Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Siddy
1983 Beiträge
07.11.2011 23:21
Ja das stimmt schon,aber ich hätte jetzt schon gerne mal gewusst, wie sie liegt... Ich kann das nämlich gar nicht beurteilen. Jana hatte sich ja, glaub ich in der 30. oder 32., in BEL gedreht. Jetzt weiß ich nicht, wie sie liegt und ich habe doch Angst vor nem KS!
Mäuschen1986
3046 Beiträge
08.11.2011 00:12
Christoph meinte es muss ja nicht immer der erste Schritt vom Mann kommen... Naja, mal sehen was morgen oder übermorgen ist wenn er da ist.
*
Mein Gewicht... weiß ich nicht so genau. Ich weiß nur, dass ich wieder 2-3 kg zugenommen hab. So wie es jetzt ist kann es aber auch bleiben. Obwohl meine Schwester und Freunde sagen, es könnte ruhig wieder etwas mehr sein. Ich find es gut so.
*
Marion, ich hatte nochmal nach dem Reifen gesehen. Alles in Ordnung. Hab auch nochmal Luft geprüft bevor ich dann die lange Strecke nach Hause gefahren bin.
*
Auch wenn ihr immer schreibt, dass CTG zum einschlafen ist... ich bin voll neidisch auf euch, dass ihr das habt. Ich hatte nur ein einziges CTG. Zumindest bei der FÄ. Im Krankenhaus dann mehrere. Aber daran kann ich mich kaum erinnern.
Ich hoffe und wünsche mir, dass ich das alles bei der nächsten Schwangerschaft viel viel mehr genießen kann.
Mallo
7143 Beiträge
08.11.2011 12:34
Zitat von Siddy:

Ja das stimmt schon,aber ich hätte jetzt schon gerne mal gewusst, wie sie liegt... Ich kann das nämlich gar nicht beurteilen. Jana hatte sich ja, glaub ich in der 30. oder 32., in BEL gedreht. Jetzt weiß ich nicht, wie sie liegt und ich habe doch Angst vor nem KS!

Hmmm, das ist verständlich. Kannst du nicht deine Hebi fragen oder hast du keine? Die können das doch auch ungefähr fühlen. Meine zumindest.
Deine Ärztin muss dir doch aber mal langsam sagen wie Jana liegt weil sonst muss du doch ins Kh den KS besprechen.
.
Deine Angst kann ich seeeeeeeeeeeeeehr gut nachvollzeihen aber glaub mir wirklich. Es ist eigentlich halb so schlimm, auch die Schmerzen. Natürlich ist eine natürliche Geburt schöner und das nächste Mal wirds bei mir auch eine werden . Der Vorteil ist, dass man nicht so lange Wochenfluss hat.
Mallo
7143 Beiträge
08.11.2011 12:39
Zitat von Mäuschen1986:

Christoph meinte es muss ja nicht immer der erste Schritt vom Mann kommen... Naja, mal sehen was morgen oder übermorgen ist wenn er da ist.
*
SCHISSER!!!
*
Mein Gewicht... weiß ich nicht so genau. Ich weiß nur, dass ich wieder 2-3 kg zugenommen hab. So wie es jetzt ist kann es aber auch bleiben. Obwohl meine Schwester und Freunde sagen, es könnte ruhig wieder etwas mehr sein. Ich find es gut so.
*
Es könnten noch ein paar Kilo drauf, so ist das nicht.
*
Marion, ich hatte nochmal nach dem Reifen gesehen. Alles in Ordnung. Hab auch nochmal Luft geprüft bevor ich dann die lange Strecke nach Hause gefahren bin.
*
Das ist gut. Dann hat der nette Herr von der Reifenwerkstatt ja alles richtig gemacht.
*
Auch wenn ihr immer schreibt, dass CTG zum einschlafen ist... ich bin voll neidisch auf euch, dass ihr das habt. Ich hatte nur ein einziges CTG. Zumindest bei der FÄ. Im Krankenhaus dann mehrere. Aber daran kann ich mich kaum erinnern.
Ich hoffe und wünsche mir, dass ich das alles bei der nächsten Schwangerschaft viel viel mehr genießen kann.
*
Aber bei der FÄ ist es ja auch nicht anders als im Kh. Ich hab es total toll gefunden am CTG, zu hören das das Herzchen fleißig schlägt, aber dieses (meist) monotone Geräuscht hat mich immer müde gemacht bzw. noch müder als ich ohnehin schon war.

Hab ganz vergessen zu sagen: Ganz ganz süße Bilder von Ronja, besonders das letzte mit der Katze.
Mallo
7143 Beiträge
08.11.2011 12:47
HIBBELLISTE
Julesrules - Julia - 21 Jahre - noch kein Kind
1. ÜZ - NMT
Puschi - Sandra - 26 Jahre - noch kein Kind
11. ÜZ - NMT
Snoopy-Mama - Vera - 23 Jahre - 1 Sohn Jeffrey
13. ÜZ - NMT

KUGELLISTE
LadySue - Sue - 29 Jahre - noch kein Kind
im 20. ÜZ - VET 11.12.2011 - nächster FA-Termin:
Outing: - Name: "Willi"
Siddy - Svenja - 26 Jahre - noch kein Kind
im 5. ÜZ - VET 13.12.2011- nächster FA-Termin: 14. November 2011
Outing: - Name: Jana
metterling83 - Sharon - 28 Jahre - noch kein Kind
im 6. ÜZ - VET 17.02.2012 - nächster FA-Termin: 16. November 2011
Outing: - Name: Milan
Fraeulein_Honiq - - 18 Jahre - noch kein Kind
im ÜZ - VET - nächster FA-Termin:
Outing: - Name:

UNSERE MAMI'S
Mäuschen1986 - Krissi - 25 Jahre - Ronja
05. Juli 2011 - 00:23 Uhr - 40 cm - 1.560 gr
Mallo - Marion - 24 Jahre - Enya Alea
11. August 2011 - 09:35 Uhr - 49 cm - 3.310 gr
• Eric ist großer Bruder •
Nici1984 - Nicole - 26 Jahre - Jonas
06. Oktober 2011 - 06:16 Uhr - 49 cm - 2.750 g

AKTIVE HIBBELPAUSE
Hunnybunny - Julia - 21 Jahre - wegen Weiterbildung

Bitte bei aktuelle Daten angeben.
*
Julesrules möchtest du noch mithibbeln? Dann meld dich doch bitte und geb deinen Daten durch. Ist die Olle gekommen?
*
Sandra, hab dich einfach mal wieder mit auf die Hibbelliste gesetzt Ist das ok?
*
Vera, was ist los? Mache mir echt Sorgen!!!
*
Sue, wann ist dein nächster FA-Termin? Alles klar bei Euch?
*
Sharon, wo bist du??? Meld dich bitte und geb deine aktuellen Daten durch. Auch bei euch alles in Ordnung?
*
Fraeulein_Honiq, was ist mit dir? Möchtest du noch auf unserer Liste bleiben? Dann bitte deine Daten durchgeben.
*
*
DANKE MÄDELS.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
08.11.2011 12:55
Vera hat mir heute morgen erst eine Sms geschickt. Ist im Moment alles sehr stressig bei ihr. Sie hat auch kein Internet zur Zeit. Aber demnächst wieder. Und dann meldet sie sich ausführlich hier.
Mallo
7143 Beiträge
08.11.2011 13:03
Zitat von Mäuschen1986:

Vera hat mir heute morgen erst eine Sms geschickt. Ist im Moment alles sehr stressig bei ihr. Sie hat auch kein Internet zur Zeit. Aber demnächst wieder. Und dann meldet sie sich ausführlich hier.

Dann ist ja gut. Hibbelliste oder Pause?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
08.11.2011 13:08
Ähm... ich denke Pause.
Siddy
1983 Beiträge
08.11.2011 17:10
Zitat von Mallo:

Zitat von Siddy:

Hmmm, das ist verständlich. Kannst du nicht deine Hebi fragen oder hast du keine? Die können das doch auch ungefähr fühlen. Meine zumindest.
Deine Ärztin muss dir doch aber mal langsam sagen wie Jana liegt weil sonst muss du doch ins Kh den KS besprechen.
.
Deine Angst kann ich seeeeeeeeeeeeeehr gut nachvollzeihen aber glaub mir wirklich. Es ist eigentlich halb so schlimm, auch die Schmerzen. Natürlich ist eine natürliche Geburt schöner und das nächste Mal wirds bei mir auch eine werden . Der Vorteil ist, dass man nicht so lange Wochenfluss hat.

Ich habe keine Hebi... Wollte ich nicht, werde aber aus dem KH ne Hebi zur Nachsorge haben. Frag heute beim GVK mal nach, ob sie mal gucken kann. Wenn nicht, nächste Woche bei meiner FÄ werde ich die Praxis nicht ohne US verlassen.
Ne Überweisung zur Geburtsplanung hab ich gestern bekommen, werde versuchen da heute nen Termin zu machen. Und dann heißt es ja sowieso abwarten...
Wenn es nicht anders geht, dann wird halt nen KS gemacht, dann muss ich dadurch...
Puschi
3805 Beiträge
09.11.2011 01:31
@Marion: Es ist ok, dass ich wieder bei den Hibblerinnen stehe. Haben im Urlaub natürlich viel Zeit gehabt und von daher diese auch gut genutzt wenn du verstehst, aber da ich ja die Medikamente erst ab nächsten Monat nehme ist es ja so gut wie unmöglich, dass ich schwanger bin. Aber kannst mich schon mal drauf lassen. Warte noch auf meine Mens und dann kann ich nen exakten NMT sagen. Das ist der Vorteil bei den Medis.
@Svenja: Ich würde nun aber auch langsam mal auf nen US bestehen. Voll gemein die Ärztin. Du möchtest doch deine Jana auch mal wieder sehen und schauen wie sie liegt. Klopp der beim nächsten Termin mal auf die Finger. Sie soll sich nicht so anstellen und ihr Gerät mal anschmeißen.
Puschi
3805 Beiträge
09.11.2011 01:57
Marion kannst bei mir den 23.11. als NMT eintragen. Mit der neuen Liste komm ich nicht so gut zurecht. Bevor ich alles kaputt mache mach du das mal bitte. Dankeschön.
Siddy
1983 Beiträge
09.11.2011 11:19
Guten Morgen meine Süßen,
der GVK gestern war ganz gut, hatten ne Menge Spaß... Ich hab dann gefragt, ob sie auch Geburten in BEL durchführen und die Hebi sagte dann: "Ja klar, warum denn nicht? Die Frau muss sich nur trauen. Wieso, hast du ne BEL?" Hab ihr dann gesagt, dass ich es nicht genau wüsste. Sie war dann so lieb und hat dann, nachdem die anderen beiden Paare weg waren, mal meinen Bauch abgetastet... Und Jana liegt in:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Siddy
1983 Beiträge
09.11.2011 11:21
SL

Ihr müsstet eigentlich gestern Abend so gegen 21 Uhr nen riesen Stein fallen gehört haben.....
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
10.11.2011 16:32
Hey Leute sorry das ich nicht mehr geschrieben habe, habe nur grad viel um die Ohren!
Was wollt ihr denn wissen was da auf diese Liste soll?
also was es ist weiß ich noch nicht das kann ich schon sagen mein nächster Frauenarzt-Termin ist am 30.11.

Und das ist meine Erbse!
Puschi
3805 Beiträge
10.11.2011 19:47
Zitat von Siddy:

SL

Ihr müsstet eigentlich gestern Abend so gegen 21 Uhr nen riesen Stein fallen gehört haben.....

Das freut mich für dich. Da hat das Daumen drücken ja mal geholfen. Sicher wird es eine problemlose Geburt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt