Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
24.09.2011 21:54
Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von Luzifa:

... und ich weiß das ich das schaffe .. auch MIT Pause

was genau meinst du damit? versteh das grad nicht so...

Schwanger zu werden
25.09.2011 11:05
Ihr tut voll so als ob ich voll das verbrechen begehe nur weil ich für MICH sage ich mach dann ne Pause ich habs dann nen halbes Jahr versucht... gut das ihr eure Babys schon habt aber das sowas echt an die Nerven geht und an die Psyche könnt ihr euch vielleicht gar nicht vorstellen....
Mäuschen1986
3046 Beiträge
25.09.2011 12:46
Sorry Luzi, aber deine aussage fand ich jetzt aller unterste schublade. keiner hat gesagt das es ein verbrechen ist. ich hab dir nur meine meinung gesagt das es mir egal sein würde wann mein kind geburtstag hat oder wie viele leute noch in dem monat geburtstag haben.
tut mir leid, dass ich schon eine tochter habe. echt... überleg doch mal wie es sandra wohl geht. ich denke ihr geht es damit noch schlechter als dir. und das meinte ich auch mit dem satz man sollte froh sein überhaupt schwanger zu werden.
sorry wenn das jetzt etwas hart klingt aber so seh ich das.
25.09.2011 13:17
Aber weil ich für MICH sage ich mach ne Pause NICHT NUR wegen den Geburtstagen sondern auch weil es mir SEHR an die Nerven geht, brauchst DU nicht son Scheiß Spruch los lassen, und das es Sandra sehr schlecht geht weiß ich sehr gut!!
Und auch ICH bin froh wenn ich ein Baby bekomme aber wenn mir das alles irgendwann zu viel wird mach ich Pause... und nur weil du das anders sieht und denkst ich bin nicht glücklich!!!
Finde das auch unter aller sau
25.09.2011 13:58
DU weißt doch gar nicht wie schlecht es mir geht....
ich habe mein Baby verloren ich werde nie wissen was es geworden wäre, ich kann weihnachten nicht mit meinem Baby feiern ich werde nie sehen können wie es anfängt zu krabbeln zu laufen oder zu sprechen ich kann nicht mit meinem Baby spazieren gehen im Sand spielen oder so.... und jedesmal wenn die Mens kommt macht es mich traurig... sehr sogar und ich hätte die Pause so oder so gemacht... ich habe mir einfach die frist bis November gesetzt und dann brauchst du mir nicht so einen Spruch an Kopf knallen von wegen man soll Glücklich sein wenn man überhaupt Schwanger wird, finde ich genauso unpassend und respektlos. ich habe von MIR und nicht von Sandra gesprochen und ich mache für mich eine Pause und sage nicht zu Sandra sie soll eine Pause machen warum du das dann vergleichst versteh ich nicht!!
Du weißt gar nicht wie sowas an die Nerven gehen kann... Ich achte auf mich und meine Gesundheit und wenn ich merke es wird mir zu viel, dann mach ich eine Pause!!

Nehmt mich bitte von der Liste !!!!
25.09.2011 15:51
Luzi was ist los? Schlecht geschlafen? warum machst du son Fass auf?
Du hast von der Stellenanzeige berichtet nd warst dir unschlüssig wie du vorgehen sollst, du musstest damit rechnen,dass dir hier einige ihre meinung dazu sagen und wenn man halt nur zuspruch sucht,dann sollte man vllt. nicht in einem forum um rat fragen wo jeder seine meinung auch frei äußern kann.
Krissi hat auch nur ihre meinung gesagt, welche ich im übrigen vertrete, mir wäre es auch sowas von pupsegal in welchem monat mein kind geburtstag hat, hauptsache man wird überhaupt schwanger, das kann ja schon ne weile dauern und da würde ich definitv keine pause einlegen damit mein kind im sommer kommt.
Wenn du es für dich natürlich aus diversen Geründen am besten hälst eine Pause zu machen dann tu das, bewirb dich für den job und vllt bekommst du ihn ja sogar.
Und wenn es dir besser geht dann kannst du mit finanzieller Absicherung weiter hibbeln....nur angreifen brauchst du hier niemanden mehr nur weil dir nen satz n icht in den kram passt
metterling83
293 Beiträge
25.09.2011 17:10
hallo mädels,

uiuiui was ist denn hier los geswesen??? mensch mädels, dass kennt man ja garnicht von euch/uns.
du luzi, ich hoffe, du bist einfach nnur ein wenig angeschlagen zur zeit, da nimmt man manche dinge etwas zu persönlich als normalerweise. falls nicht, muss ich mich den anderen einfach anschliessen....

also, ich kann nur zu mir sagen, ich bin einfach nur müde. ein guter dreund von uns hatte einen schweren unfall, und zur zeit kümmern wir uns um seine wohnung. leider ist er ein wenig ein messi und es gibt viiiiiiiiiiiel zu putzen und entrümpeln. damit haben wir heut gestartet....

ansonsten merke ich unsere bohnita immer doller, sie wird von tag zu tag aktiever, aber leider immer dann wenn ich schlafen möchte

krissi, langsam fehlen mir die worte zu dieser person. ich hoffe wirklich, dass du noch genug energie hast, um ihn bluten zu lassen!!!!!!!!
Mäuschen1986
3046 Beiträge
25.09.2011 23:31
Zitat von Luzifa:

... Ich achte auf mich und meine Gesundheit und wenn ich merke es wird mir zu viel, dann mach ich eine Pause!!

Willst du mir damit sagen ich achte nicht auf meine Gesundheit?
Außerdem war es kein Scheiß Spruch sondern lediglich meine Meinung.
Du bist nicht die einzige der es im Moment schlecht geht. Und ich versteh dich auch, was die FG angeht... Aber mich hier gleich so anzugreifen (in dem du einige Wörter GROß schreibst) geht mal gar nicht.
Es war einfach nur meine Meinung. Ich wollte dir nix böses, so wie du es ja scheinbar aufgefasst hast.
Und dann im anderen Thread schreiben du hättest dich hier rechtfertigen müssen. So ein Blödsinn. Es ist doch im Prinzip deine Entscheidung was du machst. Wenn du eine Pause machen willst, dann mach es doch. Oder wenn du vorher noch den Job wechseln möchtest und dann noch eine Weile wartest... mach es. Es war nur meine Meinung.
snoopy-mama
5051 Beiträge
26.09.2011 16:30
man man man man man mädels was geht denn hier ab????
wir sollten doch für einander da sein und uns nicht gegenseiteig fertig machen.
jeder hat so seine meinung und das ist doch auch gut so.
ich und sebi versuchen auch schon fast ein jahr schwanger zu werden und es klappt nicht ja meine güte ob sommer oder winter baby ist doch egal. ich hab auch gesagt das es kein dezemberlie werden sollte aber wenn es so gewesen wäre wäre es auch egal. ich mein bei manschen ge´ht es schnell das sie S werden und andere brauchen nunmal länger egal was der grund ist. aber fertig machen sollten wir uns doch hier nicht. das ist schwachsinn.
wie geht es euch denn sonst? mir ganzu gut bin nur etwas müde heute und hab kopfschmerzen aber das wird schon wieder. uns was gibt es neues bei euch????
26.09.2011 19:31
es ging auch gar nicht um die ihre Meinung wegen dem Job, das ist Ok es ging aber um was ganz anderes!!!!
Siddy
1983 Beiträge
26.09.2011 22:59
Was ist denn hier los? Das ist man ja gar nicht gewohnt...
Ich finde es auch schade, dass man seine Meinung nicht äußern kann, ohne dass sich jemand (egal wer) angegriffen fühlt.
Ich habe auch immer gesagt, dass ich gerne ein Sommerbaby haben möchte. Und jetzt? Jetzt bekommen wir ein Winterbaby, kurz vor Weihnachten.... Aber egal wir freuen uns.

Mädels, vertragt euch wieder...
metterling83
293 Beiträge
27.09.2011 08:43
guten morgen zusammen,
ich hoffe es geht allen soweit gut? bei uns ist alles gut. ich bin zwar wie erschlagen, trotz ausreichendem schlaf, aber gut, gehört dazu. bin gespannt wie es so sein wird, wenn es aufs ende zu geht....

ansonsten habe ich nicht viel zu bereichten. freu mich schión auf die nächste woche, wenn wir endlich wieder zum doc können und erfahren was es denn wird, wenn es denn so nett sein wird und es uns zeigen wird!! ich hoffe es ist ein mädchen, denn wir haben keinen namen für einen jungen...
Mallo
7144 Beiträge
27.09.2011 09:53
Zitat von metterling83:

guten morgen zusammen,
ich hoffe es geht allen soweit gut? bei uns ist alles gut. ich bin zwar wie erschlagen, trotz ausreichendem schlaf, aber gut, gehört dazu. bin gespannt wie es so sein wird, wenn es aufs ende zu geht....

ansonsten habe ich nicht viel zu bereichten. freu mich schión auf die nächste woche, wenn wir endlich wieder zum doc können und erfahren was es denn wird, wenn es denn so nett sein wird und es uns zeigen wird!! ich hoffe es ist ein mädchen, denn wir haben keinen namen für einen jungen...

Wie soll denn ein Mädchen heißen?
Schön, dass es dir bis auf die Müdigkeit gut geht und der Arzttermin immer näher rückt. Drücke fest die Daumen für ein Outing.
Siddy
1983 Beiträge
27.09.2011 15:20
Hi Mädels,
wir waren ja gestern beim Arzt. Mit Jana ist alles okay. Sie ist zeitgerecht entwickelt und mag den US wirklich nicht. Sie hat sich wieder nicht gezeigt. Die Ärztin war ganz erschrocken, denn sie hatte gedacht, dass der Kopf unten liegt. NEIN, unsere Maus hat sich wieder gedreht... Ich hoffe sie dreht sich wieder zurück. Beim CTG ist sie immer davon geschwommen, die Sprechstundenhilfe brauchte viel gedult... Aber auch beim CTG ist alles okay. Keine Wehen sichtbar.
Der nächste FÄ Termin ist schon nächsten Dienstag, 04.10.11
27.09.2011 15:24
Hallo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt