Mütter- und Schwangerenforum

wann frühestens schwangerschaft beim test sichtbar?

Gehe zu Seite:
mog_a
194 Beiträge
22.10.2013 21:27
guten abend miteinander...
ma ich muss euch unbedingt was erzähln... =)
naja ich und mein freund hibbeln jetz schon seit ein und a halbes jahr..
naja und ich hab das komische gefühl dass es diesen monat also vor 4 tagen eingeschlagen hat... voll komisch..
also keine zeichen oder so.. nur dass sich der zervixschleim nicht weiter entwickelt hat sondern wieder normal worden is...
ich möcht am liebsten jetz schon testen.. wirds sich aber nix bringen,...
vl könnt ihr mir sagen wie früh ihr getestet habt.. mah i bin so gespannt....

vl,.. hat jemand lust und zeit erfahrungen weiterzugeben...

lg
22.10.2013 21:30
hallo,

also ich habe relativ früh getestet wann genau weiß ich leider nicht mehr, aber ich bei meinen test war eine gaaaaaaanz schwache 2.line zu sehen man musste echt schon 3 mal hin gucken.

warte am besten noch ein paar tage und dann teste je nach gefühl

ich wünsch dir viel glück
shelyra
69108 Beiträge
22.10.2013 21:31
immer erst nach ausbleiben der mens.

davor find ich so unsicher, da die mens trotz positivem test ja noch eintreten kann und dann alles wieder vorbei ist. dann lieber etwas geduld haben
mog_a
194 Beiträge
22.10.2013 21:36
erstmal danke für die schnellen antworten

jo ich weiß aber geduld ist echt nicht meine stärke... mahhh...
ich mag a..... ladsfdjalösdfjalöj ... ungeduldig.....

aber anzeigen würd er sicher noch nix oder?
22.10.2013 21:38
ich denke nicht das der test schon was anzeigen würde...
warte lieber noch ein paar tage auch wenn es schwer fällt
Shnaddy
11002 Beiträge
22.10.2013 21:41
Ich habe ab ES+9 positiv getestet...
schlatz
49144 Beiträge
22.10.2013 21:42
ich könnt schwören du bist a bayer
mog_a
194 Beiträge
22.10.2013 21:45
dann warte i halt noch......

bis morgen.... =D na scherz...gg

9 nach eisprung is aber echt bald.... hängt dass dann auch mit der länge des zyklus zusammen oder... desto länger zyklus desto länger warten..?
mann ich bin so akjsdlakjrälqöwkrvnölEKFJLKvnrölaLCKK WSLKJJ
WAR MIR NOCH NI SO SICHER.. hab das gefühl eigentlich noch nie ghabt...
Shnaddy
11002 Beiträge
22.10.2013 21:49
Zitat von mog_a:

dann warte i halt noch......

bis morgen.... =D na scherz...gg

9 nach eisprung is aber echt bald.... hängt dass dann auch mit der länge des zyklus zusammen oder... desto länger zyklus desto länger warten..?
mann ich bin so akjsdlakjrälqöwkrvnölEKFJLKvnrölaLCKK WSLKJJ
WAR MIR NOCH NI SO SICHER.. hab das gefühl eigentlich noch nie ghabt...


Ja, na klar ist das recht früh... Auf den Zyklus kommt es nicht an, es geht darum, wie viele Tage nach dem Eisprung vergangen sind und wie schnell die Einnistung erfolgt ist... Bei einer frühen Einnistung kann man auch schon früh einen zweiten Strich sehen auf dem Test... Drück dir Daumen...
mog_a
194 Beiträge
22.10.2013 21:54
okeiiii,...
ja danke fürs drücken,.....
naja ich sehs e... aber danke für eure ratschläge...
23.10.2013 06:46
ja, also ich habe an ES+9 ganz leicht positiv getestet. warte noch ein paar Tage.
anique83
482 Beiträge
23.10.2013 06:55
Ich habe erst am NMT getestet. Bei erfolgreicher Befruchtung dauert es noch 6-10 Tage, bis das Ei sich einnistet - und erst dann wird HcG produziert, mit dem man eine Schwangerschaft nachweisen kann. Wenn du dir absolut sicher bist, wann dein Eisprung war, kannst du es zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachweisen. Hinzu kommt, dass trotz erfolgreicher Befruchtung bis zum Beginn der eigentlichen Menstruation noch über 50 Prozent abgehen. Die Gefahr ist also groß, dass nach der ersten Freude schnell wieder eine Trauer einsetzt.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
23.10.2013 08:28
Habe bei meiner zweiten ss am NMT getestet und da war der Test dann fett positiv.
mona84
4760 Beiträge
23.10.2013 08:32
Ich habe bei dieser SS bei ES+9 positiv getestet (bin aber dem Ergebnis gegenüber realistisch gewesen, es kann noch abgehen und ist dann meiner Meinung nach auch keine Fehlgeburt). Bei Tobi ES+11 und Gegsi Es+17. da war es natürlich fett positiv.
sushimum
10504 Beiträge
23.10.2013 09:11
Also ich habe nie vor ausbleiben getestet
als ich das erste mal testete war ich sozusagen bei zyklustag 38 da ich oft einen 30/31 tage zyklus hatte war es somit eine woche drüber und die test linie war mindestens genauso dick wie die kontrolllinie
würde es immer wieder so machen mich würde es eher verrückt machen vor nmt zu testen und dann mit nem besorgten positiv rumzulaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt