Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mallo
7144 Beiträge
02.04.2012 22:08
Zitat von Puschi:

Hallöle!
...

zu mir: Ich bin 1,5 Wochen mit meiner Regel überfällig was ja bei mir eigentlich nichts besonderes ist. Da sie aber die letzten 3-4 Mal immer pünktlich kam werde ich am WE testen wenn sie bis dahin nicht da ist. Falls der Test dann negativ ist hab ich am 10.4. eh nen FA-Termin. Dann soll die gucken was da nun wieder los ist. Ich schau jetzt noch ne Runde Vampire Diaries. Kennt ihr das? Auf Pro7? Bin neuerdings verrückt danach und sooooo verliebt in Damen...

Oh mein Gott!!! Oh los testen - JETZT!!!!!!!!

Oh bin ich hibbelig. (Endlich nochmal )

Nee ich guck das nicht. Ist aber scheinbar gut, wa?
Mallo
7144 Beiträge
02.04.2012 22:10
Schöne Augen und geile Haare.
Puschi
3805 Beiträge
02.04.2012 22:31
Zitat von Mallo:

Zitat von Puschi:

Hallöle!
...

zu mir: Ich bin 1,5 Wochen mit meiner Regel überfällig was ja bei mir eigentlich nichts besonderes ist. Da sie aber die letzten 3-4 Mal immer pünktlich kam werde ich am WE testen wenn sie bis dahin nicht da ist. Falls der Test dann negativ ist hab ich am 10.4. eh nen FA-Termin. Dann soll die gucken was da nun wieder los ist. Ich schau jetzt noch ne Runde Vampire Diaries. Kennt ihr das? Auf Pro7? Bin neuerdings verrückt danach und sooooo verliebt in Damen...

Oh mein Gott!!! Oh los testen - JETZT!!!!!!!!

Oh bin ich hibbelig. (Endlich nochmal )

Nee ich guck das nicht. Ist aber scheinbar gut, wa?

Auch wenn ich es eigentlich verhindern wollte werde ich nun auch langsam etwas hibbelig... Aber gut, bis zum WE warte ich noch.
*
Jaaa, musst du mal gucken. Das ist richtig gut. Und der Typ ist einfach nur Boom-Chicka-Wah-Wah... Baby!
02.04.2012 22:34
Huhu ihr lieben,
mir geht es gut danke
Morgen hab ich endlich den 3D Termin und bin schon sooo aufgeregt, ich freue mich wahnsinnig und bin soo gespannt wie mein kleiner Tyger aussieht

*
Ohja Mallo Enya bilder
Puschi
3805 Beiträge
02.04.2012 22:49
Zitat von Luzifa:

Huhu ihr lieben,
mir geht es gut danke
Morgen hab ich endlich den 3D Termin und bin schon sooo aufgeregt, ich freue mich wahnsinnig und bin soo gespannt wie mein kleiner Tyger aussieht

*
Ohja Mallo Enya bilder

Uiii morgen schon. Da wünsch ich dir ganz viel Spaß und hoffe, dass du uns schöne Bilder mitbringst.
Mallo
7144 Beiträge
02.04.2012 22:50
Aber bis zum WE ist doch noch sooooooooooooo lang. Ich schau vllt. mal rein, aber habs nicht so mit Vampiren.

Oh wie toll Luzi. Hoffe du bringst uns schöne Bilder mit.
Mallo
7144 Beiträge
02.04.2012 22:50
Aso Bilder kommen vllt. gleich noch.
Puschi
3805 Beiträge
02.04.2012 22:54
Zitat von Mallo:

Mallo
7144 Beiträge
02.04.2012 23:19
Zitat von Puschi:

Zitat von Mallo:

Heute leidee doch nicht mehr.
Der kleine Terrorist ist gerade erst eingeschlafen...
02.04.2012 23:19
Sandra, ja morgen schon... ich freu mich soooo.... ich hoffe auch, dass ich gaaaanz tolle Bilder bekomme, die ich euch morgen zeigen kann...
Mallo
7144 Beiträge
02.04.2012 23:49
Siddy
1983 Beiträge
03.04.2012 10:31
Hallo zusammen,
uns geht es zur Zeit nicht gut. Wir sind beide total erkältet. Meine Nase läuft ununterbrochen und Janas auch. Dazu hat sie noch nen fiesen Husten... Waren gestern das 2. mal deswegen beim KiA, er hat jetzt nen Hustensaft verschrieben. Und es wird schon besser...

Krissi,
schön von dir zu lesen. Freut mich, dass du/ihr dich/euch in HH wohl fühlt... Ronja ist soo süß - und diese Wimpern...

Sandra,
loooooooooooooos testen!!!!!!!
Jetzt bin ich ganz hibbelig.......

Marion,
Enya ist auch erkältet? Das muss am Wetter liegen... Letzte Woche hatten wir hier 22 Grad und heute grad mal 10 - da MUSS man ja krank werden...
Möchte Bilder sehen....

Luzi,
ich wünsche dir viel Spaß beim US - Hoffentlich zeigt sich Tyler auch... Jana hat sich, bis auf ein mal, immer hinter ihren Händen versteckt... Diese Position liebt sie heute übrigens noch sehr...

Julia,
freut mich, dass ihr zwei ein schönes WE hattet.
Der arme Hund. Dieses hin und her. Hoffentlich kann er jetzt bei der Familie bleiben...

Ich muss noch die neusten Bilder auf den Lappi ziehen. Sobald ich das gemacht habe, dann bekommt ihr neue Bilder zu sehen...
Puschi
3805 Beiträge
03.04.2012 21:36
Gute Besserung an Jana und Enya! Bei dem Wetter hin und her kann man ja auch nicht gesund bleiben!
*
War heute zu einer Schnupper Stunde im Sportverein. War son Kurs mit nem Mix aus Step Aerobic und Muskelübungen. War ganz cool, aber ich denke ich bleibe bei meinem Aquajogging. Das ist für meine Gelenke besser. Mir tun ganz schön die Knie weh (leichte Arthrose). Hab schon 3 Kilo abgenommen übrigens. Hab wieder mit Weight Watchers angefangen. Hatte ich glaub ich gar nicht erzählt. Marion wie siehts bei dir aus mit abnehmen? Wolltest du nicht mit mir mitmachen? Oder warst du das nicht?
03.04.2012 21:47
Hallo ihr lieben,
ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen... bin ziemlich Down...
Der US war der wahnsinn, Tyler ist bis jetzt immer sehr Zeigefreudig gewesen...es gab sehr tolle Bilder, versuche sie auf dem Pc zu ziehen, dann stelle ich sie ein...
*
Muss aber morgen wieder ins KH zur Untersuchung, ich habe zu viel Fruchtwasser... was nicht gut ist.... es ist schwer zu erklären was es sein KÖNNTE, also googlet es mal.. bin halt irgendwie fix und fertig.... hoffe morgen kommt was gutes raus....
03.04.2012 21:50

nochmal als beweis

er ist einfach sooo süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt