Mütter- und Schwangerenforum

Wahrscheinlichkeit...?

Gehe zu Seite:
Lizzy87
436 Beiträge
16.07.2009 15:03
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage. Mein Freund und ich haben beschlossen Eltern zu werden, vorausgesetzt es klappt Ich habe die Pille vor 2 Monaten abgesetzt und diesen Monat haben wir es probiert. Mein ES müsste zwischen 9en und 11en Juli gewesen sein da meine letzte Periode am 27. Juni war. Aber nur sehr kurz. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich SS sein könnte wenn wir sofort nacch der Periode jeden Tag GV hatten?

Merken tu ich nichts... ausser das die Brust sehr sehr empfindlich ist. Aber das kann ja auch was anderes sein oder?

Freue mich auf Antworten!!!

Lizzy
16.07.2009 15:06
hallo ,
das ist sehr unterschiedlich , bei manche klapt es sofort , bei manche dauert, warte noch 2 wochen und teste ..
Felicity
2069 Beiträge
16.07.2009 15:09
Wenn alles zeitlich perfekt ist (Eisprung, Geschlechtsverkehr etc.) dann liegt die WSK trotzdem nur bei 25%. Habe ich mal gelesen
Lizzy87
436 Beiträge
16.07.2009 15:15
25 % sind aber schon ziemlich mager hm??

Naja da wir uns nicht sicher waren ob mein ES wirklich am 9-11en ist haben wir es sicherheitshalber einfach jeden Tag probiert Da kann man ihn ja gar nicht verpassen

Ich weiss, der Test ist am sichersten, aber das sind ja noch 14 Tage hin und ich bin die ungeduld in person
saskia1984
13103 Beiträge
16.07.2009 15:17
Wie lang ist dein Zyklus denn? Davon ist abhängig wann dein ES ist
16.07.2009 15:32
Zitat von Lizzy87:

25 % sind aber schon ziemlich mager hm??

Naja da wir uns nicht sicher waren ob mein ES wirklich am 9-11en ist haben wir es sicherheitshalber einfach jeden Tag probiert Da kann man ihn ja gar nicht verpassen

Ich weiss, der Test ist am sichersten, aber das sind ja noch 14 Tage hin und ich bin die ungeduld in person


Naja, mehr als Abwarten kannst du trotzdem nicht....
Patricia
6766 Beiträge
16.07.2009 15:36
Hi!

Also.......wenn die Brust total empfindlich ist, ist das ein gutes Zeichen.
Meine Brust tut nie weh, auch nicht wenn ich meine Tage habe oder bekomme und bei mir war es bei drei Schwangerschaften immer das erste was ich gemerkt habe und das auch schon recht früh!

LG Patricia
christine
6856 Beiträge
16.07.2009 15:41
Die Wahrscheinlichkeit beträgt unter der Voraussetzung dass alles optimal war und beide gesund sind tatsächlich nur maximal 25% pro Zyklus ...

Was die Brust empfindlichkeit angeht ... das kann alles oder nix heissen!
Bei manchen Frauen ist das extrem, gerade kurz vor der Mens ... aber schwanger sind sie trotzdem nicht.
Bei anderen ist es zufällig das erste "Symptom" und stimmt dann zufällig auch.
Wieder andere merken keinerlei Anzeichen und sidn trotzdem schwanger.
Zudem kann man sich viiiel einbilden, weil man sich ja was wünscht ...

Alles Gute!
Lizzy87
436 Beiträge
16.07.2009 15:44
Nach dem Absetzen meiner Pille hab ich erstmal einen Monat meine Periode gar nicht bekommen und der letzte Zyklus war 30 Tage lang. Daher wissen wir es nicht genau wann der ES ist...

Meine Brust tut sonst auch nicht weh, auch nicht während oder kurz vor meiner Periode. Jetzt sind die Brustwarzen aber sehr empfindlich, tut sogar ein bisschen weh wenn man sie streift. Da ich mich aber von anfang an nicht in die ganze situation versteifen wollte denke ich nicht das es einbildung ist. Größer ist sie aber nicht geworden. Zudem hab ich ein leichtes spannungsgefühl im bauch, und ein stechen beim GV. Was ich sonst auch noch nicht hatte
christine
6856 Beiträge
16.07.2009 15:48
nimms mir bitte nicht übel, aber für jemanden der sich nicht versteift hat kannst Du eindeutig zuviele Dinge als mögliche Symptome aufzählen

Ist auch normal, das geht den meisten anfangs so.
Zudem ist ohne Pille erstmal wieder wirklich alles anders, weil man wieder nen richtigen Zyklus hat, die Pillenzyklen darf man nicht mit den "richtigen" Zyklen vergleichen.
Und weil der Körper keine Maschine ist, zeigt er mal diese, mal jene, mal mehr und mal weniger Anzeichen.

In ca 2 Wochen weisste mehr
16.07.2009 15:51
Zitat von Lizzy87:

Jetzt sind die Brustwarzen aber sehr empfindlich, tut sogar ein bisschen weh wenn man sie streift.

Zudem hab ich ein leichtes spannungsgefühl im bauch, und ein stechen beim GV. Was ich sonst auch noch nicht hatte


Nach Absetzen der Pille hatte ich das auch, jedoch war ich nicht schwanger. Das waren einfach nur Schübe meiner Östrogene, die durch die Pille unterdrückt wurden und nach Absetzen alle aufeinmal produziert wurden.

Drück dir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat.
Bei mir hats 3 Monate nach Absetzen gedauert. Jedoch haben wir den ersten Monat mit Gummi verhütet, da ich eine Lungenentzündung hatte und voller Medis war. So wollte ich nicht schwanger werden.
Haben also 2 Zyklen geübt
saskia1984
13103 Beiträge
16.07.2009 15:53
Ich glaub für solche SS-Anzeichen ist es bei dir noch eindeutig zu früh! Nicht bös sein
Lizzy87
436 Beiträge
16.07.2009 15:59
nein nein , bin nicht böse

natürlich achtet man dann mehr darauf wenn man es irgendwie erwartet schwanger zu sein
saskia1984
13103 Beiträge
16.07.2009 16:00
Wem sagst du das Das ist aber normal!! Ich drück dir die Daumen das es bei dir bald klappt
Lizzy87
436 Beiträge
16.07.2009 16:04
ich hoffe es auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt