Mütter- und Schwangerenforum

Wann Periode

Gehe zu Seite:
17.12.2015 15:35
So ich nochmal. Und gleich noch eine weitere frage. Ich habe meine periode eigentlich immer pünktlich zum 19.aber Letzten Monat hatte ich sie schon am 16. Wann kann ich denn dann mit der nächsten mens rechnen? Heute ist der 17.und keine mens in Sicht? ? Mein 10 er test von one step war am 14 .12 negativ.
17.12.2015 15:40
Wie lang ist denn dein Zyklus? ?
17.12.2015 15:49
Na ich hab meine mens immer pünktlich zum 19 .bekomm nur letzten Monat eher.
17.12.2015 15:55
Zitat von Emmi2812:

Na ich hab meine mens immer pünktlich zum 19 .bekomm nur letzten Monat eher.


Noch nie gehört dass man die mens immer am selben Datum bekommt. Mein Zyklus ist regelmäßig aber immer verschiedenes Datum

Hmm dann wird wohl deine Periode am 19 kommen , heute ist doch erst 17 .
17.12.2015 16:05
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Emmi2812:

Na ich hab meine mens immer pünktlich zum 19 .bekomm nur letzten Monat eher.


Noch nie gehört dass man die mens immer am selben Datum bekommt. Mein Zyklus ist regelmäßig aber immer verschiedenes Datum

Hmm dann wird wohl deine Periode am 19 kommen , heute ist doch erst 17 .

Genau das habe ich mir auch gedacht und ihr im anderen Thread geschrieben. Irgendwie alles verworren.
17.12.2015 16:08
30 tage zyklus!!!!!!!! Aber Letzten Monat war meiner periode 3 tage zu früh. Deswegen meine frage. Wann die dann diesem Monat kommen könnten
LeaStern1489
115 Beiträge
17.12.2015 16:08
Einfach mal zurückrechnen, Zykluslänge ermitteln und wenn diesesr regelmäßig ist solltest du schnell wissen wann dein NMT ist.

Und das der sst am 14. negativ war. ist keine Überraschung wenn du immer am 19. deine Mens bekommst
LeaStern1489
115 Beiträge
17.12.2015 16:11
Zitat von Emmi2812:

30 tage zyklus!!!!!!!! Aber Letzten Monat war meiner periode 3 tage zu früh. Deswegen meine frage. Wann die dann diesem Monat kommen könnten


Wir können ja mal die Kristalkugel fragen
Deine Mens könnte jeder Zeit kommen, da kann dir hier wohl keiner helfen.
shelyra
69108 Beiträge
17.12.2015 16:11
wenn du einen 30er zyklus hättest, dann hätte die mens schon eintrudeln müssen.

aber es kann immer mal abweichungen geben. würde noch ein paar tage warten und wenn sich bis dahin nix tut erneut testen.
17.12.2015 16:28
Ich bekomme meine Regel immer am 19.keine Ahnung warum das so ist.deswegen hat es mich auch gewundert warum ich sie Letzten Monat schon am 16. hatte. Und deswegen bin ich auch so durcheinander.
Obsidian
15967 Beiträge
17.12.2015 16:52
Zitat von Emmi2812:

30 tage zyklus!!!!!!!! Aber Letzten Monat war meiner periode 3 tage zu früh. Deswegen meine frage. Wann die dann diesem Monat kommen könnten


Das wird dich jetzt vermutlich umhauen, aber wir haben durchaus einige Monate im Jahr mit 31 Tagen. Einer hat sogar - halt dich fest - noch weniger als 30!

17.12.2015 16:58
Ey sagmal gibt es hier im forum wirklich fast du Leute die einen runter machen anstatt zu helfen. Also ich glaube ihr braucht eher Hilfe als ich. Das ist doch nicht normal.
Shirley2013
106 Beiträge
17.12.2015 17:06
Zitat von Emmi2812:

Ey sagmal gibt es hier im forum wirklich fast du Leute die einen runter machen anstatt zu helfen. Also ich glaube ihr braucht eher Hilfe als ich. Das ist doch nicht normal.


Nicht normal ist so eine Frage, wann deine Regel kommt..
Woher sollen wir das wissen, wenn du es selbst nicht weißt.
Wir sind weder Frauenärzte, noch hocken wir irgendwo in deiner Gebärmutter rum, noch sind wir nostradamos und können in die Zukunft gucken. Warte ab und sollte sie nicht kommen, mach einen test. Sollte der negativ sein, geh zum Arzt deines Vertrauens und lass einen Ultraschall machen.

Mehr kann man da nicht raten.
Obsidian
15967 Beiträge
17.12.2015 17:08
Zitat von Emmi2812:

Ey sagmal gibt es hier im forum wirklich fast du Leute die einen runter machen anstatt zu helfen. Also ich glaube ihr braucht eher Hilfe als ich. Das ist doch nicht normal.


Sagen wir mal so, deine Fragestellung verführt schon sehr dazu, ja.

Und bitte unterlaß es, mir primitive PNs zu schicken.
17.12.2015 17:12
Warum gibt es hier ein forum wenn man nichts fragen darf.ey was seit ihr nur für Respektlose Menschen. Verzichte auf euer forum hier. 123 wer nicht auf dem Baum ist wird geschwängert.und alle dummen antworten sollen sich angesprochen fühlen. Und Tschüß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt