Mütter- und Schwangerenforum

Wann SS Anzeichen, Wann positiv getestet

Gehe zu Seite:
MelinasMami2012
150 Beiträge
16.07.2018 19:11
Huhu liebe Mamis,
Wann habt ihr positiv getestet und wann hattet ihr erste Anzeichen?
LG. Ich freue mich über zahlreiche antworten.
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.07.2018 19:27
Ich hatte in dieser SS gar keine Anzeichen außer Müdigkeit und habe an nmt einfach ein Test gemacht. Meine mens ist nämlich morgens nach dem aufstehen da.

Hast du Anzeichen und wann hast du nmt?

Einige testen ja ab ES+10 schon schwach positiv

Ich drücke dir die Daumen
Sara22
1 Beiträge
16.07.2018 19:33
Hallo ?
Ich bin neu und eine Sternen Mami ⭐️
Zudem bin ich erneut schwanger und würde mich freuen auf ein paar antworten anderer Mamis die mir meine Unsicherheit etwas nehmen..

Nu weiß ich leider nicht wie ich ein Thema öffnen kann ? kann mir einer helfen ☺️

Danke
16.07.2018 19:40
Zitat von Sara22:

Hallo ?
Ich bin neu und eine Sternen Mami ⭐️
Zudem bin ich erneut schwanger und würde mich freuen auf ein paar antworten anderer Mamis die mir meine Unsicherheit etwas nehmen..

Nu weiß ich leider nicht wie ich ein Thema öffnen kann ? kann mir einer helfen ☺️

Danke

Oben in der gelben Liste auf den pinken Punkt mit dem Fragezeichen tippen/klicken. Dort steht alles 1A beschrieben.

Willkommen bei MC!
16.07.2018 19:40
Zitat von MelinasMami2012:

Huhu liebe Mamis,
Wann habt ihr positiv getestet und wann hattet ihr erste Anzeichen?
LG. Ich freue mich über zahlreiche antworten.

Warum schreibst du nicht in einem deiner zigtausend anderen Threads weiter?!
Akumiii
1692 Beiträge
16.07.2018 19:41
Huhu,
also ich hatte eig die selben Anzeichen wie als wenn die Mens kommen würde. UL ziehen, Stechen, Pieksen.

Ich musste öfters testen da ich eine GKS habe und habe glaube ich 2-3 Tage vor NMT getestet-negativ, dann an NMT (wobei meine Zyklen schwanken zw 28-34) und da war dann ein leichter Strich. Erst nachdem mein Kopf realisiert hat das es geklappt hat, hab ich andere Anzeichen gemerkt, wie Müdigkeit, Übelkeit und sehhhr empfindliche Brustwarzen

Lg
16.07.2018 19:41
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Sara22:

Hallo ?
Ich bin neu und eine Sternen Mami ⭐️
Zudem bin ich erneut schwanger und würde mich freuen auf ein paar antworten anderer Mamis die mir meine Unsicherheit etwas nehmen..

Nu weiß ich leider nicht wie ich ein Thema öffnen kann ? kann mir einer helfen ☺️

Danke

Oben in der gelben Liste 8 auf den pinken Punkt mit dem Fragezeichen tippen/klicken. Dort steht alles 1A beschrieben.

Willkommen bei MC!

*Leiste
Wunder1620
11479 Beiträge
16.07.2018 19:51
Also ich geh davon aus das ich keinerlei anzeichen vor der 5ssw haben werde da ich PMS habe.

Bei meinem sohn war ich in der 9 ssw als ich es erfuhr und im nachhinein war mir klar warum mir oft schlecht war, aber mit ein paar haben war das gefühl wieder weg. Hatte mir nix gedacht dabei da ich dort sowieso probleme mit dem magen hatte
Bad_but_nice
15903 Beiträge
16.07.2018 20:32
Liebe Melinasmami
Nimm es mir nun nicht für übel aber du hast jeden Tag mehrere Thread mit fast der gleichen Fragestellung hier kann dir niemand sagen ob du schwanger bist wenn ja wann der es war die Einnistung und wann dann dein Test positiv sein wird...
Es wird mittlerweile immer mehr anstrengender wenn man denkt ok da brauch jemand vll wirklich Hilfe oder mal Einschätzungen und dann liest man dich wieder mit dem gefühlten 10.000 Thread wo es sich eigentlich immer um das selbe steht. Dann nehme doch bitte einen von deinen alten Thread oder erstelle dir ein persönlichen Thread und schreibe dort alles rein.
Sorry aber irgendwann nervt es
Wunder1620
11479 Beiträge
16.07.2018 20:35
Wieso ist man den immer so aggressiv? Ich bin nicht genervt von ihr. Ich finde auch den thread für andere sehr hilfreich und bin auch gespannt was sie schreiben. Sicher kann sie auch bei einen ihrer anderen threads weiter schreiben aber für solche fragen sind wir ja da oder? wenn man so genervt ist muss man ja eh nicht drauf klicken um ihn zu lesen

MelinasMami2012
150 Beiträge
16.07.2018 21:10
Wenn es euch stört dann tut's mir leid, dann ignoriert es doch bitte. Es sind viele Threads da gebe ich euch auch Recht aber es ist immer ein bisschen anderes Anliegen und ich weiß nicht ob man des sieht wenn ich einfach unter einen anderen Beitrag kommentiere. Ich möchte halt manche Sachen wissen und dachte das Mama Community dafür da ist Sachen zu fragen. Wenn es euch stört dann macht einfach den Thread nicht auf und ignoriert es.

An alle anderen vielen Dank für eure netten Nachrichten.
MelinasMami2012
150 Beiträge
16.07.2018 21:28
Ne Anzeichen habe ich nicht wirklich. Nmt ist am Sonntag. Bin Mal gespannt ?
rosa123
1394 Beiträge
16.07.2018 21:33
Direkt nach verbleiben der Periode. Anzeichen - Unterleibsziehen und Brustspannen.
Wunder1620
11479 Beiträge
16.07.2018 21:33
Ich drücke dir mega die daumen keine anzeichen sind oft auch gute Anzeichen
MelinasMami2012
150 Beiträge
16.07.2018 21:35
Vielen Dank des ist echt super lieb von dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt