Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
05.10.2011 19:58
Zitat von Hunnybunny:
Sandra, du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen, genau so wird es sein, mein Freund hatte ja vor mir auch jahrelang nur so ne Fickbeziehung, die hat er nirgends mit hingenommen, nicht mal zu Familienfeiern. Er führte quasi nen Singleleben und ist überall bei gewesen...klar,dass es dann für andere so aussieht als wäre ich schuld....naja, nächstes jahr geh ich da vllt einfach mit hin,mal sehen...sonst läuft es ja ganz gut mit ihm, aktueller streitpunkt ist "nur", dass er nachm sex sofort einpennt....das kotzt mich ja tierisch an...aber so isser halt, damit werde ich wohl leben müssen...alles andere außerhalb des betteshat sich ja gut entwickelt...er hat im übrigen schon 5kg abgenommen in ca. 7wochen
![]()
Beste Kumpels und die "neue" Freundin waren schon immer eine heikle Sache. Ich hasse die beste Freundin von Swen auch. Mittlerweile haben die keinen Kontakt mehr, weil er sich nicht mehr bei ihr gemeldet hat. Ohne dass ich irgendwas gesagt hab oder verboten hätte. Aber wer kriegt die Schuld? Ich natürlich. Weil er sich ja nicht mehr meldet, seit er mit mir zusammen ist. Du siehst also. Da können wir nur den kürzeren ziehen. Aber alles andere klingt doch echt gut. Hat ja schon schön abgenommen. Super. Und das mit nach dem Sex einpennen. Ja nun. Nobody is perfect. Wer weiß wie du ihn fertig machst.
Nein, aber ehrlich. Das ist doch nicht so schlimm, solange alles andere besser wird.
05.10.2011 20:04
Lol, ich hab auch schon zu ihm gesagt, dass ich ihn wohl ganz schön hart fordere im bett *grins* aber er kann da nichts gegen machen, er hat schon oft versucht nicht einzupennen,aber er schaffts n icht...mir hat mal jmd erzählt sowas würde am sternzeichen liegen, es gibt halt sternzeichen die gerne sofort einpennen und andere wollen danach halt noch kuschlen,erzählen etc...laut chinesichem kalender passen wir vom sternzeichen her eh n icht zusammen, sicher liegts daran
05.10.2011 20:06
Zitat von Hunnybunny:
Lol, ich hab auch schon zu ihm gesagt, dass ich ihn wohl ganz schön hart fordere im bett *grins* aber er kann da nichts gegen machen, er hat schon oft versucht nicht einzupennen,aber er schaffts n icht...mir hat mal jmd erzählt sowas würde am sternzeichen liegen, es gibt halt sternzeichen die gerne sofort einpennen und andere wollen danach halt noch kuschlen,erzählen etc...laut chinesichem kalender passen wir vom sternzeichen her eh n icht zusammen, sicher liegts daran![]()
Naja, wer dran glauben mag...
Swen und ich sind laut Sternzeichen auch die totale Fehlbesetzung. Dafür läufts jetzt seit fast 6 Jahren aber ganz schön gut.
05.10.2011 20:20
Wollte eigentlich erstmal nix mehr von Juan schreiben weil ich dachte, dass euch das Thema schon nervt oder so.
Also er hat mich ja die letzten Tage wie Dreck behandelt oder halt ignoriert. Und er hat mir mal wieder mit Anwalt gedroht. Er will wenn er herkommt Zeit mit ihr alleine verbringen. Aber als ich da etwas mehr nachgehakt habe kam raus, dass es ja eigentlich nur um seine Kinder und seine Trulla geht. Das die Ronja kennen lernen.
Aber ich hab mich schlau gemacht und hab für den Fall der Fälle auch eine gute Anwältin. Und es ist tatsächlich so, dass er Ronja die ersten 3 Jahre bei mir besuchen kann. Wenn ich sage er geht mit ihr nicht alleine raus, dann geht er auch nicht alleine mit ihr raus. Ein Kumpel von mir hat mir das auch bestätigt. Seine Schwester hat genau das gleiche wie ich durchgemacht. Und nach den 3 Jahren ist es so, dass er sie mal für eine Stunde oder so mitnehmen kann. Und das steigert sich dann alles. Und da ich ihm ja nicht verbiete seine Tochter zu sehen wird sich das Familiengericht nicht einschalten. Ich erfülle ja die Pflichten, dass das Umgangsrecht eingehalten wird.
So... dann hat er noch gesagt, dass er am Sonntag den Unterhalt für Oktober zahlt. Bis jetzt hab ich noch nix bekommen. Und den Unterhalt für August und September zahlt er erst dann, wenn ich ihm seinen Teil der Miete zurück zahle die er ja noch für August gezahlt hat. Aber das kann er knicken. Immerhin hat er mich sitzen lassen und ich musste 2 Mieten alleine zahlen. Also hol ich mir das vom Jugendamt. Und ihr wisst ja wie er da drauf reagiert. Ihm wird das ja angerechnet und er hat da ja schon ein paar tausend Euro offen, weil er und seine Trulla ja das Amt damals beschissen hatten. Nicht mein Problem...
Ja... und jetzt ist er seit gestern auf einmal wieder total lieb und nett zu mir. Mit seiner Trulla hat er mal wieder Stress. Sie will alles kontrollieren. Will Sms, Nachrichten und Anrufe sehen. Also alles was ich so schreibe oder wie lange wir telefoniert haben usw. und damit ist er total unglücklich und das passt ihm nicht und er kann das so alles nicht. Er ist mal wieder überfordert.
Und heute hat er wieder Andeutungen gemacht, dass er mit mir schlafen möchte.
Ich weiß selber schon nicht mehr was ich ihm noch dazu sagen soll... mir fehlen teilweise schon echt die Argumente bzw. bin ich so baff, dass ich nicht weiß was ich sagen soll.
Also er hat mich ja die letzten Tage wie Dreck behandelt oder halt ignoriert. Und er hat mir mal wieder mit Anwalt gedroht. Er will wenn er herkommt Zeit mit ihr alleine verbringen. Aber als ich da etwas mehr nachgehakt habe kam raus, dass es ja eigentlich nur um seine Kinder und seine Trulla geht. Das die Ronja kennen lernen.
Aber ich hab mich schlau gemacht und hab für den Fall der Fälle auch eine gute Anwältin. Und es ist tatsächlich so, dass er Ronja die ersten 3 Jahre bei mir besuchen kann. Wenn ich sage er geht mit ihr nicht alleine raus, dann geht er auch nicht alleine mit ihr raus. Ein Kumpel von mir hat mir das auch bestätigt. Seine Schwester hat genau das gleiche wie ich durchgemacht. Und nach den 3 Jahren ist es so, dass er sie mal für eine Stunde oder so mitnehmen kann. Und das steigert sich dann alles. Und da ich ihm ja nicht verbiete seine Tochter zu sehen wird sich das Familiengericht nicht einschalten. Ich erfülle ja die Pflichten, dass das Umgangsrecht eingehalten wird.
So... dann hat er noch gesagt, dass er am Sonntag den Unterhalt für Oktober zahlt. Bis jetzt hab ich noch nix bekommen. Und den Unterhalt für August und September zahlt er erst dann, wenn ich ihm seinen Teil der Miete zurück zahle die er ja noch für August gezahlt hat. Aber das kann er knicken. Immerhin hat er mich sitzen lassen und ich musste 2 Mieten alleine zahlen. Also hol ich mir das vom Jugendamt. Und ihr wisst ja wie er da drauf reagiert. Ihm wird das ja angerechnet und er hat da ja schon ein paar tausend Euro offen, weil er und seine Trulla ja das Amt damals beschissen hatten. Nicht mein Problem...
Ja... und jetzt ist er seit gestern auf einmal wieder total lieb und nett zu mir. Mit seiner Trulla hat er mal wieder Stress. Sie will alles kontrollieren. Will Sms, Nachrichten und Anrufe sehen. Also alles was ich so schreibe oder wie lange wir telefoniert haben usw. und damit ist er total unglücklich und das passt ihm nicht und er kann das so alles nicht. Er ist mal wieder überfordert.
Und heute hat er wieder Andeutungen gemacht, dass er mit mir schlafen möchte.
Ich weiß selber schon nicht mehr was ich ihm noch dazu sagen soll... mir fehlen teilweise schon echt die Argumente bzw. bin ich so baff, dass ich nicht weiß was ich sagen soll.
05.10.2011 20:27
Also Krissi ich finde das sieht echt so aus, als nehme er sich die Frauen, wie er sie grad braucht. Wenns mit der einen gerade schlecht läuft,dann geht er zur nächsten...so ein arsch...lass dich bloß nicht von ihn um den finger wickeln, der meint es ja eh nicht ernst, und warum sollte seine ex ronja kennenlernen? die hat ja mal gar nichts mit eurem kind zu tun....ich find das schon ganz gut,dass du zur not rechtlich gewappnet bist
05.10.2011 21:16
Hey Ihr Lieben,
Danke für eure lieben Kommentare.
Melde mich morgen mal ausführlicher, haben noch Besuch, weil Markus Geburtstag hat.
*
Sunny, freut mich riesig, dass es kein PCO ist!
Jetzt geht es bestimmt ganz schnell mit deinem Wunder. Daumen sind gedrückt! :-*
Danke für eure lieben Kommentare.
Melde mich morgen mal ausführlicher, haben noch Besuch, weil Markus Geburtstag hat.
*
Sunny, freut mich riesig, dass es kein PCO ist!
Jetzt geht es bestimmt ganz schnell mit deinem Wunder. Daumen sind gedrückt! :-*
05.10.2011 21:24
Marion hat schon gesagt ich soll ihn einfach mal heiß machen und dann fallen lassen...
Er ist ja auch immer noch eifersüchtig. Ich hatte gestern männlichen Besuch. Wir hatten vorher telefoniert und ich musste ihn dann abwimmeln. Hab ihm auch gesagt, dass ich Besuch bekomme. Und er hatte mir dann gesagt, dass er eifersüchtig ist. Aber es ist ja meine Sache was ich mach. Es ist mein Leben und ich kann Besuch bekommen von wem ich will. Und als mein Besuch dann da war hat Juan in der Zeit 2 mal versucht anzurufen. Beim ersten Mal hab ich nicht reagiert und beim 2. Mal hab ich ihn weggedrückt. Da hat er dann noch eine Nachricht geschrieben, dass es ihm leid tut und er nicht stören wollte und hat einen weinenden smilie hintergesetzt. hab dann gefragt was er wollte. Er meine nur "egal. nicht stören... tut mir leid". Ich hab dann geschrieben, dass er angerufen hat weil er eifersüchtig ist und gucken wollte ob ich Zeit hab ran zu gehen oder nicht. Und da kam von ihm "ja und ich habe euch dabei gestört. sorry." ich hab das dann so stehen lassen und nix weiter geschrieben.
*
Zu den Nägeln... wolltest du die rund haben? Ich mag es ja lieber wenn die quasi grade sind.
Ich find es toll. Aber ich muss ehrlich sagen, ohne dass es jetzt eingebildet klingt oder so, aber ich arbeite noch etwas ordentlicher... so professionell sieht es jetzt nicht aus. Aber trotzdem schick.
*
Sandra, es freut mich für dich, dass du nicht diese Krankheit hast. Ich drück euch beiden auf jeden Fall fest die Daumen, dass es bald klappt.
Er ist ja auch immer noch eifersüchtig. Ich hatte gestern männlichen Besuch. Wir hatten vorher telefoniert und ich musste ihn dann abwimmeln. Hab ihm auch gesagt, dass ich Besuch bekomme. Und er hatte mir dann gesagt, dass er eifersüchtig ist. Aber es ist ja meine Sache was ich mach. Es ist mein Leben und ich kann Besuch bekommen von wem ich will. Und als mein Besuch dann da war hat Juan in der Zeit 2 mal versucht anzurufen. Beim ersten Mal hab ich nicht reagiert und beim 2. Mal hab ich ihn weggedrückt. Da hat er dann noch eine Nachricht geschrieben, dass es ihm leid tut und er nicht stören wollte und hat einen weinenden smilie hintergesetzt. hab dann gefragt was er wollte. Er meine nur "egal. nicht stören... tut mir leid". Ich hab dann geschrieben, dass er angerufen hat weil er eifersüchtig ist und gucken wollte ob ich Zeit hab ran zu gehen oder nicht. Und da kam von ihm "ja und ich habe euch dabei gestört. sorry." ich hab das dann so stehen lassen und nix weiter geschrieben.
*
Zu den Nägeln... wolltest du die rund haben? Ich mag es ja lieber wenn die quasi grade sind.
Ich find es toll. Aber ich muss ehrlich sagen, ohne dass es jetzt eingebildet klingt oder so, aber ich arbeite noch etwas ordentlicher... so professionell sieht es jetzt nicht aus. Aber trotzdem schick.
*
Sandra, es freut mich für dich, dass du nicht diese Krankheit hast. Ich drück euch beiden auf jeden Fall fest die Daumen, dass es bald klappt.
05.10.2011 21:39
halli hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab ovu test gemacht und der hat mir gersten eine dicke rote linie angezeigt.das bedeutet doch positiv oder?und das der eisprung in den nächsten 1-2 tagen stattfindet. jetzt hatte ich gestern einen termin beim fa und der meinte ich hätte keine eisprung diesen monat.
nun bin ich total verwirrt...hat jemad erfahrung damit?
hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab ovu test gemacht und der hat mir gersten eine dicke rote linie angezeigt.das bedeutet doch positiv oder?und das der eisprung in den nächsten 1-2 tagen stattfindet. jetzt hatte ich gestern einen termin beim fa und der meinte ich hätte keine eisprung diesen monat.
05.10.2011 22:18
Zitat von hooki-mietze:
halli hallo,
Nein, sorry. Kenn mich damit nicht aus.
05.10.2011 22:19
Zitat von hooki-mietze:
halli hallo,
Also mit ovus an sich kenn ich mich nicht aus.
Ich frag mich auch ob der FA wirklich so genau sagen kann, dass man keinen ES hat. Der weiß doch nicht was man für einen Zyklus hat und vor allem wann bei einem der ES ist. Vielleicht kommt er bei dir noch. Oder er war schon.
Kann das der FA wirklich so genau sagen??? Ich weiß nicht...
Wenn man jetzt wüsste wie genau diese ovus sind...
06.10.2011 08:40
hallo mädels,
mensch ward ihr wieder fleissig!!
also zu den bildern kanni ch nur sagen ZAUBERHAFT eure mäuse!!!!!
puschi, das klingt ja erstmal gut, dass alles soweit gut ist, und wenn es mit den medikamenten klappt, freu ich mich doll für dich. deine nägel find ich superm schön so.
krissi, zu juan fehlen mir nach wie vor die worte. ich könnte so gar nicht mehr mit ihm. also, ich meine, bei mir wäre er einfach unten durch und ich würde mich auf nix mehr einlassen.
also, wir waren gestern ja beim doc. unserem zwerg geht es gut, alles drabu nd topfit. alles und noch ein teil extra bekommen wir dazu. es wird ein junge.
so, ich musste es erstmal verdauen, dachte ja es wird ein mädchen. heute ist alles wieder gut. jetzt müssen wir mal einen namen suchen, denn ich hab mir da ja keine gedanken gemacht....
puschi, das klingt ja erstmal gut, dass alles soweit gut ist, und wenn es mit den medikamenten klappt, freu ich mich doll für dich. deine nägel find ich superm schön so.
krissi, zu juan fehlen mir nach wie vor die worte. ich könnte so gar nicht mehr mit ihm. also, ich meine, bei mir wäre er einfach unten durch und ich würde mich auf nix mehr einlassen.
also, wir waren gestern ja beim doc. unserem zwerg geht es gut, alles drabu nd topfit. alles und noch ein teil extra bekommen wir dazu. es wird ein junge.
so, ich musste es erstmal verdauen, dachte ja es wird ein mädchen. heute ist alles wieder gut. jetzt müssen wir mal einen namen suchen, denn ich hab mir da ja keine gedanken gemacht....
06.10.2011 08:56
Zitat von metterling83:
hallo mädels,
so, ich musste es erstmal verdauen, dachte ja es wird ein mädchen. heute ist alles wieder gut. jetzt müssen wir mal einen namen suchen, denn ich hab mir da ja keine gedanken gemacht....![]()
ach ja der nächste termin ist am 16.11.11, da gehts dann um den blutzucker
06.10.2011 09:58
Wow erstaunlich wie sehr es schon nach mensch aussieht auf dem ultraschallbild, faszinierend
Hey ein Junge ist doch auch toll...ihr habt ja auch noch ein paar m onate zeit um euch nen namen auszusuchen
*
Ja,Krissi ich wollte die NÄgel so oval haben, sieht natürlicher aus...vllt versuchs ich nächstes mal aber mit geraden nägeln und kürzer als jetz, sieht dann sicher auch gut aus...ich probier mir das alles nach und nach aus und bleib dann irgendwann bei dem,was mir am besten gefiel
So super sauber hat sie in der Tat nicht gearbeitet, wenn ich die nägel ganz genau betrachte finde ich immer mehr kleinigkeiten die nicht perfekt sind...aber andere gucken einem im alltag ja nicht so streng auf die hände, mein freund hat noch keine makel gefunden...selbst bei genauerem betrachten und ich denke anderen fällt auh nicht auf,dasse inige dinge an den nägeln eher unschön sind....
Hey ein Junge ist doch auch toll...ihr habt ja auch noch ein paar m onate zeit um euch nen namen auszusuchen
*
Ja,Krissi ich wollte die NÄgel so oval haben, sieht natürlicher aus...vllt versuchs ich nächstes mal aber mit geraden nägeln und kürzer als jetz, sieht dann sicher auch gut aus...ich probier mir das alles nach und nach aus und bleib dann irgendwann bei dem,was mir am besten gefiel
So super sauber hat sie in der Tat nicht gearbeitet, wenn ich die nägel ganz genau betrachte finde ich immer mehr kleinigkeiten die nicht perfekt sind...aber andere gucken einem im alltag ja nicht so streng auf die hände, mein freund hat noch keine makel gefunden...selbst bei genauerem betrachten und ich denke anderen fällt auh nicht auf,dasse inige dinge an den nägeln eher unschön sind....
06.10.2011 21:24
Julia
Vielen lieben Dank, ich find die Schielbilder auch total toll.
Und danke für das Kompliment zu meiner kleinen Familie
Freut mich sehr, das man sieht wie glücklich wir sind.
-
Deine Nägel finde ich schön. Ich sehe als Laie auch keine Fehler
Ging es heute besser mit den Kontaktlinsen und dem tippen. Stell mir das gerade vor und finde es iwie lustig, kann mir ja gar nicht vorstellen, dass das nicht funktioniert.
-
Das mit dem Einschlafen nach dem Sex ist bei uns eher umgekehrt
Ich kann danach schlafen wie ein Stein. Aber so lange es das Einzige ist und sonst alles soweit läuft ist es denke mal noch zu verkraften, oder?
-
Das mit dem Freund ist echt doof, hätte auch gedacht, dass dein Freund dich da in Schutz nimmt, aber wenn er meint das macht es nur noch schlimmer...
Schön, dass er schon so gut abgenommen hat.
Sunny
Nein, sie macht da gerade nicht in die Windel, da wird sie Puterrot. Zudem hat Madame zur Zeit die Angewohnheit NACHTS in die Windel zu kackern
-
Und ja, sie ist schon gar nicht mehr so Babyhaft. Es ist wahnsinn, wie sie ihren Kopf hält...
-
Es freut mich sooooooo sehr, dass du gesund bist.
Und ich finde es super, dass es dir jetzt wieder besser geht. Das macht mich auch glücklich, Süße!
Und weiß du was, darauf stoßen wir an
Sharon
Auch dir vielen lieben Dank für dein Kompliment.
-
Schön, dass alles in Ordnung ist. Und DER Kleine sich gut macht. Ein Junge ist doch auch super, Jonas & Willi brauchen hier ja Unterstützung.
Bin schon sehr auf euren Namen gespannt, wenn ihr denn dann einen findet.
-
Ganz ganz tolles US-Bild!
Ich war heute zur Nachsorge bei der FÄ, alles in Ordnung. Sie meint ich solle wieder mit der Pille anfangen, was ich aber nicht möchte. Ich möchte natürlich verhüten, da meinte sie das wäre zu unsicher. Meine Mama hat 8 Jahre mit so einen "Computer" verhütet und es ist NIX passiert. Wie man auch in der MC sieht, ist es gar nicht soooo einfach schwanger zu werden. Werde mir jetzt auch so einen Computer kaufen - BabyComp schimpft sich das -. Ist zwar super teuer in der Anschaffung, aber man kann es ja zur Verhütung nutzen UND zum Kinderwunsch, außerdem rechnet es sich über die Jahre.
Fand es nur schade, dass die FÄ das sofort so abgeschmettert hat und mir direkt n Rezept für die Pille inne Hand gedrück t hat...
-
Sonst war Enya heute etwas unruhig. Sobald sie die Augen auf hatte war sie iwie quengelig. Aber sie liegt schon seit 20 Uhr mehr oder weniger friedlich im Bett. Das gibt mir die Zeit euch zu schreiben.
Vielen lieben Dank, ich find die Schielbilder auch total toll.
Und danke für das Kompliment zu meiner kleinen Familie
Freut mich sehr, das man sieht wie glücklich wir sind.
-
Deine Nägel finde ich schön. Ich sehe als Laie auch keine Fehler
Ging es heute besser mit den Kontaktlinsen und dem tippen. Stell mir das gerade vor und finde es iwie lustig, kann mir ja gar nicht vorstellen, dass das nicht funktioniert.
-
Das mit dem Einschlafen nach dem Sex ist bei uns eher umgekehrt
Ich kann danach schlafen wie ein Stein. Aber so lange es das Einzige ist und sonst alles soweit läuft ist es denke mal noch zu verkraften, oder?
-
Das mit dem Freund ist echt doof, hätte auch gedacht, dass dein Freund dich da in Schutz nimmt, aber wenn er meint das macht es nur noch schlimmer...
Schön, dass er schon so gut abgenommen hat. *********************
Sunny
Nein, sie macht da gerade nicht in die Windel, da wird sie Puterrot. Zudem hat Madame zur Zeit die Angewohnheit NACHTS in die Windel zu kackern
-
Und ja, sie ist schon gar nicht mehr so Babyhaft. Es ist wahnsinn, wie sie ihren Kopf hält...
-
Es freut mich sooooooo sehr, dass du gesund bist.
Und ich finde es super, dass es dir jetzt wieder besser geht. Das macht mich auch glücklich, Süße!
Und weiß du was, darauf stoßen wir an
Sharon
Auch dir vielen lieben Dank für dein Kompliment.
-
Schön, dass alles in Ordnung ist. Und DER Kleine sich gut macht. Ein Junge ist doch auch super, Jonas & Willi brauchen hier ja Unterstützung.
Bin schon sehr auf euren Namen gespannt, wenn ihr denn dann einen findet.
-
Ganz ganz tolles US-Bild!
Ich war heute zur Nachsorge bei der FÄ, alles in Ordnung. Sie meint ich solle wieder mit der Pille anfangen, was ich aber nicht möchte. Ich möchte natürlich verhüten, da meinte sie das wäre zu unsicher. Meine Mama hat 8 Jahre mit so einen "Computer" verhütet und es ist NIX passiert. Wie man auch in der MC sieht, ist es gar nicht soooo einfach schwanger zu werden. Werde mir jetzt auch so einen Computer kaufen - BabyComp schimpft sich das -. Ist zwar super teuer in der Anschaffung, aber man kann es ja zur Verhütung nutzen UND zum Kinderwunsch, außerdem rechnet es sich über die Jahre.
Fand es nur schade, dass die FÄ das sofort so abgeschmettert hat und mir direkt n Rezept für die Pille inne Hand gedrück t hat...
-
Sonst war Enya heute etwas unruhig. Sobald sie die Augen auf hatte war sie iwie quengelig. Aber sie liegt schon seit 20 Uhr mehr oder weniger friedlich im Bett. Das gibt mir die Zeit euch zu schreiben.
06.10.2011 21:40
HIBBELLISTE
Snoopy-Mama - 23 Jahre -- 12. ÜZ -- NMT 07.10.2011
KUGELLISTE
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
nächster FA-Termin:
Outing:
Name: Jonas
-------------------------------------------------- ------
LadySue ----- 29 Jahre - im 20. ÜZ - VET 11.12.2011
nächster FA-Termin:
Outing:
Name: vorläufig Willi
Siddy---------- 26 Jahre - im 5. ÜZ - VET 13.12.2011
nächster FA-Termin:
Outing:
Name: Jana
metterling83 -- 28 Jahre - im 6. ÜZ - VET 17.02.2012
nächster FA-Termin: 16. November 2011
Outing:
Name:
UNSERE MAMI'S
Krissi -- Ronja -- 05. Juli 2011
00:23 Uhr -- 40 cm -- 1.560 gr
Marion -- Enya Alea -- 11. August 2011
09:35 Uhr -- 49 cm -- 3.310 gr
AKTIVE HIBBELPAUSE
Hunnybunny --- 21 Jahre -- wegen Weiterbildung
Puschi ----------- 26 Jahre -- 11. ÜZ -- setzt einen Zyklus aus
Bitte den
durch aktuelle Daten ersetzten.
Vera, Mens ins Sicht???
Snoopy-Mama - 23 Jahre -- 12. ÜZ -- NMT 07.10.2011
KUGELLISTE
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
nächster FA-Termin:
Outing:
Name: Jonas
LadySue ----- 29 Jahre - im 20. ÜZ - VET 11.12.2011
nächster FA-Termin:
Outing:
Name: vorläufig Willi
Siddy---------- 26 Jahre - im 5. ÜZ - VET 13.12.2011
nächster FA-Termin:
Outing:
Name: Jana
metterling83 -- 28 Jahre - im 6. ÜZ - VET 17.02.2012
nächster FA-Termin: 16. November 2011
Outing:
Name:
UNSERE MAMI'S
Krissi -- Ronja -- 05. Juli 2011
00:23 Uhr -- 40 cm -- 1.560 gr
Marion -- Enya Alea -- 11. August 2011
09:35 Uhr -- 49 cm -- 3.310 gr
AKTIVE HIBBELPAUSE
Hunnybunny --- 21 Jahre -- wegen Weiterbildung
Puschi ----------- 26 Jahre -- 11. ÜZ -- setzt einen Zyklus aus
Bitte den
durch aktuelle Daten ersetzten. Vera, Mens ins Sicht???
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt