Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
27.08.2011 12:21
Ich weiß auch nicht weiter, ich habe auch gar keine Mens anzeichen!!
Dafür ein paar Anzeichen einer SS die ich nur aus meiner SS kenne, aber darauf gebe ich NICHTS...
habe heute morgen wieder ein Test gemacht, anfangs wieder ein strich, deutlich zu sehen, nach einigen Minuten weg....

Hunny, wenn du die Nägel abhaben willst dann musst du ins Studio, du musst wissen, es kommen 3 schichten Gel drauf, das bekommt man nicht so einfach weg, klar du kannst es dir rauswachsen lassen, das dauert und deine Nägel werden extrem lang, du kannst es dir aber immer stück für stück abfeilen, selber, aber das sieht nicht mehr schick aus, wenn du es dir doch selber abmachst, schneiden oder reisen, ich habs schon gemacht, stück für stück, dass macht dein ganzen Natur nagel kaputt!
Gel Nägel müssen nicht immer lang sein, also wenn du Hüpsche Nägel haben willst, kannst du sie dir auch Kurz machen lassen, sie wachsen ja innerhalb der 3-6 wochen je nachdem wann du wieder hin gehen willst...und sie werden nie ZU LANG, zu den Preisen.... das finde ich wirklich EXTREM teuer, ich bin bei einer die zu uns kommt, also privat die nimmt fürs neu machen 25,- und danach nur noch 20,- für ALLES... egal was du willst wieviel du willst, nimmst du ein bestimmtes Piercing nimmt sie für den noch 2,- aber das denke ich ist ok!
Hoffe ich konnte dir weiter helfen
Puschi
3805 Beiträge
27.08.2011 14:35
Julia du kannst auch deine Naturnägel einfach nur verstärken lassen. Wenn die toll sind würde eine gute Nageltante dir die sowieso niemals abmachen, um dann ihren künstlichen Kram da drauf zu machen. Die künstliche Verlängerung ist eh nur, wenn man von Natur aus keinen schönen Nagel hat. Und selbst die wächst dann raus, bis es irgendwann deine eigenen Nägel sind, die nur noch verstärkt werden.
*
Nessy du kannst aber eine die das mobil macht nicht mit einer vergleichen, die ein Studio hat. Die mit dem Studio hat viel höhere Kosten wie Miete, Strom usw. Die mobile hat lediglich Materialkosten und Benzin (und das kann sie ja sogar noch absetzen). Und meine ist auch Profi. Die ist auch in der Jury bei versch. Meisterschaften usw. Ich denke, das sind qualitative Unterschiede. Ich meine nicht, dass deine Nageltante das nicht kann oder so, aber ich denke trotzdem nicht, dass man das vergleichen sollte. Ist bei meinen Produkten auch so. Die Produkte von Aldi sind Ok für jemanden ohne hohe Ansprüche, aber meine sind eben für die Leute, die etwas MEHR wollen. Ich hatte früher auch ne private Nageltante. Da hat es teilweise nur 2-3 Wochen gehalten und dann musste es neu weil alles kaputt war. Aber damals war das OK für mich. Hätt mir eh nicht mehr leisten können.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
27.08.2011 19:29
Ich bin jetzt bei meinen eltern. wir mussten ronja aber hier ins krankenhaus verlegen. also ich hab sie privat transportiert. es ist alles super gelaufen. und hier sind die schwestern und ärzte viel kompetenter. die haben gesagt ronja hat in hh viel zu viel essen bekommen und konnte dadurch kein hungergefühl entwickeln und deswegen dauert es auch um so länger bis sie alleine trinkt. das erste was die hier gemacht haben war die magensonde rausgenommen. sie soll alleine trinken. und wenn sie nur 35ml schafft dann schafft sie halt nicht mehr. dann soll sie sich eben wieder melden.

Mallo
7143 Beiträge
27.08.2011 19:40
Ein süßes Bärchen hast du da.
Haben die im neuen Kh denn gesagt wann sie nach Hause darf? Hat Juan schon gecheckt das ihr weg seid? Hast du alle deine Sachen schon mitgenommen oder muss du nochmal hin?
Puschi
3805 Beiträge
27.08.2011 20:53
Gott Krissi!! Ronja ist zauberhaft. Bin froh, dass alles gut geklappt hat. Ansonsten schließ ich mich Marions Fragen an.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
27.08.2011 20:53
Juan weiß noch nichts davon.
Ich hab erstmal nur Klamotten mitgenommen. Den Kompletten Umzug machen wir später.
Die haben jetzt noch nix gesagt wann sie nach Hause kann. Aber die haben gesagt, dass die Kinder, die mit Magensonde kommen, meistens nach ein paar Stunden oder spätestens nach ein paar Tagen alleine trinken können. Und dann kann sie ja nach Hause.
Mallo
7143 Beiträge
27.08.2011 20:58
Das hört sich ja super an. Ihr macht das ganz ganz toll. Ich bin echt stolz auf dich!!!
*
wenn ich an euch denke bin ich immer noch dankbarer wenn ich mit Enya kuscheln kann. Aber ich denke spätestens Montag kannst du das auch.
Muss du mit Ronja dann noch iwelche Therapien machen?
*
Dann wird er ja doof gucken wenn er sie besuchen will und sie weg ist, falls er überhaupt schon gemerkt hat dass sie vorher schon verlegt wurde.
Puschi
3805 Beiträge
27.08.2011 21:10
Wenn er seine Tochter so gut wie nie besucht muss er sich doch auch echt nicht wundern, wenn Krissi alle Entscheidungen selber trifft. Würde zu gern sein Gesicht sehen... Bin immer noch so sauer auf ihn!!!!!!!!!
Mallo
7143 Beiträge
27.08.2011 21:11
Zitat von Puschi:

Wenn er seine Tochter so gut wie nie besucht muss er sich doch auch echt nicht wundern, wenn Krissi alle Entscheidungen selber trifft. Würde zu gern sein Gesicht sehen... Bin immer noch so sauer auf ihn!!!!!!!!!

Unterschreib!
*
Und sonst so Sunny?
Puschi
3805 Beiträge
27.08.2011 22:14
Zitat von Mallo:

Zitat von Puschi:

Unterschreib!
*
Und sonst so Sunny?

Ach nicht viel. Kosmetik läuft ganz gut. 4 Termine bis November bisher. Kann gerne noch mehr werden. Bewerbungen entweder absagen oder keine Reaktion. Ansonsten ist NMT 4.9. Dazu äußere ich mich nicht weiter. Sonst nicht viel. Eine der Moderatorinnen geht mir tierisch auf den Zeiger hier ja. Die hat den Posten echt nicht verdient. Motzt und meckert wo sie nur kann. Toller Mod! Aber sonst alles gut. Und bei dir/euch?
Mallo
7143 Beiträge
27.08.2011 23:28
Warst du wieder böse zu deinen Mitmenschen oder wie meinst du das mit dem Mod?
*
4 Termine ist doch schonmal nicht schlecht. Da kommen noch ganz viele. Und zum NMT sag ich dann auch mal nix, aber Daumen sind gedrückt.
*
Meine kleine Raupe Nummersatt nuckelt hier gerade an mir rum. Morgen wollen wir Enya Baden, bin gespannt wie es klappt.
Sonst gibt es nicht viel neues. Haven uns gerade die Alm angeschaut und ich schmeiß mich bei soviel Doofheit auf einen Haufen weg.
Da sind ja echt nur kaputte. Ich sollte das öfter gucken.
Puschi
3805 Beiträge
27.08.2011 23:40
Zitat von Mallo:

Warst du wieder böse zu deinen Mitmenschen oder wie meinst du das mit dem Mod?
*
4 Termine ist doch schonmal nicht schlecht. Da kommen noch ganz viele. Und zum NMT sag ich dann auch mal nix, aber Daumen sind gedrückt.
*
Meine kleine Raupe Nummersatt nuckelt hier gerade an mir rum. Morgen wollen wir Enya Baden, bin gespannt wie es klappt.
Sonst gibt es nicht viel neues. Haven uns gerade die Alm angeschaut und ich schmeiß mich bei soviel Doofheit auf einen Haufen weg.
Da sind ja echt nur kaputte. Ich sollte das öfter gucken.

Nein, ich war nicht böse. Hatte heute wenig zu tun und war hier viel on. Und heute war hier ein absoluter Meckertag inklusive einiger Moderatoren-Mädels. Hab mich bissel aufgeregt. Aber alles gut. Du denkst wahrscheinlich jetzt auch "mein Gott hat die nix besseres zu tun". Und ums gleich zu sagen: Nein, heut hatte ich nix besseres zu tun. Swen arbeitet rund um die Uhr und ich hab etwas Haushalt gemacht und bissel Produkinhaltsstoffe und sowas auswendig gelernt.
*
Danke fürs Daumen drücken. Kann ich gebrauchen. Nächste Woche FA-Termin! Dann frag ich, ob wir uns schon untersuchen lassen sollten.
*
Euer Leben klingt nach Harmonie! Das ist schön. Die Alm guck ich nur Auschnitt-mäßig wenn wo Werbung ist oder mal in einem Mittagsmagazin darüber berichtet wird. Ich schäme mich da immer so fremd. Fürchterlich! Aber Dschungel-Camp hab ich damals auch geschaut.
Mallo
7143 Beiträge
28.08.2011 05:00
Hatte auch schon so Tage, wo ich den ganzen Tag hier rumgrschaut habe. Also keine Sorge wäre nicht auf den Gedanken "hat die nix besseres zu tun" gekommen.
Warum ist dein Mann denn so viel am Arbeiten oder ist das normal?
*
Ich weiß gar nicht warum wir das geschaut habenabet ich fands zu geil.
Ja fremdschämen muss man sich da schon, weil da ja echt ein Z-Promi blöder ist als der Andere.
*
An sich ist bei uns auch alles harmonisch. Kann mich nicht beklagen. Mein Mann ist einfach nur toll!!!
metterling83
293 Beiträge
28.08.2011 08:53
guten morgen mädels,

ich bin dann auch mal wieder da. hier in der schönen schweiz ist alles gut, bauch wächst und jetzt warte ich einfach darauf den zwerg endlich makl zu spüren. wie hat es sich bei euch angefühlt? kann man das irgendwie beschreiben?

@krissi
ich finde du hast einfach alles richtig gemacht. deine maus ist einfach zauberhaft. und ich finde die ärzte in dem jetztigen kh scheinen einen guten job zu machen

@marion
schön, dass es bei euch so "ruhig" zugeht, so ist es doch am besten. ich finds super, dass ihr so ein gutes team seid. wie ist das baden gewesen?

@puschi
klingt doch super mit den terminen. ich find solche partys super, wenn ich könnte würd ich auch vorbeikommen... hier gibt es so was weniger und die produkte sind übertrieben teuer....

ach ja schatzis geburtstag war echt schön am freitag. wir hatten eigentlich einen deal, dass er nichts von mir geschenkt bekommt, weil er sich imfrühling ein mototrrad gekauft hat. also habe ich einfach die geb. karte im namen von unserem zwerg geschrieben und ihm einen camcorder geschenkt, er hat sich so doll gefreut, ich glaub am meissten über die karte... wir machen uns gleich auf zu unserem, stammbäcker, wie jeden sonntag frühstücken!!! mensch freu ich mich auf die leckeren brötchen, also habt einen schönen tag mädels
28.08.2011 11:18
Sandra, ich finde 4 Termine bis November sind fürn Anfang doch echt gut. Das wird sicher auch noch mehr, muss sich halt erst noch rumsprechen

Wir waren gestern mit Freunden essen. Eigentlich wollte ich mit ihr was trinken, hab meinen Freund schon schön überredet gehabt,dass er zurück fährt Aber als wir da ankamen sah man ihr dann deutlich an,dass sie nichts mit mir trinken kann....sie ist im 4. Monat schwanger-ungeplant...ich versteh nicht wie man ungeplant schwanger werden kann, wenn man kein kind will, dann muss man halt verhüten....Ich war ein wenig verärgert als ich erfuhr,dass sie das nicht geplant hatte...sie hat die zeit nach der geburt schon voll durchgeplant-sie bleibt 6Wochen zu Hause, dann kommt das Kind zur Tagesmutter und mit 6Monaten dann in Kindergarten....die Eltern haben gar nichts vom Kind,das wird von Anfang an abgeschoben,nur weil sie zu doof waren zu verhüten....
Naja, sie freuen sich dennoch aufs Kind, aber da sie halt noch ihre 2. Ausbildung beenden will und danach gleich arbeiten möchte ist keine zeit fürs kind.
Wir haben nun auch nur noch 2 befreundete Pärchen die kein Kind haben bzw. schwanger sind....alle anderen kriegen Kinder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt