Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Julesrules
94 Beiträge
26.10.2011 21:44
Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von Julesrules:

Zitat von Mäuschen1986:

Julia2... Jule... Jules... ??? wie sollen wir dich nennen? haben ja hier noch eine julia.

Einfach nur Jules, so werd ich bei meinen Freunden auch genannt und auch, weil es so viele "Jule"`s gibt

Wo kommst du denn her?

Aus Hannover-Kreis
Mäuschen1986
3046 Beiträge
26.10.2011 21:45
ist ja gar nicht so weit weg von mir...
Julesrules
94 Beiträge
26.10.2011 21:55
Zitat von Mäuschen1986:

ist ja gar nicht so weit weg von mir...

Echt? Woher kommste denn
Mäuschen1986
3046 Beiträge
26.10.2011 22:01
ich wohn in der nähe von gifhorn. müsste dir ja dann eigentlich was sagen oder?
wo genau wohnst du?
Julesrules
94 Beiträge
26.10.2011 22:04
Zitat von Mäuschen1986:

wo genau wohnst du?

Wohne aufm Land, ca. 20 Min. Autofahrt bis in die City von Hannover. War letztens erst in Wolfsburg, liegt ja direkt neben dir.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
26.10.2011 22:33
Zitat von Julesrules:

Zitat von Mäuschen1986:

wo genau wohnst du?

Wohne aufm Land, ca. 20 Min. Autofahrt bis in die City von Hannover. War letztens erst in Wolfsburg, liegt ja direkt neben dir.

Ja genau. Also Wolfsburg, Braunschweig, Celle ist alles so ca. 30 Minuten von mir entfernt.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
27.10.2011 23:53
Hallo Mädels...
kann ja nicht sein, dass hier einen ganzen Tag lang nix geschrieben wird.
*
Ich hoffe bei euch ist soweit alles gut.
*
Ich musste mich heute bzw. vorhin mal wieder tierisch aufregen. Es geht mal wieder um Juan. Er hatte ja vor 2-3 Wochen gesagt er will den Konakt erstmal auf Eis legen. Dann rief er Montag an, dass er am Wochenende Ronja besuchen will. Hab ihm gleich gesagt, dass es wenn dann nur Sonntag geht. Er wollte sich ja dann Mitte der Woche nochmal melden. Und er sagte wieder, dass er uns vermisst hat und jeden Tag an uns denken musste. Ich hab da gar nicht mehr drauf reagiert. Ist mir auch zu blöd. Ich weiß auch gar nicht was ich da noch zu sagen soll. Auf jeden Fall sagte er dann heute, dass ihm was dazwischen gekommen ist und er nicht kommt. Hat dann gefragt was mit nächstem WE ist. Und da hab ich dann gesagt, dass ich nicht da bin. Selber Schuld. Sein Verhalten kotzt mich langsam echt an.
Und dann ging es noch um den Unterhalt. Er hat immer noch nix gezahlt. Er hat totale zicken gemacht weil er immer noch nicht für August zahlen will. Weil er ja noch die halbe Miete mitgezahlt hat. Dann heult er mir die Ohren voll ich würde ihn finanziell fertig machen wenn ich zum Jugendamt geh usw. Haut kluge Sprüche raus obwohl er überhaupt keine Ahnung hat was wirklich sache ist. Er infromiert sich ja immer... aber scheinbar über die falschen Dinge. Mir war das irgendwann zu blöd. Hab das Gespräch beendet und ihm dann nur noch eine Nachricht geschrieben, dass es mir um Ronja leid tut, dass sie ihn als Vater haben muss.
*
So... jetzt zu den schöneren Themen. Ich hab jemanden kennen gelernt. Und diesmal merke ich, dass ich mittlerweile über Juan hinweg bin.
Er heißt Christoph und kommt aus Hamburg. Wir telefonieren jeden Abend so ca. 2-4 Stunden. Verstehen uns richtig gut. Er ist super nett. Und er interessiert sich auch für Ronja. Jedes Mal wenn er sie hört ist er total begeistert und sagt "ich hab dein Baby gehört" mit vollem Elan und totaler Freude.
Samstag treffen wir uns. Und ich muss sagen, er sieht echt gut aus
... aber... ich werd versuchen mir da nicht soo große Hoffnungen zu machen. Will es langsam angehen. Nicht das nachher die Enttäuschung zu groß ist.
Das wichtigste weiß er von mir... also das mit Ronja und Juan und er akzeptiert es.
kathy2102
3051 Beiträge
28.10.2011 00:05
Zitat von Mäuschen1986:

Hallo Mädels...
kann ja nicht sein, dass hier einen ganzen Tag lang nix geschrieben wird.
*
Ich hoffe bei euch ist soweit alles gut.
*
Ich musste mich heute bzw. vorhin mal wieder tierisch aufregen. Es geht mal wieder um Juan. Er hatte ja vor 2-3 Wochen gesagt er will den Konakt erstmal auf Eis legen. Dann rief er Montag an, dass er am Wochenende Ronja besuchen will. Hab ihm gleich gesagt, dass es wenn dann nur Sonntag geht. Er wollte sich ja dann Mitte der Woche nochmal melden. Und er sagte wieder, dass er uns vermisst hat und jeden Tag an uns denken musste. Ich hab da gar nicht mehr drauf reagiert. Ist mir auch zu blöd. Ich weiß auch gar nicht was ich da noch zu sagen soll. Auf jeden Fall sagte er dann heute, dass ihm was dazwischen gekommen ist und er nicht kommt. Hat dann gefragt was mit nächstem WE ist. Und da hab ich dann gesagt, dass ich nicht da bin. Selber Schuld. Sein Verhalten kotzt mich langsam echt an.
Und dann ging es noch um den Unterhalt. Er hat immer noch nix gezahlt. Er hat totale zicken gemacht weil er immer noch nicht für August zahlen will. Weil er ja noch die halbe Miete mitgezahlt hat. Dann heult er mir die Ohren voll ich würde ihn finanziell fertig machen wenn ich zum Jugendamt geh usw. Haut kluge Sprüche raus obwohl er überhaupt keine Ahnung hat was wirklich sache ist. Er infromiert sich ja immer... aber scheinbar über die falschen Dinge. Mir war das irgendwann zu blöd. Hab das Gespräch beendet und ihm dann nur noch eine Nachricht geschrieben, dass es mir um Ronja leid tut, dass sie ihn als Vater haben muss.
*
So... jetzt zu den schöneren Themen. Ich hab jemanden kennen gelernt. Und diesmal merke ich, dass ich mittlerweile über Juan hinweg bin.
Er heißt Christoph und kommt aus Hamburg. Wir telefonieren jeden Abend so ca. 2-4 Stunden. Verstehen uns richtig gut. Er ist super nett. Und er interessiert sich auch für Ronja. Jedes Mal wenn er sie hört ist er total begeistert und sagt "ich hab dein Baby gehört" mit vollem Elan und totaler Freude.
Samstag treffen wir uns. Und ich muss sagen, er sieht echt gut aus
... aber... ich werd versuchen mir da nicht soo große Hoffnungen zu machen. Will es langsam angehen. Nicht das nachher die Enttäuschung zu groß ist.
Das wichtigste weiß er von mir... also das mit Ronja und Juan und er akzeptiert es.

oh das ist aber echt süß und lieb von ihm, dann wünsche ich euch viel erfolg... und glück der erde...
Mäuschen1986
3046 Beiträge
28.10.2011 00:08
Zitat von kathy2102:

oh das ist aber echt süß und lieb von ihm, dann wünsche ich euch viel erfolg... und glück der erde...

Danke!!! Das kann ich wirklich gebrauchen.
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
28.10.2011 00:39
Hallo ihr da!

Ich bin ganz neu hier und weiß nicht so recht wie ich anfangen soll...

Also ich heiße Vivien bin 18 Jahre jung und komme aus Berlin.
Ich habe trotz meines jungen Alters diesen großen Kinderwunsch ich selber habe so gut wie mit meine Nichte groß gezogen seid dem ich 12 war und kenne somit auch die anstrengenden Momente
Aber ich möchte ich möchte unbedingt...
So nun nehme ich schon seid längerem die Pille nicht mehr und hab auch an meinem Eisprung-Tag Sex mit meinem Freund gehabt , mit dem ich seid fast 2 Jahren zusammen bin, und es deutet schon vieles darauf hin das es schon so weit sein könnte....
Ich bekomme immer meine Regel rechtzeitig und nun ist sie schon seid 10 Tagen überfällig und das macht mir schon gegrummel
dann hat es heute angefangen das meine Brust richtig weh tut ich kann meine Brustwarzen garnicht anfassen das tut höllich weh und ich hatte die ersten Wochen einen so großen Hunger ich konnte 2 Döner hinter einander essen und war immernoch nicht satt( normal esse ich nicht mal einen 1) ja so und wenn es so ist das ich an diesem Tag "befruchtet" wurde dann wäre ich jetzt Anfang 7 SSW.
Wäre das denn normal?
Mit den Schmerzen und dem Hunger?
Achso einen Schwangerschaftstest bekomme ich Montag und bin sowas von gespannt

So ich gehe jetzt ins Bett wünsche euch noch eine gute Nacht und hoffe auf eine schnell Antwort ...
Mäuschen1986
3046 Beiträge
28.10.2011 11:18
Zitat von Fraeulein_Honiq:

Hallo ihr da!

Ich bin ganz neu hier und weiß nicht so recht wie ich anfangen soll...

Also ich heiße Vivien bin 18 Jahre jung und komme aus Berlin.
Ich habe trotz meines jungen Alters diesen großen Kinderwunsch ich selber habe so gut wie mit meine Nichte groß gezogen seid dem ich 12 war und kenne somit auch die anstrengenden Momente
Aber ich möchte ich möchte unbedingt...
So nun nehme ich schon seid längerem die Pille nicht mehr und hab auch an meinem Eisprung-Tag Sex mit meinem Freund gehabt , mit dem ich seid fast 2 Jahren zusammen bin, und es deutet schon vieles darauf hin das es schon so weit sein könnte....
Ich bekomme immer meine Regel rechtzeitig und nun ist sie schon seid 10 Tagen überfällig und das macht mir schon gegrummel
dann hat es heute angefangen das meine Brust richtig weh tut ich kann meine Brustwarzen garnicht anfassen das tut höllich weh und ich hatte die ersten Wochen einen so großen Hunger ich konnte 2 Döner hinter einander essen und war immernoch nicht satt( normal esse ich nicht mal einen 1) ja so und wenn es so ist das ich an diesem Tag "befruchtet" wurde dann wäre ich jetzt Anfang 7 SSW.
Wäre das denn normal?
Mit den Schmerzen und dem Hunger?
Achso einen Schwangerschaftstest bekomme ich Montag und bin sowas von gespannt

So ich gehe jetzt ins Bett wünsche euch noch eine gute Nacht und hoffe auf eine schnell Antwort ...

Erstmal Herzlich Willkommen in unserer Runde!
Das mit den Anzeichen ist völlig normal wenn du wirklich schwanger bist. Immerhin bist du ja schon 10 Tage überfällig.
Aber warum hast du denn noch nicht getestet? Also ich hätte es keine 10 Tage ausgehalten wenn ich überfällig bin. Ich hatte ein oder zwei Tage nach NMT getestet. Länger hätte ich vor Neugier nicht warten können.
Siddy
1983 Beiträge
28.10.2011 11:20
Guten Morgen,
Krissi:
Zu Juan kann ich escht nix mehr sagen. Da fehlen mir die Worte, sorry. Ich wünsche dir am Samstag viel Glück, dass Christoph in "Echt" so nett ist iwe am Telefon und du auch (mal wieder) Glück hast...

Fraeulein_Honiq:
Herzlich Willkommen in unsere kleinen, gemütlichen Runde. 10 Tage überfällig und du hast noch keinen Test gemacht? Man hast du Nerven... Ich könnte nicht bis Montag warten. In deinem Ticker steht aber, dass du erst in 3 Tagen testen kannst? Naja, ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht!

Ego:
Ich bin zur Zeit total müde, komm mir vor wie in der 12. SSW. Könnte den ganzen Tag schlafen. Jana sieht das ganze wohl anders... Sie schläft, glaub ich, gar nicht. Sie ist den ganzen Tag am zappeln, hört gar nicht auf... Und mein Bauch tanzt den ganzen Tag Samba...
Mäuschen1986
3046 Beiträge
28.10.2011 11:37
Zitat von Siddy:

Krissi:
Zu Juan kann ich escht nix mehr sagen. Da fehlen mir die Worte, sorry.

Glaub mir, ich werde jetzt nach und nach alles dafür tun, dass er es sich richtig versaut mit Ronja. Ich hatte ja einen Termin bei der Awo. Und da sagte mir der Typ, dass Juan sich das mit dem Besuchsrecht auch verspielen kann. Zumindest wenn er sich weiterhin so verhält. Nicht für mich erreichbar zu sein, sich nicht richtig entscheiden kann usw.
Siddy
1983 Beiträge
28.10.2011 11:47
Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von Siddy:

Krissi:
Zu Juan kann ich escht nix mehr sagen. Da fehlen mir die Worte, sorry.

Glaub mir, ich werde jetzt nach und nach alles dafür tun, dass er es sich richtig versaut mit Ronja. Ich hatte ja einen Termin bei der Awo. Und da sagte mir der Typ, dass Juan sich das mit dem Besuchsrecht auch verspielen kann. Zumindest wenn er sich weiterhin so verhält. Nicht für mich erreichbar zu sein, sich nicht richtig entscheiden kann usw.

Ganz ehrlich? Ich finde er hat mal so nen richtigen Denkzettel verdient. So wie er sich verhält, finde ich, hat er nicht mal ansatzweise das Recht Ronja zu sehen. Ich bin generell immer dafür, dass Kinder Kontakt zu beiden Elternteilen haben sollen, aber bei Juan seh ich das leider alles. Traurig daran ist, das Ronja darunter leidet/leiden wird. LEIDER
Mäuschen1986
3046 Beiträge
28.10.2011 11:56
Zitat von Siddy:

Ganz ehrlich? Ich finde er hat mal so nen richtigen Denkzettel verdient. So wie er sich verhält, finde ich, hat er nicht mal ansatzweise das Recht Ronja zu sehen. Ich bin generell immer dafür, dass Kinder Kontakt zu beiden Elternteilen haben sollen, aber bei Juan seh ich das leider alles. Traurig daran ist, das Ronja darunter leidet/leiden wird. LEIDER

Ich seh das auch so wie du. Aber bei ihm wünsch ich es mir echt, dass er sich all seine Rechte verspielt.
Und Ronja wird einen neuen Papa bekommen. Sie wird nur darunter leiden, wenn Juan weiterhin im Spiel bleibt und sich immer nur dann meldet wenn er mal bock drauf hat. Und ich werde nicht zulassen, dass sie leidet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt