Mütter- und Schwangerenforum

Wann schwanger nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Sonnenblume29
13 Beiträge
01.10.2017 17:20
Hallo liebe Mamis!

Hier zu meiner Geschichte! Habe einen 6jährigen Sohn, der mich über alles glücklich macht! (Er war ein Wunschkind, 1x gehibbelt, und es hat geklappt).

Nun haben wir beschlossen, noch ein Baby zu bekommen! 1x gehibbelt, und es hat wieder geklappt! Leider kam ich nur bis ssw 5+0, dann hatte ich einen Frühabort ohne AS (letzten Freitag).

Nun hab ich das halbwegs gut verkraftet, möchte aber unbedingt ein Baby.... Lesen tut man viel.. würde gerne eure Erfahrungen hören!

Wann wart ihr wieder schwanger?

Glg

ps: laut arzt könnte ich gleich weiter machen
01.10.2017 17:34
Zitat von Sonnenblume29:

Hallo liebe Mamis!

Hier zu meiner Geschichte! Habe einen 6jährigen Sohn, der mich über alles glücklich macht! (Er war ein Wunschkind, 1x gehibbelt, und es hat geklappt).

Nun haben wir beschlossen, noch ein Baby zu bekommen! 1x gehibbelt, und es hat wieder geklappt! Leider kam ich nur bis ssw 5+0, dann hatte ich einen Frühabort ohne AS (letzten Freitag).

Nun hab ich das halbwegs gut verkraftet, möchte aber unbedingt ein Baby.... Lesen tut man viel.. würde gerne eure Erfahrungen hören!

Wann wart ihr wieder schwanger?

Glg

ps: laut arzt könnte ich gleich weiter machen


Hallo also ich kann nur von mir berichten

2012 eileiterschwangerschaft 7 ssw auschabbung und Entfernung Okt.2012 wieder schwanger und die Maus ist jahre alt.
2017 im April ein missed abord 9 ssw auschabbung kein Herzschlag. 2 Monate später schwanger siehst man am Ticker
prime
1569 Beiträge
01.10.2017 17:35
Bei jeder Frau unterschiedlich manche werden direkt im folge zyklus wider schwanger.
Sonnenblume29
13 Beiträge
01.10.2017 17:36
Kling mal ziemlich aufmunternd... immer richtig gebastelt mit ovus? oder eher nur drauf ankommen lassen?
01.10.2017 17:37
Nach den Fehlgeburten ohne AS haben wir gar nicht gewartet.
YviMaus1991
10387 Beiträge
01.10.2017 17:40
Ich hatte vor 4 Monaten eine fg in der 7.ssw ohne Ausschabung. Haben direkt wieder gehibbelt und nicht gewartet.. Bin nun im 4.üz und es hat bisher nicht geklappt. Mache Ovus und Messe tempi
Shnaddy
11002 Beiträge
01.10.2017 17:42
Im November letztes Jahr Fehlgeburt in der 8.SSW mit AS und im Juni wieder schwanger geworden,siehe Ticker...
Julia123
1597 Beiträge
01.10.2017 17:44
Huhu.
Also ich kann da auch nur von mir berichten. Und zwar hatte ich am 23.11.16 ein spätabort in der 22ssw.
Hab das Kind normal bekommen und brauchte keine Ausscharbung. Habe dann den Dezember ruhen lassen und im Januar wieder mit dem hibbeln gestartet. Ging recht flott hatte am 20.01 das letzte mal meine Tage und am 14.02 hatte ich den positiven Test in der Hand. Es ging alles gut und nun ist mein Schatz bald da.

Lass deinem Körper ein bisschen Pause wenigstens 1 Zyklus und versuche es dann nochmal.

Drücke dir die Daumen das es bald ein geschwisterchen gibt
Marzipan
3632 Beiträge
01.10.2017 18:04
Ich hatte im Mai 2013 eine ma mit Ausschabung. Direkt im nächsten Zyklus (Mens hatte ich also gar nicht) wurde ich im Juni direkt wieder schwanger

(Und das obwohl ich laut fa kaum schwanger werden könne wegen pcos )
shelyra
69110 Beiträge
01.10.2017 18:07
juli 2015 fehlgeburt mit natürlichem abgang in der 14.woche

erneut schwanger im januar 16, aber das lag eher daran, dass wir zeit gebraucht haben um die fg zu verdauen
brini88
7784 Beiträge
01.10.2017 18:07
Ich hatte im August 2013 in der 8. Woche eine fg ohne AS und haben sofort weitergehibbelt und im Oktober bin ich schon wieder schwanger gewesen mit meinem Sohn.
Ebby96
83 Beiträge
01.10.2017 18:17
bei mir war es so: ich hab im Dezember 2015 den Nuvaring abgesetzt, wurde im oktober 2016 schwanger aber hatte auch eine FG in der 6. SSW, aber zum glück ohne ausschabung.
dann wurde ich dieses jahr im april wieder schwanger, also ca ein halbes jahr nach der fg (ich muss dazu sagen, dass mein zyklus aber schon immer ziemlich durcheinander war und ich somit einfach nur gehofft hatte, es würde irgendwann klappen).
und siehe da, der kleine mann hat sich bis jetzt ohne probleme gehalten
Sonnenblume29
13 Beiträge
01.10.2017 18:34
ic hoffe einfach so stark dass es bei uns recht schnell geht..
aber irgendein gefühl sagt mir dass es nicht so sein wird
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
01.10.2017 18:37
Hallo,
ich hatte im Mai 14 in der 6/7 Woche eine Fg dann haben wir pausiert. Im Nov 14 war ich dann wieder schwanger war leider wieder in der 6. Woche ein Abgang. Dann haben wir bis März 2015 pausiert und im Mai war ich dann schwanger mit meinem Sohn der im Januar 2016 geboren wurde. Jetzt war ich im Juli schwanger aber nur ganz kurz also 5. Woche war der Abgang und es hat gleich im Folgezyklus wieder geklappt jetzt bin ich in der 10. Woche
Sonnenblume29
13 Beiträge
01.10.2017 18:39
Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo,
ich hatte im Mai 14 in der 6/7 Woche eine Fg dann haben wir pausiert. Im Nov 14 war ich dann wieder schwanger war leider wieder in der 6. Woche ein Abgang. Dann haben wir bis März 2015 pausiert und im Mai war ich dann schwanger mit meinem Sohn der im Januar 2016 geboren wurde. Jetzt war ich im Juli schwanger aber nur ganz kurz also 5. Woche war der Abgang und es hat gleich im Folgezyklus wieder geklappt jetzt bin ich in der 10. Woche


so viele fg's und nie die hoffnung verloren - hut ab =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt