiter hinzugehen, wenn sich an der Situation nichts ändert. Ich habe sogar den Vorschlag gemacht in zwei Wochen wieder zu kommen, wenn die Damen aus dem Urlaub zurück sind. Wurde alles gar nicht richtig beachtet. Naja, jedenfalls bin ich dann nun wieder auf Arbeitssuche und dementsprechend echt enttäuscht und frustriert. So etwas habe ich auch noch nicht erlebt! Eigentlich beiße ich mich überall durch und bin ein Mensch, der für nahezu jedes Problem eine Lösung findet. Aber wenn man solche Gesprächspartner hat die einem nicht mal ordentlich zuhören oder Verständnis für deine Lage aufbringen, was soll man da machen?! Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal seine Meinung abgibt oder mich etwas aufbauen kann. Habe ich denn was falsch gemacht??? @Julia: Ein halbes Jahr hast du das durchgehalten???!!! Hut ab!! Noch einen Tag und ich wäre aus dem Bürofenster gesprungen....! Das ist doch reine Folter! Ich wusste zum Schluss schon, wer im Haus gegenüber so wohnt und wann der Bus vorbei fährt...
*
Die gute Nachricht ist: Die Mens ist immer noch nicht da! Ist aber irgendwie grad ein relativ schwacher Trost. Blöder Tag... Muss mich erstmal wieder fangen. Sorry Mädels falls ich schlechte Stimmung verbreite. Meld mich wieder.
24.06.2011 15:07
Naja Sandra, vllt ist es aber so besser,als in dieser Firma zu arbeiten, scheinbar war der abteilungsleiter ja auch nen ganz schöner arsch.
*
Ja, ich bin mit meiner Entscheidung noch zufrieden. Es zieht sich zwar,wie erwartet, noch ganz schön mit der Weiterbildung, aber das ist okay, war mir ja klar,dass das alles nicht so schnell geht. Sollte allerdings nächstes Jahr noch nichts festes in Sicht sein mit dem Beginn der Weiterbildung,dann werde ich weiter hibbeln, ich wer ja auch nicht jünger
Ansonsten stört mich das aber im Moment gar nicht,dass ich den Kinderwunsch verschoben habe, ich sehe einfach erstmal nur das Gute an der Sache. Ohne Kind ist man halt doch flexibler und spontaner,das genieße ich jetzt einfach
Demnächst müssen wir wieder zu ner Pullerparty,aber auch das ist irgendwie kein problem für mich...nur das ich halt die eltern nicht mag, die snd beide soooooo dumm und ich hasse dumm!!! Die können ja nichts dafür,dass sie halt nicht die hellsten sind, aber ich kann einfach nichts mit denen anfangen...die haben ihren sohn Dean genannt und können den Namen nicht mal aussprechen, er soll "Diän" genannt werden, obwohl man den Namen ja eigentlich schon "Dien" ausspricht...naja..das arme Kind
Mäuschen1986
3046 Beiträge
24.06.2011 20:01
Sandra, ich denke auch, dass es besser ist, wenn du dort nicht weiter arbeitest.
Ich hab mal übers Arbeitsamt in einer Firma gearbeitet, die dann auch noch vermittelt hat. Und mit den Betreuern konnte man auch nicht reden. Ich bin regelmäßig mit meiner Betreuerin aneinander gerasselt. Und bei einer Zeitarbeitsfirma war ich auch schon. Und die sind da auch nicht grade nett und kompetent gewesen. Für die zählt nur, jemanden in eine Firma zu vermitteln, die einen dann übernimmt. Und dann greifen die Betreuer eine Ordentliche Prämie ab. So sieht das aus. Alles nur Arschgeigen.
Sei froh, dass du nicht mehr da bist.
Und ich glaube ganz fest, dass du bald was neues findest.
Mallo
7143 Beiträge
24.06.2011 20:06
So meine Lieben jetzt hab ich etwas mehr Zeit.
*
Luzi, warum geht es dir denn nicht gut? Erzähl uns doch mal ein bisschen wenn du magst, vllt. können wir dir ja helfen!?
Hibbelst Du jetzt eigentlich wieder? Das hört sich so an.
*
Julia, sorry, wenn ich irgendwas von dir nicht beantwortet habe, war keine böse Absicht.
Schön, dass du mit deiner Entscheidung noch zufrieden bist. Dachte die Weiterbildung kannst du sofort anfangen!? Aber allzu lang würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr drauf warten. Das Limit, dass du dir gesetzt hast finde ich schon gut, aber ich denke du wirst die Weiterbildung bald machen können. Daumen sind gedrückt.
*
Nici & Vera, wie geht es euch. Würde mich freuen nochmal was von euch zu hören.
*
Sue, was ist los mit dir? Magst uns nimma?
*
Krissi, liegt Ronja eigentlich schon richtig rum? Hoffe Enya dreht sich noch.
*
Meine liebe liebe Sandra.
Also bitte, was ist das denn für eine Firma? Sowas geht ja mal gar nicht. Hab das meinem Mann erzählt, der hat sich erstmal kaputt gelacht. Die ham se doch nicht mehr alle. Da wird man gekündigt, obwohl man arbeiten will
Aslo tut mir leid, aber die sind ja nicht mehr ganz knusprig im Kopf. Mach dir nicht so viele Gedanken
1. Hast du ja ein Urlaubsurmel mitgebracht (oder was sagt die Olle?)
2. Ist es die Firma nicht wert, dass du denen deine Arbeitskraft zur Verfügung stellst.
Lass den Kopf nicht hängen ich finde, dass du ganz richtig gehandelt hast. Man kann ja nicht ahnen, dass wenn man nach Arbeit fragt gekündigt wird...

*
Enya's Sachen für die erste Zeit sind gewaschen und gebügelt (die Anderen werden dann wohl nur noch gewaschen. ).
Jetzt fehlen noch die Handtücher, Spucktücher, Spannbettlaken, Nestchen und Bettwäsche, aber das schaffe ich auch noch. Haben soweit alles hier oder bestellt. Fehlt nur noch das Laufställchen und Pfelgeprodukte, aber für diesen Monat ist das Geld leider alle alle.
Markus hat ja noch bis nächsten Freitag frei und so sind wir immer iwie unterwegs und ich abends fix und alle.
Kann nachts auch nicht wirklich schlafen und hab seit 2 Tagen tierisches Sodbrennen. aber in ca. 8 Wochen ist das alles vorbei und ich freu mich schon soooooooo!
Mäuschen1986
3046 Beiträge
24.06.2011 20:42
Also beim letzten Termin lag sie noch in BEL. Aber der Arzt bei der Feindiagnostik sagte, dass es auch sein kann, dass sie sich erst 3 - 4 Wochen vorher dreht. Ist immer unterschiedlich.
Ich hab nur in letzter Zeit das Gefühl, dass sie sich ständig hin und her dreht.
Mallo
7143 Beiträge
24.06.2011 20:45
Ich hoffe es so sehr, dass sie sich richtig dreht. Mag keinen KS. Nein nein nein!
Mäuschen1986
3046 Beiträge
24.06.2011 20:54
Ich möchte auch keinen KS. Und ich hab auch tierische Angst davor, dass die Ärzte kurz vor dem Termin sagen, dass Ronja wohlmöglich zu groß oder zu schwer wird und ein KS gemacht werden muss.
Mallo
7143 Beiträge
25.06.2011 20:26
25.06.2011 21:45
Ich habe stress mit meiner Zwillingsschwester wegen nem Kerl...ist ne ziemlich lange geschichte...zumindes verarscht er sie, sie stellt ihn vor die ganze Familie und alle müssen so springen wie ER (die betonung liegt auf ER) es will...er hat aber eigtl noch eine Freundin, mit der ich mich ziemlich gut verstanden habe, naja nun darf ich nicht mehr mit ihr befreundet sein, weil ER das nicht will... und wenn doch bricht er den kontakt zu meiner schwester ab...warum auch immer, er hat wohl angst das seine freundin durch micht was erfahren könnte oder so.....dadurch habe ich stress mit meinem Bruder bekommen....
war ziemlich viel am arbeiten!

Dazu habe ich auch noch mega krach mit meinem (ex)-Freund er hat ziemliche scheiße gebaut, sind inmoment jeden Tag am zoffen...ich habe kein bock mehr, bin nervlich am ende, habe gestern auf der Arbeit erstmal voll den heulkrampf bekommen und weiß nicht mehr wies weiter gehen soll, ich stehe vor dem NICHTS... ich habe auch nichts mehr...
Mallo
7143 Beiträge
25.06.2011 22:18
Oh ha Süße das klingt ja mal gar nicht gut.
Ex-Freund? Habt ihr euch getrennt oder nur "vielleicht"?
Ist ja alles ziemlich schwierig bei dir momentan.

Lass dich mal drücken, weiß leider nicht, was ich gerade sagen soll.
25.06.2011 22:43
Danke Maus, ja es ist inmoment alles nicht so einfach... er hat mein vertrauen ziemlich misstbraucht... er sagt das die anderen sagen das und ich weiß nicht was ich glauben soll...ja es läuft wohl darauf hinaus das wir uns trennen, es fällt mir ziemlich schwer aber ich bin wirklich am ende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt