Wann schwanger nach Fehlgeburt???
01.12.2011 08:31
Hallo Zusammen,
Ich bin im 3. Üz im Juni diesen Jahres schwanger geworden, was mit einer Fehlgeburt in der 5. Woche endete. Obwohl wir 3 Monate Pause einlegen sollten, haben wir nur ein Zyklus verhütet und einfach weiterprobiert. Da ich so oft gelesen habe, dass viele nach einer Fg sofort wieder schwanger wurden, möchte ich nach euren Erfahrungen fragen. Ich bin einfach so ungeduldig, kanns nicht mehr abwarten, habe nämlich im moment auch riesen Streß auf der Arbeit...Ich bin so hilflos
Ich bin im 3. Üz im Juni diesen Jahres schwanger geworden, was mit einer Fehlgeburt in der 5. Woche endete. Obwohl wir 3 Monate Pause einlegen sollten, haben wir nur ein Zyklus verhütet und einfach weiterprobiert. Da ich so oft gelesen habe, dass viele nach einer Fg sofort wieder schwanger wurden, möchte ich nach euren Erfahrungen fragen. Ich bin einfach so ungeduldig, kanns nicht mehr abwarten, habe nämlich im moment auch riesen Streß auf der Arbeit...Ich bin so hilflos
01.12.2011 08:39
Wir haben auch sofort weiter gehibbelt, als ich vom FA gesagt bekommen habe, dass meine GM wieder absolut normal war.
Ich hatte Anfang Juli meine AS und im Oktober hatte ich wieder einen positiven Test in der Hand.
Es ging also relativ schnell
Hab Gedult und versteif dich nicht darauf, dann klappt es auch ganz schnell
Ich hatte Anfang Juli meine AS und im Oktober hatte ich wieder einen positiven Test in der Hand.
Es ging also relativ schnell
Hab Gedult und versteif dich nicht darauf, dann klappt es auch ganz schnell
01.12.2011 08:42
Bei unseren ersten Verlust haben wir ungefähr 6 oder 7 Monate gebraucht um wieder Schwanger zu werden.
Endete aber auch wieder in eine Fehlgeburt mit AS.
Haben nicht verhütet und sind jetzt nach 5 Monaten wieder Schwanger
Geduld ist ein tolles Wort in der Hibbelzeit und Schwangerschaft
Alles Gute!
Endete aber auch wieder in eine Fehlgeburt mit AS.
Haben nicht verhütet und sind jetzt nach 5 Monaten wieder Schwanger
Geduld ist ein tolles Wort in der Hibbelzeit und Schwangerschaft
Alles Gute!
01.12.2011 08:43
hallo ...erst mal beileid wegen deiner FG...
ich hatte im Mai diesen jahres im 5. monat eine totgeburt und im oktober wurde ich überraschend ( weil wir nicht damit gerechnet haben das es so schnell klappt ) schwanger...
viel viel glück das es auch schnell bei dir klappt
ich hatte im Mai diesen jahres im 5. monat eine totgeburt und im oktober wurde ich überraschend ( weil wir nicht damit gerechnet haben das es so schnell klappt ) schwanger...
viel viel glück das es auch schnell bei dir klappt
01.12.2011 08:45
ich hatte auch dieses jahr im april eine fg und den monat danach hatte ich direkt wieder einen positiven ss-test in der hand sieht man ja an meinem ticker hehe
01.12.2011 08:46
ich beneide euch
ja wie gesagt, viele werden im nächsten Monat wieder schwanger, genau nicht "dran denken" ... das ist ja auch mein Problem... Ich habe langeweille und Streß auf der Arbeit, das verknüpft sich dann ganz schönnnn.. Naja ich kann nur hoffen und beten... mehr geht sowieso nicht...
ja wie gesagt, viele werden im nächsten Monat wieder schwanger, genau nicht "dran denken" ... das ist ja auch mein Problem... Ich habe langeweille und Streß auf der Arbeit, das verknüpft sich dann ganz schönnnn.. Naja ich kann nur hoffen und beten... mehr geht sowieso nicht...
01.12.2011 09:03
na du, ich hatte dieses jahr im mai auch ein fg gehabt und bin jetzt im 4 monat schwanger, bei uns hat es auch etwas gedauert.
vielleicht braucht dein körper mehr zeit. ich wünsche dir viel glück und das du schnell schwanger wirst
lg
vielleicht braucht dein körper mehr zeit. ich wünsche dir viel glück und das du schnell schwanger wirst
lg
01.12.2011 09:04
ich wurde gleich im nächsten zyklus wieder schwanger.
Unverhofft kommt oft
Unverhofft kommt oft
01.12.2011 09:16
ehct schön so viel positives von euch zu hören, da frage ich mich dann warum ich nicht zu den Frauen gehöre, die schnell wieder schwanger werden
01.12.2011 09:56
ich musste am 24.10.11 meine beiden sternchen gehen lassen und auch gehoft gleich wieder schwanger zu werden leider hab ich gersten meine erste mens nach der fg bekommen.
Der arzt hat uns gleich wieder das ok gegeben
Der arzt hat uns gleich wieder das ok gegeben
01.12.2011 10:08
Nach der letzten FG haben wir 2 normale Zyklen abgewartet und dann bin ich direkt beim ersten ÜZ schwanger geworden.
Das endete allerdings in einem Frühabort. Danach bin ich sofort wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 14. Woche.
Das endete allerdings in einem Frühabort. Danach bin ich sofort wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 14. Woche.
01.12.2011 11:01
Ich hatte am 25.09. eine AS nach FG udn im KH haben sie gesagt 3 Monate warten, meine FA sagt aber, die Natur regelt das von allein und wenn wir wollen können wir wieder hibbeln! Haben dann auch nicht verhütet und ich bin gleich wieder schwanger geworden! Bin jetzt etwa 8+3 und hoffe das alles gut geht!
01.12.2011 13:24
Ich hatte im August 2010 eine FG und hatte darauf hin meinen Arzt gefragt ob wir das denn ruhig weiterversuchen könnten und was soll ich sagen ich bin sofort wieder Schwanger geworden.
Mein Arzt meinte auch das es völliger quatsch sei mit drei monate pause, ich hatte keine AS ist alles super von alleine abgegangen.
Mein Arzt meinte auch das es völliger quatsch sei mit drei monate pause, ich hatte keine AS ist alles super von alleine abgegangen.
01.12.2011 13:43
Nach der ersten FG im Februar nach 3 Monaten, nach der 2. FG im Juni
nach 2 Monaten und nach der 3. FG nach 3 Monaten. Nach der 4.FG ??? wird
sich zeigen....
nach 2 Monaten und nach der 3. FG nach 3 Monaten. Nach der 4.FG ??? wird
sich zeigen....
01.12.2011 14:15
hallo hatte letzten freitag erst meine ausschabung und habe im gefühl wieder fix schwanger zu werden.. aber im moment weil noch alles frisch ist und sticht und piekt ist da noch lange nicht dran zu denken.. aber bald.. denk 3 monate.. bis jetzt darf ich nicht mal und möchte auch nicht mit meinem freund schlafen.. laut kh.. und wegen schmerzen sowieso nicht.. aber ich wünsche dir wie allen anderen viel glück und das es nie wieder zu einer fehlgeburt bei allen kommt..lg
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt




